PDA

Vollständige Version anzeigen : 25.05. Elli´s Geburtstag !!!!!

Seiten : 1 2 3 [4]

Claudia33
26.05.2004, 19:22
@ Kathy, Nordi und Frany

Echt super, wie ihr die Geschenke verpackt habt. Ihr habt das toll umgesetzt und ich verneige mich. :)

Elli wird gestimmt groß geguckt haben.

Lieben Gruß
die Claudia :winke:

ElliFan15
26.05.2004, 19:37
danke danke !!!!

das is es ja erstmal nur von aussen !!! netterweise hab ich von drei mädels die erlaubnis bekommen ihre briefe rein zustellen...DAAAAAAAAANKE an euch drei !!! ( kinderaugen23, Sam&muluc)

ích hab da aber noch ein paar mehr fotografiert und würde sie gern noch reinstellen...sind nämlich echt klasse geworden !!! die andern bitte nich böse sein.....der film war voll und es war echt schwer welche rauszusuchen..... :neele:

also ich würde gern die briefe von SchokoKeks, Angel666, Melli24 und toxic reinstellen. wär nett wenn ihr mir ma bescheid gebt.werde auch alle fotos handynummern und sonstiges pers. entfernen wenn es gewünscht wird !!!!

so..nun aber ma die die ich reinstellen darf...danke nochma.......

Karlchen
26.05.2004, 22:02
@ Nordi, Kathy und Frany

vielen Dank für Euren Einsatz und die Mühe, die Ihr Euch gemacht habt.
Es ist alles echt klasse geworden.
RESPEKT !!!

LG Karla

nordi
26.05.2004, 22:32
@Frany
Hast du ganz toll gemacht!!! ;)
Find ich echt riesig!
Wenn das Elli nich vom Stuhl gehauen hat,dann weiss ich auch net!! :mops:
Mann bin echt begeistert!!
Tolles Team hier,Mädels!! :yeah: :D

Luder
26.05.2004, 22:42
@Frany
Hast du ganz toll gemacht!!! ;)
Find ich echt riesig!
Wenn das Elli nich vom Stuhl gehauen hat,dann weiss ich auch net!! :mops:
Mann bin echt begeistert!!
Tolles Team hier,Mädels!! :yeah: :D

kann mich nur anschlißen *applaus*
LG Luder(Anja) :mops:

Sweety
26.05.2004, 23:00
@ nordi, kathy & frany

Das habt ihr echt voll super gemacht! Sieht alles total super aus! Diese lecker Süßigkeiten mit allem drum und dran und auch noch das schöne Buch! Ist euch echt gelungen. Großes Lob an euch!!! :)

Nicki
27.05.2004, 10:11
Also Frany, ich weiß echt net, warum du wegen des Buchs so "rumgezickt" hast :) , es ist doch richtig schön geworden.
Ich glaube unserer Elli ist, als sie die Pakete gesehen und geöffnet hat, das Gesicht runtergefallen :lach:

Und nun eine bescheidene Bitte meinerseits: ich habe am 1.3. Geburtstag und würde mich auch sehr über ein Buch und ein prall gefülltes Päckchen freuen. Ihr dürft das gerne hier im Forum organisieren. Ich verspreche auch, nicht in den Tread reinzuschauen :p

Aennie
27.05.2004, 10:20
Ich könnte euch grad mal abknutschen, so klasse sieht das auch...
ich kann mich nur anschließen. ich bin am 2.04. wieder dran... hätte auch gern so was Tolles :) :auslach:

nordi
27.05.2004, 10:38
http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/00009138.gif
Also ich hätte am 22 Juni mein Burzeltag!
Ihr dürft da eurer Kreativität freien Lauf lassen!! :lalala:

Aber ausm Flugzeug würd ich aber nich freiwillig hopsen!! :auslach:

Mit Elli `n Bierchen trinken,das wär schon was!
Bin ja Bescheiden!!http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/zwinka4.gifhttp://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/schacka_2.gif

alter Ellifan
27.05.2004, 10:39
Hahahaha!
Soll ich Euch was sagen?? Ich möchte auch gern so was schönes zum Geburtstag *unterlippe vorschieb*
Und ich hab auch schon viel eher Geburtstag, als viele andere: ich hab am 1.Juni ;)
Freu mich also auf Geschenke!!!
*grins*!!!
Grüßle der alte Ellifan

Aennie
27.05.2004, 10:41
na dann müssen wir uns aber beeilen... leute IDEEN hier :happy:

alter Ellifan
27.05.2004, 10:50
na dann müssen wir uns aber beeilen... leute IDEEN hier :happy:

aber es wäre soooooooooooooo schön *immer noch Lippe vorschieb*
;)
Die Idee von Nordi, mit Elli ein Bier trinken zu gehen, wär schon ein passables Geschenk, das können ja Nordi und ich dann gleichzeitig erledigen und gleichzeitig Wohnung suchen ;) ;)

Aennie
27.05.2004, 10:54
wie Wohnung nehmen? das will ich jetzt aber genauer erfahren... gehst du mit mir in in den Chit Chat-Laberthread ??? (das reimt sich ja :) )

Nicki
27.05.2004, 11:12
Hahahaha!
Soll ich Euch was sagen?? Ich möchte auch gern so was schönes zum Geburtstag *unterlippe vorschieb*
Und ich hab auch schon viel eher Geburtstag, als viele andere: ich hab am 1.Juni ;)
Freu mich also auf Geschenke!!!
*grins*!!!
Grüßle der alte Ellifan

Hm, der 1.6. - das ist eindeutig zu kurzfristig. Aber wir merken uns dieses Datum und im nächsten Jahr werden wir dich dann beschenken (vielleicht) :)

Über ein Bierchen mit der Elli wäre ich auch sehr erfreut :saufen: Vor und nach dem Bier darf sie mir dann wundervolle Geburtstagslieder trällern.

BabyMiri
27.05.2004, 12:55
LOL
Mädels ihr habt Ideen *ggg*
Könnte Euch so passen was???! Träumt mal schön weiter :lalala:

Nicki für Dich lass ich mir natürlich wieder was einfallen :auslach:

Nicki
27.05.2004, 13:35
Nicki für Dich lass ich mir natürlich wieder was einfallen :auslach:

Miri meine Sonne, du bist zu gut zu mir :happy:

Sweety
27.05.2004, 14:45
Ich wollt mal fragen ob bei dem Sprung jetzt so ein Kameratyp dabei ist oder net?! :confused:

Julchen
27.05.2004, 15:51
Hallo,

find beide Geschenke wiklich klasse. Toll, dass Ihr Euch soviel Mühe gegeben habt. Habt bestimmt viel Zeit investiert.

War am Dienstag in Regensburg auf der Dult bei der Gong FM Band. Dort habs die Elli angerufen und das komplette Bierzelt hat Ihr dann Happy Birthday gesungen. Glaub, Sie hat sich rießig drüber gefreut. Nur schade, dass Sie net selber da war. :)

ElliFan15
27.05.2004, 17:59
also ich würd mich ja schon ma über nen anruf von elli zu meinem gpurzeltag freuen, aber ein treffen wär natürlich auhc nich schlecht !!!
hab übrigens am 08.03........also ich freu mich auch über was von euch !!!
ich bin halt gaaanz bescheiden *g*

achja...ich hab die erlaubnis von toxic und melli24 das ich ihre briefe reinstellen darf. Daaaanke !!!!!

Tami1
27.05.2004, 20:06
Das is ja echt alles superschön geworden!!!!!! Ihr 3 seid echt supi!!!!!!! :neele: :happy:
hab übrigens am 10.6. geburtstag...... :lach: :lach:

ExBanditin
27.05.2004, 20:56
Hey Ihr drei,
das habt Ihr echt total schön gemacht :winke: Ich bin begeistert :yeah:
Vielen Dank nochmals dafür :)

großerellifan
28.05.2004, 08:13
Das habt ihr echt suuuper gemacht, ich bin total begeistert. Elli hat sich bestimmt total gefreut.
:) :) :)
Christina K.

nordi
28.05.2004, 09:20
Ich wollt mal fragen ob bei dem Sprung jetzt so ein Kameratyp dabei ist oder net?! :confused:

Hey Sweety!
Klar hopst da `n Kameramann mit!!!
Das Video gehört dann aber auch Elli!
Das bleibt dann ihr überlassen,ob sies zeigen will oder net!! :winke:

Sweety
28.05.2004, 12:23
Aha.
Ok, danke! :)

BabyMiri
28.05.2004, 12:29
Miri meine Sonne, du bist zu gut zu mir :happy:

Immer ;-)

@Nordi

Ich bin gespannt was Elli mit dem Video anstellt :angel:

Vielleicht kriegen wirs ja doch mal irgendwie zu sehen :-

(Elli - einfach zu mir per Post auf meine HP geht das schon drauf :auslach: )

ElliFan15
30.05.2004, 11:54
hab hier mal noch nen brief !!! danke an schokoKeks....is echt lieb von dir das ich ihn reinstellen darf....find den nämlich wirklich richtig klasse !!!

Perli
30.05.2004, 12:37
so jetzt kann ich mich auch endlich mal wieder zu Wort melden. Und ich kann nur sagen, Kompliment! Habt ihr echt gut, nein Super gut hinbekommen!!!!

SchokoKeks
30.05.2004, 21:12
danköschööön @ ellifan15

hab mir dafür die halbe nacht um die ohren geschlagen, um ihn noch rechtzeitig abschicken zu können... :schlaf:

und dann aber auch gleich mal ein gaaaaaaanz dickes dankäschööön an dich und nordi und kathy zurück!!!! ihr seit echt supiklasse!!!! *euchmalfestdrück*

viele liebe greetis,

die schoko :happy:

KathyHH
30.05.2004, 22:31
wow schokoKeks ich bin begeister das sieht es gut aus.das glaub ich dir das du dir da so manche nacht um die ohren geschlagen hast...ging mir net anders mit meinem brief
aber auch was die anderen gamcht haben find ich klasse.
lg kathy

alter Ellifan
31.05.2004, 21:42
wow!!!!!!!
Ich bin begeistert! Schöne Dinge habt Ihr da produziert! Da erblaßt mein Fansein total! Da kann ich echt nicht mithalten! Schön, dass es Euch gibt!
Liebe Grüße vom alten Ellifan

P.S. und natürlich träume ich weiter von meinen Geburtstags-Geschenken! Nur wer Träume hat, spürt dass er noch lebt!!!!!!!!!!!!!!

Sweety
03.06.2004, 18:50
Wollt mal fragen ob schon irgendwer weiß wie die Reaktion von Elli auf den Sprung bzw. auf das Buch war.
Oder ob sie's überhaupt schon bekommen hat? ;)

nordi
03.06.2004, 21:38
Wollt mal fragen ob schon irgendwer weiß wie die Reaktion von Elli auf den Sprung bzw. auf das Buch war.
Oder ob sie's überhaupt schon bekommen hat? ;)

Ich will stark hoffen das sie unsere Pakete bekommen hat!
Bisher kam noch kein Feedback.
Aber Elli hat ja zur Zeit auch viel um die Ohren!
Ich denke sie wird sich schon irgentwann zu Wort melden! :saufen:

Das wichtigste ist,das sie sich drüber freut!

SchokoKeks
04.06.2004, 21:54
dankäschöööön @ kathyHH !!!

schade eigendlich, das wir nicht mal das komplette buch sehen konnte... sieht bestimmt voll supi aus!!!!

*schmatzi* @ all

schoko :winke:

KathyHH
05.06.2004, 01:13
danke?wofür???
hab dich gar nix gemacht*lach*
hoffe auch das man blad mal was von elli hört im bezug auf die geschenke
gruß kathy

ElliFan15
06.06.2004, 09:19
@schokoKeks
das ging leider nich mit dem buch........aber ich hab so gut es geht versucht auszüge daraus zu bringen. wenn ich das ganze buch hätte jede seite fotografieren müssen...ohoh....das sind über 80 seiten !!! :saufen:

Ich hab leider auch noch nix im bezug auf die geschenke bekommen. ich hab nämlich jetzt auhc schon überlegt ob sie sie überhaupt schon gesehen hat.
naja......irgendwann wird schon mal was komen. wie nordi schon sagte....hauptsache sie freut sich drüber !!!

Elli live Fan
06.06.2004, 21:19
Ich hab' heute Elli in Oelde getroffen.
Aber als sie mir gegenüberstand, war ich sowas von sprachlos!!!! Als sie weg war, fiel mir ein, dass ich sie nach ihrem Geburtstag hätte fragen können.

Lieben Gruß

Luder
06.06.2004, 22:02
Aber als sie mir gegenüberstand, war ich sowas von sprachlos!!!! Als sie weg war, fiel mir ein, dass ich sie nach ihrem Geburtstag hätte fragen können.

