![]() |
|
Elli- Forum Diskutiert hier über Elli, ihre Musik u.v.m. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
AW: amazon die hundertste...
Ich möchte mich hier gerne wiederholen!!! Es gibt VIELE Kunden, die nach Rezensionen kaufen oder nicht. Es sind jene Musikfreunde die unschlüssig sind das Geld auszugeben für ein Produkt/ Künstler welchen sie irgendwoher kennen, mal was von ihnen gehört hat usw. Dann lesen diese Leute solche miesen Rezensionen und sie kaufen die CD erst recht nicht!! Kann da dutzende Beispiele nennen aus meinem Bekanntenkreis und von Arbeitskollegen!! Ich glaube 25% kaufen nach Rezensionen ihre Platten!
Mädels und Jungs, unterschätzt diese Beurteilungen nicht!! Schreibt selbst euren Beitrag und helft mit, dass "Moving on" zum Erfolg wird!! LG aus Nürnberg Bodo ( noch 20 Std. bis es ins Mercado- Center/Nürnberg geht!)
|
||||
|
||||
es gibt nur noch 4 positive beiträge und 6 negative.
wo bitteschön sind denn alle, die sich für elli so sehr einsetzen? das gibts doch nicht!!!! allmächtiger, ich habs echt befürchtet... |
|
||||
|
||||
Nun, unsere Beiträge werden genauso als unakzeptabel bewertet, wie wir ja auch verfahren.
Mein Beitrag war heute auch verschwunden, aber man kann ja wieder herstellen. ![]() So ergibt sich ein ewiger Kreislauf und das Spielchen wird dadurch entschieden, wer den längeren Atem hat, falls wir nicht Unterstützung von begeisterten Neukäufern bekommen werden. |
|
||||
|
||||
Meiner ist auch wech....
sind ja allgemein nun auch weniger, waren es heut morgen noch 21, sind es nun nur noch 10 !!! |
|
||||
|
||||
nicht 10......8
|
|
||||
|
||||
Du bist ein" echt" guter Motivator!! Hoffentlich hast du deinen wieder aktiviert sonst:
![]() Bis morgen! |
|
||||
|
||||
ja hab ich kleiner
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
was geht'n mit dir :-)) Geändert von Mazemi (06.12.2007 um 00:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Toll ich hatte das ja nicht gespeichert *grrrrrrr*
Schreib aber morgen natürlich ne neue ;-) nee nee nee, unter den 10 waren nicht nur gute.... *malebenEminasBrilleputze* Und dies is mien Lieblingsbutton bei den Negativ-Schmiereien >>> (Rezension unzumutbar?) <<< KLICK !!! ![]() Geändert von Amandafan (06.12.2007 um 00:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
nun, dennoch immer noch besser als ein verhältnis 5 gute und 16 schlechte, jetzt für nordlichter verständlicher? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Amazon-Beschimpfungen im Pantarei-Gästebuch! | Elli live Fan | Pantarei | 2 | 09.12.2004 22:31 |
Elli bei Amazon | Regentage | Elli- Forum | 100 | 26.11.2004 18:30 |
Amazon-Prozentrang | claudi | Chit Chat | 3 | 03.09.2004 09:07 |