Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Blogs

Alt
Bewertung: 13 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,69.

april net news!

Veröffentlicht: 30.03.2009 um 20:19 von Elli

Hallo zusammen,
bald ist es ja soweit. Meine erste Singleauskoppelung "Shadows" aus meinem neuen Album "HUMAN" wird ab dem 24.04. zum Download für euch bereit stehen. Schon jetzt bekomme ich sehr viel positive Resonanz von Seiten diverser Online Portale.
Klickt einfach auf die Links und ab gehts...

Viel Spaß beim Lesen und nicht vergessen: "It..s nothing but the music"

Eure ELLI


http://www.ticketorder24.de/blog/alb...m-album-human/...
Neuer Benutzer
Kategorie: Kategorielos
Hits 258311 Kommentare 0 Elli ist offline
Alt
Bewertung: 5 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,60.

A new tattoo. Me and Sonia we did it

Veröffentlicht: 16.06.2008 um 08:14 von Elli

12 Jun 2008, 02:00

Hey everybody,
I have to write this blog now in English, because maybe American People will read that blog.
Me and Sonia we were chillin today together in Atlanta and after a few hours sitting around and a few "painkillers" (something to drink) we decided to get a new tattoo. She had this friend, he passed away and she wants to get a tattoo with a song title of him on her arm. And yes, hell yeah she did it..
Since a few month I..m thinking...
Neuer Benutzer
Kategorie: Kategorielos
Hits 15346 Kommentare 0 Elli ist offline
Alt
Bewertung: 17 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,47.

12.10.2007 - Worms - Lincoln Theater

Veröffentlicht: 27.10.2007 um 00:19 von Elli

Oh ja, war das schön. Ein altes Kino, viele gut gelaunte Leute und eine leicht angetrunkene Elli. Herrlich.
Ne mal im Ernst, das war mal wieder ein richtig geiler Abend. Zwei Stunden Programm und keine durfte sitzen bleiben.

Als ich am Nachmittag ins Lincoln Theater kam, dachte ich mir erst: Ohje, hätten wir vielleicht unplugged spielen sollen. Es war ja alles bestuhlt, ein Kino halt. Hoffentlich kriegen wir da die Leute hoch von ihren Stühlen.

Bevor wir uns dieser...
Neuer Benutzer
Kategorie: Kategorielos
Hits 112571 Kommentare 1 Elli ist offline
Alt
Bewertung: 12 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,00.

Und Action !

Veröffentlicht: 03.11.2007 um 14:38 von Elli

Ein Wochenende im Herbst, eine Story, viel Equipment, eine große Crew, einige Autos und ausgefallene Locations in und um Köln ergeben... ein VIDEO!
Letztes Wochenende war Videodreh für meine neue Single „Moving on. Und der Dreh für das Video war, wie der Name der Single, sehr bewegt...
Wir haben an vier unterschiedlichen Locations gedreht, unter anderem in einem Geisterdorf und auf einer Autobahn. Ich musste viel rennen, fahren, laufen, gehen und der Film wird eine Art Roadmovie... ...
Neuer Benutzer
Kategorie: Kategorielos
Hits 40294 Kommentare 0 Elli ist offline
Alt
Bewertung: 4 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,00.

Ich bin da!!!!

Veröffentlicht: 16.06.2008 um 08:08 von Elli

Hallo zusammen,
so jetzt hab ichs geschafft. Nach einer fast 24 stündigen Tortur bin ich dann doch mal da angekommen wo ich hinwollte.
Als ich dann ganz enspannt meinen Mietwagen in Atlanta abholen wollte, war meine Entspannung ganz schnell im Arsch. Hab ja das Auto schon vorher übers Netz gemietet und der nette Herr am Telefon hat mir versichert, dass in dem Preis, denn ich bezahlt habe auch wirklich schon alles enthalten ist und ich sollte in Amerika zu allem NO sagen, da die dort...
Neuer Benutzer
Kategorie: Kategorielos
Hits 28110 Kommentare 0 Elli ist offline

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:47 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions