Elli-E.DE 
Gästebuch  
 









  Willkommen im neuen Gästebuch von Elli!
  Das alte Gästebuch mit über 17000 Einträgen findest du [hier]


 
  #11  
Alt 07.10.2007, 20:16
Benutzerbild von BeyourselfELLI
BeyourselfELLI BeyourselfELLI ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Hamburg
Alter: 45
Beiträge: 603
BeyourselfELLI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BeyourselfELLI eine Nachricht über MSN schicken BeyourselfELLI eine Nachricht über Yahoo! schicken
AW: Gästebuch

Hi,

ich hab mal ne frage, die mich net los lässt ... warum klingen denn die neuen songs alle so "weich"...diese hohen stimmen im Background ich finde das hast du garnich nötig - das klingt irgendwie fremd. Again ist der Hammer, aber bei Moving On das klingt nicht nach dir find ich....naja aber vielleicht spricht es ja eine breitere Masse eher an...ich für meinen Teil mag mehr deine tiefe kraftvolle Stimme.Musste ich mal loswerden.

Trotzdem noch einen schönen Sonntag
Lg Mandy
 




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:58 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions