![]() |
|
|||||||
| Elli- Forum Diskutiert hier über Elli, ihre Musik u.v.m. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: amazon die hundertste...
Nun, nach einem gewissen Teilerfolg nimmt das Erscheinungsbild wieder die alten Strukturen an...
![]() Wie schon im GB geschrieben, habe ich wenig Hoffnung, gegen diese "Lobby" anzukommen, außer, diese Beiträge zu melden. Wir als Vernunftsmenschen werden wohl nicht gegen diese Hass Tiraden verbal ausrichten. Es ist mir unbegreiflich, was Leute für eine Energie aufbringen, andere zu diffamieren. Mein Vorschlag wäre: Mit allen verfügbaren Kräften diese Rezensionen als unzumutbar zu melden und wenn man selber eine Bewertung schreibt, dann möglichst moderat ohne Überschwang (ich weiß, das fällt schwer). ![]() Es wäre echt schön, wenn alle mitmachen würden. LG Sabine |
|
|
||||
|
||||
|
hi sabine,
ich fände es auch schön wenn alle mitmachen, denn beiträge löschen kann nicht nur eine. die häufigkeit entscheidet. aber ich befürchte auch hier werden sich wieder mal nur die gleichen beteiligen. wie immer... das mit den vernunftsmenschen sehe ich auch noch kritisch, zumal einige beiträge wieder relativ emotional, sprich rechtfertigungen etc. enthalten. aber sei es drum, so lange es stetig passiert ok. aber auch hier sinds immer die gleichen, die aktiv sind. es war klar was passieren würde, hatten wir ja gewarnt vor, jetzt müssen bitte auch alle mithelfen den schaden zu reduzieren. übrigens, die jüngsten einträge sind die ersten in der ansicht. also leute bitte schreibt, neutrale beiträge, damit die anderen auf die seite 2 rutschen! danke emina Geändert von Mazemi (03.12.2007 um 11:31 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
So, ich war dann heut auch schon aktiv... hoffe nur, das die Beiträge dann auch gelöscht werden, die wir als unzumutbar melden.
Schönen Montag
|
|
|
|||
|
|||
|
Immerhin sind wir jetzt bei 3 Sternen und einer großen Resonanz. Allemal besser wie 5 Bewertungen mit je 1 Stern. Finde ich eine gute Idee, die Rezensionen neutral zu schreiben. Je mehr mitmachen, desto besser. Versuche auch noch ein paar Freunde zu aktivieren.
![]() Liebe Grüße an alle |
|
|
||||
|
||||
|
Leider nimmt die andere Seite wieder Überhand...
Sind das denn alle aus unserer Mitte, die geschrieben haben (kennt man fast ja alle namentlich) oder verschluckt Amazon Rezensionen von uns? Hier mal noch der Direktlink: |
|
|
||||
|
||||
|
Über diese negativen Amazon Beiträge habe ich mich auch immer nur gewundert. Wie tief muss es diese Bohlenfans getroffen haben, dass eine taffe, selbstbewusste Frau gewonnen hat. Ich kann es mir sonst nicht erklären, weshalb noch Jahre später so massive Beleidigungen gegenüber Elli ausgesprochen werden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich möchte mich hier gerne wiederholen!!! Es gibt VIELE Kunden, die nach Rezensionen kaufen oder nicht. Es sind jene Musikfreunde die unschlüssig sind das Geld auszugeben für ein Produkt/ Künstler welchen sie irgendwoher kennen, mal was von ihnen gehört hat usw. Dann lesen diese Leute solche miesen Rezensionen und sie kaufen die CD erst recht nicht!! Kann da dutzende Beispiele nennen aus meinem Bekanntenkreis und von Arbeitskollegen!! Ich glaube 25% kaufen nach Rezensionen ihre Platten!
Mädels und Jungs, unterschätzt diese Beurteilungen nicht!! Schreibt selbst euren Beitrag und helft mit, dass "Moving on" zum Erfolg wird!! LG aus Nürnberg Bodo ( noch 20 Std. bis es ins Mercado- Center/Nürnberg geht!)
|