Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 25.05. Elli´s Geburtstag !!!!!

Seiten : [1] 2 3 4

ElliFan15
12.04.2004, 18:49
hi ihr lieben !!!!!

wollte nur mal fragen ob wir fans irgendeine Geburtstagsüberraschung oder ein Geschenk für elli machen wollen !??!

War nur mal so ne idee, würde gerne mal eure meinung dazu wissen und vielleicht klappts ja sogar !!!!

Bitte schriebt mal eure Meinung, wär echt super !!!!!!

Hab euch und Elli gaaaaaanz dolle lieb !!!! Franzi

Angel666
12.04.2004, 18:55
Ja, das wäre echt ne coole Idee!!!

Das haben wir bei der offiziellen Robbie Williams HP auch gemacht. Wir haben ein Buch gefertigt mit unseren Geburtstagsgrüßen und noch ein anderes kleines Geschenk.
Wer hat gute Ideen???

KathyHH
12.04.2004, 19:10
klingt net schlecht,viell kommen ja ein paar ideen zusammen,elli würde sich sicher freun.
nur wie soll man das ganze in die tat umsetzten frag ich mich:confused:

das mit dem buch find ich gar net mal so schlecht!

gruß kathy

Linus
12.04.2004, 19:33
Würde gerne mitmachen und werde mir in den nächsten Tagen Gedanken machen. :D

ElliFan15
12.04.2004, 20:19
super !!!!! *freu* Das mit dem in dei tat umsetzen is shcon bissl kompliziert, aber wir könn ja mal sehen was für ideen zam kommen und dann finden wir schon ne lösung würd ich sagen.

die Idee mit dem buch is echt net schlecht...nur das buch dann vielleicht zwischen den fans hin und her zuschicken oder weiter zugeben könnte bissl schwierig werden, aber man könnte ja breife schreiben und die dann zu einem buch zusammen binden !!! meinetwegen ihr schickt mir die briefe, ich binde sie und schik sie dann an elli, oder so !!! Is aber erstmal nur ne überlegung. Freu michschon auf weitere ideen !!!!!

H.E.L. Franzi

voiceprofi
12.04.2004, 23:42
... tolle Idee - wie wäre es vielleicht mit Bildern (bzw. einem Bild) von Elli's Fan's und ein bischen was dazu geschrieben, damit Sie auch weiß mit wem Sie es zu tun hat und das ganze vielleicht in einen großen Bilderrahmen ??? - sind vielleicht auch zu viele Fans aber vielleicht ein Schups zu einer neuen Idee???...

Bin auf jeden Fall dabei
Liebe Grüße von der Ulli

Angel666
12.04.2004, 23:58
Ja, das sind alles gute Ideen. Natürlich müssten das ein paar Leute in die Hand nehmen, wo man dann die Briefe, Glückwünsche, etc. weiterleiten kann und die es dann an Elli weiterleiten bzw. evtl. an Peter, wenn er sich dafür bereit erklären würde, es ihr zu geben. ;) ;) ;)

Sammelt ruhig noch ein paar Ideen, es wird immer besser. :D

Karlchen
13.04.2004, 00:04
Bin auf jedenfall auch dabei, wenns darum geht für Elli ein Geschenk zu basteln.
Die Idee mit dem Buch ist klasse, man könnte die Fanbilder doch mit einbinden und ein paar nette Zeilen dazuschreiben.

Nur ist dieser Ort zum Diskutieren des Themas nicht so geeignet, da ja Elli ebenfalls zugriff auf das Forum hat.
Obwohl, dann könnte sie gleich ihre eigenen Vorschläge mit einbringen und so würden wir sicher gehen, dass ihr das Geschenk auch gefällt *lach*

Liebe Grüße Karla

Icelandgirl1984
13.04.2004, 08:50
Ich finde die Idee ziemlich gut! Bin auf jedenfall dabei!

VLG an alle aus dem Chat und an Elli!

ICE:D

FrankenRoxx
13.04.2004, 08:55
joa is keine shclechte idee, aber das müssten wir wo andern besprechen... hier kann ja jeder mitlesen, auch elli ;)

SchokoKeks
13.04.2004, 10:03
moinsen....

finds auch ne geile idee!!!!!

aber wir müssten auch noch irgendwas anderes machen... *grübel*

wie auch immer bin auf jeden fall auch dabei!!!!!! :happy:

greetis,

dat schoggi :lalala:

nordi
13.04.2004, 11:06
Elli hat ja `nen grossen Wunsch,den sie schon öfter geäußert hat.
Nur hab ich keine Vorstellung,was so etwas kosten würde!:confused:
Warscheinlich zu teuer!
Nur ist es auch nichts persönliches von uns!
Ich hoffe ihr wisst ,was ich meine!!:(
Das mit dem Buch find ich auch `ne gute Idee!

Wieviel sind wir eigentlich alle??????

Birte
13.04.2004, 11:11
du meinst den fallschirmsprung, oder?

also zu teuer würde es für jeden einzelnen wahrscheinlich nicht werden, da ja bestimmt einige mitmachen werden, also ich wäre dabei.

ElliFan15
13.04.2004, 11:41
das mit dem flaschirmspringen könnte echt bissl viel werden.
Sollten wir das mit dem buch machen wollen, find ich das echt netschelcht wenn jeder noch ein foteo dazu legt oder klebet.
Ich würde das auch über nehem. bräuchte dazu nur elli´s adresse!

um mal festzustellen wer alles interesse hat, wärs net wenn die die mitmachen wollen mir mal ne mail schreiben. ([email protected])
ich geb dann die anzahl bekannt. Sagt mal wisst ihr vielleicht wo wir das alles bissl bequatschen könne ohne das elli es glei mitbekommt was mer jetzt wirklich vorhaben ??

Bis dänne, freu mich auf antworten, franzi

Tami1
13.04.2004, 12:03
wenn man bedenkt, dass hier 700 benutzer angemeldet sind, könnte man elli schon wenn jeder nur 1euro zahlt nen sehr großen wunsch erfüllen, aber sch finde, dass das gar ned nötig is, due idee mit dem buch is doch auch gut, oder???

a friend
13.04.2004, 14:37
Hi Leute!
Geile Idee mit dem Buch und Bilder usw. :D
Wenn ihr das macht bin ich auch dabei. Ihr müsstet halt nur sagen, wer das in die Hand nimmt. Es will natürlich jeder in die Hand nehmen, aber man müsste sich dann auf eine Person einigen. :rolleyes:
:happy:

ElliFan15
13.04.2004, 15:16
hab ja schon gesagt das ich es machen würde. vielleicht kann der peter mich ja bissl unterstützen, aber mal sehn wie wir das dann machen.

Bitte mailt mir mal wer bock hat mitzumachen, das ich wenigstens erstmal ne anzahl hab wieviel wir zambekommen würden !!!!!

bis später, franzi

yvi87
13.04.2004, 15:23
hi!
ich bin natürlich auch direkt dabei...is doch gar keine frage ;)
mmh, die idee mit dem buch find ich auch richtig gut.
aber das hier auszumachen :confused:
soll doch 'ne überraschung werden,oder?
ich mach mir noch 'n paar gedanken...
bis dann
vlg
yvi

Aennie
13.04.2004, 15:47
Also, Elli-Fan ich hab ma deine E-Mail-Adresse bei meine Buddies hinzugefügt. Werd ja dann sehen, wenn du online gehst :happy:

Die Geschichte mit dem Buch wäre nicht schlecht. So eine DIN A-4 Seite für jeden wäre doch was... Da hat man ja Platz, die Seite vorn und hinten zu beschreiben, bemalen, zu bekleben... oder so...
Und Geld für was anderes müsste doch auch klappen, nur bitte nicht mehr im April... Anfang Mai wäre schon besser mit dem Überweisen!
Und dann als Gutschein zum Einlösen, wann Elli dann auch mal Zeit dazu hat, das ist doch voll cool.
Ich hab das mal bei nem anderen Forum gesehen, dass da Fans jemandem einen Sprung geschenkt haben, ich kann ja mal fragen, wie teuer das so in etwa war und wie die das geplant haben, oder?

Gute Idee, oder scheiß Idee?

bluesky
13.04.2004, 16:14
Hallo an alle die Elli mögen:
Finde die Idee mit dem Fallschirmsprung als Geschenk super,Elli
hat auch schon des öfteren geäußert das es ihr größter Wunsch ist.Bin dafür:)

Toxic
13.04.2004, 16:17
bin absolut fürs fallschirmspringen!!! :D

wenn wir ihr den sprung schenken würden... das würde elli in ihrem leben bestimmt NIE vergessen!!! immerhin ist das ihr größter wunsch. und den erfüllen wir ihr doch gern. ;)

das mit dem buch ist auch ne super idee. :) also sozusagen bin ich für buch und fallschirm.

KathyHH
13.04.2004, 17:59
hey.
hab ebend mal in internet geguckt wie teuer son fallschirmsprung wäre und hab vollgendes gefunden:

Frühlingsspecial-Geschenkgutschein "Fallschirmtandem"

Zu keinem Zeitpunkt ist die Luft besser als im Frühling, stürzen Sie sich in den Frühling aber bitte sicher, mit einem unserer erfahrenen Tandemmaster für nur 189 Euro. Gültig für unsere Sprungplätze deutschlandweit, von Mai bis Sept 2004. Jetzt hier bestellen! Angebot gilt nur ab 15.2.04 und nur solange der Vorrat reicht!

Preis: EUR 189.00
http://www.luftsport.de/

Finde das es vom preis her geht,und die idee elli das zu schenken find ich auch net schlecht.
also ich wäre auf jeden fall dabei,was meint ihr?

gruß kathy

Angel666
13.04.2004, 18:13
Natürlich beides!!! ;) ;) ;) Wir können ihr den Fallschirmsprung und das Buch schenken, mit unseren persönlichen Glückwüschen etc., damit sie auch weiß, wem sie das zu verdanken hat!!! ;) ;) ;)

Bin auf jeden Fall dabei!!!

Außerdem muss das ja net nur einer in die Hand nehmen, das können schon so zwei oder drei sein, die vielleicht auch in der Nähe wohnen, wäre doch besser, wie nur einer alleine, was meint ihr???

a friend
13.04.2004, 18:26
Hallo mal kurz eine Frage zu was anderem.
Ich hab da eben ein neues Thema angelegt, aber irgendwie is es weg, hab ich was falsch gemacht? Irgendwie was vergessen oder so?:confused:

ElliFan15
13.04.2004, 18:31
hey leute !!!

Also ich hab dem peter mal ne mail geschreiben und wir haben gesagt das das mit dem buch echt ne super idee is und ich das in die hand nehme. Peter wird elli dann das buch geben oder schicken, weiß net genau wie er das machen will.

Das mit dem Fallschirmsprung find ich ah ne tolle idee, aber das könnten dann bitte andere übernehemen.

ACHJA, BITTE BITTE SCHREIBT MIR EINE MAIL WENN IHR MITMACHEN WOLLT !!!! DANN HAB ICH DAS ALLES BESSER UNTER KONTROLLE, WER NUN WIRKLICH DABEI IST UND WER NET.
([email protected]) BITTE BITTE !!!!!!

Ich schick euch dann ne mail mit meiner adresse so das ihr mir die briefe mit den grüßen schicken könnt, okay !

Hab euch lieb, franzi

KathyHH
13.04.2004, 18:39
hey!
also ich würde mich dazu bereit erklären,das mit dem fallschirm sprung alles zu regeln.

wies zwar noch net wie werd mich aber mit ein paar leuten ausm forum in verbindung setzten*g*

das bekommen wir schon hin!

gruß kathy

ElliFan15
13.04.2004, 18:43
@Kathy
Super das du das machen willst. Schreib Peter am besten erstmal ne mail das er weiß das de das machen willst, er kann dir bestimmt ah bissl dabei helfen das alles zu organisieren.

kekz
13.04.2004, 18:54
Ich wäre natürlich bei dem Buch auch dabei, aber fände es noch besser, wenn wir ne Collage machen würden. Also jeder schickt ein Foddo mit und dazu ein Stück Tonpapier mit einem Spruch, der einem am Herzen liegt. Das habe ich schon mal gemacht und es hat große Resonanz gegeben! Nur mal so als Vorschlag.

Fallschirmsprung... naja... Das soll sie lieber selber mal machen, und nicht nur deshalb, weil wir's ihr geschenkt haben. Ist schließlich recht gefährlich sowas...

Firewire
13.04.2004, 19:01
HI IHR ICH MÖCHE AUCH MITMACHEN :WIE WÄRS DENN WENN JEDER SO ! SEITE WAS ÜBER SICH SCHREIBT UNSD DANN NOCH NE ZEICHNUNG ODER NE SPRUCH.

Katrin

wildthing
13.04.2004, 19:05
ich fänd die sache mit dem buch eine geile sache!
hab mir nochmal wg. der buchumsetzungssache gedanken gemacht, hier also meine gedanken dazu:

- jeder der mitmachen will schreibt einen brief an elli (am besten in einem extra fest zugeklebten Umschlag - muss ja nicht jeder dann lesen.)
- jeder der mitmachen will schickt auch noch ein bildchen mit (das könnte dann mit dem Brief in ein Buch geklebt werden.
- das Buch ist wohl die größte herausforderung: wie groß, wieviele Seiten muss das ding haben und was kostet das ganze bzw. wer trägt die kosten von dem Buch?
- dann wäre die frage, wer will die ganze post in das buch kleben? bzw. wer hat einen tonnenvorrat an klebstoff :D

und dann das aller wichtigste:
- wer bekommt das endresultat? würde Peter mitmachen? oder wer bringt das Buch zu elli hin??

>> die sache mit dem fallschirmsprung find ich nicht so gut, denn zum ersten dürfte elli das sicher vertraglich nicht und wenn ich mir zum zweiten vorstelle, dass elli sich in die tiefe stürzt?? neeee neee, das lass mer lieber mal... <<

ok, wie sieht's aus?
wer macht definitv was ??

Angel666
13.04.2004, 20:55
@kekz und wildthing:

Im Grunde habt ihr ja schon recht mit dem Fallschirmsprung. Wenn ich daran denke, dass sie sich in die Tiefe stürzt, da könnte ja weiß Gott was passieren!?!? :eek: :eek:
Habt eigentlich schon recht, andererseits ist die Idee auch wieder gut, weil es nunmal ihr größter Wunsch ist und ich glaube sie würde sich tierisch darüber freuen. Ich denke aber auch, dass es ihr zeitlich (und vertraglich) einfach nicht möglich sein wird, das durchzuführen.

Und zu dem Buch:

Also ich würde gar kein Buch kaufen, sondern jeder schreibt einfach eine DINA 4 Seite und dann binden wir das schön zusammen, bzw. der jenige, der die Briefe/Glückwünsche sammelt und sie dann Peter weiterleitet. Und die Idee von Kekz finde ich gar net mal so schlecht mit dem Tonpapier und das in DINA 4 und dazu noch ein Bild oder irgendetwas.

KathyHH
13.04.2004, 21:08
hey
hab auch noch mal über die sache mit dem fallschirmsprung nachgedacht und ein paar leute gefragt was sie davon halten,und im grunde sollten wir ihr keinen sprung schenken ,da habt ihr recht denke das die das selbst entscheiden muss wann und wo sie das machen will und über ein buch wird sie sich sicher genau so freuen wenn net noch mehr :D

Schön abend noch gruß kathy

muluc
13.04.2004, 21:13
Buch bzw. Collage ist ne richtig gute Idee!
Ich bin noch eher für ein Buch, pro Person eine Seite - links ein Photo oder Bild, rechts Brief oder Spruch.
Wir sollten auch einen festen Stichtag ausmachen, so daß alle Briefe rechtzeitig ankommen..
So wie ich das verstanden habe, übernimmt ElliFan15 die Bastelei?

(Fallschirmsprung unterstütze ich persönlich nicht , habe dadurch vor Jahren eine sehr gute Freundin verloren.. Klar, das passiert nur in einem von xxx Fällen - trotzdem würde ich mich nicht daran beteiligen.)

Linus
13.04.2004, 21:25
Den Fallschirmsprung hätte ich echt super gefunden und dann mit dem Buch dabei, damit sie sieht wer so lieb an sie denkt ....
Wäre finde ich genial gewesen. Finanziell, bei so vielen die mitmachen, gar kein Problem.
Würde meine Hilfe anbieten in welcher Form auch immer. Bin zu allem bereit. Wie viele Leute machen denn mit und wie soll es denn laufen ? :D

Clara :-)
13.04.2004, 21:50
Also, vertraglich wär der Fallschirmsprung kein Problem für Elli, Vanessa S. aus der ersten Staffel hat das nämlich auch gemacht. Und RTL wäre garantiert sofort dabei, würde in Explosiv o.ä. über den Sprung berichten und unser Fanclub würde auch erwähnt werden. :D
Aber alle Einwände der anderen verstehe ich auch. Von daher, wenn's nicht geht, geht's halt nicht, und ein Buch ist ja auch was Schönes und vor allem was Persönliches.
Ich wäre also bei beidem sofort dabei!

bmwf1bremen
14.04.2004, 04:22
Na toll !!
Und Ich ??

Habe 2 Tage später.

NEEE, Logisch muß Elli was bekommen.

Wolfgang

nordi
14.04.2004, 09:00
Den Fallschirmsprung find ich eigentlich `ne gute Idee!!
Klar kann immer was passieren,aber Elli wirds bestimmt èh irgentwann machen.
Dann fänd ich das `ne schöne Idee,wenns von uns kommt!
Und es ist bestimmt `ne bleibende Erinnerung!:cool:

Das Buch ist natürlich ein Muss!
Schließlich soll Elli ja sehen,wer an sie denkt!!

ElliFan15
14.04.2004, 09:38
So, also ich bin ah net wirklcih für den fallschirmsprung. Ich weß net, aber irgendwie is das ah bissl kompliziert umzusetzten, oder ? Naja, is meine Meinung. Freuen würde sie sich bestimmt, aber das risiko is mir für unsere Süße echt bissl zu groß.

So, und nun nochmal zu dem Buch. Ich hab ja schon gesagt das ich die ganze Bastelei übernehme. Wir müssten jetzt ehct nur festlegen ob wir das mit dem buch machen. also ich bin ganz klar dafür. Ich hab ja schon getextet das ihr mir bloss ne mail schreiben braucht und dann mach ich ne liste von denen die mitmachen. bis jetzt hab ich erst sechs mails bekommen. also bitte schreibt mir fleißig. meine adresse bekommt ihr dann per mail.

Bitte schreibt mir so schnell wie möglich das ich das buch anfangen kann, da ich es peter eine woche vor ellis geburtstags das buch schicken müsste.

Franzi

Tami1
14.04.2004, 11:02
@ElliFan15
is deine e-mail adresse [email protected] oder [email protected]?????:confused: ich find die buch idee voll geil, auf ner collage hätte bestimmt nicht alles platz, das würde dann schon eher ne plakatwand werden...:saufen:

Firewire
14.04.2004, 14:30
Allso jeder macht ne seite und wir schicken die zu franzi die bastel und schick das buch zu peter.

@ Franzi Könntest du nicht schn ma alle leute die dir zugesagt haben namentlich nennen?

ich weiss nicht ob meine e-mail angekommen is web spinnt im momo.

Fire

Birgit Hudimast
14.04.2004, 15:42
Hey Leute super Idee von Euch Elli was zum Geburtstag zu schenken egal was es ist ich mach mit Buch oder Fallschirmsprung ich bin dabei
Gruß Birgit:happy:

Birgit Hudimast
14.04.2004, 15:51
Hey Leute super Idee von Euch Elli was zum Geburtstag zu schenken egal was es ist ich mach mit Buch oder Fallschirmsprung ich bin dabei
Gruß Birgit:happy:

Birgit Hudimast
14.04.2004, 15:55
Hallo Elli Fan 15
Ich würd dir zu gerne eine mail schicken aber ich finde deine Email adresse nicht hilf mir mal weiter oder schreib du mir einfach mal zurück möcht auf jeden fall mitmachen bei Ellis Geschenk danke schon mal im vorraus tschau Gruß Birgit

pienzi
14.04.2004, 16:24
@ellifan 15

ich finde die idee mit dem buch und dem fallschirmsprung auch sehr gut. bin auf jeden fall dabei, egal um welches geschenk es sich handelt.

pienzi

Sam
14.04.2004, 17:03
Frage mich permanent, wie das Buch umgesetzt werden soll. Wird ein fester Band gekauft und die Briefe und Fotos eingeklebt oder ergeben alle Briefeingänge in gebundener Form unser einzigartiges Sammelwerk? Wahnsinnig toll käme hier sicherlich das Bindekamm-Schweißverfahren, wie es oftmals bei Präsentationsmappen oder Bilanzen Anwendung findet.

http://www.csb-onlineshop.de/images/sbindmuster.jpg

Den Gedanken nach loser Zettelwirtschaft auf einem Heftstreifen verbanne ich mal ganz fix – keine halben Sachen an Ellis 25. Geburtstag.

Verfaßt mal eine kurze Bastelanleitung möglicher Varianten, um meine / Eure / unsere Vorstellungen zu konkretisieren.

kekz
14.04.2004, 18:29
Also was ich mir unter dem Buch vorstellen würde wäre folgendes:

Jeder schickt entweder
- Foto von sich & Spruch auf buntem Papier (macht sich gut!)
- Brief (im Umschlag)
- Karte
- etc. (was euch halt einfällt)

an Franzi und die klebt es dann in ein Buch mit weißen Seiten rein. So haben wir dann ein Buch von uns allen und Elli kann sich an's Lesen machen - und ans Fanclub-Kennenlernen! :D

Dann können wir uns zusammen ne Widmung überlegen, die Franzi auf die erste Seite schreibt. Das Ganze geht dann an Peter und wird Elli übergeben.

Irgendwelche Einwände? :D ;)

wildthing
14.04.2004, 18:39
@keks
nun, den fast gleichen text hab ich auch schon reingestellt :D
bin somit ganz deiner meinung *lolololol*

kekz
14.04.2004, 18:48
@ wildthing:
Sorry, ich hab den Thread nicht von vorn bis hinten gelesen *rotbin*
Aber ich freue mich, dass ich deine Meinung so gut getroffen habe! :D

Firewire
14.04.2004, 18:53
Jo is doch super ich hoffe das das aber auch alles so klappt. aber bestimmt.

was is Peter eigentlich? ja moderator aber was macht er sonst noch so?kann mir das jemand sagen?
Wohnt der in der nähe von rgbg?

Fire

wildthing
14.04.2004, 19:09
also peter ist hier der gott...
naja "göttchen", wir wollen es ja mal nicht übertreiben :D

reicht das als antwort?

:D :) :D :)

SchokoKeks
14.04.2004, 19:34
jaja ich weiß, das das hier jetzt schon mehrmals gefragt wurde aber ich hab da jetzt irgendwie immernoch nicht ganz durchgeblick..... *doofkeksbin* :confused:

WEM MUSS ICH JETZT NE MAIL SCHICKEN WENN ICH MICH AN DEM BUCH BETEILIGEN WILL???????

finds auf jeden fall ne geile idee für unsere süße!!!!! :happy: :happy: :happy:

liebe greetis an alle geburtstagsgeschenkkreativbastlerplaner

dat schoggi :lalala:

Angel666
14.04.2004, 19:48
@SchokoKeks:

Du musst dich an Franzi wenden, also an ElliFan15 und ihre E-Mail-Addy lautet:

[email protected]

@Kekz:

Ja, die Idee ist echt gut, ja, so machen wir das!!!

SchokoKeks
14.04.2004, 19:55
DANKÄSCHÖÖÖÖÖÖN @ angelchen!!!!!

ElliFan15
14.04.2004, 20:09
Also, ich hoffe ja mal das ich jetzt alle unklarheiten aus dem weg schaffen kann, sollte es denoch fragen geben immer her damit.

Meine Mail.addy: [email protected]
Meine adresse: bekommt ihr per mail (spätestens morgen!)

Das buch will ich mit hilfe von meinem lieben opi binden, der hat das schon ein paar mal gemacht und kennt sich da aus.
Ich will allerdings kein buch kaufen und dann alles einkleben sondern jeden brief sorgfälltig ins buch einbringen. es wird also eins was nur aus unseren briefen besteht. dei Idee mit dem Leitspruch auf der ersten seite find ich übrigensgroßartig. mailt mir eindach mal eure ideen dazu. stell sie dann mal zusammen und schreib euch hier mal welche mir am besten gefallen.

@firewire
deine mail hab ich bekommen !!!!!

Ich hoffe mal das sich dei mails die ich bisher bekommen habe noch verdoppeln. Sind zwar mitlerweile schon 14, hoffe aber das es noch vieeeeeel mehr werden. also ran an dei tasten leuet !!!!

Bis später, franzi

Tami1
14.04.2004, 22:03
@ElliFan15
hab jetz 5mal versucht, dir ne email zu schicken, aba mein computa weigert sich total. würd das scheißteil am liebsten ausm fensta scmeißn!!! :mad: kannst du mir bitte einfach ne mail an [email protected] schreiben, damit isch auch mitmachen kann???? dadd wär supi!!!!:saufen:

Aura
14.04.2004, 22:51
Hi ihr
möcht mich auch unbedingt beteiligen könnt ihr uns per pn bescheid sagn was letztendlich is ?Wär lieb danke
eure Aura

susa
14.04.2004, 23:49
ich fänd es klasse wenn wir es hinkriegen würden elli ein geschenk zu machen..
Vielleicht kann ein Fallschirmsprung klappen, ich frag mal einen freund der das macht..
Ansonsten ein Buch oder so find ich auch gut
ein Bilderrahmen is eher schlecht, wo soll der hängen? neben den ganzen Platin CDs?
ich werde mir auch nochmal nen kopf machen...bin aber auf jeden fall dabei!!

nordi
15.04.2004, 08:27
@ElliFan 15
Also die Mail is rausgegangen.Weiß aber nich ob sie angekommen is??

@ all
Wenn ich das richtig verstanden habe,hat jeder eine Seite für`s
Bild ?!
Und auf der anderen Seite wird der Brief hinkommen??
Richtig??:( (Links Bild,rechts Brief)
Oder nich??

DIN A4??

Aura
15.04.2004, 09:39
Ich weiß nich was da los is abba mein compi weigert sich dir zu schreiben un PN willst du ja nich

deswegen hier ganz offiziell ich mach uch mit!
anders konnt ich nu nich bescheid sagn.....
:(

cya eure Aura

kekz
15.04.2004, 10:33
@ Franzi:
Wenn du die Briefe als Buch binden willst, wo kommen dann die Fotos hin? Oder bindest du dann weiße Seiten ein, wo die Foddos dann eingeklebt werden?
Ich werd dir dann heut im Verlauf des Tages noch ne Mail schicken!

ElliFan15
15.04.2004, 11:23
@all

Also wie ich das mit den bildern machen will weis ich ah noch net so genau. Werd erstmal sehn wieviel ich briefe bekomme. aber ihr könnt euer bild auch gleich unter euren brief kleben oder ihn erstmal mit ner büroklammer festmachen und ich klebs dann dahin wo´s passt.

Achja und das mit dem buch selbst binden könnte doch bissl schwierig werden da meine opa grad ins krankenhaus gekommen is und ich noch net so geneau weiß wie lang er da is. ich werd sehen wie viel post ich bekomme und die briefe dann vielleicht doch einkleben. ES WÄR ALSO GUT WENN IHR DIE BREIFE NUR VORN BESCHREIBT UND SOLLTEN ES MEHR ALS EINE SEITE WERDEN EIN NEUES BLATT ANFANGT !!!!!! Ich werde das cover des buches natürlich selbst gestallten. Weiß einer zufällig welche ellis lieblingsfarbe is und welche blumen sie mag ?

@aura

kannst du mir da bitte mal deine mail-addy geben !!!!

@nordi
Keine ahnung ob deine mail schon angekommen is. Wär net schlecht wenn ihr mit euren nicknames aus dem forum unterschreibt wenn ihr mir dann solche kniffligen fragen stellt.

HAB EUCH LIEB !!!!! Franzi

Tami1
15.04.2004, 11:48
Ellis Lieblingsfarbe: Rot
mehr weiß isch auch ned:saufen:

Tami1
15.04.2004, 12:03
AAAAAHHH!!!! jetz schmeiß isch meinen computa wirklisch gleich außm fensta!!!! kann nicht mal mehr emails empfangen!!!!!:mad:
Kannst du mir vielleicht noch ne mail an
[email protected] schreiben???? dadd wär superlieb!!!! sonst kann klein tami nisch mitmachen!!!*heul*

nana
15.04.2004, 13:41
ich will auch mitmachen,da sind ja schon super ideen zusammen gekommen, auf jeden fall das was ich bis jetzt gelesen hab *g* :D

Firewire
15.04.2004, 13:43
Ok franzi vielen dank für die info . wir sollten aber schon ma ne abgabe termin aus machen , oder?
wir kriegen deine adresse über e-mail?

oder machen wir das erst wenn wir genug leute zusammen haben?

fire

PINK
15.04.2004, 14:26
@ElliFan15
Elli's Lieblingsblumen sind Rosen und Sonnenblumen!:D :D :D

Aennie
15.04.2004, 17:52
Könnte mir hier jetzt bitte noch mal einer kurz und knapp sagen, was ich auf meine Seite machen "muss"/"soll"/"kann", wie groß die Seite sein soll und wie viele Seiten ich machen darf.... mit Bild, Brief, Geschenk... was auch immer...
so, das kleine Aennies das auch verstehen?
habe hier den Überblick verloren!

Aennie
15.04.2004, 17:58
Könnte mir hier jetzt bitte noch mal einer kurz und knapp sagen, was ich auf meine Seite machen "muss"/"soll"/"kann", wie groß die Seite sein soll und wie viele Seiten ich machen darf.... mit Bild, Brief, Geschenk... was auch immer...
so, das kleine Aennies das auch verstehen?
habe hier den Überblick verloren!

acm
15.04.2004, 22:50
Ich finde die Idee, Elli was zum Geburtstag zu schenken richtig gut und werde deshalb wohl auch mitmachen. ;)

voiceprofi
15.04.2004, 23:20
... vielleicht könnte man, wenn es nicht zu viel Briefe sind :( die Seiten einlaminieren - würde mein Laminiergerät dafür zur Verfügung stellen - naja war wohl nicht so gut die Idee - oder???
... aber das gilt!!!:saufen:
Liebe Grüße

Bahoo
16.04.2004, 01:47
doofe frage, aber was ist einlaminieren? sowas wie einschweissen? ich weiss zwar nicht genau, was es ist, ist sicher keine schlechte idee, aber ich fürchte das werden zu viele sein, da sich wohl einige leute nicht nur auf eine "geburtstagsseite" beschränken werden mit foto und allem drum und dran

kekz
16.04.2004, 08:28
Ich hab bis jetzt noch keine Mail geschickt, möcht erst mal abwarten, was sich hier so entwickelt. Wenn dann das Konzept steht, meld ich mich natürlich auch an! :)

YvonnelovesElli
16.04.2004, 09:04
Hi, also ich wäre dabei, das auf die beine zu stellen.

Das mit dem buch finde ich super toll und vielleicht vom treff ein paar fotos usw.

gruß yvonne

Amandafan
16.04.2004, 09:40
Hallo Leute,

Ihr wisst schon,dass das Forum auch für ELLI zugänglich ist !?
*lol*

Aber Eure Ideen sind echt gut *smile*.

Schönes WE @ all
die Kerstin

;)

simi
16.04.2004, 10:45
Also dieser Tread hier ist das reinste Chaos!!!! Man muss sich halt schonmal die Zeit nehmen, von vorne bis hinten alles zu lesen, dann weiss man auch was abgeht und wer was machen will!!!
Also Grundsätzlich wissen wir ja jetzt was wir machen: Ein Buch!
Und Elli hat am 25.5. Geburtstag - allso schon sehr bald!!!

Doch es fehlen immer noch definitive Angaben zum Buch selber:
- wann ist Einsendeschluss?
- wieviele Seiten jeder einsenden darf (bin für max. 1 Seite pro Person inkl. Foto)
- soll der Brief nun offen oder zugeklebt im Umschlag sein? Je nach dem wie nun das Buch gemacht werden soll, sind Briefe in einem Umschlag wenig Sinnvoll!!!

@ElliFan15
Du hast das sehr gut in die Hand genommen, würde Dir jetzt aber Vorschlagen einen Termin als Einsendeschluss für die Briefe zu setzten - sowie die Bedingungen zu den Briefen selber, damit Du dann ein Buch daraus machen kannst.
Jeder der sich daran hält ist dabei - für alle anderen ist der Zug abgefahren!
Weil ansonsten läuft diese Diskussion womöglich noch Wochen weiter - und dann war auch schon der 25.5.!!!

Und äh ja - Elli, wenn Du das gerade gelesen hast - dies sollte eine Geburtstagsüberraschung sein....;)

KathyHH
16.04.2004, 11:12
@ellifan15
hhmm hab schon 2 mal versucht dir ne mail zu schiken aber sie ist jedes mal wieder zurück gekommen:confused: :confused: also das es die addy net gibt,anscheind bin ich zu blöd die richtige adresse einzutippen*lol*

kannste mir vielleicht noch mal deine Addy schiken oder mir ne mail an [email protected] senden???Wäre super lieb*g*

gruß kathy

nordi
16.04.2004, 11:50
Hallo zusammen!
Ich wollte noch mal eure Meinung zu dem Fallschirmsprung hören!
Seid ihr davon ab?
Findet ihrs blöd?
Ich hab mich jedenfalls mal schlau gemacht!

Geschenkgutschein 2 Jahre gültig
Flughafen/Nähe Köln
Tandemsprung 185 Euro
+Kameramann +80 Euro
(is ja eigentlich nich teuer)

Frau muß grösser als 1,40 sein (das schafft Elli wohl);)
Gewicht: weniger als 95 Kg (wenn Elli die Nutellabrötchen aus der Tasche nimmt schafft ,sie das auch:D )*Grins*

Zum Schluss gibts `ne Urkunde!
Ich persönlich finds `ne tolle Idee!
Bei "BRAVO TV" hat Elli so leuchtende Augen gekriegt,als sie über den Fallschirmsprung gesprochen hat:

Ich denke sie würde sich riesig freuen!!
Mit dem Buch zusammen,ein Hammergeschenk!!

Das Buch ansich,is natürlich auch schon ´n tolles Geschenk.
Und "Hut ab "vor Franzi,die sich die ganze Mühe machen will!!:)

Ich kann auch die Leutz verstehen,die meinen ,der Falllschirmsprung is zu gefährlich!
Aber Elli is über 18......;)
Wenn Interesse besteht,würde ich mich kümmern!

So nun sagt was!
Gruss Nordi

Kann man nich die Überschrift dieses Themas ändern in zB.:
Geburtstagsüberraschung!Elli bitte nich reinschauen!!

Nicki
16.04.2004, 12:09
Original geschrieben von nordi
Kann man nich die Überschrift dieses Themas ändern in zB.:
Geburtstagsüberraschung!Elli bitte nich reinschauen!!

Nordi, ansich keine schlechte Idee, aber ... und da geh ich jetzt mal von mir aus: wenn ich irgendwo lese "Bitte nicht reinschauen", dann plagt mich die Neugierde so doll, dass ich´s doch tu :D

Den Fallschirmsprung finde ich eine gute Idee. Klar ist es gefährlich, aber ebensogut könnte Elli auch an ´nem Haus vorbeispazieren und von einem herabfallenden Dachziegel erschlagen werden.
Sollte sich die Mehrheit für den Sprung entscheiden, bin ich auf jeden Fall dabei.

Aennie
16.04.2004, 13:00
Also ich fänd das mit dem Fallschirmsprung auch ganz große Klasse.

und Elli-Fan15: Ich kann hier bei uns recht kostengünstig Bücher binden lassen, denn als Studentin hat man ja so seine Kontakte...
wenn das alles also nicht klappen sollte,würde ich das auch in die Hand nehmen...
ich hab dich nur noch nie bei AOL online gesehen...

nana
16.04.2004, 14:56
Also ich bin auch auf jeden fall für den sprung, das wünscht sie sich doch so sehr, und das mit dem buch können wir ja auch machen, beides zusammen wäre ein klasse geburtstagsgeschenk, find ich!! :happy:

Aber die Mehrheit entscheidet und ich mach alles mit ;)

Firewire
16.04.2004, 14:59
Also von mir aus können wir auch beides machen . es ist doch ihr grössterwunsch!! kommt wir machen beides.
leute oder ? ich würde sagen ja .

fire

PINK
16.04.2004, 15:34
also ich find das mit dem Sprung eigentlich echt gut!:D :D :D
Is mal was ausgefallenes!!!!!!!
Aber das mit dem Buch ist auch net schlecht!!!!!!

Ich bin für beides!!!!!!!:D :D :D :D

Perli
16.04.2004, 16:35
hallo,
also ich bin auch für den sprung und in 2 jahren wird sie das doch trotz ihren vollen Terminkalender schaffen. :D Und je mehr sich daran beteiligen, um so billiger wird es für uns!!!! Das mit dem Buch würde sich trotzdem machen, denn das ist etwas persönlicher, eben hand gemacht!:happy:

wildthing
16.04.2004, 18:04
das mit dem sprung find ich blöd...
ich würde da nicht mit machen, will nicht schuld sein, wenn sie sich dabei was tut!!
die aktion mit dem buch ist wesentlich ungefährlicher und auch persönlicher ...

Toxic
16.04.2004, 19:08
@wildthing

ich glaub keiner hier will schuld sein, dass sie sich wehtut. aber früher oder später würde elli ja eh fallschirmspringen gehen, denn ich glaub nicht, dass sie ihren größten wunsch bis an ihr lebensende unerfüllt lassen will. ;)
und angenommen sie tut sich weh (was seeeeehr unwahrscheinlich ist), das wäre dann ja auch nicht unsere schuld, es sei denn einer von uns würde ihren fallschirm demolieren. ;) ;) ;)

ElliFan15
16.04.2004, 19:09
Hi leutz !!!!

Wollt euch nur mal mitteilen wieviel mir mittlerweile sind : 23 !!!
Is net schlecht, aber damit wird noch kein buch voll !!!! Also macht hine...ran an die stifte oder die tastatur und schreibt mir !!!

Werd jetzt ah mal nen einsendeschluss festlegen, damit das buch auch pünktlich ankommt !!also einsendeschluss is der 12.05.2004.
ich muss das buch pünklich an peter schicken also.........!!!!

Achja, das mit dem fallschirmsprung müsste bitte jemand anders machen weil ich das sonst net schaffe, aber wendet euch doch einfach an nordi.

an die die mir bisher keine mail schicken konnetn können mir ja auch hier im forum bescheid geben, aber bitte nur wenns gar net anders geht, weil ich sonst hier in dem chaos garnet mehr durchseh und dann bitte auch ganz offizeill hinschreiben das ihr dabei seit und keine halben sachen, okay !!!!

Noch Fragen ? Einfach posten oder mailen !!!!! LG Franzi

@elli
....solltset du auf dei idee gekommen sein dich hier mal bissl umzuschauen......vorfreude is doch die schönste freude oder, aber ne richtige überrraschung is es net mehr. Schade, aber anderes gings bissl schlecht !!!

ElliFan15
16.04.2004, 19:11
@simi

du kannst max.2 seietn schreiben, aber bitte nur dei vorderseite, okay !!!!!

franzi

nordi
17.04.2004, 07:34
Moin, ihr Lieben!!
Ich hab eben `ne Mail von einer" Franzi "gekriegt.

Die gute Frau kriegt in einer Tour Mails geschickt,sie solle ein Buch binden für eine gewisse "ELLI",die sie nich kenne.:)
Ich hab sie dann erstmal aufgeklärt:D und sie genötigt,doch mal auf ELLIS HP vorbeizukommen.
:D
Es könnte also sein das ihr die verkehrte ADDY habt.
:p
Bis später
Nordi:happy:

wildthing
17.04.2004, 08:11
die richtige addy ist:

[email protected]

also nicht vertippen mädels!!

KathyHH
17.04.2004, 11:36
Also ich find die sache mit dem fallschirmsprung immer noch ne richtig gute idee,also warum sollten wir elli den sprung net schenken??wäre sofort dabei@nordi!

gruß kathy

ElliFan15
17.04.2004, 11:37
Hi Leutz !!!!!

Oh mein gott, was ham mer denn da für ´n chaos angerichtet !!!
ich kann mich aber net dran erinnern jemals meine falsche mail-addy rausgegeben zu haben.

also noch mal für alle zum mitschreiben !!!! meine addy is : [email protected] ........... .com net .de, okay !!!!!

Achja, und vergesst net eucre vorschläge zu posten für den spruch den ich auf dei erste seite schreiben soll !!!!

....und net vergessen mir zu mailen .....wir sind immernoch nur 23 !!!!! Ich will das buch möglichst voll bekommen, wa ssoll den da die elli denken !!!!!!!

HEL Franzi

ElliFan15
17.04.2004, 11:44
@kekz

du kannst mir beruhigt mailen !!!! Die sache mit dem buch steht !!!!
Nur wie mer das nu mit dem fallschirmspringen machen oder ob mer das überhaupt machen, wissen mer noch net so genau !!!!

bitte mail mir.....wir müssen ein buch vollkriegen !!!!!

kekz
17.04.2004, 12:15
Ich hab dir gemailt! :)

Firewire
17.04.2004, 13:37
also ich hab meinen beitrag schon so gut wie fertig hab ne steckbrief ne gedicht und wollt jetzt noch ne zeichnung

franzi schickst du deine addy an die leute per mail?

fire

ElliFan15
17.04.2004, 14:35
@firewire

Ja, meine addy bekommt jeder nur per mail weiich se net unbedingt ins forum setzten wollte !!!!!!

Sag mal wo soll ich das den alles hinkleben. Da mach ich dann ein Kapitel wo drüber steht: " firewire " .*grins* Kleiner scherz !!!!!

Also, dann vergesst den einsendeschluss am 12.05.2004 net und lasst euch noch paar kreative sprüche für dei erste seite einfallen!

Franzi

Melkerbasti
17.04.2004, 15:48
Ich bin auch dafür, Elli den Fallschirmsprung zu schenken. Das ist wenigstens mal was Originelles und darüber freut sie sich bestimmt wahnsinnig.
Übrigens wird sie das immer im Gedächtnis behalten - das mit dem Buch ist zwar auch ok, aber frag Elli mal als alte Frau danach- ich wette sie könnte sich erinnern, das ihr mal ihr fanclub nen sprung geschenkt hat.

So oder so, wird sie es sowieso mal tun, also warum nicht von uns gesponsort?

Und mit der Gefahr: Elli fährt Motorrad, ist gestürzt und wird wieder fahren................

Warum also nicht einen Fallschirmsprung, die Gefahr ist die gleiche!

Wen jemand dies in die Hand nimmt, bitte bei mir melden, daran würde ich mich auf jeden Fall beteiligen wollen.

DeleteMe01
17.04.2004, 17:11
An dem Fallschirmsprung würd ich mich auch beteiligen!
Find ich ne klasse Idee Elli diesen Wunsch zu erfüllen!

;-) Judith

nordi
17.04.2004, 17:21
FALLSCHIRMSPRUNG!!!!!

Hey Ihr!
Also ,den Fallschirmsprung organisiere ich,wobei KathyHH mir hilft.(2 Nordlichter):D
Wenn ihr mitmachen wollt schickt mir bitte `ne Mail oder `ne PN!

Je mehr umso besser,weil günstiger!
Also auf gehts!!:p

Lieben Gruss
Nordi:happy:

nordi
17.04.2004, 17:42
@ Peter
Wäre lieb von dir,wenn du dich mal bei KathyHH meldest!!
Nordi;)

nordi
19.04.2004, 08:02
Hallo Ihr Lieben!!

Nicht so träge!!

Bis jetzt haben sich 11 Leutchen bei uns gemeldet,die mitmachen wollen.
Ich weiss aber aus`m Thread das noch mal 9 Leute den Sprung gutfanden.
Nur müsst ihr euch auch bei KathyHH oder mir melden.
Nich das es nachher heisst,wir hätten ja nichts gesagt.

Also hurtig,ran an die Tasten!!;) :happy:

Gruss Nordi:winke:

Angel666
19.04.2004, 08:08
@Nordi:

Hab dir gerade ne PN geschickt!!! ;) :D

PINK
19.04.2004, 08:35
@nordi

Also ich hab dir eine geschickt!:D

Angel666
19.04.2004, 08:54
@Pink:

Wat machst den du schon so früh hier??? Keine Schule??? ;)

nordi
19.04.2004, 09:50
Ich wieder!!

Kleine Korrektur! Wir sind jetzt 13!!;)

Nich so schüchtern,immer ran an den PC!!:happy: :lach:
:saufen:

KathyHH
19.04.2004, 14:08
stimme nordi zu haut in die tasten mädels*g*hätten nix dagegen wenn sich noch ein paar mehr bei uns melden würden:D

gruß kathy

PINK
19.04.2004, 15:51
@ Angel666

Hatte heut früh nur Informatikkurs!!!!!! HTML hat mich gelangweilt, da surf ich doch lieber etwas!!!!!!!:D :D :D

Perli
19.04.2004, 16:25
Original geschrieben von KathyHH
stimme nordi zu haut in die tasten mädels*g*hätten nix dagegen wenn sich noch ein paar mehr bei uns melden würden:D

gruß kathy
gibts hier nur mädels?????:confused: Aber ich finds cool wie man hier angefeuert, angespornt und angetrieben wird mitzumachen und in die tasten zu hauen. aber ich hab das ja schon getan...:D :cool:

KathyHH
19.04.2004, 17:06
*geins*@perlin nein natürlich gibt es hier net nur mädels,sorry wenn sich die herren der schöpfung net angesprochen gefühlt haben,oder ich sie vergessen habe:o
also noch mal das ganzne*lach*
haut in die tasten mädels und Jungs!

gruß kathy

nordi
19.04.2004, 18:12
Hällöchen!!
Möcht ja nich nerven!:D

Wir sind schon bei 15 Leutchen!!
:happy:

KathyHH
19.04.2004, 18:57
Heyhttp://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/[email protected]
Also Nordi und ich werden in den nächsten wochen ellis fallschirmsprung organisieren.

Der 15.05.04 wird das enddartum sein,bis dahin habt ihr zeit euch zu melden,sprich bis dahin müsste nordi das Geld haben.
Wieviel jeder dazugeben möchte bleibt natürlich jedem selbst überlassen.Schreibt einfach einem von uns wie viel ihr dazugeben wollt und wir mailen euch dann die KontoNRhttp://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/Cash.gif

Der Sprung kostet 185 €:
Wenn ein Kameramann mithopsen soll: 80 € extra!(je nach dem wie viel wir zusammen bekommen*g*)
Stattfinden soll das ganze auf einem Flughafen 50 km von Köln entfernt.

Bis jetzt haben sich so weit ich weis 15 leute gemeldet was gar net schlecht is,viell kommen ja noch ein paar mehr dazu!
http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/schoen.gif

wenn ihr noch fragen habt einfach mailen oder posten.!http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/3_8_6.gif

Lieben grüße kathy und Nordihttp://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/00009024.gif

http://www.smiliegenerator.de/s23/smilies-35002.png

Angel666
19.04.2004, 19:15
@Pink:

So, so, dann surfst du im Unterricht einfach nebenher im Internet. ;) ;) ;) ;) (Na ja, mach ich auch immer, hauptsächlich in Datenverarbeitung). *ggg*

Also Leute, meldet euch, es sind also schon 15 Leute, aber es wäre echt super, wenn vielleicht noch ein paar mitmachen würden. Also, melden, melden, melden!!! :cool:

Friesenhex
19.04.2004, 19:33
Hallo ihr Lieben!

Bin ebenfalls mit von der Partie!!!

@ Franzi und Nordi = Mails sind gerade ´raus

Darf man bei so einem Hopser aus dem Flugzeug eigentlich zugucken?

LG Friesenhex

KathyHH
19.04.2004, 19:46
@Friesenhex
das freut mich das du auch mit machen willst dann sind wir jetzt schon 16*freu*
das is ne gute frage ob man dabei sein kann wenn elli den sprung macht,werde mich mal erkundigen und dir dann bescheid sagen.
gruß kathy

Firewire
19.04.2004, 20:04
hey leute ich glaub schon das man das darf. ich mein das is ja dan unser geschenk und ich finde wir sollten alle die sich beteiligt haben dabei sein!!

weil sonst sehen wir ja garnicht wie unser liebling auf den srung reagiert.

fire

Perli
19.04.2004, 20:05
@nordi&Co
und was ist wenn ihr mehr geld zusammenbekommt als nötig?????
Im Moment, wenns gerecht aufgeteilt werden würde müsste jeder ja nur 16,5625 als 16,57€ zahlen....(mit 16 Leuten gerechnet)

yvi87
19.04.2004, 20:24
genau! dat würd mich auch interessiern... wär doch einfacher,wenn wir das gerecht aufteiln,oder?
sonst könnt ich ja auch 1ct überweisen un hät auch beim geschenk mitgemacht :D
bin zwar nit so, aber man weiß ja nie...
@kathy:
hab dir ne pn geschriebn ;)

bis denn
yvi

KathyHH
19.04.2004, 20:27
denke hoffe auch das man beisein kann wenn elli springt,ich werde auf jedenfall versuchen dann da zu sein aber ales da zu werden wir euch dann noch ausführlich sagen wenn es so weit is is ja verständlich

Nordi und ich werden aber zu dem gutschein denn elli bekommen wird die namen aller die sich beteiligt haben auf nem extra blatt dazu schreiben

@perli die farge mit dem geld was übrig bleibt kann dir nordi sicher ehr beantworten als ich:)

wünsche euch noch allen einen schönen abend.
ganz liebe grüße kathy

Karlchen
19.04.2004, 20:30
Das klingt doch super.
Ich hoffe ich kann bei dem Sprung auch dabei sein und die Daumen drücken, dass Elli wieder heile unten ankommt ;-)

Liebe Grüße Karla

kekz
19.04.2004, 20:42
Original geschrieben von Melkerbasti
[B]So oder so, wird sie es sowieso mal tun, also warum nicht von uns gesponsort?Wenn sie es selber tut, dann trägt sie auch allein die Verantwortung. Aber wenn wir ihr den Sprung schenken, ist sie eigentlich fast gezwungen, es so bald wie möglich zu machen, um uns nicht zu enttäuschen. Das wird ihr dann sicher von allen Seiten gesagt. Ich mag jetzt den Teufel nicht an die Wand malen, aber wenn es wirklich schiefgeht und Elli dabei was passiert, dann werden sich hier viele Vorwürfe machen. Das wäre nicht so, wenn man Elli aus freien Stücken springen lassen würde.

Original geschrieben von Melkerbasti
Und mit der Gefahr: Elli fährt Motorrad, ist gestürzt und wird wieder fahren................Nur ist die Distanz zum Boden beim Motorrad ein klein wenig geringer. :rolleyes:

Sandra
19.04.2004, 20:47
Huhuu ;-)
Wollt nur kurz sagen dass ich auch gerne mitmachen würde *g*
Wo habt ihr denn vor den Gutschein für zu kaufen? Köln? Rgbg? sonst wo? also wo soll der sprung stattfinden? *g*

wünsch euch noch nen schööööönen abend!

PINK
19.04.2004, 20:49
Köln!!!!!!!!!! Nähe Flughafen:D :D :D

KathyHH
19.04.2004, 21:11
köln flughafen*lol*
das wärs ja,soweit ich bis jetzt weis wird es in flughafen 50km von köln sein welcher genau kann ich euch im mom leider noch net sagen.

@kekz
kann deine sorge verstehn!

schön abend noch@all
ganz lieben gruß kathy

Friesenhex
19.04.2004, 21:20
Direkt Köln-Flughafen?
Ich dachte 50 km von Köln entfernt war gesagt worden. Das kann dann auch so ein kleiner Flughafen irgendwo im nirgendwo sein. Sollte es wirklich hier in Kölner Nähe stattfinden, wäre das schön. Wenigstens für mich *grins*
Kann aber Unterkunft bieten, wenn es denn hier stattfinden soll. Aber erstmal abwarten und Tee trinken!

Die Kosten für den Sprung sollten meiner Meinung nach gerecht aufgeteilt werden. Man kann ja aufrunden und noch ´ne Kleinigkeit dazu tun.

@ Franzi: Wegem den Buch, welches wir ja wohl machen wollen. Gebe doch mal genau die Angaben an, die du dafür brauchst. So etwa wie: nur eine DIN A4 Seite für jeden und am linken Rand genug Platz lassen, wegem den einbinden. So ein loses Blattwerk kann man im Copyshop binden lassen. Ist gar nicht so teuer. Macht man für Diplomarbeiten ja auch oder?

LG Friesenhex

KathyHH
19.04.2004, 21:33
hab ich doch auch geschrieben das es ein flughafen sein wird der 50km von köln entfernt ist,mehr weis ich zum jetztigen zeipunkt auch net,aber es wird devinitiev net DER kölner flughafen sein*lach*!

Finde die idee mit den 10€ pro person auch net schlecht,werd es nordi vorschlagen,gehe aber davon aus das wir es so machen werden

ganz liebe grüße kathy

http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/18/439.png

BabyMiri
19.04.2004, 22:29
So ihr lichter...

nachdem ich mich jetzt durch den dungel hier gekämpft habe bin ich auch dabei *gg*

Mails sind abgesetzt udn ich freue mich über den unermütlichen Einsatz der damen *verneig*
Ich denke mal wann das ganze stattfinden wird werden wir ja sicherlich irgendwie mitkriegen vielleicht lässt sich ein kurztrip organisieren ich würd das zu gern sehen *ggg*

@Kekz
Das hat nix mit der entfernung vom motorrad zum boden oder vom himmel zum boden zu tun. Also mal hier mal nicht den teufel an die Wind, die is nicht so blöd und fühlt sich dadurch von uns zu irgendwas gezwungen. Sie will das seit längerem machen und das hat nix mit zwang zu tun wenn wir ihr das ermöglichen...meine güte.

wildthing
19.04.2004, 22:43
@keks
bin da ganz deiner meinung!!
ich hoffe ebenfalls, dass sie sich nicht gezwungen sieht in die tiefe stürzen zu müssen.
wann hat Elli eigentlich gesagt, dass sie einen fallschirmsprung machen will??
ich halte das ganze vorhaben für sehr bedenklich...

KathyHH
19.04.2004, 22:46
hey miri
freut mich/uns das du auch dabei bist dann sind es 17 leute die mitmachen,das werden ja immer mehr klasse!http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/laugh2_2.gif
http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/yourock.gif

Ganz liebe grüße kathy

http://www.cheesebuerger.de/smilies/muede/24.gif

nordi
20.04.2004, 08:56
Moin Ihr Lieben!!

Wir sind jetzt 23 Leutchen!:)
Ich denke wir werden das so machen ,das wir den Betrag:185 Euro durch alle teilen.
So kann keiner maulen,jeder bezahlt das gleiche!
Ob mit oder ohne Kameramann,müssen wir noch sehen.
Der kostet ja auch noch mal was. 80 - 85 Euro!!
Mal sehen wieviel sich noch melden!

Natürlich wird das nich der Flughafen Köln sein!
Dann wäre da ja der Bär los und wir hier könnten nich zusehen!
Ich sag nur ein kleiner Flughafen in der Nähe von Köln!:D
Und man darf auch zusehen!!
Wenn Elli das denn wollte!!;)

@keks,wildthing und alle die sich Sorgen machen
Ich meine niemand hier möchte,das Elli etwas passiert.
Auch ich nicht!
Und ich glaube auch nich ,das Elli sich von irgentjemand zu etwas drängen lässt,was sie nich will.
Sonst wäre es nich unsere Elli!
Selbst wenn sie oben ist,kann sie immer noch NEIN sagen!
Keiner schubst sie!

Und es ist eben auch ihr größter Wunsch!

Gruss Nordi;)

BabyMiri
20.04.2004, 11:06
Moin Ihr Lieben!!

Auch ich nicht!
Und ich glaube auch nich ,das Elli sich von irgentjemand zu etwas drängen lässt,was sie nich will.
Keiner schubst sie!

Gruss Nordi;)

Hey Nordi!!!

Bisu sicher????
http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/schubs.gif

LOL LOL LOL LOL LOL
Is das geil ich könnt mich wegschmeißen :happy:

NEIN DAS IST SELBSTVERSTÄNDLICH NUR EIN SCHERZ!!!!!!!
Ich seh das genauso wie Nordi niemand zwingt sie, will sie nicht dann will sie nicht.......(dann hüpf ich an ihrer stelle *g*)

G'Day
BabyMiri

KathyHH
20.04.2004, 11:11
*lol*klasse bild miri
sehe es auch so elli muss es nicht machen wenn sie net will sie kann das geschenk annehmen oder net,es bleibt ihr überlassen

wünsche euch allen einen schönen tag
liebe grüße kathy

BabyMiri
20.04.2004, 11:22
Original geschrieben von KathyHH
*lol*klasse bild miri
sehe es auch so elli muss es nicht machen wenn sie net will sie kann das geschenk annehmen oder net,es bleibt ihr überlassen

wünsche euch allen einen schönen tag
liebe grüße kathy

Gut gell :D :D

Ich übernehme dann wie gesagt den Sprung mit dem allergrößten Vergnügen....aber Elli wird hoppen..so oder so :rolleyes:

Damit ende im gelände...

nordi
20.04.2004, 11:31
@BabyMiri
Ja nette Smileys hast du!:)
Wer is denn der gehässige,der/die da schubst??
Du doch wohl nich?
Aber geiles Teil!!
Ich würd da freiwillig nich runterhopsen!!:lalala:

@KathyHH
**RUF MICH AN**Grins

KathyHH
20.04.2004, 11:40
Original geschrieben von BabyMiri
Gut gell :D :D

Ich übernehme dann wie gesagt den Sprung mit dem allergrößten Vergnügen....aber Elli wird hoppen..so oder so :rolleyes:

Damit ende im gelände...

hhmm*lach*das wäre ne altanative,aber net das wird dich dann amende ausm flugzeug schubsen müsstenhttp://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/poke_2.gif*lach*
was wir natürlich niiieee tun würden.....

ganz liebe grüße kathy

KathyHH
20.04.2004, 11:47
@BabyMiri
Du doch wohl nich?
Aber geiles Teil!!

@KathyHH
**RUF MICH AN**Grins

*lol*
ja ich ruf http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/peitsch_2.gif dich anhttp://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/peitsch_2.gifheute abend wenn es ok is??

lieben gruß kathy

http://www.beepworld.de/memberdateien/members33/contradog/ellirockt2.jpg

BabyMiri
20.04.2004, 13:52
@BabyMiri
Du doch wohl nich?
Aber geiles Teil!!

@KathyHH
**RUF MICH AN**Grins

Hehehe Nordi........ICH??? Niiemals nich also nee was denkst du von mir??? http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/evil_4.gif

Doch ich würd da auch ma hüpfen ja ja.....

Ohhohhh Kathy??? 0190 ... ... *gggg*

Sandra
20.04.2004, 13:58
Hört sich ja alles klasse an... Bin auf jeden Fall dabei :-) Und dass es in der Nähe vom Kölner FH stattfinden soll bin ich auch voll und ganz zudrieden :D
Muss man sich zum mitmachen noch bei jemandem per Mail melden?? *lol*
Bis denne dann und lieber Gruß.Sandra

--------------------------------
www.ellionline.q27.de

ElliFan15
20.04.2004, 14:52
Hi ihr lieben !!!!!

Auf besinderen wunsch hier nochmal wa sihr machn müsst um beim buch für elli dabei zusein !!!!!

1. Elli nen Brief schreiben
2. Foto beilegen (muss aber net !)
3. max.2 seiten schreiben
4. nur Vorderseite
5. Platz müsst ihr am Rand net unbedingt lassen, weil ich
ja alles einkleben will !!! Deswegen auch nur vorderseite!

Hoffe jetzt mal ihr wisst bescheid !!! ;) :D
Wenn net einfach nochmal posten !!!!! :confused:

Achja, und an alle die bisher versucht haben mir ne mail zuschreiben, aber keine antwort bekomen haben. Das könnte daran liegen das ihr statt franz89, franzi 89 geschrieben habt !!! bite bitte versucht es nochmal und schreibt mir. hier nochmal zur sicherheit meine mail-addy :[email protected]

:angel: Franzi :happy:

Perli
20.04.2004, 15:20
Moin Ihr Lieben!!

Wir sind jetzt 23 Leutchen!:)
Ich denke wir werden das so machen ,das wir den Betrag:185 Euro durch alle teilen.
So kann keiner maulen,jeder bezahlt das gleiche!
Ob mit oder ohne Kameramann,müssen wir noch sehen.
Der kostet ja auch noch mal was. 80 - 85 Euro!!
Mal sehen wieviel sich noch melden!

Natürlich wird das nich der Flughafen Köln sein!
Dann wäre da ja der Bär los und wir hier könnten nich zusehen!
Ich sag nur ein kleiner Flughafen in der Nähe von Köln!:D
Und man darf auch zusehen!!
Wenn Elli das denn wollte!!;)

Auch ich nicht!
Keiner schubst sie!

Gruss Nordi;)
hey euer "antreiben" scheint ja hier bestens zu fruchten!:D 23Leute ist keine zu verachtende Zahl! :happy: Und was die Besorgnis um Ellis Gesundheit in Hinsicht auf den Sprung angeht, ich kann euch schon verstehen und wie gesagt, ob sie es dann macht oder net ist ganz allein ihre entscheidung. Wir können das ja mit dazu schreiben, dass wir eben furchbar gerne ihr ihren größten Wunsch erfüllen wollen, aber sie sich keines wegs durch den Gutschein gezwungen fühlen soll, dass jetzt zu machen! Aber letztendlich gilt sicherlich no risk, no fun...
Also es ist ihre Entscheidung und ich glaube falls doch was passieren sollte, was ich net hoffe, sie würde uns net die Schuld geben und letztendlich könnte sie auch mal von ner Bühne fallen und wir wäre dann theoretisch schuld denn ohne uns wäre sie net dtl. Superstar geworden und vielleicht net auf der Bühne aufgetreten... Ich denke es gibt gefährlichere sachen als ein Fallschirmsprung und Elli wird früher oder später so und so springen...

nordi
20.04.2004, 15:40
@Perli
Bin da ganz deiner Meinung!;)

Denkt aber auch an das Buch,damit Franzi auch ordentlich zu tun hat!:D

@wildthing
Wer hat deine SUZI geklaut??

wildthing
20.04.2004, 16:02
@nordi
ich fand das bild jetzt nach einer zeit nimmer so schön...
suche gerade nach einem schöneren...

KathyHH
20.04.2004, 16:34
Original geschrieben von BabyMiri
Hehehe Nordi........ICH??? Niiemals nich also nee was denkst du von mir??? http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/evil_4.gif

Doch ich würd da auch ma hüpfen ja ja.....

Ohhohhh Kathy??? 0190 ... ... *gggg*

ich?0190http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/domina.gif nie nich http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/jesus2.gif
dann wohl ehr nordi*scherz* ich soll sie ja anrufen

@sandra wenn du dich an dem fallschrimsprung beteiligen möchtest was nordi und mich sehr freun würde,musst du einem von uns beiden einfach ne mail schreiben dann erfährst du mehr.

Stimme perli mal wieder zuhttp://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/biggthumpup.gif

schön tag noch und ganz liebe grüße an alle
kathy

http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/ElliRockt.jpg

nana
20.04.2004, 17:16
ich mach auch noch mit dann wären wir 24 *gg* sie wird sich bestimmt riesig darüber freuen :happy:

KathyHH
20.04.2004, 17:19
klasse nana,werde ja immer mehr,bin mir auch sicher das sich sich drüber freun wird

gruß kathy

Firewire
20.04.2004, 17:19
wenn das mit dem sprung klappt komm ich und guck zu ich wohn ne stund weg von köln. wieviel muss denn jeder bei 23 leuten bezahlen?

@nordi wie is deine e-mail addy??

fire

KathyHH
20.04.2004, 17:23
hi Firewire
also wir haben uns jetzt auf nen bertrag von 10 euro pro person geeinigt!
kannst entweder Nordi oder mir ne mail schreiben sagen dir dann mehr zu der ganzen sache meine mail addy ist [email protected]

gruß kathy

Firewire
20.04.2004, 17:58
ich freu mich schon elli bei dem sprung zu beobachten. ich kann doch meine kamera mit bringen und dann filme ich und wir müssen nicht noch 80 euro bezahlen.

fire

KathyHH
20.04.2004, 18:04
die 80 euro wären dafür das ein kammeramann mit aus dem flugzeug hüpft und das alles so zu sagen live aufnimmt

lieben gruß kathy

Firewire
20.04.2004, 18:08
achso ja damit kann ich nicht dienen so ne sprung is nix für micht.

fire

Firewire
20.04.2004, 18:25
ich bin voll habby seitdem ich hier im forum bin. Ich hoffe es klappt das die leute die wollen bei dem sprung zugucken.

fire

ElliFan15
20.04.2004, 18:54
och menno !!!!!:( :(

Ich will doch auch zugucken !!!!!! :(:mad: , aber wie sollte ich das bitte anstellen ????? Ich wohn im prinzip ah am arsch der welt !!!
Ich müsste ca. 5 bis 6 stunden fahren !!! Und wer fährt mich ??? Niemand !!!!!!

Aber naja, wenn ihr das geld für den kameramnn noch mit zusammen bekommt kann ich es mir ja im tv anschuen. aber bitte rechtzeitig bescheid sagen wanns läuft. Ich wills auf keinen Fall verpassen !!!!

Nu ma noch was in eigener sache. Vergesst mich und das buch net !!!!! Wir sind mittlerweile 34 Leute !!!!! Find ich ja schon mal supiiiii !! *freu* :happy: :happy: :happy:

Hab den einsendeschluss auf nen Tag verlängert !!!!! Also ihr habt bis zum 13.05.2004 Zeit mir nen brief zuschreiben !!!

Die mail von euch müsste natürlich eher da sein !!!!

LG Franzi

Perli
20.04.2004, 19:37
@Perli
Bin da ganz deiner Meinung!;)

gut zu wissen, bei soviel zuspruch werd ich ja ganz verlegen!:rolleyes: ;) Bin ich gar net gewohnt. Danke Franzi für den einen Tag. Ich vergesse es net aber das passende ist mir noch net eingefallen!*grübel, grübel*
ach Elli 15 net traurig sein, ich kanns au net sehen, wohne auch 6-7 h von Köln entfernt und auch sonst würde man mich für total verrückt halten, aber bin ich ja eh, irgendwie... hab ja nen Sockenschuss...
:rolleyes: :p

KathyHH
20.04.2004, 19:58
http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/daumen.gif

Kurz zur Info es sind mittlerweile schon 26 Leute die sich an dem Fallschirmsprung für elli beteiligen wollen und es werden jeden tag mehr wenn es so weiter geht ham nordi und ich bald das Geld für den sprung und den kameramann zusammenhttp://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/aola.gif

http://www.click-smilies.de/my_smileys/generator/signs/f887eb542de4ca6f421ba43a1e453dfd.png

Liebe grüße Kathy

Tami1
20.04.2004, 20:29
glaubt ihr nicht, dass da eh ein kameramann von rtl mitspringen würde, die story lassen die sich doch nicht entgehen, oder was meint ihr?????:saufen:

KathyHH
20.04.2004, 20:37
hhmm wenn wir das wüssten.....denke aber das wenn wir das geld zusammen haben(was im mom ganz danach aussieht) das ein kameramann von denen mit hopst,lieber auf nr sicher gehn schließlich wolln wir ja sehn wie elli springt,net das nachher doch kein kameramann von rtl mit springt und dann stehn wir da ohne bilder:confused:

liebe grüße kathy

nordi
20.04.2004, 23:51
Ich wieder!:)
Ich glaub wir sind bei26.
Oder hab ich mich verzählt?:rolleyes:
Nee, 26!!:D

@ElliFan15
Kathy und ich müssten ca. 8 std fahren!
Aber vieleicht machen wirs ja.Mal seh`n!;)

@wildthing
Aber jetzt bist du so nackig!:D

@KathyHH
Wenn du mich morgen nich anrufst,such ich mir `ne andere.......
Nummer!:D

Morgen is auch noch`n Tag
Schläft schön ihr Ellifanten:schlaf:

nordi
21.04.2004, 07:31
http://www.cheesebuerger.de/smilies/schilder/25.gif
Ich mal wieder!
Alle die beim Hopser dabei sind:
Yvi87
Angel666
Linus
Firewire
Perli
Melkerbasti
Karlchen
Pink
Judith
Schokokeks
Nicki
Aura
LetsRock
Swizzly
Ktp69
Irrlicht
BabyMiri
Friesenhex
BirgitHudimast(2?)
Ute
Nana
KathyHH
Nordi
Sandra

Sollte ich jemanden vergessen haben ,bitte KathyHH oder mir mailen oder PN

@wildthing
Wie wäre es mit dem?:D
http://www.cheesebuerger.de/smilies/sportlich/33.gif

@KathyHH
Bitte ergänzen!!

wildthing
21.04.2004, 09:25
@nordi
nicht schlecht, aber der kakkende gaul ist etwas zu groß :)
jetzt hab ich mal einen extrem grinser genommen :D

das bildchen mit dem runterschuppsen ist ja leider auch zu groß *lol*

nordi
21.04.2004, 10:50
@wildthing

Möchte deinen Smiley ja nich beleidigen,aber....
Hat der `ne Klammer oder Plaque???

http://www.cheesebuerger.de/smilies/frech/42.gif
http://www.cheesebuerger.de/smilies/frech/59.gif
*auanichhauen*

wildthing
21.04.2004, 10:53
@nordi
der hat eine fette zahnspange...
und es sieht aus wie eklig schwarze zähne ... *lol*

djaneskinny
21.04.2004, 12:34
okay, ich klink mich auch mal ein...gegebenenfalls dieser fallschirmsprung setzt sich wirklich durch bei den ideensammlungen, würd ich mich auch beteiligen...
aber denkt ihr nicht auch, das elli an dem tag n bissl weniger presserummel haben sollt? ich find die idee mit rtl-kamerateam irgendwie nicht so prickelnd... wenn ihr bilder davon haben wollt, gibts doch sicher die möglichkeit, das josy oder ihr dad oder peter mitfilmt und das video dann hier ins forum stellt.

Nicki
21.04.2004, 14:02
Ich würde es auch begrüßen, wenn Funk und Fernsehen bei Elli´s Sprung dann durch Abwesenheit glänzen würden.

Perli
21.04.2004, 14:35
also ich find auch, da sollte keine Presse dabei sein. Genau Papa oder Peter oder sonste wer kann auch filmen!!!:D

nordi
21.04.2004, 14:38
Tja meine Lieben!
Wenn alle den Schnabel halten und niemand es RTL steckt oder ins Internet setzt,dann wirds auch so bleiben.
Von RTL hat auch keiner was gesagt!
Macht bloss kein Mist.
http://www.cheesebuerger.de/smilies/boese/40.gif

Dann wars das mit der Überraschung!
Also STILLE!! http://www.cheesebuerger.de/smilies/schilder/90.gif

@djaneskinny
Was heisst hier "gegebenenfalls es setzt sich durch"?!
Wir sind schon 26 Leutz.
Worauf wartest Du??
Auf gehts!! http://www.cheesebuerger.de/smilies/lustig/45.gif

Firewire
21.04.2004, 14:50
der sprung findet aber nicht an ellis geburtstag statt oder?

fire

Perli
21.04.2004, 15:16
soweit ich weiß kann sie den termin selbst festlegen innerhalb von 2 Jahren...

ellifan1990
21.04.2004, 15:17
Ich würde auch sehr gerne mich beteiligen an ellis geschenk !!!
Schreibt mir bitte ne mail was ihr machen wollt ok ??

[email protected]
:)

ElliFan15
21.04.2004, 17:07
@ elliFan1990

Hab deine mail vorhin bekommen !!!!! Gaaaaanz dickes DANKESCHÖN !!!!!! mit dir sind mer jetzt schon 35 !!!

@djaneskinny

mail mir einfach und du bist beim buch dabei !!!! ( [email protected]). Achja, bevor ich es vergesse.....melde dich bitte auch bei nordi und KathyHH !!!!! die bruach auch jede mail !!
Danke an nordi..wollt nu ah mal für dich werbung machen. :rolleyes:

Ich werd demnächst ah mal alle teilnehemer ins forum setzten damit ihr mal en überblik habt !!!

LG Franzi

@nordi
bitte sagt mir mal bescheid wenn ihr doch zum zuschauen fahrt !:)

ElliFan15
21.04.2004, 17:14
hier mal dei " am-Buch-Teilnehmer" :)

Sabrina koenig
firewire
Karlchen
Melanie
Linus
Clara
wildthing
angel666
Yvi87
PINK
Bettina
Katrin
Aura
Tami1
Petra
Ann-Christin
Ulli (Ulrike)
KathyHH
ktp69
Birgit
Iris
Jule
Claudia
nordi
nana
Claudia32
Schokokeks
toxic
Friesenhex
BabyMiri
Sandra
ElliFan89
ElliFan1990
ElliFan15

Sollte ich jemanden vergessen haben !! Bitte meldet euch bei mir !!! Und sorry, an die die ich mit vornamen aufgeschrieben hab aber von euch hatte ich leider keine nicknames !!!:( hoffe ihr seit mir net bös !!!

LG Franzi

Perli
21.04.2004, 17:22
also mich haste net vergessen. *ggg* huch ist lustig, hier auf einmal seinen richtigen Namen zu lesen...:rolleyes: :happy:

ElliFan15
21.04.2004, 17:27
@perli
das tut mir ah echt leid, aber gut das ich dich net vergessen hab !!!!! bite net böse sein !!!!:) :(

BikeAngel80
21.04.2004, 17:47
hallöle..........

ich find die idee mit dem geschenk für elli echt suuuuper und bin auf jeden fall mit dabei egal wie die entscheidung ausfällt

schickt mir dann einfach ne mail wohin ich mich dann womit wenden kann...

e-mail: [email protected]

:auslach:

BikeAngel80
21.04.2004, 17:51
hmm...da war ich wohl wat langsam...:schnief:

wär schön wenn du mich auch noch mit auf die liste setzen könntest

ElliFan15
21.04.2004, 19:59
@bikeAngel

net trurig sein, hab dich zumindest auf meine liste hier bei mir aufm schreibtisch mit draufgeschreiben....ne neue liste von allen mach ich dann nochmal wenn ich schon ein paar briefe bekommen hab. also von wem ich schon ein hab und von wem net. Auf der liste stehst du dann auf alle fälle mit !!!! Du bist also dabei !!:auslach: :angel: :cloe:

Hab dir ah grad ne mail geschrieben !!!!

LG franzi

nordi
21.04.2004, 21:59
@ElliFan15
Wie `ne grosse Familie hier.:D
Eine hilft der anderen.Echt supi!!:saufen:

Mal schaun was KathyHH sagt,wegen hinfahrn!
Die sucht noch ihr"TELEFON"!:lalala:

Oder sie traut sich nich mehr,weiss gar nich wieso! http://www.cheesebuerger.de/smilies/verbluefft/49.gif
*RUF MICH AN* http://www.cheesebuerger.de/smilies/boese/21.gif
Lieben Gruss Nordi

BabyMiri
22.04.2004, 15:31
@ElliFan15
Wie `ne grosse Familie hier.:D
Eine hilft der anderen.Echt supi!!:saufen:

Mal schaun was KathyHH sagt,wegen hinfahrn!
Die sucht noch ihr"TELEFON"!:lalala:

Oder sie traut sich nich mehr,weiss gar nich wieso! http://www.cheesebuerger.de/smilies/verbluefft/49.gif
*RUF MICH AN* http://www.cheesebuerger.de/smilies/boese/21.gif
Lieben Gruss Nordi

Sucht ihr Telefon??? Was das denn fürn schussel *gg* :lalala:

STRIKE! Wir werden immer mehr, leute ich bin stolz auf euch!!!

Und was die Abwesenheit angeht......tja schön wärs wenn Elli das mal alleine genießen könnte...aber wie war das noch gleich im Harp???? Elli durfte es erst ab 10 betreten wg. Fernsehen??!
:(
Insofern...ich hoffe...ich bete.....ich wünsche **gg**
Alle den rand halten dann kann Elli alleine hüpfen! :happy:

ElliFan15
22.04.2004, 17:41
@nordi
genau so sollte das auch sein, oder. Wenns um was geht halten wir doch alle zusammen !!!!:) ;)

@KathyHH
versuch dich doch ma selbst anzurufen, wenns dann klingelt könnte es durchaus möglich sein das es deins is !!!!
*war net bös gemeint:rolleyes: *

Bis denne franzi

PS.: Hab ehut schon ma farbe fürs buch gekauft......ROT !!!!:D :D:angel:

KrisiSteini
22.04.2004, 17:47
Oh Shit, jetz war ich wegen dem Wurm so ewig lang net da und jetz hab ich kein Plan!
Will Elli auch was schenken...aber was macht ihr jetz?
Buch?
Ich muss ma sehen, is ja scho am Sonntag!

ElliFan15
22.04.2004, 17:51
@krisisteini

Kéine angst !!!!! Elli hat doch erst am 25.05.......also erst in nem monat !!!!! Du kannst dich also immer npoch dran beteiligen. schreib mir einfach mal ne mail und dann erklär ich dir alles weitere !!! [email protected] .......freu mich auf deine mail !!!!

Vergiss aber ah net das ein fallschirmsprung geplant is !!!! Um dich bei dem zu beteiligen meld dich einfach bei nordi od. KathyHH. Viel Spaß !!!!

Franzi

muluc
22.04.2004, 17:52
Ruhig Blut, Krisi... ist erst in einem Monat.. :)
(Edit: wieder mal zu langsam :D)

KathyHH
22.04.2004, 18:42
http://www.cheesebuerger.de/smilies/schilder/25.gif
Ich mal wieder!
Alle die beim Hopser dabei sind:
Yvi87
Angel666
Linus
Firewire
Perli
Melkerbasti
Karlchen
Pink
Judith
Schokokeks
Nicki
Aura
LetsRock
Swizzly
Ktp69
Irrlicht
BabyMiri
Friesenhex
BirgitHudimast(2?)
Ute
Nana
KathyHH
Nordi
Sandra

Sollte ich jemanden vergessen haben ,bitte KathyHH oder mir mailen oder PN

@wildthing
Wie wäre es mit dem?:D
http://www.cheesebuerger.de/smilies/sportlich/33.gif

@KathyHH
Bitte ergänzen!!

Hi nordi
also ich hab noch auf meiner liste:
melli24
Firewire
ellifan89
und jemanden wo ich aber net den nick aufm chat hab werde da aber noch mal nachfragen

Alles weiter könn wir ja nachher man tele klären 20uhr versprochen*g*

gru0 kathy

Angel666
22.04.2004, 18:59
Das werden ja immer mehr!!! ;) ;) ;)

Weiter soooo!!!! :happy:

:saufen: :cool:

KathyHH
22.04.2004, 19:12
tz also nordihttp://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/frown8.gif
http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/beleidigt_2.gif
Ich weis wohl wo meine tele steht das muss ich net suchen*lach*
hätte dich ja auch angerufen wenn ich net gearbeitet hätte gestern ja wohl*g*

aber keine sorde um punkt 20 wird deine tele klingelnhttp://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/phone.gif

also bis gleich und wehe du bist net da*lach*http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/wife.gif

gruß kathy

KathyHH
22.04.2004, 20:35
also nach adam riese und eva klein*lach*
sind es 27 leute die sich an dem fallschirmsprung beteiligen

wenn noch jemand mitmachen möchte einfach melden unter [email protected] oder bei nordi per PN

gruß kathy

Mazemi
22.04.2004, 20:47
Hi zusammen,

ich habe mir mal die ganzen Beiträge zu dem Geschenk durchgelesen.

Als ehemalige Fallschirmspringerin kann ich sagen, daß es durchaus ein Unterscheid zum Motorradfahren ist, der Abstand zur Erde ist viel Größer und die Geschwindigkeit nicht zu unter-schätzen.
Was aber Fallschirmspringer, insbesondere Tandem-Springer auszeichnet ist ihr Know-How und die Tasache, daß sie (wir) in keinster Weise lebensmüde sind. Ein Sprung ist vielmehr eine gute Planung, Kalkulation von Thermik und anderem Fachgedöns. Ich will euch ja hier nicht totlangweilen mit Fachchinesisch!
An dem Tag wird vieles passen müssen, im schlimsten Fall spielt das Wetter nicht mit.

Ich kann sie verstehen, daß sie sich das wünscht. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, und das meine ich so. Es gibt viele Versuche es in Worte zu fassen, aber i.d.R. ist ein individuelles empfinden und demnach schlecht der Allgemeinheit pauschal nahezubringen. Ein guter Trainer und/oder Tandem Springer wird das schon richten. Es wird ohnehin nicht in der Art stattfinden, daß sie da am Flughafen aufkreuzt und los gehts. Ein guter und seriöser Springer wird sich erst einmal mit ihr Treffen, sich ein Bild über die Person die springen will machen. Das gilt übrigens auch für Elli, die Person muss für sie auch stimmen.
Ich bin auch nicht mit jedem gesprungen der ankam, da kommen stellenweise Gestalten an, da bleibt einem die Sprache weg.
Zündappfahrer die bei Mäxchen verloren haben und jetzt ne Mutprobe machen müssen. Sowas habe ich immer abgelehnt, und würde auch Elli anraten sich den Trainer anzuschauen.
Wenn das Bauchgefühl, sprich die Chemie nicht stimmt, würde ich mir einen anderen suchen. Immerhin vertrauen sich beide im schlimmsten Falle ihr Leben an.

Vertrauen ist also das Herzstück dieser Veranstaltung! Ein Restrisiko gibt es bei Allem, es bringt also nichts sich den Kopf zu zermartern. Entweder man will springen oder nicht. Beides hat eine Konsequenz. Hat man Angst, kann man analysieren wofür die Angst steht, und immer noch entscheiden ob man springt. Als ich das erste Mal durch so eine Luke geschaut hatte, dachte ich auch spontan daran, dass Bodenturnen doch gar nicht so schlecht ist...lol!!! Bin erst am nächsten Tag gesprungen, es war mir zu viel!

Es ist also nie zu spät NEIN zu sagen, spricht für eine gewisse geistige Größe vor allem für Verantwortungsbewusstsein, da hängt ja noch einer am Karabinerhaken. Und nichts ist so Scheisse wie die Tatsache, dass Du jemand vor den Bauch geschnallt hast, der bei 3000 Metern unkontrollierbar wird und somit selbst das größte Risiko darstellt.

Aber um das ganze mal zu entmystifizieren, Fallschirmspringen beginnt und endet im Kopf, wenn man das will weiß man was man will. Soviel zur rationalen Betrachtung !!

Nun zur emotionallen : ES IST GEIL GEIL GEIL !!!!!

Ich springe aus persönlichen Gründen nicht mehr, sonst hätte ich mich angeboten.

An wen muss ich also die Überweisung durchführen, und wieviel ?
Bitte eine Mail an : [email protected] Danke!

Viele Grüße
Emina

p.s. als Tip, Landschaftlich gibt es schönere Ecken als die Flughäfen um Köln herum. Es wird doch bestimmt einen Aeroclub in der Nähe von Regensburg geben. Kann ja mal schauen, vielleicht kann ich ja noch ein paar schlafende Kontakte wecken....

Mazemi
22.04.2004, 20:56
Hi zusammen,

ich habe mir mal die ganzen Beiträge zu dem Geschenk durchgelesen.

Als ehemalige Fallschirmspringerin kann ich sagen, daß es durchaus ein Unterscheid zum Motorradfahren ist, der Abstand zur Erde ist viel Größer und die Geschwindigkeit nicht zu unter-schätzen.
Was aber Fallschirmspringer, insbesondere Tandem-Springer auszeichnet ist ihr Know-How und die Tasache, daß sie (wir) in keinster Weise lebensmüde sind. Ein Sprung ist vielmehr eine gute Planung, Kalkulation von Thermik und anderem Fachgedöns. Ich will euch ja hier nicht totlangweilen mit Fachchinesisch!
An dem Tag wird vieles passen müssen, im schlimsten Fall spielt das Wetter nicht mit.

Ich kann sie verstehen, daß sie sich das wünscht. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, und das meine ich so. Es gibt viele Versuche es in Worte zu fassen, aber i.d.R. ist ein individuelles empfinden und demnach schlecht der Allgemeinheit pauschal nahezubringen. Ein guter Trainer und/oder Tandem Springer wird das schon richten. Es wird ohnehin nicht in der Art stattfinden, daß sie da am Flughafen aufkreuzt und los gehts. Ein guter und seriöser Springer wird sich erst einmal mit ihr Treffen, sich ein Bild über die Person die springen will machen. Das gilt übrigens auch für Elli, die Person muss für sie auch stimmen.
Ich bin auch nicht mit jedem gesprungen der ankam, da kommen stellenweise Gestalten an, da bleibt einem die Sprache weg.
Zündappfahrer die bei Mäxchen verloren haben und jetzt ne Mutprobe machen müssen. Sowas habe ich immer abgelehnt, und würde auch Elli anraten sich den Trainer anzuschauen.
Wenn das Bauchgefühl, sprich die Chemie nicht stimmt, würde ich mir einen anderen suchen. Immerhin vertrauen sich beide im schlimmsten Falle ihr Leben an.

Vertrauen ist also das Herzstück dieser Veranstaltung! Ein Restrisiko gibt es bei Allem, es bringt also nichts sich den Kopf zu zermartern. Entweder man will springen oder nicht. Beides hat eine Konsequenz. Hat man Angst, kann man analysieren wofür die Angst steht, und immer noch entscheiden ob man springt. Als ich das erste Mal durch so eine Luke geschaut hatte, dachte ich auch spontan daran, dass Bodenturnen doch gar nicht so schlecht ist...lol!!! Bin erst am nächsten Tag gesprungen, es war mir zu viel!

Es ist also nie zu spät NEIN zu sagen, spricht für eine gewisse geistige Größe vor allem für Verantwortungsbewusstsein, da hängt ja noch einer am Karabinerhaken. Und nichts ist so Scheisse wie die Tatsache, dass Du jemand vor den Bauch geschnallt hast, der bei 3000 Metern unkontrollierbar wird und somit selbst das größte Risiko darstellt.

Aber um das ganze mal zu entmystifizieren, Fallschirmspringen beginnt und endet im Kopf, wenn man das will weiß man was man will. Soviel zur rationalen Betrachtung !!

Nun zur emotionallen : ES IST GEIL GEIL GEIL !!!!!

Ich springe aus persönlichen Gründen nicht mehr, sonst hätte ich mich angeboten.

An wen muss ich also die Überweisung durchführen, und wieviel ?
Bitte eine Mail an : [email protected] Danke!

Viele Grüße
Emina

p.s. als Tip, Landschaftlich gibt es schönere Ecken als die Flughäfen um Köln herum. Es wird doch bestimmt einen Aeroclub in der Nähe von Regensburg geben. Kann ja mal schauen, vielleicht kann ich ja noch ein paar schlafende Kontakte wecken....

KathyHH
22.04.2004, 21:03
@Mazemi
freut mich das du auch mit machen möchtest,hab dir gerade ne mail geschrieben in der alles drin steht!

ganz liebe grüße kathy

Mazemi
22.04.2004, 21:56
...habe was vergessen....

natürlich ist die Aufnahme des Kameramannes ~frau unbezahlbar. Vom Boden aus sieht man ja nur einen schwarzen Punkt auf sich zukommen. Der Kameramann in der Luft ist darauf trainiert 'hinterherzuspringen' hat eine Kamera am Helm und somit die Hände frei um 'ranzurudern'.
Also ohne das wäre es schon doof, da hat sie ja was für immer, und für all die lieben zuhause, die nicht dabeisein konnten auch.

Meines Erachtens ein absolutes muss.

Gruß
Emina

KathyHH
22.04.2004, 22:09
Also so wie es aussieht werden wir wohl das geld für den sprung und den kamereamann zusammen bekommen bei mitlerwille 28leuten(10€ por person)dürfte das kein problem sein...

schön abend noch und ganz liebe grüße kathy

Aennie
22.04.2004, 23:02
Hallo!
HILFE!!!

1. Hat mich jemand bei der Buchaktion vergessen!!! :mad:

und 2. würde ich auch gerne bei der Fallschirmsache mitmachen.
Wer schickt mir alles weitere per PN oder Mail an [email protected]???

Danke!!!

KathyHH
22.04.2004, 23:07
hab dir ne mail geschrieben
gruß kathy und gute nacht
liebe grüße

Angel666
22.04.2004, 23:26
@kathy und nordi:

Hätte auch noch gerne weitere Infos dazu. Hab mich ja schon bei Nordi gemeldet, hab auch ne PN bekommen aber keine weiteren Infos dazu. Wäre echt super lieb, wenn ihr euch bei mir melden könntet!!!

Greetz und gute Nacht an alle

Angel

Kinderaugen23
22.04.2004, 23:26
Hallo Katy,

ich würde mich auch noch gern am Fallschirmsprung beteiligen wollen....

Hoffe bin nicht zu spät....

[email protected]

Liebe Grüße

Peggy

Amandafan
23.04.2004, 00:11
Auch mitmachen möchte !!!!! "Töchterchen Miri" auch dabei und mazemi und und , echt cool !!!

SUPER IDEE !!!!!!

Hatte von Franzi (danke an dieser Stelle ) diesbezüglich auch ne Mail bekommen,aber noch nicht geschafft zu antworten . Sorry !!!

Greetz
die Kerstin

;)

Mail @ [email protected]

Und nun gehe ich :schlaf:

BabyMiri
23.04.2004, 09:56
Na endlich "Mama" Zeit ists geworden.....
*auf die Uhr guck* Bissu immer so langsaaaam?? :-)

Freu mich das es immer mehr werden dann kriegen wir unsern Kameramann :happy: :happy: :happy: :happy:

KathyHH
23.04.2004, 12:21
na mal sehn ob ich schneller bin als nordi*g*
das is die neus liste von denen die dabei sind

Yvi87
Angel666
linus
firewire
malkerbasti
karlchen
pink
perli
judith
schokokeks
nicki
aura
letsrock
swizzly
ktp69
irrlicht
babymiri
friesenhex
Birgithudimas
ute
nana
KathyHH
nordi sandra
melli24
ellifan89
mazemi
aennie
kinderaugen
amandafan

gruß kathy

KathyHH
23.04.2004, 12:31
ich noch mal*g*
also die mails an amandafan und kinderaugen sind raus nur von Angel666 hab ich keine mail addy vielleicht kannst mir sie ja als PN schiken wenn nordi sich noch net bei dir gemeldet hat.

ganz liebe grüße kathy

nordi
23.04.2004, 12:34
Das is ja `ne Frechheit! http://www.cheesebuerger.de/smilies/boese/46.gif
Sitze hier und schreib mir die Finger wund und dann kommt Kathy und is schneller. http://www.cheesebuerger.de/smilies/boese/44.gif
Aber hat se gut gemacht!;)

Und "telefonieren kann se auch! http://www.cheesebuerger.de/smilies/sonstige/74.gif
*GRINS*

KathyHH
23.04.2004, 12:41
*lach*
ja ich hab es wirklich geschaft zu telen und es war sicher net das letzt mal das wir getelt haben nordi ob das nun ein versprechen is oder ne drohung*lach*musst du entscheiden

Finde es aber wirklich klasse das sich noch mehr gemeldet haben und mitmachen wollen,glaube das wir jetzt das geld für den sprung und den kameramann zusammen haben.
Und genau deshalb müssen wir noch mal telen nordi*g*
*ihr tele schon im blick hat*g*
sag einfach wann ich dich erreiche und schon klingelts bei dir*lach*

wünsche euch allen noch einen schönen tag ein ein super schönes we.
ganz liebe grüße kathy

Sandra
23.04.2004, 14:12
...
ute
nana
KathyHH
nordi sandra
melli24
ellifan89
...

Heißt nordi jetzt auch Sandra oder bin ich gemeint?!? :D also ich mag auch mitmachen,nicht vergessen *gg*
Lieber Gruß Sandra

KathyHH
23.04.2004, 15:10
*lach*
nein nordi heißt net sandra,damit bist schon du gemeint,hab nur vergessen das in die nächste zeile zu schreiben*g*

also keine sorge

ganz liebe grüße kathy

Firewire
23.04.2004, 15:26
also jeder muss 10 euro bezahlen und bei der sprung is n kameramann dabei.

KathyHH
23.04.2004, 16:07
ja bei dem sprung wird ein kameramann dabei sein,jeder kann 10euro dazugeben man muss aber nicht*g*

ganz liebe grüße kathy

ElliFan15
23.04.2004, 18:27
@aennie

Hoffe ma das ich dich net vergessen hab.....hab dir grad ne PN geschickt !!!!!!

LG franzi

ElliFan15
23.04.2004, 18:31
hi ihr lieben !!!!!

Wolt nur ma sagen das ich heut schon den ersten brief bekommen habe !!!! Gaaaanz großes dankeschön an dieser stelle an wildthing !!!!!! Deine schrift is ja wirkloch net die beste *sollt jetzt keine beleidigung sein* !!!!!

Hab heut ah angefangen das buch zugestallten. Das Deckblatt is rot !!!!! ich wollt eigendlich jetzt vorne drauf ne sonnenblume mavhen, weils ja eine von ellis lieblingsblumen is und weils schön zu dem rot passt !!!!! Habt ih noch vorschläge ? Meldet euch einfach. posten, mailen, PN....is eigendlich egal !!!!!

Brauch auch noch vorschläge für nen spruch der auf die erste seite soll !!!!! und ma ganz nebenbei, es is noch gar keiner eingetroffen. strengt ma eure grauen zellen an oder stöbert ma nach nem schönen der zu elli passt !!!!!!

Franzi

Angel666
23.04.2004, 21:16
@all:

Gebt mir mal nen Tipp, was ich Elli schreiben soll!?!? *ggg* :D :D :D ;) ;) ;)

Ich weiß echt net, vielleicht mach ich mir zuviel Gedanken oder ist das wirklich zu schwer??? Vielleicht liegt das auch daran, dass ich den ganzen Tag am Lernen sitze!?!? Hmmm???

@KathyHH:

Ich hab dir ne PN geschickt, aber leider noch keine Antwort bekommen!?!? ;) :cool:

KathyHH
23.04.2004, 21:21
hey angel
hab dir vorhin gleich zurück gemailt net als PN oder an deine mail addy die du mir geschikt hast,wenn sie net angekommen is dann schick ich sie dir noch mal

gruß kathy

ps:habe im mom auch noch keinen blassen schimmer was ich für das buch mache*grübel*

Angel666
23.04.2004, 21:25
@Kathy:

Hmmm, also bislang ist nichts bei mir angekommen!?!? Hab ich mich vielleicht verschrieben???

Schick dir evtl. nochmal meine E-Mail-Addy, falls wieder net geklappt hat. ;)

Ahhhh, dann weißt du also auch noch net, was du schreiben sollst!?!? Dann sind wir ja schon zu zweit. *ggg*

Angel666
23.04.2004, 21:26
Mail ist da. VIELEN LIEBEN DANK!!! ;) :D

Wünsche dir und allen anderen auch noch einen schönen Abend!!!

KathyHH
23.04.2004, 21:26
alles klar angel weis jetzt wo der fehler war hab die 1984 vergessen so kann sie ja auch net ankommen,jetzt müsstest du aber post haben*g*

gruß kathy

goldenchild
23.04.2004, 21:39
Hallo!

Ich möchte auch mit machen, beim Geschenk (Fallschirmsprung) für Elli.

Gruß
Nadine

[email protected]

KathyHH
23.04.2004, 21:43
das freut mich,bekommst gleich ne mail von mir in der steht dann alles weitere drin

ganz lieben gruß kathy

Tami1
24.04.2004, 11:24
Hab mich nach langer überlegung, obs ned doch zu gefährlich is, jetz entschieden auch beim sprung mitzumachen!!!!!!!:)
bitte mail an peter.griese.miesbach@t-online de, mein computer streikt nämlisch momentan, was e-mails betrifft!!!!
wird der gutschein für den sprung elli dann zusammen mit dem buch übergeben??? dann fänd ichs schon gut, wenn alle die den sprung sponsern auch beim buch mitmachen, sonst ist das am ende ein riesen durcheinander, und elli hat keine ahnung, wer ihr eigentlich was geschenkt hat.
Hab übrigens auch noch keinen blassen schimmer, was ich fürs buch schreiben soll, foto tu ich aber sicher keins dazu, will ja nich, dass elli der schlag trifft!!!!:D
@elliFan15 sonnenblume find ich geil!!!!

KathyHH
24.04.2004, 11:34
hey tami
hab dir gerade ne mail geschikt,schön das du auch mitmachen möchtest:)

gruß kathy

Firewire
24.04.2004, 11:51
ich hab ja meinen steckbrief und ne gedicht schon fertig . wie wärs wenn vorne auf der 1 seite steht .

liebe elli wir und wamit meine ich alle die sich an dem buch beteiligt haben wünschen dir einen schönen geburtstag und viel erfolg .

oder so was

KathyHH
24.04.2004, 12:02
http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/1jump.gif

Bei nordi und mir haben sich bis jetzt 32http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/ole.gif leute gemeldet die sich an dem fallschirmsprung für elli beteiligen wollen,damit haben wir jetzt schon dicke das geld für den sorung und denn kameramann zusammen!http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/schoen.gif

Jetzt zerbrechen nordi und ich uns nur noch den kopfhttp://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/gruebel.gif darüber was wir mit dem geld machen können was überigbleibt(wenn sich noch mehr leute melden die mitmachen wollen)denn ansich ham wir das geld zusammen was uns wirklich freuthttp://www.click-smilies.de/my_smileys/generator/signs/b9db9f6539a32e73459f6d6af750aa79.png,hätten ja am anfang net gedacht das dass hinhaut,nach dem doch einige dagegen waren

Hier noch mal die liste von aller die mitmachen:
Yvi87
Angel666
Linus
Firewire
Perli
MalkerBasti
Karlchen
Pink
Judith
schokokeks
Nicki
Aura
LetsRock
Swizzly
Ktp69
irrlicht
babyMiri
FriesenHex
BirgitHudimas
Ute
nana
KathyHH
Nordi
Sandra
melli24
Ellifan89
Mazemi
Aennie
Kinderaugen
AmandaFan
Golgchild
Tami1

http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/anniefreu2.gif

Nordi wird jetzt die tage gucken wieviel schon überwiesen wurde,halten euch natürlich auf dem laufenden
und wenn noch fragen sind einfach mail oder posten!

Wünsche euch allen einen schönen tag und ein schönes we
ganz liebe grüße Kathy

ElliFan15
24.04.2004, 12:04
@fire

Danke !!!!! immer hin schon ma was, hoffe das sich die anderen ah noch was einfalen lassen. vielleicht findet ja jemand noch ein kleines Gedicht !!!!!!!

soll ich die sonnenblume vorn drauf malen oder nen sticker drauf kleben. ich pers. find malen/zeichnen besser !!!!!

LG franzi

nordi
24.04.2004, 12:26
@ KathyHH
Ja schöne Smileys hast Du!
Meine wollen heute irgentwie nich! http://www.cheesebuerger.de/smilies/sonstige/91.gif

Denk alle bitte an das" Buch der ELLIFANTEN"!
Net das der Franzi langweilig wird.:D

Wenn ich nur wüsste was ich schreiben soll??? http://www.cheesebuerger.de/smilies/verbluefft/7.gif
Könnt ja was dichten....
Das einzige Gedicht ,was mir einfällt ist:
"Ich bin klein mein Herz is rein.........

ElliFan15
24.04.2004, 13:10
@nordi

Glaubst du wirklich mir wird langweilig ?????:eek:
ich fass es ja net !!!!! Ich hab hier wirklich genug zu tun !!!!
:D :D :D

Naja, aber das mit dem " buch der Ellifanten" find ich gar net schlecht, wär ja ein satz für dei erste seite, oder !!!!!

sol ich euch mal was sagen.....mir is ah noch nix eingefallen was ich schreiben soll !!!!! hatte aber ah bisher noch net sehr viel zeit drüber nachzudenken....schule, lernen,HA´s und so weiter:(

bitte bvergesst net vielleicht ne kurze beschreibung von euch mit reinzuschreiben. dann weiß se noch besser becsheid wer das da auf dem foto dann is !!!!!

LG, Franzi

PS.: Bitte, bitte macht euch gedanken über denn spruch und wie ich das deckblatt gestallten soll !!!! ich mach zwar das buch aber es is ja immerhin von uns allen und ihr sollt da ah bissl mitbestimmen, net das es dann heißt: " das sieht aber irgendwie sch**** aus !!!!! das fänd ich nämlich net so prickelnt.

nordi
24.04.2004, 13:30
@ElliFan15
:D Das will ich nich hoffen,das dir langweilig ist!:D

Für die erste Seite wüsste ich nur eben:"BUCH DER ELLIFANTEN"
Nich das beste aber mal`n Einfall!:rolleyes:

Aber du hast das schon gut!
Du kannst dir das alles durchlesen!
Ist bestimmt hochinteressant!!
Würd ich auch gern mal lesen!

Aber ich muss ja erst mal dichten!*Hmm*
"Es gibt Pilze gross und klein,lass mich doch dein Glückspilz sein" http://www.cheesebuerger.de/smilies/sonstige/53.gif

http://www.cheesebuerger.de/smilies/lustig/47.gif

ElliFan15
24.04.2004, 13:52
@nordi !!!!!

Mir wird garantiert net langweilig !!!!!!

Deine dichtversuche sind ja echt zum totlachen !!!!! sind echt gut !!!!! *lach* War net böse gemient !!! hoff mal du verzeihst mir nochmal !!!!!

Ich werd versuchen das fertige werk zu fotografieren und es dann rein zusetzten !!!! hoffe ja mal das mein onkel mir großzügigerweise mal seine digicam und das entsprechende programm mal überlässt !!!!!!

ElliFan15
24.04.2004, 13:53
Hi leutz !!!!!

Hier nochmal ne aktuelle liste von allen die an der Buchaktion mitwirken !!!!!
Hoffe diesmal keinen vergessen zuhaben. Bis jetzt hat sich ja ah nur Aennie
Gemeldet und gesgat das ich sie vergessen hab !!!!!

@aennie
du stehst jetzt mit auf der liste

Bitte verzeiht mir, weil ich mal wieder nicht alle nicknames hab !!!!!

Sabrina
Firewire
Karlchen
Melanie
Linus
Clara
Wildthing ( von ihr hab ich schon nen brief)
Angel666
Yvi87
PINK
Bettina
Katrin
Aura
Tami1
Petra
Ann-Christin
Ulli (Ulrike)
KathyHH
ktp69
Birgit
Iris
Jule
Claudia
nordi
nana
Claudia32
SchokoKeks
toxic
Friesenhex
BabyMiri
Sandra
ElliFan89
ElliFan1990
BikeAngel80
Nicki
Aennie

Nach meiner Rechnung macht das 37 Leute (mich mit eingerechnet!), wenn jeder 2 seiten schreibt wird das bis hierher ein buch mit74 seiten !!!!! *wow** ich bin echt überweltigt und so wie ichs bisher sehe kommen auch noch 2-3 leute dazu !!!! *freu*

franzi

KathyHH
24.04.2004, 14:25
ohje ich glaub ich muss solangsam echt mal meine kleinen grauen gehirnzellen einachaltenhttp://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/hmm.gif damit mir was gescheites einfählt ein paar ideen hab ich schon aber so ganz das gelbe vom eihttp://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/spiegelei.gif is es auch net,und so eine tolle dichterin wie nordi bin ich net*fg*http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/val.gif

hhmm werd mich mal bei freunden umhören vielleicht ham die ja ne idee http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/idee_2.gif

@ellifan15
wie wäre es den zb mit nem spruch vorne drauf wie:du glaubst nur weil DU heute geburtstag hast bist DU was besonderes???
Stimmt nicht denn für uns bist du JEDEN tag etwas besonderes...!!
Und dann noch was hinten dran wie.....hmmm gute frage....tja da hören die guten ideen dann auch schon auf*lach*

gruß kathy

Perli
24.04.2004, 14:34
@Kathy
mir ist auch noch net wirklich was eingefallen. Würde ihr ja gerne ein Gedicht schreiben, aber das geht net auf Knopfdruck und erst recht net wenn ich weiß, dass sie es lesen wird... Ich sehe es schon kommen, es bei mir werden es wohl nur ein paar an Elli gerichtete Zeilen, ohne Zeichnung, Gedicht oder sonste was.:rolleyes: Aber wahrscheinlich besser als gar nix.:rolleyes:

nordi
24.04.2004, 16:34
Hallo Ihr Lieben!!

Kleine Anmerkung der gestressten Nordlichter:D
Wenn Ihr das Geld überweist,bitte mit "NICK"!
Wir wissen sonst nich von wem das ist!!
Danke!

Hab heut mein spassigen!!:D
Also:

Sollt Elli mal im Norden sein
und läuft mir übern Weg.
Ich schnapp sie mir
und pack sie ein,
bevor sie wieder geht.

Da kann sie strampeln
und auch zappeln,
vergebne`Liebesmüh.

Ich würd sie nich nach Hause lassen,
bis morgens in der Früh!! http://www.cheesebuerger.de/smilies/frech/62.gif

Ich kann einfach keine ernsthaften Gedichte schreiben!!:D :D

KathyHH
24.04.2004, 16:46
*lach* nordi haste nen clown gefrühstückt oder
bekommt dir die sonne net*lach*
aber für den anfang gar net mal schlecht

gruß kathy

Angel666
24.04.2004, 17:00
hihihihihi,

also Nordi, irgendwas stimmt heute nicht mit dir, was ist denn heute los im Norden??? ;) :D Ich glaube wohl auch, dass dir das Wetter (ob Sonnenschein oder Regen) net wo ganz bekommt.

hehehehe, aber wenigstens haben wir was zu lachen!!! ;)

Tja, ich weiß leider auch nicht, was ich schreiben soll, hab irhgendwie ein Brett vorm Kopf. :D

KathyHH
24.04.2004, 17:09
ich glaub auch das is das wetter hier im norden,mir is auch schon ganz "Komisch"*lach* hoffentlich is das net ansteckend*g*

naja du hast es gut angel du hast wenigstens nur EIN brett vorm kopf ich hab ein ganzes baumhaus mit wald vorweg vorm kopf*lach*

mir will einfach nix gescheites einfallen menno das hab ich doch sonst nie ich glaub meine muse(wie auch immer man das schreibt)hat mich verlassen*lol*

gruß kathy

Angel666
24.04.2004, 17:13
@Kathy:

Na, dann pass lieber mal auf, wenn das gerade bei euch da oben umgeht und dir auch schon so *Komisch* wird. Das ist kein gutes Zeichen. :D ;)

Ein ganzes Baumhaus mit Wald vorweg??? hihihi *ggg* Der war gut Kathy, ich glaub ich hab da wohl untertrieben, mir gehts genauso wie dir. *ggg*

Mal schauen, wann meine Kreative Ader zurückkommt, die hab ich nämlich vor langer Zeit verloren!!! ;) Ich warte täglich sehnsüchtigst darauf, aber bislang....................ohne Erfolg.

Angel666
24.04.2004, 17:14
Dann hoffe ich mal, dass deine Muse und meine Ader bald zurückkehrt. Wohin mögen sie nur verschwunden sein!?!? *ggg*

KathyHH
24.04.2004, 17:28
hhmm das frag ich mich auch wo die hin sind ham sich bestimmt zusammen getahn*g*
naja werd jatzt mal in meine stammkneipe fahren,vielleicht fählt mir da ja was ein so nach ein paar bierchen:saufen:

wünsche euch einen schönen abend

gruß kathy

ps wenn ich deine ader finde sach ich dir bescheid*g*

Angel666
24.04.2004, 17:34
Ok, cool Kathy, dann geh mal suchen und wenn dir meine Ader auch über den wegläuft, dann schick sie nach Hause, bitte!!!

(Na ja, wird nur leider nen langen Weg haben, vom hohen Norden bis hier runter in den Süden!?!?) ;) ;)

nordi
24.04.2004, 18:16
Da ist sie wieder!!:D

Mir fällt echt nur "Scheiss" ein!

Ein hab ich noch!;)

Die Elli liegt mir echt am Herz,
ist sie auch noch so fern.
Drum sag ich dir,bist du auch weit,
ich hab dich furchtbar gern!;)

Der war doch mal süss,oder?!

Ich geh jetzt wieder,bevor mich hier jemand rausschmeisst!!:D :D

nordi
24.04.2004, 18:44
@ ElliFan15

Ja ,ich wieder!:D
Was für die erste Seite,werd grad warm!:)

Das Buch soll zeigen,wer dich mag.
Und gehts dir mal nicht gut.
Dann schau`s dir an,und freu dich dran.
Das macht doch wieder Mut!

Mir fällt bestimmt noch mehr ein!
Das sollte jetzt keine Drohung sein!:D
Oder doch??:D

*auanichhauen*

ElliFan15
24.04.2004, 19:25
@nordi

Du wirst ehct immer besser, wenn das so weiter geht kann ich elli ja gelich zwei bücher schicken....eins mit den briefen und eins mit deinen gedichten od. unseren !!!!!!

Ich hoff ja mal das das net auf meine verwandtschft im norden abfärbt was ihr da oben wieder veranstalltet !!!!! Ich kann kaum noch vor lachen !!!!!! Übrigens imer her mit den neuen dichtungen......dann wirds garantiert net langweilig und schlagen tut dich auch keiner !!!!!!

aus welcher ecke im norden kommst du eigendlich ????

@kathy und angel

Euch fällt garantiert noch was ein !!!!!! Mir is ah irgendwas verloren gegangen was mit meinem einfallsreichtum zu tun hat. vielleicht weil meine mum zur zeit bei ner messe is..der fallen sonst ah immer irgendwelche genialen sachen ein !!!!

Und bitte ........ die briefe sind an elli und nicht an mich. es lässt sich warscheinlich leider net vermeiden sie zu lesen, aber ausser mir, denen die sie geschrieben haben und elli wird sie keiner lesen !!!!! bitte lasst euch davon nicht so beeinflussen......es wär ehct schade wenn ihr nur wegen mir nicht das schreibt was ihr elli sagen wollt !!!!! bitte bitte glaubt mir das die brief von keinem anderen gelesen werden !!!!!! Es wär wirklich schade !!!!!

Franzi

PS.: vergesst die erste seite net und das deckblatt !!! soll ich das mit der sonnenblume machen ?????

Angel666
24.04.2004, 19:39
@Nordi:

http://www.cheesebuerger.de/smilies/teufel/36.gif

Ich zieh gleich den Stecker von deinem PC. *ggg*

Ne, kleiner Scherz!!!

http://www.cheesebuerger.de/smilies/teufel/40.gif

Ich finde deine Gedichte klasse, das wird echt besser und mir gehts schon so wie ElliFan, hihihihi.

Aber ich hoffe nicht, dass das bis hier in den Süden überschwappt. *ggg*

@ElliFan15

Tja, dann müssen wir nach deinem Einfallsreichtum auch noch suchen und wenn er hier vorbeikommt, dann schick ich ihn zu dir, ok??? :happy: ;)

Ja, das mit der Sonnenblume würde ich auf jeden Fall machen, aber zeichnen wäre vielleicht besser, meinst du nicht??? Das passt gut dazu.

nordi
24.04.2004, 19:48
http://www.cheesebuerger.de/smilies/sonstige/7.gif
HUHU!
Nur noch den!:D

Bist du mal traurig und betrübt
und fehlt dir mal der Mut.
Dann schau hier rein und lächle mal,
schon gehts dir wieder gut!

@ElliFan15
Ich Komme aus Kiel!
Die kühlen Norddeutschen!:D
Vielleicht fällt mir ja noch was ein!

Angel666
24.04.2004, 19:58
@Nordi:

Darfst wieder rauskommen aus deinem Versteckchen!!! ;) :D ;)

ElliFan15
24.04.2004, 20:56
@nordi

aha.......meine verwandtschft wohnt bissl weiter westlich. In der nähe von schwerin, um genua zu sein in zarrentin. wird dir aber wahrscheinlich net viel sagen, oder ???

Und bitte bitte komm wieder aus deinem versteck raus, ab jetzt kann ich sowieso net mehr ohne deine gedichte leben !!!!!
Denn letzten fand ich ja wieder sooooo süß !!!!!:rolleyes:

@angel666

sollte er dir übern weg laufen , kannst du ruhig mal mit ihm schimpfen. sich einfsach so zu verziehen !!!!! Dat kann ja wohl net wahr sein, oder !!!!! Sollte ich deine ader oder kathys muse finden sag ich ihnen bescheid das sie sofort zu euch kommen sollen !!!!! sollte die kettensäge von meinem paps wieder funktionieren schick ich die für den wald und die bretterhütten gleich noch mit, okay !!!! Kleiner scherz am rande !!!!!

Hatte eigendlich ah vor die sonnenblume zu zeichnen...find ich nämlich ah besser !!!! schön das man meiner meinung ist....find ich klasse !!!!!

Franzi

:angel: :angel: :angel:

nordi
24.04.2004, 21:11
JAha!
Da bin ich wieder!!!:D

Hatte schon bessere,aber lest selbst!;)

Uns Elli ist `ne hübsche Frau,
sie hat ein süßes Lächeln.
Die schubs ich nich vom Sozius,
das kann ich euch versprechen!:D :D :D

OK,ich geh wieder!

ExBanditin
24.04.2004, 22:08
Hallo zusammen,
hab jetzt irgendwie gar keinen Plan mehr, wie das hier abläuft *lach* Wo muss man sich melden wegen dem Sprung? Bei Nordi? Und was gebt Ihr dazu?
Allen einen schönen Abend :lalala:

Perli
25.04.2004, 01:33
hey leute,
ihr habt ja so ein Schmiss... Hab selten, so in der nacht gelacht. :D ich hab erstmal "nur´" einen simplen Brief geschrieben. Meine Kreativen Gehirnzellen sind nämlich dem Abi-stress gewichen...:( Eure Gedichte sind wunderbar und die Idee mit der Sonnenblume und dem spruch, dass sie das buch nehmen soll wenns ihr schlecht geht find ich au gut...

Angel666
25.04.2004, 08:26
@Perli:

Ja, selten so gelacht!!! ;) :D

Aber wahrscheinlich hast du recht, einfach nen normalen Brief schreiben. Aber das Problem ist, da fällt mir ja auch nischt ein. *ggg*

@ElliFanz15

Ok, Kettensäge schickste auch noch mit, obwohl mein Dad zwei Stück hat. *ggg* Aber ich glaube das reicht nicht aus für den ganzen Wald und Kathy braucht ja auch noch eine. hihihi

KathyHH
25.04.2004, 09:47
schön das euch mein baumhaus und mein wald davor so zum lachen gebracht haben*g*
das mit der kettensäge is ne gute idee immer her damit,

Angel leider hab ich deine ader net gefunden und meine muse bleibt auch verschwunden,dabei hab ich so tief ins glas geguckt in der hoffnung sie vielleicht dort zu finden aber nix zumachen:(

Nordi Das sind wirklich schöne kleine gedichte würd ich auf jedenfall mit ins buch nehmen

wünsche euch einen schönen tag.
ganz liebe grüße kathy

ElliFan15
25.04.2004, 10:35
@EBanditin

Für den Fallschirmsprung musst du dich bei nordi od. kathyHH melden !!!!! die helfen dir da sicher gerne weiter.

Wär aber ah net schlehct wenn du beim buch noch mitmachen würdest, oder hast du dich schon bei mir gemldet ????
Ich weiß jetzt net so genau, aber bitte gib mir bescheid wenn du noch net dabei bist. würd mich ehct super dolle freuen !!!!

@kathy und angel

Ich war gestern nacht extra noch draussen weil ich gedacht hab mir is eure muse und die ader übern weg gelaufen. Hab mich aber leider geirrt !!!!!:( :( :( tut mir gaaanz dol leid !!!!!

@nordi
soll ich im buch noch fünf extra seiten einrichten ???? Dann kann ich deine Gedicte alle mit reinschreiben. Da werd ich mich allerdings nochmal durch die letzten drei forum-seiten kämpfen müssen um auch alle zu erwischen !!!

einen wunderschönen sonntag noch !!!!! eure franzi:happy:

Angel666
25.04.2004, 10:52
@ElliFan15

Ja, ich glaub wir müssen für Nordi noch ein paar extra Seiten in dem Buch einplanen. hihihihi, wenn das hier so weiter geht!!! *ggg* ;) :D

Bin übrigens gestern auch noch lange auf gewesen, in der Hoffnung, dass ich vielleicht noch Besuch bekomme, aber leider ist weder meine Ader, noch Kathy's Muse noch dein Einfallsreichtum. Na, kommt ihr mir nach Hause, dann gibts Ärger. hihihihi :D ;)

KathyHH
25.04.2004, 10:58
hey
habe exBanditin ne mail geschrieben.

danke das ihr alle so fleisig mit helft angels ader und meine muse zu finden*g*dann tauchen die beiden sicher wieder auf*lach*
wenn nordi weiter so dichtet dann kann ellifan bald wirklich noch ein buch machen extra nur für nordi

gruß kathy

nordi
25.04.2004, 10:59
Moin Ihr Lieben!
Frisch aus`m Bettchen,dann kanns ja weitergehn! http://www.cheesebuerger.de/smilies/frech/2.gif

Heut morgen als ich aufgewacht,
wollt ich doch gleich was Dichten.
Doch als ich in den Spiegel sah,
musst ich mich erst mal richten.:D

Das Bier von gestern war wohl schlecht,
drum ist mir auch so übel.
Die "Muse" wars ,das alte Schwein.
Ich glaub ich brauch `n Kübel. http://www.cheesebuerger.de/smilies/lustig/47.gif http://www.cheesebuerger.de/smilies/lustig/56.gif

Freut mich,das ihr was zu lachen habt.

Bei uns scheint die Sonne.
Der Tag kann also heiter werden!:D :saufen: :happy:

KathyHH
25.04.2004, 11:03
wie war dein bier auch schlecht gestern nordi?naja zumindest das letzte war bei mir schlecht hab mich so ähnlich gefühlt beim blick in den spiegel*lol*

Ohje hier scheint auch die sonne(naja kein wunder wir wohnen ja nur unge 50km auseinander*lach*)

das is ja dann genau das richtige wetter für dich nordi ich ahne schon wieder nix gutes naja ich lass mich mal überraschen wenn ich nachher wieder ins forum gucke was nordi wieder zusamm getextet hat*grins*

gruß kathy

Perli
25.04.2004, 11:13
ach leute ich könnte hier stundenlang rumhängen und eure Beiträge lesen, aber eigentlich muss ich was für die schule tun, in 4 Wochen beginnt das Abi...und ich will net!!!!!!!!:( würde mir auch gern solche lustigen Sachen einfallen lassen...
naja schönen sonntag noch! gruß Perli

ElliFan89
25.04.2004, 11:16
hi
@KathyHH
ich mache auch mit bei fallschirmsprung ich habe die überweisung schon aus gefüllt und schaffe sie morgen zur bank.

und bei buch mache ich oh mit schicke ich acuh morgen weg!

ciao ElliFan89