Willkommen im neuen Gästebuch von Elli!
Das alte Gästebuch mit über 17000 Einträgen findest du [ hier]

06.12.2007, 19:41
|
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 05.2006
Beiträge: 3
|
|
|
AW: Gästebuch
Hallo,
würde am Montag gern nach Göttingen kommen. Kann mir einer sagen, ob der Kauf Park weit vom Bahnhof Göttingen entfernt ist?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:22 Uhr.
Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch) Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions
|