Elli-E.DE 
Gästebuch  

Willkommen im neuen Gästebuch von Elli!
  Das alte Gästebuch mit über 17000 Einträgen findest du [hier]

Antwort
Alt 06.12.2007, 12:38
Unregistriert
Gast

Lächeln Danke schön

@ Elli live Fan

Danke Für die info

Christine
Alt 06.12.2007, 19:43
Unregistriert
Gast

AW: Gästebuch

Hallo zusammen,

habe mir gerade das Album angehört und muss sagen, dass das Lied "Open Arms" das schönste ist. Schade, dass es keine Single-Version davon gibt.

In diesem Sinne
Flubber
Alt 06.12.2007, 20:41
Lucky Star Lucky Star ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2006
Lucky Star befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Hallo,
würde am Montag gern nach Göttingen kommen. Kann mir einer sagen, ob der Kauf Park weit vom Bahnhof Göttingen entfernt ist?
Alt 07.12.2007, 00:54
Benutzerbild von Rodelli
Rodelli Rodelli ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2005
Rodelli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Rodelli eine Nachricht über AIM schicken
Das Album des Jahres!

Hi, Elli& Band

Man, wie lange haben wir/ ich aufs "Moving on"- Album gewartet! Jetzt läuft es in der Endlosschleife! Es ist der absolute HAMMER!!! Der Weg übers Mercado- Center/N. in Richtung Sachsen hat sich gelohnt! Elli, dein Auftritt dort war super und auch Jake und Andy in Hochform!

Drück euch die Daumen, dass alles zum Besten läuft!

LG Bodo

@Elli: Deine Widmung kommt in den Safe!! :-)
Alt 07.12.2007, 10:10
Benutzerbild von KrisiSteini
KrisiSteini KrisiSteini ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 02.2004
KrisiSteini befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KrisiSteini eine Nachricht über ICQ schicken

Hey Süße,
Hallo Andi und Jake!!!
Vielen lieben Dank für den wunderschönen Nachmittag/Abend gestern im Nürnberger Mercado.
War wirklich klasse dich/euch mal wieder zu sehen. Uns hat es total gefallen und wir sind nun natürlich mehr als happy, dass wir die CD schon haben ;-)
Fühl dich geknuddelt und heute viel Spaß in Riesa. Grüße an die Sachsen und Roxi ;-) Euch mega viel Fun und natürlich auch allen anderen die dabei sein können!
Nun liebe Elli...Moving On und wir sehen uns hoffentlich ganz bald wieder.
Greetings aus Coburg
Krisi
Alt 07.12.2007, 10:13
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Kann los gehen...

... Amazon Päckchen ist grad angekommen... :-)

Toi, toi, toi für heute und die folgenden Tage für das Album und Single. Open arms ist einfach nur unglaublich. Der gute Steve Perry wird sich sehr freuen können!

@ all

Bitte wieder daran denken, nicht mehr als 3 auf einmal beim Mediamarkt (oder wo auch immer) kaufen. Das kennen wir ja schon, ergo Zahlungen trennen...

Aber wir sind ja unterdessen alte Hasen ich fühle mich heute jedenfalls so... Habe mörderverpennt und jetzt pressierts gleich dermaßen..

In diesem Sinne, einen erfolgreichen Tag fürs Album und Single!

Ich geh jetzt weiter 'Open arms' hören, dabei dachte ich 'Your letter 'wäre mein Liebstes... so schnell kanns gehen...

Elli sei wie immer geherzt! Ois wird guad!

Emina
Alt 07.12.2007, 11:07
zera zera ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 08.2007
zera befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
zera eine Nachricht über ICQ schicken zera eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch AW: Gästebuch

Hallo,

so habe natürlich auch schon das Album (Dank musicloud) und kann Emina nur zustimmen...habe auch nen neuen Lieblingssong "Open Arms"...läuft wenn dann Heute die Schule vorbei ist wieder in Dauerschleife und währendessen geht es los zum Saturn, Mediamarkt oder so...und Album kaufen natürlich nicht mehr als 3 auf einmal Emina ...so ich wünsche allen ein schönes Wochenende....

Elli und dir ganz viel Glück mit der Single und dem Album!!!! Ich drück dir ganz feste die Daumen.....dir natürlich auch ein schönes Wochenende und viel Spaß morgen in Essen, kann ja nicht dabei sein. Da die Grippe net besser wird und der Lernstress auch net weniger wird.....

Ganz liebe bayrische Grüssle us Kölle
Chrissy
Alt 07.12.2007, 12:07
Unregistriert
Gast

Blinzeln Mercado Nürnberg

Hi Elli,
man ich muss Dir jetzt mal ein riesen Kompliment aussprechen! Du warst damals meine Favoritin bei DSDS und ich find es richtig klasse, dass Du dem A... von Bohlen mal gezeigt hast wo der Hase lang läuft und Dich nicht auf seine Schiene hast drängeln lassen. Das was Du jetzt machst passt tausendmal besser zu Dir als irgendsoein Bohlensong und ich bin seit gestern echt ein Fan von Dir! Dein Album hab ich mir schon zu Weihnachten gewünscht und ich werd Dich auf jeden Fall auf Deinem Weg nach oben unterstützen. Ich singe auch, allerdings "nur" in einer Rockcoverband. Wir machen aber nicht so typische Mugge sondern eher so Sachen wie Supertramp, Toto, Police, Pink Floyd...
Naja egal auf jeden Fall find ich Dich, Deine Jungs und den Weg den Du gewählt hast echt toll!
Mach weiter so!
Liebe Grüße aus Nürnberg
Silke
Antwort

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:43 Uhr.