Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Blogs > Elli

Bewertung: 4 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,00.

Ich bin da!!!!

Veröffentlicht: 16.06.2008 um 08:08 von Elli

Hallo zusammen,
so jetzt hab ichs geschafft. Nach einer fast 24 stündigen Tortur bin ich dann doch mal da angekommen wo ich hinwollte.
Als ich dann ganz enspannt meinen Mietwagen in Atlanta abholen wollte, war meine Entspannung ganz schnell im Arsch. Hab ja das Auto schon vorher übers Netz gemietet und der nette Herr am Telefon hat mir versichert, dass in dem Preis, denn ich bezahlt habe auch wirklich schon alles enthalten ist und ich sollte in Amerika zu allem NO sagen, da die dort immer gern nochmal abkassieren wollen. Und genauso wars dann auch. Nach einer fast-Schlägerei hab ich dann doch zum Teil Erfolge feiern können. Der nette Mensch dort hat mir ganz gütig das Navigationssystem dann doch in the price included gegeben. Dafür aber was anderes nicht. In wollte dann aber einfach ganz schnell da weg und hab mich breitschlagen lassen. Dachte mir, das kann man dann ja alles im Nachhinein klären. Ich krieg meine Kohle schon wieder...
So, soviel mal zu meinen ersten Erlebnissen in Atlanta.
Mit dem Auto bin ich dann zu Lanny West gefahren, dem Manager von Sonia Leigh, die ich am 11.06 hier supporten werde. Er hat mir nämlich netterweise angeboten, bei ihm und seiner Frau wohnen zu können. Ich sags euch, dieses Haus und die Menschen, die darin wohnen sind einfach unglaublich. Ich war ja so nervös im Vorfeld, da ich die beiden ja noch nie zuvor gesehen hatte und nur über Mail mit ihnen in Kontakt war. Aber das passt....Ein soooo schönes Haus, dass die beiden hier haben. Und ich bin wirklich mit offenen Armen empfangen worden.... Es gab auch gleich noch das perfekte Dinner. Rinderfilet mit grünem Spargel, Bohnen und gebratenen Zwiebeln...Lecker..

So, heute werde ich mich erstmal mit Sonia treffen und mir Atlanta ein bisschen anschauen. Abends gehen wir, so wie es aussieht, gleich mal ins Eddies Attic, wo ich ja am Mittwoch meinen ersten Auftritt haben werde. Da ist nämlich heute Open Mic Abend.

Ich werde euch morgen dann wieder berichten wies war. Wenn ich es schaffe, mache ich das jetzt jeden Tag...

Liebe Grüße aus Amiland

EURE ELLI
Kategorie: Kategorielos
Hits 28110 Kommentare 0
Kommentare 0

Kommentare

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions