Vollständige Version anzeigen : 25.05. Elli´s Geburtstag !!!!!
ok dann wissen nordi und ich bescheid ElliFan89 hast du deine seite(n) für das buch schon vertig???
perli das glaub ich dir das du stunden lange unser komisches geschreibsel lesen könntest*lach*
gruß kathy
ElliFan89
25.04.2004, 11:40
@KathyHH
ja habe ich schon fertig wieso???
ich wollt edann noch fragen wieviel geld den ca. übrig ist? denn vielleicht fällt mir noch was ein was wir elli noch schenken könnten.
@nordi deine gedichte dich echt super besonderes das hier gefällt mir :
Das Buch soll zeigen,wer dich mag.
Und gehts dir mal nicht gut.
Dann schau`s dir an,und freu dich dran.
Das macht doch wieder Mut!
ich finde das könnten wir oder besser gesagt ElliFan15 vorne drauf machen das passt einfach super dazu!!
ciao ElliFan89
ElliFan15
25.04.2004, 12:44
@ellifan89
ich find das gedicht auch richtig super, aber auch das is net schlecht :
Du glaubst weil DU heut Geburtstag hast bist DU was besonderes ?????
Stimmt nict....denn für uns bist du JEDEN Tag etwas besonderes !!!
Vielleicht könn mer ja ah beide nehmen !!!!!
Fänd ich super !!!!!
franzi
ElliFan89
25.04.2004, 12:54
gute idee @ellifan15
wer was dagegen hat soll es sachen oder einen anderesn vorschlag machen.
@ellifan15 machst du dann bloß die 2 gedichte oder noch was anders in ein kleines bildchem oder so.
oder das was im anhang ist( ist von den fanclublogos ein vorschlag)
ciao ElliFan89
@nordi
Deine Gedichte sind echt super, bist sehr talentiert !!!
Ist ja echt schön, das ihr schon Überweisungen ausfüllt und zur Bank bringt. Scheine aber was verpasst zu haben. Ich weiß weder wieviel ich überweisen soll (10,- €?) und vor allem habe ich gar keine Bankverbindung, wohin das Geld gehen soll.
Bitte mal melden und Bankverbindung durchgeben und die Höhe des Betrages, der überwiesen werden soll.
DANKE und LG
HALLOO!!
Ich bin doch noch gar nicht fertig!;)
Dies Buch ist für die Ewigkeit,
das wollen wir dir schenken.
Drum schlag es auf und schau mal rein,
wie alle an dich denken.:cool:
Bis später!:D
uhi jetzt legt nordi erst ma richtig los*lach*vergesst göhte und wie sie alle heisen nordi is der neue stern am Dichter himmel*lach*
@linus war die mail von dir die ich bekommen habe vonwegen das sich der eintrag im forum damit erledigt hat??
gruß kathy
Angel666
25.04.2004, 17:12
Schiller, Goethe sind vergessen,
jetzt sind wir alle von Nordi besessen!!! ;) :D ;)
hehehe, möchte auch mal dichten!!! ;) ;) ;)
ohje jetzt hat nordi alle mit dem dichter virus angesteckt*lol* na das kann ja heiter werden*lach*
ellifan kann dann gleich 100 seiten dazu zählen wenn jeder anfängt zu dichten
nene*g*
gruß kathy
:D Vorsicht Ihr Lieben!:D
Die Dichterwolke zieht nach Süden!
Die Angel hats auch schon erwischt,
schnell weg bevor`s noch Keile gibt!:D
Lieben Gruss Nordi:lalala:
Angel666
25.04.2004, 17:38
Ja, die Wolken ziehen. *ggg*
http://www.cheesebuerger.de/smilies/lustig/29.gif
Nordi steckt hier noch alle an!!!
http://www.cheesebuerger.de/smilies/frech/66.gif
Ne, nur ein Scherz, kannst ruhig da bleiben!!! Ich glaube das bleibt der einzigste Versuch!!!
ElliFan15
25.04.2004, 17:41
@nordi
hey, mir kannste ruhig ah noch was von deiner dichtkunst abgeben !!!!! Mir fällt echt partou nix ein was ich schreiben könnte !!!!!
@elliFan89
das mit dem bild is ja keine schlechte idee, aber ich will nicht davon ausgehen das alle die sich bisher gemeldet haben auch im Fanclub sind !!!! Ich zum beispiel bin net drin.
Wenn nordi soweiter macht dann kann ich die letzte seite ja auch mit gedichten abschließen !!! *lach*:D
aber mal ehrlich, ich könnt hier ah stundenlang eure beiträge lesen. Man will gar net mehr weg vom pc......is soooo lustig hier mit euch !!!!! :happy: :happy: :happy:
Bis später und immer schön weiter dichten !!!!
Frany
:D Hab ja lange nich gedichtet!
Ich hätt da was für die letzte Seite!:D
Bist Du mal alt,das Geh`n fällt schwer.
Die Zähne sind verschwunden.
Dann denk an uns,wie`s einmal war,
nur an die schönen Stunden.
Die Blase tropft bei jedem Sprung,
zu jeder Leute Freud.
Sei nicht betrübt,mach dir nichts draus,
leb deine Träume heut!:D :D :D
:saufen:
DeleteMe01
25.04.2004, 18:40
Das ellitypologo aus dem Fanclubbereich ist meine kreation ;-) ... wenn ihr das für Ellis Buch verwenden wollt ist es okay, aber meldet euch dann doch nochmal bei mir, dann kann ich euch eine geeignete Datei von dem Logo zumailen und evtl. noch nen netten Gruß von mir an Elli zuschreiben!
Meldet euch einfach über pn!
;-) Judith
ElliFan15
25.04.2004, 19:26
@nordi
na ob ich das auf die letzte seite schreiben kann ???? Nicht das sie das als beleidigung auffasst. muss ich dann drunter schreiben das es von dir is !!!! *lach* :happy: :happy: :happy:
frany
@ElliFan 15
:D OOCH! Ich hab `n dickes Fell und kann Spass vertragen.
Und Elli glaub ich auch!;)
Du weisst ja nich was ich alles gehässiges in meinen Brief reinschreibe?!:D
Oh Shit! Du liest das ja!:rolleyes:
Nein, ich werd n ganz normalen Brief schreiben.
Mit 2-3 Dichtereinlagen vielleicht.
Mir fällt schon was schönes ein!;)
LG Nordi
Original geschrieben von nordi
:D Hab ja lange nich gedichtet!
Ich hätt da was für die letzte Seite!:D
Bist Du mal alt,das Geh`n fällt schwer.
Die Zähne sind verschwunden.
Dann denk an uns,wie`s einmal war,
nur an die schönen Stunden.
Die Blase tropft bei jedem Sprung,
zu jeder Leute Freud.
Sei nicht betrübt,mach dir nichts draus,
Die Windeln sind kein Graus!:D :D :D
lol nordi jetzt gehts los nun gehn solangsam die pferde mit dir durch möchte mal wissen was so den lieben langen tag in deinem kopf vorgeht*lach*
wenns schlimmer wird sach bescheid dann ruf ich nen arzt*lach*
gruß kathy:D
ElliFan15
25.04.2004, 20:10
@nordi !!!!!
Na deinen werd ich auf jedenfall lesen !!!!! Mach mir keinen scheiß sons schick ich ihn dir wieder zurück. net das du mir die elli vom stuhl haust !!!!! Das knn ich nicht verantworten !!!!
@kathy
halt die nummer vom arzt in griffweite !!!!! Ich hoffe das das net ansteckend is !!!!
*Bitte verteht das jatzt net als beleidigung.....ich meine is war wirklich nur ein scherz* Aber sicher is sicher, kathy !!!!
frany
ok alles klar wird gemacht die tele nr vom arzt liegt griff bereit also wenn es zu schlimm wird mit nordi einfach bescheid sagen*g*
notfals fahr ich auch selbst zu ihr hin und schau nach dem rechten vielleicht hilft ja auch ein atles hausrezept zb.der Holzhammer*fg*genügend holz hab ich ja immer noch genügend vorm kop*lach*
gruß kathy
@ElliFan15
:D Der Sinn meines Briefes,ist ja Elli vom Stuhl zu hauen!*grins*
So oder so!;)
Nich das sie mich überliest!!!:p
@Kathy
Ärzte mag ich nich!
Und nich hauen!:D Ich bin viel grösser als du.:D Also kannst du mir gar nich auf`n Kopf hauen.HI,HI!
Da kommst du gar nich an!!:lalala:
:D HUHU!!:D
Kleines Betthupferl!!!;)
Das Brötchen mit dick Butter,
Nutella oben drauf.
Das alles nennt sich Frühstück.
Die Elli isst das auf!!
:happy: :saufen:
http://www.cheesebuerger.de/smilies/lustig/52.gif
juhu meine muse is zu mir zurück gekommen*freu*
hab endlich ideen was ich für das buch machen kann http://www.cheesebuerger.de/smilies/lustig/44.gif
und sie hat auch gleich ne kettensäge mitgebracht und das baumhaus und den wald abgeholzt*gg*
Werd mich gleich ransetzen und loslegen net das ich nachher wieder net weis was ich machen soll
*freu*
gruß kathy
Original geschrieben von ElliFan15
Sabrina
Firewire
Karlchen
Melanie
Linus
Clara
Wildthing ( von ihr hab ich schon nen brief)
Angel666
Yvi87
PINK
Bettina
Katrin
Aura
Tami1
Petra
Ann-Christin
Ulli (Ulrike)
KathyHH
ktp69
Birgit
Iris
Jule
Claudia
nordi
nana
Claudia32
SchokoKeks
toxic
Friesenhex
BabyMiri
Sandra
ElliFan89
ElliFan1990
BikeAngel80
Nicki
Aennie
Bin ich "Iris" oder hast du mich vergessen? :confused: ;)
@ Kathy HH
Glückwunsch zur wiedergefundenen Muse. Nordi's (kreativ-Dichter-)Wolke scheint den Osten noch net erreicht zu haben. :( ich will einfach net nur den Brief schicken...:(
Angel666
26.04.2004, 14:28
@
Kathy:
Herzlichen Glückwünsche, dass deine Muse endlich nach Hause gekommen ist. Tja, meine Ader lässt noch auf sich warten. *ggg*
wildthing
26.04.2004, 18:10
also ich finde die idee mit nordi's gedichten vorneweg und hinterher genial!!
vorneweg:
und hinterher das mit der tropfenden blase
:D
ja das is wirklich net schlecht mit dem
würde ich auch auf die erste seite machen
ahso @ellifan müssen das für das buch ganz normale zettel sein oder kann das auch dikeres papier sein???
gruß kathy
ElliFan15
26.04.2004, 21:01
@kathy
es macht sich net sogut wenn du pappe nimmst.also wenn du dickeres papier nimmst auch net ganz so dick...hoffe du weißt wo von ich híer rede, ansonsten musste nochma posten, pn od. mail schreiben !!!!! bin leider bissl müde von tanzen !!!!!
Finds super das deine muse mit der kettensäge zurück is !!!!ich glaub mein einfallsreichtum bahnt sich auch schon wieder einen weg zu mir !!!!! :D
@all
also, so wie ich das sehe werd ich auf vielfachen wunsch nordis gedicht auf die erste seite schreiben !!!! sollte einer was einzuwenden haben bitte noch vorm 13.05.2004 melden !!!!
Ich würds dann aber im ganzen schreiben, also so:
Das Buch soll zeigen wer dich mag
und gehts dir mal nicht gut,
dann schau´s dir an !!!!
Das macht doch wieder Mut !!!!
Dies Buch ist für die Ewigkeit,
das wollen wir dir schenken.
Drum schlag es auf und
schau mal rein, wie alle an
DICH denken !!!!
frany
ElliFan15
26.04.2004, 21:03
@kekz
leider hab ich bei manchen vergessen die nicknames auf meine liste (die auf meinem schreibtisch) zu schreiben !!!! Deshalb weiß ich ah net ob du mir deinen nickname mitgeschickt hats oder net ???? Ich schreib dir glei ma noch ne pn !!!!
lg frany
@ElliFan15
Jo!
Ich als Dichter würde sagen die beiden nach vorne!!:)
Sehr anregend!
Und was is mit dem hintendran??:D
Feigling!!:lalala:
Kannst auch schreiben das es von mir is.
Elli kann ja vorbeikommen und mich hauen!*Grins*:D
@Kathy
Bin ja nich neugierig. Was schreibst Du denn??
Kann ich mich also von meiner Dichterphase wieder zurückziehen?!
Lieben Gruss
Nordi
http://www.cheesebuerger.de/smilies/sonstige/3.gif
Moin allesamt!!
Ich will mal schneller sein als Kathy!:D
Hier die aktuelle Liste der" Fallschirmsprungmitmacher"!;)
yvi87
Angel666
Linus
Firewire
Perli
Melkerbasti
Karlchen
Pink
Judith
Schokokeks
Nicki
Aura
LetsRock
Swizzly
Ktp69
Irrlicht
BabyMiri
Friesenhex
BirgitHudimast
Ute
Nana
Sandra
Ellifan1990
Ellifan89
Melli24
Mazemi
Aennie
Kinderaugen23
Amandafan
Goldschild
Tami1
Exbanditin
Kathy
Nordi
BikeAngel80
Claudia32
Sollte ich jemanden vergessen haben,bitte Melden bei Kathy oder mir!
*Bis morgen könnt ihr euch noch anmelden ,für den Sprung!*
Dann is Schluss!!
Also:****MORGEN LETZTER TAG******
Nur noch Geld überweisen und fertig!
Denkt bitte an euren NICK auf der Überweisung!!!
@Kathy
http://www.cheesebuerger.de/smilies/sonstige/94.gif
Erster!!! *grins*
Bitte Korrektur lesen,Kathy!!!
:saufen: LG Nordi
@ellidann,weiß was du meinst aber es muss net unbedingt weiß sein das papier oder?und die größe war A4 oder?
@nordi is ja schön das du diesmal schnell warst,sind alle drauf auf der liste die ich auch hab und ja ein gischticht hab ich auch kannst mal sehn oder dachtest du ich wäre ein phantom*lach* jetzt bist du die frau ohne gesicht*g*tja nordi möchteste wohl gerne wissen was ich für ideen hab für das buch,ha das werd ich dir aber net sagen sonst klauste mir noch meine idden*lol**zwinka*
Ich geh heute zur bank und werf die überweisung ein
schön tag noch ganz lieben gruß kathy
he nordi, kompliment an deine genialen dichtungen! wer war nochmal goethe, ich kenn nur nordi:D :confused: :D :confused: hab keinen zweifel, dass es elli bei DEINEM brief vom stuhl haut
@ellifan15 das mit der tropfenden blase oder wie das war MUSS auf die letzte seite, dass si SOOOOOO geil, du kannst doch nordis künste nich so grausam ausbremsen:D :D :saufen: :D
ElliFan89
27.04.2004, 14:07
@nordi mich hast du vergessen ich muss es bloß noch zu bank schaffen ich versuch es vielleicht heute noch an sonsten auf alle fälle morgen bitte bitte nehm mich noch nit rein!!!!!!!!!!!
ciao ElliFam89
ElliFan15
27.04.2004, 14:12
@nordi und Tami1
Erstens bin ich kein Feigling und zweitens bremse ich doch nordis künste net aus !!!! Aso das muss ich mir hier ja jetzt ehct net gefallen lassen !!!! :D :) :D
Ich schreib mir das gedicht auf alle fälle mit raus !!!! Vielleicht schreib ichs glei noch unter deinen brief !!!! *kleiner scherz*
*ich krikksel natürlich unter keinen der briefe was*
Sollte ich hinten noch platz haben schreib ich es mit rein !!!! Wenns einwende gibt....meldet euch bei nordi und net bei mir*lach* :D :D :D
@nordi
und wehe du klaust der kathy ihr ideen !!!! @kathy ...schließ sie immer schön weg net das nordi noch auf die idee kommt in einer nacht und nebelation deine gedichte zu klauen !!!!
HEL Frany
Angel666
27.04.2004, 21:48
@ElliFan15 und KathyHH:
Na, da bin isch aber echt froh, dass ihr eueren Einfallsreichtum und Muse wieder gefunden habt. Bin immer noch auf der Suche, wird wohl so schnell nicht mehr zurückkommen, heute wahrscheinlich eh nimmer, bin echt total fertig, mir gehts heute net so gut. :( :( :(
Vielleicht hab ich ja bald auch die Erleuchtung!!!
@Nordi:
Werde die Überweisung morgen vornehmen!!! ;) :D
wildthing
28.04.2004, 08:20
ich hab mein briefchen an elli schon geschrieben...
komm ich da jetzt an die erste stelle oder an die letzte stelle vom buch? *LOL*:D
tach*g*
So hier die abschlusliste von denen die sich alle an dem Fallschirmsprung für elli beteiligen wollen!
yvi87
Angel666
Linus
Firewire
Perli
Melkerbasti
Karlchen
Pink
Judith
Schokokeks
Nicki
Aura
LetsRock
Swizzly
Ktp69
Irrlicht
BabyMiri
Friesenhex
BirgitHudimast
Ute
Nana
Sandra
Ellifan1990
Ellifan89
Melli24
Mazemi
Aennie
Kinderaugen23
Amandafan
Goldschild
Tami1
Exbanditin
Kathy
Nordi
BikeAngel80
Claudia32
Yvi
Es machen jetzt 34 leute mit was nordi und mich richtig freut
Nodi und ich sagen DANKE an alle die uns in der Aktion unterstüzt haben und ihren teil dazubei tragen das elli den Fallschirmsprung zum purzeltag bekommt
ganz liebe grüße kathy
HUHU! http://www.cheesebuerger.de/smilies/lustig/6.gif
Der Cuntdown läuft!
*Letzter Tag für eure Anmeldung/Fallschirmsprung*
Ein Paar Überweisungen sind auch schon eingegangen!
Das klappt ja super! http://www.cheesebuerger.de/smilies/sonstige/9.gif
@ElliFan89
Also ich seh dich auf der Liste!:D
Immer ruhig bleiben.
Ich vergess dich doch nich! http://www.cheesebuerger.de/smilies/sonstige/25.gif
@ElliFan15
Ja!!! Schreib es bitte unter meinen Brief.*grins*(Wenn da noch Platz ist)
Und meine Telefonnummer dazu!:D
Elli kann sich ja persönlich bei mir beschweren! http://www.cheesebuerger.de/smilies/lustig/44.gif
Ich entschuldige mich dann auch persönlich!:D
@Kattttthhhhhyyyyy
Nu sach doch mal.
Was schreibst du denn schönes!!!;) ;)
@Kathy
*BITTTTTTTTEEEEEE!BITTTTTEEEE!!! http://www.cheesebuerger.de/smilies/sonstige/12.gif http://www.cheesebuerger.de/smilies/sonstige/2.gif
Na du "altes" Ellilein,
sollst heut doll beschenkt sein,
mit all dem was dir gefällt
und dir dein Herz erhellt.
Glück, Gesundheit und viel Liebe
soll dich immerzu begleiten,
beruflich viele Siege
mögest du bestreiten.
Und von allem nur das Beste,
wünsch ich dir zum feste!
hhmm is noch net so gut für den anfang aber ich arbeite dran aber ob ich so gut wie nordi werde glaub ich net*lach*
gruß kathy
Ja,super!!:)
Die Wolke is doch `n bischen nach Hamburg rübergeschwappt!!:D
Frau muss nur lieb BITTE sagen!:D
Ich schreib auch grad,aber ich fürchte ich hab zu wenig Platz!!:rolleyes:
@Angel666
Hey wie geht dir heute?
Besser?
Ich hab auch `n Gedicht für dich! http://www.cheesebuerger.de/smilies/lieb/27.gif
Bedrücken dich Kummer und Sorgen,
kann ich dir mein Lächeln borgen.
Es macht dich froh und bringt dir Glück.
Gib es mir irgentwann zurück. http://www.cheesebuerger.de/smilies/lustig/13.gif
LG Nordi
Angel666
28.04.2004, 14:40
@Nordi:
Danke mir gehts wieder viel besser!!! *ggg*
Natürlich auch vielen lieben Dank für dein Gedicht. Echt lieb von dir, da muss es einem ja auch gleich viel besser gehen.
Hab auch heute endlich mal ne Idee wie ich den Brief gestalte und sogar schon ein bisschen etwas, was ich schreibe. hehehehe, so langsam ist meine Kreative Ader auch wieder zurück. ;) :D
Da können wir ja dann jetzt Anstoßen, oder??? :saufen: :happy:
ElliFan89
28.04.2004, 15:12
@ nordi
sorry :rolleyes: da habe ich mich woll über lesen na dann ist ja alles klar. ich versuche so schnel wie möglich zu überweisen!
ciao ElliFan89
@Angel666
Freut mich das es dir wieder gut geht!;)
@ElliFan15
DUUUUU!!!!
Ich krieg das nich auf 2 Seiten!!
Sind 5 auch OK?????
Wo soll ich sonst meine ganzen Gedichte hinschreiben??:confused: ;) Und meine Telefonnummer(wegen der Beschwerde)
Nein!
Aber ich muss glaub ich kleiner schreiben,sonst passt das echt nich!!:D
ElliFan15
28.04.2004, 17:49
@ nordi
HILFE !!!!!! was oll ich den bolss mit deinem einfallsreichtum machen !!!!! Unterbinden soll und kann ich ihn net !!!!! Oh gott....du machst es mir ja ma wieder überhaupt net leicht !!!!
Schreib einfach ein weiteres buch und ich schicks zusammen weg.
War ma wieder ei kleiner scherz !!!! Versuchs ma bitte auf zwie seiten zu bekommen, das is echt net bös gemeint oder so !!!!!
Wenns doch net passt, mail mir nochmal !!!!
@wildthing
Tja, das is ja dann dat nächste problem, wie ordne ich sie an. So wie sie bei mir eintreffen ???? Nach dem ABC...also nach vornamen sortiert ???? Ich ha keine ahnung :confused:
Vielleicht fällt euch ja noch was ein !!! Wär jedenfalls suepr...ich will keinen benachteiligen oder so !!!!!! Einer muss an den anfang und einer ans ende........und die anderen kommen zwischen ein.......na ma sehn !!!!
@kathy
is doch fürn anfang gar net schelcht, oder was sagen die anderen dazu ???
LG frany
wildthing
28.04.2004, 18:45
gute frage mit der sortierung...
am besten da machst dann vorne (an zweiter stelle) noch eine seite mit einem Inhaltsverzeichnis.
da schreibst dann den Vornamen oder den ganzen richtigen Namen (je nach dem was vorhanden ist) und hintendran den Nickname und auf welcher Seite der brief zu finden ist...
meinst das bekommste hin?
kann dir da auch gerne helfen, damit du nicht so ganz überfordert bist...
@Franzi
also Franzi deine Mühen in allen ehren, aber so langsam machst du dir zu viele Gedanken?:confused: Ist doch egal in welcher Reihenfolge die Briefe eingeklebt werden. wir werden es ja net sehen und elli wird sich net fragen, was für ne Reihenfolge du gewählt hast...
Aber wenn du doch wert drauf legst, machs nach dem ABC...
mein Brief ist heute rausgegangen, wäre nett wenn du mir mailst, wenn du ihn bekommen hast und meine Frage beantwortest...
Gruß Perli
ElliFan15
28.04.2004, 19:48
@wildthing
danke für das angebot. sollte ich hilfe gebrauchen meld ich mich auf jedenfall bei dir !!!!!!
@perli
du, das glaub ich langsam auch !!!!! aber ich find abc auch besser !!!! Werds denk ich so machen !!!!!
Bin ja ma gespannt wieviele briefe ich diese woche noch bekomme. Bis jetzt hab ich nämlich immernoch nur den von wildthing !!!! Viele ham ja ber gesagt das ihre briefe die woche rausgegangen sind !!!! Ich mail auf jeden fall jedem von dem ich den brief bekommen habe !!! Nicht das ihr denkt eure glückwünsche sind bei der post hängengeblieben !!!! der einzige grund warum sie net bei mir gekommen sein könnten, ist das ihr sie gleich pers.an elli geschickt habt *lach* !!!! glaub ich aber weniger, oder hat einer ihre adresse ???? :D
Also dann, frany
MOOIIINNN! http://www.cheesebuerger.de/smilies/lustig/42.gif
@ElliFan15
Also ,ich hab`s jetzt auf 2 Seiten raufgekriegt.
Wobei ich meine "kreative Ader" etwas bremsen musste.
Das blöde ist nur,nu krieg ich das Foto nich mehr rauf.:rolleyes:
Wenn ich die Ecken bischen stutze........:rolleyes:
Ach ,das passt schon!!!!:D
@wildthing
Wenn Franzi das Buch nach dem ABC macht,dann wirst du wohl nich auf der 1. Seite sein.:D
Aber ich sach ja immer:"Das beste immer zum Schluss"! http://www.cheesebuerger.de/smilies/frech/03.gif
*liebsein*:saufen:
Kinderaugen23
29.04.2004, 11:13
Hallo Leutz,
mensch das ist ja echt ne Aufgabe mit 3 Titanschrauben in der re. Hand und Gips nen Brief zu schreiben. *lach* Oh nee, hab ich mir ja den richtigen Zeitpunkt ausgesucht. Aber ich werd es versuchen, basteln...malen......dichten.....sich fürn nen Tollen Brief verpflichten :))
>Ich wünsche Dir Gelassenheit und Zuversicht, ein Gesicht aus dem nur Freude spricht.....<
Also, laßt uns kreativ sein....
Liebe Grüße
Peggy
Hey
so gestern war der letzte tag an dem ihr euch melden konntet wenn ihr euch an dem fallschrimsprung für elli beteiligen wolltet!
Es haben sich bei nordi und mir sag und schreibe 36 leute gemeldet*freu*
hier jetzt noch mal die abschlussliste:
Yvi87
Angel666
Linus
Firewire
Perli
Melkerbasti
Karlchen
Pink
Judith
Schokokeks
Nicki
Aura
LetsRock
Swizzly
Ktp69
Irrlicht
BabyMiri
Friesenhex
BirgitHudimast
Ute
nana
kathyHH
Nordi
Sandra
Melli24
ElliFan89
Mazemi
Aennie
Kinderaugen23
AmandaFan
Goldchild
tami1
Claudia32
Yvi
Trinity
ExBanditin
Hoffe ich habe jetzt keinen vergessen!
Nordi und ich werden euch natürlich auf dem laufenden halten wie der stand der dinge is und wie viel geld wir am ende zusammen bekommen haben!
Noch mals vielen dank für die unterstüzung.
Ganz liebe grüße Kathy+Nordi:)
@ KathyHH
hab die Überweisung schon eingesteckt, hoffe doch Kohle ist auch angekommen! :D :D :D
ElliFan15
29.04.2004, 16:02
@nordi
Das foto kannst du ah einfach beilegen !!!! Ich klebs dann dahin wos passt !!!!! aber auf jedenfall zu deinem brief !!!!
Achja, und wenn ich nach dem abc ordne dann mach ich das nach den vornamen und nciht nach den nicknames !!!!!
vondaher !!!!!
Achja, solltet ihr es nicht gemacht haben.....wenn ihr eure briefe abschickt....leget entweder nen zettel mit eurem nickname bei oder schreibt ihn unter eueren absender !! Für dei dei den brief jetzt schon abgeschickt haben: Macht euch keine sorgen ich find schon raus wer wer is !!!!! geht halt nur bissl schneller mit dem abhacken !!!!!!
LG Frany
PS.: Und immer schön fleißig dichten !!!!!!
Werd demnächst ma ne neue ausgabe von den buchmitmachern und mitmacherinnen rausgeben !!!!!
Sind nämlich noch ein paar dazugekommen. *freu*
Werd zum schluss ah noch ne liste mit allen namen rausgeben, wenn ich alle briefe habe !!!!!
ElliFan89
29.04.2004, 16:12
@nordi
ich habe die überweisung eingesteckt ich hoffe doch das sie spätestens morgen bei dir angekommen ist!
aso und dann noch ne frage un zwar hat KathyHH mir gesagt das dann irrgendwie die "spennder" der aktion schrieftlich erweht werden sollen oder so ist da was bei oder habt ihr das schon wieder ab geschreiben?
würde mich mal interesieren
ciao ElliFan89
@elli fan
Ja das stimmt werde auf einem ExtraBlatt alle namen schreiben von den leuten die sich bei dem sprung beteiligt haben,und das ganze dann an nordi schicken und nordi schickt das das zusammen mit dem Gutschein an peter!
werd mir da schon was schönes einfallen lassen*g*
Ganz liebe grüße kathy
ElliFan89
29.04.2004, 18:41
ok danke das wollte ich bloß noch mal wissen.
und noch was. was wird nun aus dem restlichen geld? habt ihr euch da schon was überlegt?
ciao ElliFan89 alias Theres
Vincenza
29.04.2004, 23:19
Hallo Kathy,
sorry hab gerade erst davon erfahren was ihr plant....möchte mich natürlich auch daran beteiligen.
Auch wenn ich jetzt etwas spät bin
Im übrigen würde ich vorschlagen das eine Freundin von Elli die Übergabe übernimmt... ist doch dann viel persönlicher oder???
Kannst Dich ja mit mir in Verbindung setzen.
lieben Gruß
Vincenza
Moin Ihr LIeben! http://www.cheesebuerger.de/smilies/lustig/54.gif
Es sind schon einige Überweisungen eingegangen!
Echt Super! Klappt ja Wunderbar!!:)
Vergesst aber bitte nich euren "NICK"!!
Ihr glaubt gar nich wieviele Katrins und Claudias es gibt!
Lieben Gruss Nordi http://www.cheesebuerger.de/smilies/figuren/27.gif
heyhttp://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/kaffeetrinker_2.gif
lol nordi ja da wird es sicher so einige von geben*lach*ham net alle son seltenen namen wie du*g*
ach nordi hab gerade versucht dich anzurufen bin leider jetzt erst wach geworden war ein langer abend gestern:saufen: = http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/aschildi.gif
*g*naja versuch es nachher noch mal
Vincenza hab deine mail bekommen,werde mal mit nordi drüber sprechen und dir dan mailen,
wünsche euch allen einen schönen tag ganz liebe grüße kathy http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/dozey_2.gif
ElliFan15
30.04.2004, 14:48
hi ihr ellifanten !!!!
Hab jetzt ma gezählt wieviele bei dem buch mitmachen !!!!!
Es sind sage und schreibe 45 leute zusammen gekommen. ich kanns noch gar net richtig fassen.
Ihr seit ehct der hammer leute !!!!!!!:happy: :happy: :happy:
Mittlerweile hab ich schon drei brife hier !!!! Vielen dank noch ma !!!
@vincenza
kennst du etwa ne freundin von elli ??? Bitte meld dich mal bei mir wär echt wichtig !!!!! Ich werd dir gleich ma ne PN schicken !!!!
LG frany
Angel666
30.04.2004, 15:00
45??? Wow, das ist echt genial.
APPLAUS!!!
Und erst drei Briefe??? Ja, denen gehts wahrscheinlich allen so wie mir. *ggg* ;) Aber ich arbeite dran, muss ja auch nebenher lernen, aber nächste Woche ist der Brief fertig und dann schick ich ihn ab.
Hi zusammen,
den Fallschirmsprung Gutschein würde ich eher z.B. von der Kati - nein nicht die KathiHH eine andere -übergeben lassen. Ich melde mich bei ihr und frage sie und dann gebe ich euch Bescheid ok??
Bis denne
Emina
die beste adresse ist immer noch das team ;)
Nordi und ich sind jetzt am überlegen wem wir den gutschein schicken etweder Wir schicken ihn an Peter zb ans Team oder aber wir werden ihn direkt an ellis Familie schicken
wir wollen ja schlieslich alle 100%sicher sein das elli den gutschein auch bekommt;)
gruß kathy
imho ist das Team das beste, da wir bescheid wissen und der brief/buch dann nicht bei der "normalen" Fanpost landet. (und die braucht im normalfall etwas länger bis sie Elli liest).
wenn wir den gutschein an das team schicken was sollte den dann drauf stehn auf dem umschlag,damit der net bei der Normalen Fanpost landet,fallschirmsprung?wäre glaub ich net so gut sonst kommt der sicher net an*g*
gruß kathy
45 Leute?!!!!! Das ist genial! Da wird die Elli aber Augen machen!!!:happy: Und die Postfrau erst, die das alles zur Franzi bringt....;) :p :lalala: Ach ich freu mich so!
@nordi: mir ist schon bewusst, wie viele Claudiaqs und Kat(h)rins es git... sind ja auch sehr schöne Namen, net war?;) :rolleyes:
@Perli
:D Wunderschöne Namen,Perli!
Nur kann ich euch dann nich auseinanderhalten!;)
Ihr Lieben,also bitte Nick mit rauf auf die Überweisung!;)
@KathyHH
Dein Posteingang is voll!
Mach ma leer,bitte!!!!!!:schlaf: :saufen:
Ich weiss ,Du bist erst aufgestanden!:D :saufen:
LG Nordi
so hab es jetzt extra für dich wieder entleert nun kannste mir wieder schreiben*lach*aber danke für den tip
gruß kathy
Original geschrieben von KathyHH
wenn wir den gutschein an das team schicken was sollte den dann drauf stehn auf dem umschlag,damit der net bei der Normalen Fanpost landet,fallschirmsprung?wäre glaub ich net so gut sonst kommt der sicher net an*g*
gruß kathy
Elli-E.DE Team
z.H. Herrn Peter Reisinger
Wäscherberg 3
93138 Lappersdorf
Hi ihr!
Ich hab mich jetzt auch endlich durch diese 22 Seiten durchgeschlagen. Ganz 2 Stunden hab ich gebraucht!! Mit kurzer unterbrechung... :D
@ franzi
Ich will mich auf jeden Fall auch an dem Buch beteiligen. Ich schreib dir heute irgendwann noch (oder vielleicht auch morgen wenn ich's heute nicht mehr schaff) ne mail weil ich noch ein paar fragen hab.
Was schreibt ihr denn so in den Brief mit rein? Ich hab im Moment noch üüüüberhaupt keine Ahnung was ich so schreiben könnte :(
Bye,
Sweety
Hi zusammen,
also wie ich bereits erwähnte. Anfang bis Mitte nächster Woche erhalte ich eine Antwort von Kati wie wir den Gutschein übergeben können.
Ich denke, es sollte schon an ihrem Geburtstag übergeben werden, sonst ist es ja auch doof.
Da anzunehmen ist, daß ihre Familie oder enge Vertraute am ehesten anwesend sein werden, wäre dies meines Erachtens die beste Methode. Wenn noch Geld übrig ist, dann können die ja noch einen schönen Sonnenblumen oder Rosenstrauss besorgen.
Ich lasse es euch spätestens Sonntag in einer Woche wissen, wer von der Family am 25.05. bei ihr sein wird, am Freitag Nachmittag sollte ich die Info vorliegen haben.
Danach regeln wir die Übergabe - wir haben ja noch massig Zeit - es bedarf also keines Aktionismus.
Gruß
Emina
p.s. alles wird gut *zwinker*
nordi - danke für deine info wegen der überweisung!!! ,-))
Krümelmonster
30.04.2004, 20:23
Hi @ all
Alsooo hab noch nicht alle Seiten gelesen aber ich finds voll ne coole Idee Elli was zum Birthday zu schenken was von "allen" Fans kommt........ weil sonst würd sie ja auch tausende, oh nein sorry, millionen von kleinen Päckchen bekommen.....!!!
Also ich bin auf alle fälle dabei schicke dir nachher noch ne e-mail!!!
@ schoggi: Hab mir mal "deinen" Krümelmonster kopiert und genommen...... hoffe bist mit net bös!?! ich tu dir auch nichts!*fg*
L*G
kann mir mal jm. sagen,was ihr jetzt macht? Will ned alle 22 seiten lesen...*lieb schau*
*lach*
also elli bekommt von uns ein buch wo jeder 2 seiten schreibt bastelt oder mal wie auch immer das wird dann alles von elli fan zu einem buch zusammen gebunden was sie dann zum geburtstag bekommt
und dann haben nordi und ich für elli zum Geburtstag geld gesammelt für einen fallschrimsprung denn eli dann auch zum geburstag bekommt
gruß kathy
Gute ideen:))
Kann man da noch mitmachen?
bei dem buch oder bei dem fallschirmsprung??
gruß kathy
bei dem buch kann man noch mitmachen beim fallschirmsprung nicht mehr weil wir schon genügend geld zusammen haben
wenn du beim buch mitmachen möchtest einfach bei ellifan15 melden....
schön abend noch liebe grüße kathy
ExBanditin
30.04.2004, 22:24
Hallo zusammen,
@Elli-Fan15 - Dein Postfach is voll :)
Wollt gern auch noch beim Buch mitmachen ;) da unsere Grillparty morgen geplatzt ist, hätt ich den ganzen Tag Zeit, um doch noch was zu schreiben :D
Meld Dich doch mal ;)
Wünsch Euch allen einen schönen 1. Mai :D
um mal festzustellen wer alles interesse hat, wärs net wenn die die mitmachen wollen mir mal ne mail schreiben. (
[email protected])
gruß kathy
wünsche euch auch allen einen schönen 1.Mai
Ps:Hoffe es war ok das ich das geschrieben hab@ellifan:)
ExBanditin
30.04.2004, 22:29
Huhu KathyHH,
glaub, Du hast mich auf der Abschlussliste für den Fallschirmsprung vergessen - oder? Ich hab meine Brille nich auf *lach*
Liebe Grüsse,
Chris
ohje:o nee du hast das schon richtig gesehn ich hab dich wirklich vergessen auf die liste zu schreiben sssoooorrrryyy hab den beitrag gleich bearbeitet nun stehtst du auch drauf*g*
schön abend noch liebe grüße kathy
ExBanditin
30.04.2004, 22:37
...dankschöööööön ;)
kann doch passieren - bei so vielen Leuten <--- was ich total super klasse find, dass so viele mitmachen :happy:
Und mal'n grosses "DANKESCHÖN", dass Ihr Euch darum kümmert ;)
Angel666
01.05.2004, 00:05
Soooooooooooo, wie weit seit ihr denn mit eueren Briefen??? Meiner nimmt langsam Form und es scheint als wäre meine kreative Ader auch endlich zurückgekehrt!?!? :D ;) :D
Wünsche euch allen auch noch einen schönen 1. Mai und ab morgen wir Europa auch nochmals um 10 Länder größer. ;) :D ;)
werde versuchen mich jetzt am we ranzusetzten und meine gedanken*lach*aufs papier bringen!
gruß kathy
ElliFan15
01.05.2004, 12:21
so ich hab versucht mien postfach zu leeren, aber ah wenn eigendlich nix mehr angezeigt wird kommen die pn´s bei ir net an. schreibt mir einfach ne mail.
@ExBanditin
hab dir vorhin ne PN geschickt das du mir ma bitte ne mail schrieben sollst. gibt aber kein problem das du noch mitmachen kannst.
@mazemi
hast du wirklich kontakt zu jemandem der elli das buch und den gutschein an ihrem geburtstag pers. überreichen kann. Wär lieb wenn du dich mal bei mir per mail meldest....hätte da noch paar fragen.
frany
Hi ihr lieben!
ich war jetzt lange net hier *schäm* kann mir einer sagen wann ich das geld für den fallschirmsprung überweisen soll!! oder bekommt man deswegen noch ne email oder ne nachricht im forum??
Original geschrieben von ElliFan15
@kekz
leider hab ich bei manchen vergessen die nicknames auf meine liste (die auf meinem schreibtisch) zu schreiben !!!! Deshalb weiß ich ah net ob du mir deinen nickname mitgeschickt hats oder net ???? Ich schreib dir glei ma noch ne pn !!!!
lg frany PN klappt nicht, für E-Mail bin ich jetzt zu faul, deshalb schreib ich's hier mal rein.
kekz = Iris =
[email protected]
@nana hab dir gerade ne PN geschickt,in der alles drin steht,dachte ich hätte dir schon geschríeben.....
wünsche euch einen schönen tag..ganz liebe grüße kathy
hi du,
du bist ja witzig !!
ich soll mich melden bei dir, udn man kann die weder eine email oder ein pn schicken.... was mache ich jetzt brieftauben???
kutschenpost ?? lol.
schreibe mir bitte einfach eine mail an :
[email protected]
kurze antwort auf deine frage, ja ich stehe im kontakt mit jemandem und sie kann dafür sorgen, daß der gutschein ihr an ihrem geburtstag übergeben wird...
alles andere in der mail ok?
gruß
mazemi
Hallöchen Ihr!:D
Ich hab jetzt hier 24 Stunden nich reingesehen.
Und schon versteh ich nichts mehr! http://www.cheesebuerger.de/smilies/verbluefft/56.gif
Also den Gutschein hab ich ja!
Nun will Mazemi den Gutschein einer Freundin geben,die wieder jemanden kennt,die Elli kennt?!???
("Ihr dürft mich gern berichtigen,wenn ich das verkehrt verstehe!!")
Aber eigentlich sollte der ganze "Kram" an Peter geh`n!!!!
Nun hab ich aber auch mal bei "PAPA ERL" angefragt,ob ich das Paket nicht zu ihm senden könne.
(Habe aber noch keine Antwort)
Vielleicht sollten wir erst Mal die Antwort von ELLIs Papa abwarten?!
Ich finds natürlich super das alle helfen wollen,nur im Moment bin ich`n bischen verwirrt.
Lieben Gruss
Nordi:confused:
@KAAATTHHHHYY
HÜÜÜÜLLFFFEEE!!!
WO bist DUHHHH!!
Hi Nordi,Kathy, Ellifan 15, ich habe keine Ahnung wer wer ist,
also nochmal, vielleicht könnt ihr mich ja mal anschreiben bevor das hier ein Ausmaß annimmt welches unnötig ist.
Wer hat an Papa Erl geschrieben ?
Bitte bei mir melden ---
[email protected]
Wer hat den Gutschein ??
Bitte bei mir melden ---
[email protected]
Ich fände es besser, wenn ihr der Gutschein an ihrem Geburtstag übergeben wird. Die Wahrscheinlichkeit, daß das ein Familien-mitglied sein wird ist am höchsten, oder evtl. noch enge Vertraute. Das 'Team' managed Dinge im Hintergrund, ich nehme nicht an, daß das Team an dem Tag anwesend sein wird.
Anders gesagt : Wenn ein Aldi Mitarbeiter Geburtstag hat, ist Herr Albrecht auch nicht zwangsweise zugegen. Ich meine das auch nicht böse oder wertend. Aber wir haben doch jetzt nicht soviel Geld gesammelt damit das Geschenk in einem Büro vor sich hinwartet bis jemad zufällig sie treffen wird.
Ich warte also die Mail ab, bitte nicht ins Forum schreiben sondern an meine
[email protected] Adresse.
Herzlichen Dank im voraus - Gruß - Mazemi
ElliFan15
01.05.2004, 16:09
@nordi
du hast also ah schon an papa erl gemailt ??? und auch noch keine antwort ??? wir könnten unds ma bissl mailen weil ich sonst hier bald ah net mehr duchseh. da mein pn aber spinnt schrieb mir ma bitte ne mail !!!
[email protected]
frany
wildthing
01.05.2004, 16:13
hi mädels,
warum macht ihr es euch denn so schwer?
geplant war doch, dass peter das buch und den gutschein bekommt und er sich um die übergabe kümmert.
dazu hat er ja schon sein "go" gegeben.
und wenn er das sagt, dann macht er das auch...
die idee mit papa erl fänd ich auch nicht schlecht, allerdings hat das ganze dann nicht mehr den fanclub charakter...
warum also nicht bei der ursprünglichen idee bleiben und das ganze dem Peter überlassen??
nenene*lach*da is man einmal kurz net am pc und schon bricht das chaos aus*lach*
euch kann man auch keine 5min alleine lassen und dich schon gar net nordi*g*
versuch jetzt dich anzurufen dann klärn wir das:D
gruß kathy
Angel666
01.05.2004, 18:13
hihihihihi :D ;)
Ja, KathyHH schaff mal wieder Ordnung hier. *ggg*
Also ich fände es auch besser, wenn Peter das machen würde. Darüber bräuchte eigentlich gar net diskutiert werden. Wie das irgendjemden zu geben, der jemanden kennt, der wiederum jemand kennt der Elli dann zum Geburtstag den Gutschein etc. geben würde.
Also ich würde es Peter geben, ich glaub das ist der sicherste Weg und Peter hat sich auch "liebenswürdigerweise" dazu bereit erklärt, dass Elli zu schicken, dann sollte man das auch annehmen!!!
Die Idee mit Papa Erl ist zwar auch nicht schlecht, aber ihr habt es jetzt schon mit Peter ausgemacht!!!
Hallo Ihr Lieben!
Ich hab mich jetzt,
"dank Kathys Hilfe",durchgewuselt.;)
Wir werden das so machen ,das wir den Gutschein entweder zu Peter("Hallo Peter"):D
oder zu Papa Erl schicken,wenn der sich denn melden sollte.
Wir hoffen,das ist in eurem Sinne!!
;)
Lieben Gruss Nordi http://www.cheesebuerger.de/smilies/lustig/13.gif
nix zu danken nordi tele doch immer wieder gerne mit dir.Viellicht ham wir ja glück und papa erl meldet sich bald ansonsten wie gesagt zu peter schicken!
Gruß kathy
ElliFan89
01.05.2004, 18:39
hi
ich finde das gut so @ nordi @kathyHH
ich sag bloß haupsache die Elli bekommt überhaupt aber das mache ich mir keine sorgen *gg* denn elli soll ja in den genus von diesen Falschirm sprung kommen!
was ich noch wissen wollt würd das dann nun im fehrsehen übertragen oder kommt das bloßn ins internet?
ciao ElliFan89
das wissen nordi und ich noch net also gefilmt wird das ganz ja so oder so,aber das video gehört ja dann elli,werde aber versuchen ne kamera mit zunehmen und das zu filmen und das würd ich dann ins inet stellen,sollen ja alle sehn wie elli gesprungen is
aber wie gesgt bis dahin is es noch ne weile;)
gruß kathy
ElliFan15
02.05.2004, 11:05
@kathy
super !!!! jetzt ham mer endlich wieder ordnung und es belibt jetzt auch definitiv bei ....entweder Peter oder Papa Erl....ne ???
so wie ich es bisjetzt mitbekommen habe ja !!!
Find ich gut so, bitte meldet euch(nordi und du) bei mir, wenn euch papa erl gemailt haben sollte.
Ich dacht jetzt echt schon, das die sache hier schiefgehen könnt, aber wenn mer bissl zamhalten passt dat schu !!!! bin stolz auf euch...... !!!!!
Danke auch an alle die sich an beiden sachen beteiligt haben....ihr seid echt spitze !!!!! Ohne euch hätt das alles gar net hingehauen !!!!! DANKESCHÖN !!!!!!!!!
Apropro.....wir sind mittlerweile 47 schreibwütige ellifanten !!!
:happy: :happy: :happy: frany :happy: :happy: :happy:
Hi Ihr Lieben!!:)
Das Geschenk werden wir defenitiv an "Papa Erl" schicken!
Er hat mir heute gemailt und ich weiss wo es hinsoll!!
Ich denke bei Ellis Papa ist es gut aufgehoben.
Und wird auch nich auf`n großen Haufen von Fanpost landen!
**VIELEN LIEBEN DANK** nochmal an PAPA ELLI!!!;) :happy:
@mazemi
Danke für deine angebotene Hilfe!
Wünsch euch noch`n schönen Sonntag
Lieben Gruss
Nordi:winke:
Firewire
02.05.2004, 12:40
hi franzi kannst du nicht wenn du zeit hast die briefe einscannen und ins forum stellen damit wir sehen wie das buchj aussieht . nur von den leuten die das wollen
fire
*freu*papa erl hat sich gemeldet:Dsomit ham wir ja nun alles soweit geklärt
auch noch mal von mir DANKE AN ALLE DIE SICH BETEILIGT HABEN!!!
Gruß kathy
wildthing
02.05.2004, 13:16
mal ne ganz dumme frage, wie werdet ihr darüber informiert, wann und ob der fallschirmsprung stattfindet??
SchokoKeks
02.05.2004, 13:34
hmmmm..... also ich hab da jetzt ja mal ne frage an nordi oder kathyHH
ich wollt mich ja eigendlich auch an dem fallschirmsprung beteiligen, steh ja auch auf der liste usw... aber irgendwie blick ich da jetzt mit dem überweisen nicht mehr ganz durch....
habt ihr jetzt schon alles geld zusammen so das ich mich nicht mehr beteiligen kann (wär ziemlich schade), oder wenn nicht wie viel geld soll ich denn eigendlich jetzt wohin schicken??????
sorry aber bei diesen vielen seiten verliert man echt den überblick!!!! :confused:
liebe greetis,
schoggi :lalala:
Firewire
02.05.2004, 14:20
@NORDI WENN IHR DEN GUTSCHEIN HABT KÖNNT IHR JA BESCHEID SAGEN ICH MÖCHTE AUCH SEHN WIE ELLISPRINGT
fire
wildthing
02.05.2004, 14:24
was macht ihr mit dem "überschüssigen" geld?
hätte dazu eine idee...
wenns dann wirklich richtig viel übrig ist, dann lasst doch elli beim johann laver auf der stromburg (oder bei irgendeinem anderen guten koch) ein ordentliches mahl zu sich nehmen :D
somit kann sich elli mal wieder richtig was gutes gönnen und sich ordentlich die wanne vollknallen ... damit sie uns nicht vom fleisch fällt ... bei der idee würd ich auch nochmal nen zehner springen lassen :D :D
aber das war jetzt nur so ein gedanke...
@schock schreib dir gleich ma PN in der noch mal alles drin steht.
@Wild die idde is ansich net schlecht*g*,nordi hatte auch schon ne idee zb.das nordi elli ein packet zusammen packt mit verschiedenem süßkram*g*
aber jetzt erst mal abwarten ob und wieviel am ende übrigbleibt!
gruß kathy
ElliFan15
02.05.2004, 16:01
@nordi !!!!!
sag ma hast du papa erl jetzt ah was von dem buch gemailt oder net ??? Werd das nämlich dann ah gelich so zu fam. erl schicken !!! Wär echt net wenn du dich nochmal meldest !!!!
frany
Original geschrieben von KathyHH
nordi hatte auch schon ne idee zb.das nordi elli ein packet zusammen packt mit verschiedenem süßkram*g*
So'n Jahres-Pack Nutella kommt bestimmt auch net schlecht.. :D ;)
wildthing
02.05.2004, 17:04
@muluc
das wäre auch eine gute idee...
Jap.. und falls dann immer noch was übrig bleibt:
Drei Wetter Taft - "Zwischenstop in München, es ist ziemlich windig.. die Frisur sitzt.." :D
Elli kann bestimmt net genug davon haben *g*
ElliFan89
02.05.2004, 17:27
@muluc
die 2 ideen hatte ich auch schon!!
*lach*
wie war das noch mit dem fallschirmsprung,bis 100kilo darf man springen:D
dann vielleicht doch mehr haargel und weniger süßkram*lol*
gruß kathy
Angel666
02.05.2004, 17:35
:D :D :D
Ja, da haste recht, KathyHH. hihihihi
Net dass unsere Elli dann am Ende zu schwer für den Fallschirmsprung ist, von dem vielen Nutealle. Dann doch lieber mehr Haarspray. *ggg*
Find ich klasse, dass sich Papa Erl gemeldet hat und die Geschenke annimmt und sie dann Elli gibt. ;)
Firewire
02.05.2004, 17:37
das is doch ne super idee so 3 verschiedene sorten haarspry und haargel
fire
Hi allesamt!
Na ,Ihr habt ja geile Ideen!
Das mit dem Nutella is schon nich schlecht.
Naschis wollte ichauch schon reinstopfen!
Wegen der Problemzonen!
Das Haarspray/haargel is auch geil.:D
Vielleicht noch die Haarfarbe,die Elli immer nimmt.
Wie heisst die Farbe eigentlich??Rot! Ich weiss! Nee,speziell??:rolleyes:
Wann und ob Elli springt,das bleibt ja Ihr überlassen.
Wir können nur reinschreiben,das sie sich melden soll,wenn sie springt.
Alles andere liegt bei"ELLI"!
Erst mal müssen wir sehen ,ob auch alle überweisen.
Bis jetzt haben 9 Leutchen überwiesen.
Und dann mal seh`n was überbleibt!
Aber immer her mit den Ideen.
Wir werden das Paket schon vollknallen!!!!:D :D
Zur Not nehm ich `ne größere Kiste!!:D :
:D LG Nordi
Original geschrieben von wildthing
was macht ihr mit dem "überschüssigen" geld?
hätte dazu eine idee...
wenns dann wirklich richtig viel übrig ist, dann lasst doch elli beim johann laver auf der stromburg (oder bei irgendeinem anderen guten koch) ein ordentliches mahl zu sich nehmen :D
somit kann sich elli mal wieder richtig was gutes gönnen und sich ordentlich die wanne vollknallen ... damit sie uns nicht vom fleisch fällt ... bei der idee würd ich auch nochmal nen zehner springen lassen :D :D
aber das war jetzt nur so ein gedanke...
@wildthing
Das glaub ich dir ,das du noch`n Zehner springen lässt!:D
Aber bestimmt nur,wenn "du" Tischpartner bist! :D :saufen: :lalala:
Du bist mir ja eine!!!:cool:
wildthing
02.05.2004, 19:10
@nordi
*lol* daran hatte ich zwar nicht gedacht, aber der gedanke gefällt mir immer besser :D
ElliFan15
02.05.2004, 19:31
na ihr !!!!! ich lach mich ja schu wieder kaputt !!! die ideen sind echt der hammer. um sogrößer die päckchen sind umso besser kann man sie von der anderen fanpost unterscheiden !!!!
da mach ich dann so ne umzugskiste voll mit papierschlangen und luftballons (aufgeblasen) und leg das buch zwischen !!!! is bestimmt ah witzig wenn ihr dann erstmal so um die 10 luftballons entgegenschweben beim öffnen !!!! nuttella und haarspray kommt dann unten zum beschweren rein das der karton net wegfliegt !!! :D :happy: :lalala:
@nordi
sorry, aber mei posteingang spinnt immernoch. weiß net was ich machen soll. tut mir leid !!!!!
frany
Ellli hat auf dem Regensburg Konzert von ihrer neuen Wohnung in Kölle erzählt & das sie eine schöne Terrasse hat.Vielleicht kann man ihr eine schöne Laterne holen, oder Windlichter oder Blumenzwiebeln oder einen kleinen Tischgrill für zukünftige Partys.Irgendwas schönes halt was man gebrauchen kann wenn man eine Terrasse hat.
Die Idee mit Haarspray &Gel ist der Knaller;)
BabyMiri
03.05.2004, 13:15
Aber immer her mit den Ideen.
Wir werden das Paket schon vollknallen!!!!:D :D
Zur Not nehm ich `ne größere Kiste!!:D :
:D LG Nordi
Jawollo voll mit dem Ding.
Ich bin für ein paar flaschen/Dosen Haarspray und ein zwei gläser nutella und evtl. noch ein paar Duftkerzen oder so die man dann zu relaxstunden auf den balkon stellen kann :-)
Wie wärs vielleicht noch mit ner coolen Sonnenbrille???
das mit der sonnenbrille is auch keine schlechte idee*g*
ohje wenn das so weiter geht,kann nordi bald nen ganzen LKW runterschicken zu elli*lach*
von nutalla gab es mal son 1kg glas vielleicht gibt es das ja noch da hat elli dann erst mal was von*fg*
Ich war letztens in Holland da gibt es haargel in behältern die sind fast so groß wie 10L eimer*lach*wie wärs den damit*lol*
gruß kathy
Oder wie wär's mit High-Heels?
Die kann se so richtig schön treten, wenn sie mal wütend is'! :D ;)
Oder wie wär's mit High-Heels
Auch keine schlechte Idee.....:D
@nordi noch ne idee was wir zum ausfühlen vom paket nehmen können.elli wird ja 25 und somit ne"alteschachtel"
was hälst du dafün wenn wir neben dem ballon noch ein paar leere zigaretten schachteln reinpacken
ich bekomm sicher ein paar zusammen!
kannst mal mailen was du davon hälst*g*
gruß kathy
Hey Ihr Lieben!
Wir müssen uns nochmal überlegen,was wir auf das Paket raufschreiben wollen.
Und auch das Paket von Franzi.
Damit "Papa Erl" gleich erkennen kann,das es von uns aus`m Forum is!!
Wer weiss wieviel Pakete da einfliegen.;)
Bei mir wird er das zwar an meinem eigenartigen Vornamen und der Adresse erkennen.
Aber es sollte schon ins Auge stechen!!!;)
Vielleicht.www.Elli-E.Forum.de oder so !
Ich hatte auch vor,aussen rum ,um das Paket,alle Nicks von denen, die mitmachen, raufzuschreiben .
Überlegt euch mal bitte was schönes!
Und der Inhalt: Ich werd von jedem eurer Vorschläge versuchen was reinzutun!!
LG Nordi:happy:
@nordi das mit dem forum is ne gute idee,wüsste sonst auch nix was man da anderes raufschreiben sollte,würde papa erl dann noch mal ne mail schreiben damit er bescheid weis,und das paket dann gleich erkennt!
*lach*nordi von jedem etwas,also nimmste doch nen lkw der das alles zur Fam.Erl schafft*g*
hhmm die nicks gleich schon vorne aufs paket?Die werden doch eh alle aufm extrablatt setehn,wenn du das paket in schönes geburtstagsgeschenkpapier(wird das überhaupt zusammen geschieben*lach*??)einpakst??
gruß kathy
**Grins**Jo Kathy!
Wir haben hier so schöne LKWs,bei SIXT oder EUROPCAR.
Ne ganze Wagenladung Nutella und Haarspray!!
Und bitte vor der Tür abkippen!!:D :D
Und wenn Elli lieb fragt,dann helf ich ihr auch beim einsammeln.;)
Die nächsten 5 Wochen oder so!!;)
Die Nicks aufs Paket,nur das es ins Auge fällt.
Original geschrieben von BabyMiri
Wie wärs vielleicht noch mit ner coolen Sonnenbrille???
Jetzt, wo alle etwas am rumspinnen sind ... ich hab da auch noch ´ne Idee: wir packen noch eine Flasche Sonnencreme rein. Und vielleicht einen netten gutgebauten Burschen/ein nettes gutgebautes Mädel mit einem Palmenwedel bewaffnet, um der Frau Erl auf ihrer Terrasse beim Sonnenbad Luft zuzuwedeln :D
wildthing
03.05.2004, 18:43
wie wäre es mit roten (umzugs)kartons oder rotem einpackpapier um den karton rum und dann mit schwarz alle nicknames draufschreiben...
das müsste doch dann auffallen oder nicht?
und gaaaanz riesig die adresse, dass auch jeder vollidiot von postbote das kappiert... oder sieht er dann vor lauter buchstaben die adresse nicht mehr?
hmmm...
das müsste man sehen, wie das dann aussieht...
macht ihr denn auch schön fotos und stellt sie hier rein???
das wäre schön...
ach ja wo kann ich mein geld los werden, um eine wagenladung nutella in das paket mit zu bekommen?
ElliFan15
03.05.2004, 19:27
Hi leutz !!!!
Eure ideen sind echt klasse und wenn nordi dei lkw ladung fertig hat kann er glei ma noch bei mir vorbei fahren und das buch mitnehmen !!!!! :D :) :D
also dann...immer fleißig ideen sammeln !!!!! Mir is leider noch nix richtiges eingefallen, aber wenn nordi papa erl nochma schreibt dann kann se ja reinschrieben an was er unsre zwei päckchen erkennt !!!!
@nordi
schickst du eigendlich jetzt nur den gutschein (also briefumschlag ) zu elli oder machst das in ein päckchen ???
Wenn nutelle, sonnenbrille, sonnencreme, haarspray, haargel....usw. noch reinsoll brauchst nen umzugskarton !!!! *grins*
LG frany
Amandafan
03.05.2004, 20:20
Original geschrieben von Nicki
Jetzt, wo alle etwas am rumspinnen sind ... ich hab da auch noch ´ne Idee: wir packen noch eine Flasche Sonnencreme rein. Und vielleicht einen netten gutgebauten Burschen/ein nettes gutgebautes Mädel mit einem Palmenwedel bewaffnet, um der Frau Erl auf ihrer Terrasse beim Sonnenbad Luft zuzuwedeln :D
Wie geil is das denn !?
Eine schöne Idee Nicki *rofl* !!!
Greetz
die Kerstin
;)
Na,Ihr seid ja heute gut drauf!*LACH*:D
Also die Rechnung für die Wagenladung Nutella schick ich an "wildthing"!:D
"Rotes" Packpapier ist schon mal gut.
Das Paket muss gleich auffallen!
Ich fotgrafiere auch alles.Den Inhalt und das Päckchen.
Mal sehn ,ob wir dann die Bilder reinstellen können.
**Nich Kathy!**zwinker"
Entweder `n Paket oder Karton .Erst mal sehn was kost!!!
@Nicki
Und ich glaub wir würden hier im Forum auch jemanden finden,der /die mit `nem Bananenröckchen,Elli auf`n Balkon Luft zufächelt!:D
klar bekommen wir das hin nordi sind ja jetzt schon ein eingespieltes team*g*
ja also äähhmm ich würd mich gerne bereit erklären mir ein Bananenröckchen anzuziehn,nen BH aus kokosnussschalen und elli mit nem palmwedel luft zu zu fächern*lach*
kann mich ja in der riesen torte verstecken die wir an elli schicken und da hüpf ich dann raus*lol*
*lach*das muss man sich mal vorstellen und dann ellis gesicht:eek: klasse vorstellung
gruß kathy
@ nordi
Na, da würde ich mich sofort ganz selbstlos zur Verfügung stellen. Also nur Bescheid sagen, werde dann zur Stelle sein.
Finde die Idee mit den Nicknames und dem roten Papier ums Paket sehr gut. Wenn das nicht auffällt ! :D :D
Ja,das klappt doch.
Linus fächelt Luft zu.
Kathy hopst aus der Torte.:D
Und ich würde mich ganz selbstlos opfern,Elli die Stirn zu tupfen.
Falls doch mal`n Schweisstropfen auftritt.:happy: :D
Super Team!!:D
Noch Vorschläge???:D
wildthing
03.05.2004, 21:00
als selbstloses opfer würde ich die drinks für elli servieren und ihr evtl. exotisches obst zuführen *lol*
SchokoKeks
03.05.2004, 21:10
@ nordi oder kathyHH
wollt nur nochmal nachfragen wie das jetzt mit dem geld überweisen wegen dem geschenk ist..... hat mir nämlich noch keiner geschrieben... :rolleyes:
find eure ideen für die verwendung vom restlichen geld übrigens schon ziemlich cool!!!!
also würd mich auf jeden fall auch gerne noch beteiligen!!!! :)
schmatzi :lalala: :happy:
ExBanditin
03.05.2004, 21:20
*lach* joo, klasse Ideen habt Ihr :D
@wildthing find ich klasse, dass Du das mit den exotischen Früchten übernimmst :happy: dann noch'n paar caipirinha dazu *lach* hoffe doch, Du trägst Elli dann auch ins Bett wenn sie nach den ganzen Cocktails und den heissen Tänzen von KathyHH - mit Bananenröckchen und BH aus Kokosnussschalen - nich mehr laufen kann *gg*
Ihr seid ja echt süss ;)
wildthing
03.05.2004, 21:31
@exbanditin
na aber sicher doch...
also wenn das sonst keiner macht, dann werde ich dies gerne übernehmen und unsere heldin elli auf wolken betten... oder so ähnlich... *lol* würde mich dann auch als kuschelweichenteddybär (diese perwollgewaschenen braunen mit weichen kügelchen drin, ihr wisst schon...) ans kopfkissenende setzen *schmeißmichwech*
Angel666
03.05.2004, 21:35
@Wildthing und ExBandtin:
Also, ich wäre dafür, dass diese "ZuBetteTragen"-Aufgabe jemand anders übernimmt und sie dann auch schön zu deckt. Tja, wer kann das besser als ICH!!! hihihihihi
Also ich würde mich dafür gerne zur Verfügung stellen. ;) :D ;)
Will ja schließlich auch etwas machen!!!
Und wer sing Elli noch ein Gute-Nacht-Liedchen??? :D :D
ExBanditin
03.05.2004, 21:38
*lach* @wildthing und morgens würdest Du dann bestimmt auch Jacobs Krönung kochen - wie in der Werbung mit dem kleinen Mädel, dass dann vorm Fernseher mit der Kaffeetasse steht und ihrem Schwarm den lecker Kaffeeduft unter die Nase reiben will - *lachmichwech*
wildthing
03.05.2004, 21:49
@Angel666
du darfst den kaffe kochen, den dann exbanditin durch die kaffemühle gejagt hat :)
*lach*
ohje ich hoffe nur elli guckt nie in dieses thema rein sie wird uns alle für beklopt erklären*lol*
wenn das weiter so geht und sich noch mehr melden dann hat elli bald ihren eigenen harem*fg*
echt klasse was wir uns hier zusammen texten*lach*
hier mal ein kleines bildchen wie es aussehn könnte wenn linus nordi und ich für elli tanzen,naja nur der palmwedel is net drauf egal,tortzdem zum totlachen
http://www.wellnessfuerfrauen.de/mediac/400_0/media/Hawaii-Art1.jpg
gruß kathy
Wie geil, stelle mir bildlich vor wie wir alle unsere Aufgaben für und mit Elli erledigen. Wir sind schon ein wenig verrückt, aber träumen und spaßen wird ja noch erlaubt sein. :D
Karlchen
04.05.2004, 00:01
Also ich übernehme gern die Ganzkörpermassage bei Elli *lach*.
Ich bin sicher, das würde ihr mal sehr gut tun !!!!!
Und zum Geburtstag soll man sich doch von vorn bis hinten verwöhnen lassen!!! :D :D :D
Liebe Grüße Karla
Ja,das wird bestimmt nett!
Morgens singen wir alle "The lion sleeps tonight"!**GRINS*:D
Dann fällt Elli aus`m Bett!!:happy:
*Wir sind die,vor den uns unsere Eltern früher gewarnt haben*:D :lalala:
Ich übernehme dann die Elli-Betreuung am Tag danach (wenn ihr ihr Frühstück gemacht und massiert habt). Ganz uneigennützig werde ich versuchen, ihr den Kater auszutreiben ... frische Luft soll da helfen. Also gehen wir am Rhein spazieren. Danach irgendwo gemütlich eine Kleinigkeit essen und ´nen Latte schlürfen (mit Sonnenbrille, wegen der Augenringe).
Elli, solltest du das jemals lesen: entschuldige bitte, manchmal bekomm ich ´nen Rappel und spinn a weng :D
Amandafan
04.05.2004, 09:12
Und ich mache Dank meiner erlernten Frauen-Selbstverteidigungs- Künste
dann den Bodyguard !! *grins*
Damit auch ja nicht zu viele Paparazzis kommen *lol* !
Greetz
die Kerstin
"Sind wir nicht alle ein bisschen BLUNA ????"
:p :happy: :cool:
@nicki
Statt dem "Kaffee Latte",müssen wir leider auf ALKA SELZER oder Aspirin umsteigen.
Weil "Exbanditin" der armen Elli so viel Caipi eingeflösst hat!
Frühstück wird dann auch, wohl eher nich, aus Brötchen mit Butter und Nutella bestehen.
Sondern eher "sauren Hering"!:D
Warscheinlich ist Elli dann noch so beduselt,das sie meint am Vorabend,wäre jemand mit einem Bananenröckchen und einem Kokosnussschalen-BH aus `ner Torte gehopst!*HI,HI*:D
Und jemand in dem selben Outfit hätte ihr Luft zugefächelt...........................:D :D :saufen: :happy:
klasse amanda dann kann elli ja schon mal nix passieren*lach*
lol nordi glaube wenn ich für elli tanzenhttp://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/hawaii.gifwürde in dem outfit und linus ihr luft zu wedelthttp://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/wee_fly.gif das würde elli ihr leben nie vergessen egal wieviel Caipi´s man ihr einflöst*g*http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/drink.gif
gruß kathyhttp://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/567.gif
Wo kann man sich noch für den harem anmelden??????:D :D
wollte schon imma mal son geiles bananenröckchen-outfit anziehen!!!!:D :D ich könnte ja als besondere showeinlage hula (schreibt man das so?????) tanzen!!!!!!:D :D wenn sich noch paar haremsdamen melden können wir elli gleich ne eigene südsee insel schenken, wo wir dann mit ihr hinziehen!!!!!:saufen:
Vergesst den Fallschirmsprung ... wir kaufen ´ne schnuckelige Insel in der Südsee :cool:
Ich möchte mich von diesen Damen hier distanzieren;) ;)
(Ich hoffe das is richtig geschrieben)
**lachmichwech****:D
Kathy ,deine Smileys sind der Hammer!!:cool:
Wenn Elli mal langweilig is,und nichts zu lachen hat,dann muss sie hier mal reinschauen.
:D :lalala:
*VÖLLIG DURCHGEKNALLT* Aber Alle!!!:D :D :D :saufen:
*Aber LIEB!**
distanzieren:D :D :D :D :D
wieso???? willste etwa ned mit da elli auf na "einsamen"(elli und paarhundert harems-forum-damen) insel wohnen????:D :D :D :D
...wir könnten da dann auch ne nutella-plantage anlegen und kleine nutella-gläschen züchten:D :D
Klar bin ich dabei!
Ich bin diejenige,die die Eintrittskarten durchreisst und Plätze zuteilt!:D
Du darfst dann die Nutellagläschen,düngen und giessen.
:D :D
na dann is ja alles klar!!!!:D :D und weil unsere schnuckelige kleine insel keine landebahn hat müssma alle mim fallschirm ausm flieger hopsen und alle sind glücklich!!!!!:D :saufen:
Wenn das so weiter geht,schmeisst "Peter" uns hier raus.
Wie in der Schule:"Leider Thema verfehlt"!!!:lalala:
wieso,wir sollen doch hier ellis geburtstagsgeschenk diskutieren:D :D tun wir das etwa ned?????:D :D .....und das fanbuch können wir uns dann sparen, weil elli uns alle persönlich kennenlernt (die arme:D )
ich lach mich echt tot wenn das so weiter geht,jetzt elli sogar fast schon ne eigene insel mit nutalla pantage und anjedem finger 5 fraun,das nen ich ein leben,
wann fängt noch mal die 3.staffel dsds an ,da mach ich sofort mit*lach*http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/ugly/ugly36.gif
ich bin dafür das wir die letzten letzten unge 3seiten ausdrücken und noch mit in das packet tun*lach*
eintritskarten*lach*das is genau die richtige aufgabe für dich nordi
@Tami1 wie wärs wenn du ellis wohnun/insel*lach+sauber hälst ich glaub da ham wir noch niemanden
zb.abwaschen http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/90_2.gif
ellis wäsche aufhängenhttp://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/waesche.gif+waschenhttp://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/wasch.gif
und algemein putzenhttp://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/waesche2.gif
http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/waesche3.gif
*lach*
gruß kathyhttp://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/cunao.gif
ps:hier der flieger aus dem wir raushüpfen um auf die insel zu kommen*g*http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/plane.gif
wieso, elli wollte doch eh putzfrau werden!!!!:D :D :D
ja schon aber da wird sie ja nimmer zu kommen bei dem programm was wir ihr biten......*lach*
schicker flieger übrigens!!!!!:D :D also sch bin jetz mal wech, punkt 12 kucken und hoffen dass was von elli kommt!!!danach geh ich sofort zu makler und kauf die insel auf ratenzahlung!!!!:D :D
bis denne
haremsdame tami
so leute, da bin isch wieda!!!!!! so leicht bringt ihr mich ned von meinem insel-traum ab, hab die zeit genutzt, ein wahres kunstwerk zu entworfen::D :D
ah, warum klappt des ned....? entwerfen mein i übrigens....so,2.versuch:
ahhhh...schon wieda nix, dann versuch ichs halt späta nochmal, hab so ein schönes bild von uns+elli auf der insel gemalt.....
Hey Ihr verrückten Hühner!!:D
Bin wieder da .Hab mir den Hr. Kübel...... angesehn.:lalala:
Na, reden wir nich drüber!!
Das mit den Seiten ausdrucken,find ich garnich schlecht.;)
Dann weiss Elli schon mal,wo sie bleibt,wenn sie alt und grau is!:D
Kathhhyyy! Wo hast du die netten Smileys her?????:p
warum muss elli den erst alt und grau werden um in den genuss zu kommen??jetzt hat sie doch viel mehr davon*g*
die smilies hab ich von hier*g* guckst du hier (http://www.my-smileys.de/)
gruß kathy
Amandafan
04.05.2004, 13:12
Warscheinlich ist Elli dann noch so beduselt,das sie meint am Vorabend,wäre jemand mit einem Bananenröckchen und einem Kokosnussschalen-BH aus `ner Torte gehopst!*HI,HI*:D
Lieg auf dem Boden vor lauter Lachen, is das stark !!!
Greetz
die Kerstin
;)
Angel666
04.05.2004, 13:17
Leute, Leute, Leute, was ist denn hier auf einmal passiert. Ich krieg mich gar nicht mehr vor lachen, vor allem hätte ich vor ner halben Stunde noch net mal gedacht, dass ich heute LACHEN werde, aber ihr habts geschafft.
Da ist man mal fast nen Tag net da und dann dreht ihr hier gleich alle durch. ;) ;) :D :D
Man sollte Elli den ganzen GeburtstagsThread mal ausdrucken und schenken, damit sie sieht, was sie für VERRÜCKTE Fans hat, die einfach alles für sie tun würden.
*ggg* ;) :D
Nutella-Plantage, hehehehehe, das ist ne gute Idee. Versuche mir das gerade Bildlich vorzustellen.
Und Amanda:
Du bist Ellis Bodyguard, das ist ne gute Idee und falls du noch ne hinter man brauchst, ich bin dabei, hab auch mal Selbstverteidigung gemacht. ;) ;)
Für Ellis Sicherheit wäre dann wohl gesorgt.
Original geschrieben von Amandafan
Lieg auf dem Boden vor lauter Lachen, is das stark !!!
Greetz
die Kerstin
;)
ich stell mir das gerade mal bildlich vor wie amanda und alle anderen einschlislich mir vor ihrem pc aufm boden ligen vor lachen
http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/emotlol_2.gif
gruß kathy
Mann.....oder besser "Frau", sagt mal was zum Henker habt ihr gestern genommen? :D :D :D
Ne, ihr habt echt geniale Ideen..."Nutellaplatage"...klingt nicht schlecht
Ach ja übrigens....ich würd mich dann Kerstin und Angle666 anschliessen und einen auf Bodyguard machen (Judoerfahrung). Alle guten Dinge sind ja schliesslich drei, nicht?
Angel666
04.05.2004, 13:26
@Swizzly:
Du hast recht, alle guten DINGE sind drei, das durfte ich erst gestern wieder erleben. *ggg* :D ;) :D
gut dann ham wir das ja auch schon mal ellis persönliche Bodyguard´s
dasf ich vorstellen:
AmandaFanhttp://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/nini.gif
Angel666 http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/nunu.gif
und swizzlyhttp://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/aufsmaul.gif
das würde dann so aussehnhttp://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/outtahere.gif wenn elli dan jemand ausser uns natürlich zu nahe kommen würde wie zb.http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/danielpositiv.gifaber wir wohlen ja keine namen nenen*g*
wie was wir genommen haben??http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/hanf.gif
wir sind von natur aus sohttp://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/vogel.gif*lol*http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/bonk.gif
gruß kathy
Amandafan
04.05.2004, 13:40
Original geschrieben von swizzly
Ach ja übrigens....ich würd mich dann Kerstin und Angle666 anschliessen und einen auf Bodyguard machen (Judoerfahrung). Alle guten Dinge sind ja schliesslich drei, nicht?
SUPER, dann haben wir ja schon mal ne Truppe zusammen *grins*.
Schade, dass ich nun ne Runde ackern gehen muss :mad:
Read ya later .....
Greetz
die Kerstin
;) :happy:
http://www.mysmilie.de/generator/ablage/15/284.png
Und schaut mal hier *grins*
>>>
http://www.beepworld.de/members60/fitfunimsdsjever/
(Hier können wir noch weiter trainieren *gg* !!! )
Original geschrieben von swizzly
Mann.....oder besser "Frau", sagt mal was zum Henker habt ihr gestern genommen? :D :D :D
Was genommen? Ich? Nöö! Ich stand gestern in einer Pollenwolke ... das wird der Grund für meine heutigen "Ausraster" sein :)
Die Idee mit dem Ausdrucken unserer Unterhaltungen und Diskussionen finde ich sehr gut ... da lernt die Elli uns doch gleich von unserer besten Seite kennen :D
Angel666
04.05.2004, 13:43
hehe Kathy, das ist gut!!!
Unsere Dienstkleidung sieht dann so aus http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/armee/wos_armee_020.gif
Und werden sie vor http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/danielpositiv.gif
schützen.
Die Macht sei mit uns!!! *ggg*
http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/starwars/starwars023.gif
Könnten ihr ja einen Gutschein erstellen, für einen Verwöhntag bzw. Verwöhnwochenende durch uns. Wäre doch spaßig ! :D
Naja, wahrscheinlich lässt sie sich z. Zt. von jemandem verwöhnen, wenn es stimmt, das sie knutschend in einer Kölner Kneipe gesehen wurde. :D :D :D
was is denn hier los, wenn ich fragen darf?
wer will hier wen verwöhnen und beschützen und massieren... kann ich mitmachen???
@Angel666
Wat denn nun schon wieder??
Du hast nichts zu lachen,ausser hier?
Prüfung Mist??http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/angel_sadangel.gif
Dein Schildhalter sieht aus Wie HR.K.:schlaf:
Ich könnte mich da auch mal anbiedern,als Bodygard.
Hätte Judo und Karatekenntnisse zu bieten.:D
BabyMiri
04.05.2004, 13:58
Original geschrieben von Amandafan
SUPER, dann haben wir ja schon mal ne Truppe zusammen *grins*.
Schade, dass ich nun ne Runde ackern gehen muss :mad:
Read ya later .....
Greetz
die Kerstin
;) :happy:
http://www.mysmilie.de/generator/ablage/15/284.png
Und schaut mal hier *grins*
>>>
http://www.beepworld.de/members60/fitfunimsdsjever/
(Hier können wir noch weiter trainieren *gg* !!! )
Schließe mich Mama Bodyguardtruppe an :D :D :D
Nimm mich auf BÜÜÜDDDDEEEEE
Guck ich mach mich gut in der klamotte: http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/armee/wos_armee_020.gif
Leute was geht denn ab hey, heut früh war hier no nix los und nu...geilomat :)
@Angel
Jawohl ich bin ebenfalls für Ausdrucken und beilegen....die soll unsere geistigen ergüße ruhig lesen...http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/emotlol_2.gif
Angel666
04.05.2004, 14:01
@Nordi:
Hatte gestern zwei schriftliche Prüfungen hatte heute zwei und es war nur Mist, gestern waren es Themen wo keiner gehofft hat, dass die dran kommen und heute hatte ich nen total BlackOut, ich saß da in Gemeinschaftskunde und Deutsch und hatte keinen Plan. :selfbonk: :selfbonk: :selfbonk:
Könnte echt mit dem Kopf durch die Wand. *ggg* Das kann ja nur noch besser werden morgen und übermorgen, da warten auch onchmals fünf Prüfungen auf mich.
Der Smilie passt am besten zu mir: :kniko:
So, aber das gehört jetzt net hier hier, dürfte nen extra Threat aufmachen: Angels kleine Frustwelt!!! :happy: :happy: :happy:
Angel666
04.05.2004, 14:04
@BabyMiri:
Ja, also das mit dem Ausdrucken wäre echt keine schlechte Idee. :D :D :D
Aber das könnte echt viel werden, da brauchen wir nen richtigen Hochleistungsdruckern!!! ;)
Ich werde mich dann auch der Bodyguard-Gruppe anschliessen, wenn auf der Insel noch Platz ist.. *g*
Ich bin aber im Gegensatz zu euch incognito unterwegs.. Während ihr euch mit Elli vergnügt, warte ich geduldig in den Bäumen http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/ph34r.gif und werde eventuelle Eindringlinge mit meiner Wunderwaffe http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/hul.gif in die Flucht schlagen! (Hach ja, einer muss ja die A*schkarte ziehen.. :( ;))
BabyMiri
04.05.2004, 14:13
Original geschrieben von muluc
Ich werde mich dann auch der Bodyguard-Gruppe anschliessen, wenn auf der Insel noch Platz ist.. *g*
Ich bin aber im Gegensatz zu euch incognito unterwegs.. Während ihr euch mit Elli vergnügt, warte ich geduldig in den Bäumen http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/ph34r.gif und werde eventuelle Eindringlinge mit meiner Wunderwaffe http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/hul.gif in die Flucht schlagen! (Hach ja, einer muss ja die A*schkarte ziehen.. :( ;))
*rofl*
Baaaaaaah is das zum brüllen....vor allem die wunderwaffe...mensch darfst doch kein bild davon zeigen sonst weißs dochs jeder!! :D
Achja und A***Karten werden hier nicht verteilt, also kannst keine ziehen.
@Angel
Hab jede Menge Laserdrucker zu bieten :D Alles kein problem.....
jetzt muss nur noch einer nen drucker erfinden, der animierte smilies ausdruckt..... http://www.cheesebuerger.de/smilies/verbluefft/7.gif
Wenn in der "Tanzgruppe" noch ein Plätzchen frei ist, würde ich da gerne mitmachen. Hab noch so´n flottes Baströckchen und ´ne Afroperücke vom Karibikfasching da *hüftschwing*
Palmenwedel habe ich bereits beim OBI-Pflanzenmarkt bestellt.
Ansonsten übernehme ich auch gerne die Rolle der Nutella-Vorkosterin ... wir wollen unserer Elli schließlich nur das Beste vom Besten anbieten.
BabyMiri
04.05.2004, 14:32
Wenn in der "Tanzgruppe" noch ein Plätzchen frei ist, würde ich da gerne mitmachen. Hab noch so´n flottes Baströckchen und ´ne Afroperücke vom Karibikfasching da *hüftschwing*
Palmenwedel habe ich bereits beim OBI-Pflanzenmarkt bestellt.
Ansonsten übernehme ich auch gerne die Rolle der Nutella-Vorkosterin ... wir wollen unserer Elli schließlich nur das Beste vom Besten anbieten.
Tanzgruppe???? http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/breakdance_2.gif ????
http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/aschildi_2_2_2.gif
http://www.click-smilies.de/my_smileys/generator/signs/96c4818b8117c47c9354c24a7aa32697.png
Süße wer spricht denn hier von Tanzgruppe??? Oder willst Du eine ins Leben rufen :D ?
Dann mach mal....
Wer tritt bei????
Baaaaaaah is das zum brüllen....vor allem die wunderwaffe...mensch darfst doch kein bild davon zeigen sonst weißs dochs jeder!! :D
http://www.mainzelahr.de/smile/medien/tuschel.gif Psssssscht! (Das is doch nur ein Ablenkungsmanöver! Ich werde mir dann natürlich - wenn es nötig sein sollte - dein Spezialgefährt ausleihen..) :D
Süße wer spricht denn hier von Tanzgruppe??? Oder willst Du eine ins Leben rufen :D ?
Dann mach mal....
Wer tritt bei????
Miri mein Schatz, heute Vormittag haben sich die ersten Freiwilligen für die Tanzgruppe gemeldet. Wir werden für Elli Hula tanzen (in Bananenröckchen und Kokosnussschalen-BH)
Schau mal auf Seite 26 ... so fing alles an :)
BabyMiri
04.05.2004, 14:43
Miri mein Schatz, heute Vormittag haben sich die ersten Freiwilligen für die Tanzgruppe gemeldet. Wir werden für Elli Hula tanzen (in Bananenröckchen und Kokosnussschalen-BH)
Heute vormittag, Heute vormittag, Heute vormittag....hör mal wir sind bereits beim ablenkmanöver ...Mission "Heute vormittag" ist geschlossen, erfüllt - was auch immer :D :D :D
Schatz sagt hat *rotwerd*
@Muluc
http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/armee/wos_armee_020.gif
"Melde mich gehorsamst zum Dienst *g*" ....
Das Gefährt werde ich Dir dann groß und breit nach München auf den Viktualienmarkt fahren *g*
Das Gefährt werde ich Dir dann groß und breit nach München auf den Viktualienmarkt fahren *g*
auf den Viktualienmarkt? http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/str.gif
Ja, gehts noch?! Und ich darf dann sehen, wie ich das Monstrum durch halb München & auf die Insel karr'??? http://www.mainzelahr.de/smile/beleidgit/hmm.gif
Ganz schlechte Idee! Ich würde vorschlagen: Übergabe vor Ort! ;-)
klasse die uniformen stehn euch echt guthttp://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/zwinkern_2.gif,elli wird begeistersein!http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/kellylolwech.gif
wenn sich noch mehr melden hat elli zu ihrem GBT bald ne ganze bundeswehr zusammen*lach*dann kann ihr ja nix mehr passiern.also auf gehts mädels http://www.cheesebuerger.de/smilies/figuren/82.gif ahja und hier das passende vortbewegungsmittel für euch*lach* http://www.cheesebuerger.de/smilies/sportlich/35.gif
nicki hoffe du hast genung palmwedel bestellt bei obi,wir wollen ja net das elli ins schwitzen kommt*lach*
bin schon dabei für alle bananenröckchen und kokosnussschalen-bhs zu basteln*lach*
gruß kathy
BabyMiri
04.05.2004, 15:14
auf den Viktualienmarkt? http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/str.gif
Ja, gehts noch?! Und ich darf dann sehen, wie ich das Monstrum durch halb München & auf die Insel karr'??? http://www.mainzelahr.de/smile/beleidgit/hmm.gif
Ganz schlechte Idee! Ich würde vorschlagen: Übergabe vor Ort! ;-)
Ja toll und ich darf das Gefährt dann über die Autobahn fahren oder wie????! *rechne* Macht bei der geschwindigkeit über 10 Stunden fahrzeit LOL
Da kann ich ja gleich http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/fitness.gif und das ding hinter mir herziehen....nee du das find ich ich gut. Bessere Idee, ich werde mal bei meinem Chef nach sowas hier fragen:
http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/bomber.gif
:D :D :D :D :D
Noch was, hier die vielleicht passende Kluft für unsere Tänzer LOL
http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/cheer_icoon.gif
Noch was, hier die vielleicht passende Kluft für unsere Tänzer LOL
*lach*
da kann ich dann ja gleich mein altes cheerleader kostüm aus alten zeiten sportlerzeiten rauskramen*lach*
mal sehn ob das noch passt,wenn net dann sollten wir doch besser bei den bananenrockchen und den kokosnussschalen bhs bleiben(wenn ich das heute noch öfetrs schreiben muss treum ich nachher bestimmt davon)*lach*
gruß kathy
Das Cheerleader-Outfit würde die Insel-Idylle stören. Ich bin dann eher für das auf Natur basierende Bananenröckchenkokosnussschalenbh-Outfit.
[B]Bessere Idee, ich werde mal bei meinem Chef nach sowas hier fragen:
Sehr gute Idee! Wenn dein Chef sowas aufstellen könnte, wäre uns allen geholfen!
Damit hätte man außerdem die Möglichkeit, Rundflüge zu veranstalten oder evtl. zu fliehen (is doch'n Zweisitzer..?), falls uns auf unserer Insel irgendwann die Langeweile packen sollte.. (was ich aber nicht glaube *g*)
04.05.2004, 15:31
Sehr gute Idee! Wenn dein Chef sowas aufstellen könnte, wäre uns allen geholfen!
Damit hätte man außerdem die Möglichkeit, Rundflüge zu veranstalten oder evtl. zu fliehen (is doch'n Zweisitzer..?), falls uns auf unserer Insel irgendwann die Langeweile packen sollte.. (was ich aber nicht glaube *g*)
Ich muss ihm etwas honig ums M*** schmieren dann rückt der das schon raus....
aber zweisitzer ....das wird schwierig weil ich muss das teil ja fliegen und mit mir is es voll :D :D :D
Aber anstatt bomber zu laden können wir da ein paar leutchen reinstecken....ich darf dann nur nicht auf den Fire Button drücken :rolleyes: :D :D
@Nicki
spielverderber :lalala:
Ja, super.Das hätt ich doch gern mal gesehen!
Kathy als Cheerleader!!*Lach*http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/cheerleading.gif
Was`n Anblick!!:D http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/cheer_2.gif
Das wäre auch noch `ne Möglichkeit!http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/drachenflieger.gif
Melde mich dann gehorsamst.................http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/nini.gif
hhmm woher wusste ich nur das du nordi das wieder zum totlachen findest??glaub ich dir das du das gerne gesehn hättest,vielleicht find ich ja noch irgendwo ein foto aus alten zeiten*g*
gruß kathy
ahso nordi um mal wiedekurz aufs eigentliche thema zurück zukommen,war ebend bei der bank und hab die überweisung eingesteckt und mein nick steht drauf*lach*
ich darf dann nur nicht auf den Fire Button drücken :rolleyes:
*rofl* http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/456.gif
Hmm ... diese wunderschöne, schnuckelige, idyllische Insel sollte doch als Elli´s Ruheoase dienen. Mittlerweile wird mehr und mehr eine Miltiärbasis daraus.
Ich lege noch ´nen 10ner drauf, dann können wir die kleinen Inselchen rundum Elli´s Oase aufkaufen und als Militär- und Überwachungsstützpunkte nutzen :D
Mittlerweile wird mehr und mehr eine Miltiärbasis daraus.
Ich lege noch ´nen 10ner drauf, dann können wir die kleinen Inselchen rundum Elli´s Oase aufkaufen und als Militär- und Überwachungsstützpunkte nutzen :D
Hast recht, irgendwie driftet das in die völlig falsche Richtung.
Sie soll diese Insel schließlich als Ruheoase nutzen und nicht an den Rand eines Nervenzusammenbruchs geführt werden.. :D
Ich lege auch noch nen Zehner mit drauf. ;-)
Das gefällt mir ja immer besser hier :D
Wie wär's wenn wir noch so eine Trage organisieren, wo wir sie dann duch ihre Insel tragen,wenn sie mal Lust auf einen "Rundgang" hat (ich hoffe ihr wisst was ich mit soner trage meine :) )
Ich würd mich gleich dazu bereiterklären das zu machen. Wer hilft mit? Alleine wird's ein bisschen schwer :D
meinst bestimmt so ne trage wie sie früher in rom oder so hatten um ihre könige durch die gegend zu schlepen*lach*
gruß kathy
Firewire
04.05.2004, 18:44
hey leute worüber labbert ihr ich blick nicht mehr durch? was für ne insel?
fire
Irgendwer ist auf die Idee gekommen, dass ne Insel ganz für Elli alleine doch ein ein tolles Geburtstagsgeschenk wäre. Und wir diskutieren jetzt, was wir da so alles anstellen könnten mit ihr.:D
:DEigentlich fing es mit demLuft zufächeln im Bananenröckchen und Kokosnussschalen-BH auf`m Balkon an .:D
Inzwischen haben wir schon `ne Armee samt Fliegerstaffel!
Welch "Idyllisches Fleckchen"!!:D
@Kathy
Jo,Kathy rück raus mit den "Foddos"!!:cool:
Und die Überweisung hast du eingesteckt??
Das is aber fein!!!*täschel*
Man da kuckt man mal einen Tag net ins Forum und schon blick man net mehr durch!!!!!! HÄ??????? was ist den hier los.....................?????????????? was für'ne Insel????????:D :D
ohje was ham wir hir nur angerichtet*lach*
wollten elli doch eigentlich nur einen schönen tag auf ihrer teerrase machen und nun ham wir ne eigene insel mit eigener armee*lach*
jetzt klasse was an einem tag alles so zusammen kommt,
jap nordi´kathy is fein zur bank gegangen und hat die überweisung eingesteckt,hätte fast noch vergessen den betrag rauszuschreiben*lach*hab keine fotos gefunden wo man mich als cheerleader bewundern kann aber ich such weiter*g*ohje was hab ich da blos wieder angerichtet*lol*
liebe grüße kathy
Hallöle!!!! die nutella-gärtnerin is wieda da!!!!!! hab schonmal angefangen, paar nutella pflänzchen aufm balkon vorzuzüchten!!!!:D :D werd jetz nochmal versuchen, euch mein großes insel-kumnstwerk zu posten.....
...shit,klappt scho wieda ned, tja,dann hald nüsch...find übrigens auch, das wir elli die seiten ausdrucken sollten, da lernt sie uns RICHTIG kennen!!!!:D :D die insel-idee war übrigens von mir,da konnte isch allerdings noch ned ahnen, dass gleich ein ganzer militärstützpunkt draus wird!!!!ich wollte nur ne idyllische insel mit nutella-plantage,keine neue weltmacht:D :D
tja tami so schnell kann es geht ebend nochder kleine aber feine balkon von elli und im nächsten moment Elli iland*lach*
kommt mir vor wie stille post*lach*
aber hab mich heute echt den ganzen tag weggeschmissen vor lachen.....
schön abend wünsch ich euch liebe grüße kathy
@Kathy
Sowas hab ich ja gerne!!:mad:
Erst "Foddos" versprechen,und dann kneifen!;)
Feigling!!:D
ja, hat echt was von stiller post:D :D ich sag nur: amis, nehmt euch in acht, die kampfsport-bodyguard-armee der ellifanten wird bald die weltmacht an sich reißen:D :D :D
wildthing
04.05.2004, 21:17
und der elliteddybärderaufdemkissensitzt kommt mit!!
schließlich braucht elli auch mal eine pause und muss schlummer und die schäfchen zählen... und zur einschlummerunterstützung ist dann das kuschlige teddybärli griff bereit...
*lol*
juhuuuuu!!!!!endlichgeklappthat!!!!!!jetz könnt ihr alle mein kunstwerk bewundan und euch schonmal unsere inselzukunft bildlich vorstellen!!!!!
@wildthing natürlich kommt der teddy mit!!!:D
wildthing
04.05.2004, 21:37
hee du hast den teddybären vergessen, der die cocktails mixt und später auf dem kopfkissen sitzt!!!!!!!!!!!!
:mad:
Angel666
04.05.2004, 21:41
@Pink:
Tja du, das hab ich mich heute auch schon gefragt, was hier los ist, bin aber schnell reingekommen. ;) ;) ;)
Oh Gott, Leute, jetzt haben wir schon ne Armee für Elli. hihihihihi
Ist ja echt lustig.
Also Elli sollte echt mal hier rein schauen.
@Tami:
Tolle Zeichnung, haste das extra vorhin noch gemacht??? Find ich stark. *ggg*
...ne,der teddy is grad in der buschhütte außerhalb des bilds und mixt der elli noch nen caipi....:D :D :saufen:
ExBanditin
04.05.2004, 21:50
oh je, ich schmeiss mich wech *lach* Schade, dass ich nur abends hier im Forum vorbeischauen kann. Ich glaub, ich würde ansonsten den ganzen Tag nicht zum Arbeiten kommen :D
Mmmh, na wenn jetzt schon alle Rollen verteilt sind auf der Insel würd ich mich gern für die Stelle der "Elli-ich-hol-Dir-die Kokosnüsse-von-der-Palme-Frau" bewerben :D :happy:
Ich könnte dir ja noch ne Stelle beim "Elli-durch-die-Gegend-tragen" anbieten :D
Da bin ich bis jetzt alleine und ich könnte gut noch jemanden gebrauchen ;)
BabyMiri
04.05.2004, 21:56
Original geschrieben von Tami1
ja, hat echt was von stiller post:D :D ich sag nur: amis, nehmt euch in acht, die kampfsport-bodyguard-armee der ellifanten wird bald die weltmacht an sich reißen:D :D :D
Fliegerstaffel meldet sich gehorsam zum Dienst....wenn einer aufmuckt geht er als "Blinder-Bombenpassagier" an Board und wir bei der nächstbesten gelegenheit im Maui - Atoll mittels FireButton versenkt :D :D
Ich besetze übrigens Insel Nr. 2 rechts neben der Elli-Insel. Brauche schließlich eine Start- und Landebahn :D :D
ABER:
TAAMIIII Wo auf dem Bild is das Militär der Weltmacht "Ellifanten" ??? Hä hä hä wo? Ich darf um eine neue Detalierte Karte bitten *g*
wildthing
04.05.2004, 22:06
ok, tami1, damit kann ich leben :D
die teddybärenarmee würde auch bereit stehen :)
für sicherheit ist gesorgt ...
ExBanditin
04.05.2004, 22:08
Prima :D Und wenn's hart auf hart kommt - Sweety und ich tragen Elli in Sicherheit :p
Jep! :D
Und Notfalls gibt's ja immer noch die Bodyguards :p
Hallöchen!
Ich muss mal kurz unseren Traum platzen lassen!http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/blow_3.gif
Ich hab hier mal `ne Liste ,wer schon alles überwiesen hat!
Exbanditin
Pink
Perli
Linus
Firewire
Mazemi
Karlchen
Claudia32
Ute
Irrlicht
Kinderaugen23
Ktp69
Judith
Swizzly
ElliFan89
Heut war ich noch nich zur Bank,also ruhig bleiben.
Die kucken mich auch schon ganz komisch an.;) weil ich täglich da bin.
@ElliFan15
Hab heut mein Brief eingesteckt.
Das ist der grosse braune Umschlag,der wegen der 20 Seiten nich in Briefschlitz passt!:D
Solltest du also den Briefträger fluchen hören...........http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/pfeifer.gif
Nordi jetzt hast du mich einfach vergessen....http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/angel_sadangel.gif
Wo du doch mal Post aus der Schweiz gekriegt hast...:)
@tami dein bild ist es spitze*lach*hast du hinbekommen:D
ich glaub das speicher ich mir gleich erst mal*lach*
@nordi na das sind ja schon ein paar die überwiesen haben,meins müsste morgen oder übermorgen auch drauf sein*g*
Gruß kathy
OHHH! Swizzly!
Entschuldige!!!
Selbstverständlich gehörst du mit auf die Liste.
Werd ich gleich ändern.;)
*lach*nordi na wirste alt und vergeslich*g*?
hab dir gerade ne PN geschickt,hoffe das ist sie
gruß kathy
Also, bis jetzt hab ich keine PN gekriegt.
Ausser die,wo du dich durch 30 Seiten kämpfen willst.;)
Wieso bist du eigentlich schon fertig??!!:D
Und vergesslich bin ich nich,ich lag nur noch auf `ner Südseeinsel.
Schön in der Sonne..........rechts `n Caipi..........:schlaf:
Und ausserdem werden Frauen nich älter,sondern interessanter!;)
Angel666
05.05.2004, 13:38
@Nordi:
Meine Kohle müsste eigentlich auch demnächst auf deinem Konto "eintreffen" *ggg*
@Angel666
Super!
Na und? Wie wars??
Besser als gestern??
http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/21/117.png
Also, bis jetzt hab ich keine PN gekriegt.
Ausser die,wo du dich durch 30 Seiten kämpfen willst.;)
Wieso bist du eigentlich schon fertig??!!:D
Und vergesslich bin ich nich,ich lag nur noch auf `ner Südseeinsel.
Schön in der Sonne..........rechts `n Caipi..........:schlaf:
Und ausserdem werden Frauen nich älter,sondern interessanter!;)
warum ich schon vertig bin???na hör mal..also tzzz bin froh das ich doch "relativ" früh(seite 19)fündig geworden bin
ahso du lagst schon auf der südseeinsel,hhmm da hab ich mich heute auch schon hingetreumt,naja kein wunder bei dem wetter hier im hamburg
ok nordi da hast du recht,fraun werden mit dem alter interessanter*fg*
liebe grüße kathy
Angel666
05.05.2004, 14:02
@Nordi:
Na ja, heute fühl ich mich schon etwas besser wie gestern, aber es lief trotzdem net sooo doll. Hab eigentlich ganz gute Anmeldenoten, nur eine 3 und der Rest 1er und 2er, aber die Prüfung ist echt der HAMMER in diesem Jahr, aber es beschweren sich alle, auch die Abi-Leute oder Leute aus anderen Ausbildungsberufen. :( :( :(
Morgen ist der Endspurt, der letzte Tag, mit 3 Prüfungen. Dann mach ich drei Kreuze, das versprech ich dir.
:yeah:
Aber net nur ich, die ganze Klasse!!!
http://www.cheesebuerger.de/smilies/lustig/8.gif
hey leute,da bin isch wieda und isch hab den schulvormittag sinnvoll genutzt: der wildthing-kuschel-caipi-teddy is mim cocktail mixen fertisch!!! (@wildthing: sorry, dass "du" etwas vollschlank geraten bist, aber son teddy muss ja kuschlig sein!!!:D ;) )
achja, um wieda zum eigentlichen thema zurückzukehren: werd hoide überweisen und mein brief füas büchle geht auch bald raus!!!!! :saufen:
*lach*wie geil is das denn*lol*der teddy sieht ja heiß aus hast echt talent tami*indiehändeklatsch*
ich muss mich jetzt auch endlich mal ransetzten und denn brief schreiben*g*wird langsam zeit......*pfeif*
gruß kathy
dankööö füa die blumen!!!:D :D :rolleyes:
ok nordi da hast du recht,fraun werden mit dem alter interessanter*fg*
liebe grüße kathy
Also ich weiss nich .....
Ich hab so`n bischen das Gefühl,da wäre ein "leichter" Anflug von Ironie!!:rolleyes:TSSSZZ!!!!!
@wildthing
BOOOH! Kannst du Beine haben!! *grins*:D
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.