![]() |
|
Elli- Forum Diskutiert hier über Elli, ihre Musik u.v.m. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
AW: amazon die hundertste...
es gibt nur noch 4 positive beiträge und 6 negative.
wo bitteschön sind denn alle, die sich für elli so sehr einsetzen? das gibts doch nicht!!!! allmächtiger, ich habs echt befürchtet... |
|
||||
|
||||
Nun, unsere Beiträge werden genauso als unakzeptabel bewertet, wie wir ja auch verfahren.
Mein Beitrag war heute auch verschwunden, aber man kann ja wieder herstellen. ![]() So ergibt sich ein ewiger Kreislauf und das Spielchen wird dadurch entschieden, wer den längeren Atem hat, falls wir nicht Unterstützung von begeisterten Neukäufern bekommen werden. |
|
||||
|
||||
Meiner ist auch wech....
sind ja allgemein nun auch weniger, waren es heut morgen noch 21, sind es nun nur noch 10 !!! |
|
||||
|
||||
nicht 10......8
|
|
||||
|
||||
Du bist ein" echt" guter Motivator!! Hoffentlich hast du deinen wieder aktiviert sonst:
![]() Bis morgen! |
|
||||
|
||||
ja hab ich kleiner
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
was geht'n mit dir :-)) Geändert von Mazemi (06.12.2007 um 00:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Toll ich hatte das ja nicht gespeichert *grrrrrrr*
Schreib aber morgen natürlich ne neue ;-) nee nee nee, unter den 10 waren nicht nur gute.... *malebenEminasBrilleputze* Und dies is mien Lieblingsbutton bei den Negativ-Schmiereien >>> (Rezension unzumutbar?) <<< KLICK !!! ![]() Geändert von Amandafan (06.12.2007 um 00:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
nun, dennoch immer noch besser als ein verhältnis 5 gute und 16 schlechte, jetzt für nordlichter verständlicher? ![]() |
|
||||
|
||||
Im Moment sind es 6 gute
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich gehe später zu amazon wieder schaun...die Hausarbeit ruft ....*habichneLust* |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Jedenfalls scheint es momentan super auszusehen! "5 Sterne de luxe" würde der Musikkenner sagen! Alle Rezis mit nur einem Stern sind stand 19.00 Uhr wechh!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Amazon-Beschimpfungen im Pantarei-Gästebuch! | Elli live Fan | Pantarei | 2 | 09.12.2004 22:31 |
Elli bei Amazon | Regentage | Elli- Forum | 100 | 26.11.2004 18:30 |
Amazon-Prozentrang | claudi | Chit Chat | 3 | 03.09.2004 09:07 |