... is a strange name for a City! Isn't it? Are we really going to Worms?
Mörderspruch!
Habe Geovane in seinem Hotel abgeladen und bin jetzt da. 04:15h, endlich zuhause um die Schuhe auszuziehen.
Es war ein tolles Konzert in Worms! Gut besucht und eine schöne Stimmung.
Meiner Begleitung, ein Kollege aus Barcelona, hat es sehr, sehr gefallen. Er kennt jetzt die meisten der Konzertbesucherinnen, einige hat er direkt ins Herz geschlossen UND er hat sicherlich einiges zu erzählen in Barcelona. Ein Autogramm als andenken, wird sicherlich einen schönen Platz bekommen.
Es ist jetzt ein Jahr her, dass ich zuletzt ein Konzert besucht hatte und mein spontan Besuch hat sich echt gelohnt. Wenn man erst mal da ist, merkt man erst wie sehr es einem gefehlt hat. Ach ja, war echt schön und hat gut getan.
DAs einzige Störende war, dass die Wormser nicht begriffen hatten, dass eigentlich I'll be noch gekommen wäre. Tja, das hat man davon, wenn man zu früh aus dem Theater geht...
Hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen, wir hatten ja doch noch etwas getrunken... .-)
Ich gehe jetzt in die Heia.
Ich habe Rücken! Weisse Bescheid...
War schön wieder mal Elli mit Spaß auf der Bühne zu sehen. Live ist sie immer noch unschlagbar.
Geovane if you can read this, you were a bad boy and did not go straight to bed! Glad you liked the Conzert the sizzling girl - Elisabeth -and all the other girls.
Sleep tight, don't let the bed bugs bite...
Elli sei wie immer geherzt...
Emina