Lieben Gruß

na das ist ja wohl zu verstehen!!!!1 :lach: :happy:

KathyHH
06.06.2004, 23:17
*lach*
ja mir wäre es warscheinlich auch net anders gegangen :neele:
*lach*
lg kathy

nordi
07.06.2004, 07:01

Lieben Gruß

Wär mir sicher auch so gegangen! :lach:
Also "Aufruf" an alle !
Wenn eine von euch ,unsere Elli treffen sollte,dann bitte sofort fragen,ob unsere Pakete bei ihr angekommen sind!!
Und wenn dann noch Luft is....... :lach:
Schönen Gruss von mir!!!http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/zwinkern_2.gif

wildthing
07.06.2004, 07:45
mach dir nichts draus elli live fan! elli ist einfach ein feger und fegt bestimmt jedem hier in der runde die sprache weg ;)

Luder
07.06.2004, 08:03
habe bereits eine e-mail an team Elli geschickt und auch auf der HP von Papa Elli mal nachgefragt, leider noch keine Antwort erhalten. Will die ja nu auch nicht mit e-mails vollballern, aber ich frage mich wirklich, warum kommt noch keine Reaktion? Muß zugeben, bin nicht die Geduldigste :neele:

SchokoKeks
07.06.2004, 09:45
@ellifan15
so meinte ich das jetzt net. ist doch klar das du nicht alle seiten hier rein stellen kannst. ausserdem hattest du ja auch schon genug arbeit mit dem zusammenbasteln von dem buch.

hmmm... naja so langsam wird man ja schon ein klitze kleines bisschen ungeduldig, was das geschenk angeht. aber wer weiß wieviele pakete unsere süße bekommen hat.... sie wirds schon irgendwann noch öffnen... *immerpositivdenk* :happy:

*schmatzi* @ all

schoko :lach:

nordi
08.06.2004, 10:01
habe bereits eine e-mail an team Elli geschickt und auch auf der HP von Papa Elli mal nachgefragt, leider noch keine Antwort erhalten. Will die ja nu auch nicht mit e-mails vollballern, aber ich frage mich wirklich, warum kommt noch keine Reaktion? Muß zugeben, bin nicht die Geduldigste :neele:

Bleibt doch ma locker!!
:rolleyes:
Die Elli wird sich schon melden!
Zum einen hat sie einen Auftritt nach dem anderen.
Dann die neue CD unter Dach und Fach bringen.
Nebenbei muss sie noch lernen fürs Examen(Is sicher auch kein Zuckerschlecken).
Und wer weiss ,wieviele Pakete sie noch nich ausgepackt hat,weils so viele sind.
Kommt schon noch :winke:

KathyHH
08.06.2004, 11:59
jenau mädels immer schön locker bleiben wie nordi schon sagt elli wird sicher viel zu tun ahben aber sobald wir was hören werden wir euch sofort bescheid sagen..
lg kathy

Schwarz-rot
08.06.2004, 12:02
Hallo ihr Lieben,
ich muss Nordi mal zustimmen,es ist sicher nicht ganz einfach für Elli im Moment. Da sie ja sehr viel um die Ohren hat,und ich bin mir sicher,dass sie sich melden wird,sobald sie ein wenig mehr Zeit zur Verfügung hat. Also immer mit der Ruhe!
Bis denne dann

ElliFan15
08.06.2004, 17:16
@schokokeks
huch...´tschuldige.....ich wollt nich das du das oder irgendjemand heir böse auffasst. war nich meine absicht !!! sorry !!!

tja.....mir würde es da glaub ich auch die sprache verschlagen wenn die elli aufeinmal vor mir stehen würde !!!

aber langsam könnte sie sich echt mal melden......aber wir bleiben geduldig (müss mer ja wohl !!!).....aber was ja mal ne idee gewesen wäre....sie hätte ja ihren elter sagen können das sie hier mal was schrieben sollen ob es überhaupt angekommen is !!!

@luder
sag bescheid sollte sich irgendwer egal ob team elli oder familie erl 8papa erl) sich dbei dir melden sollte !!! danke...

na dann.....abwarten, tee trinken und für die nächsten wochen büffeln *schwitz*.....frany :cool: :rolleyes:

Luder
08.06.2004, 17:29
@schokokeks
huch...´tschuldige.....ich wollt nich das du das oder irgendjemand heir böse auffasst. war nich meine absicht !!! sorry !!!

tja.....mir würde es da glaub ich auch die sprache verschlagen wenn die elli aufeinmal vor mir stehen würde !!!

aber langsam könnte sie sich echt mal melden......aber wir bleiben geduldig (müss mer ja wohl !!!).....aber was ja mal ne idee gewesen wäre....sie hätte ja ihren elter sagen können das sie hier mal was schrieben sollen ob es überhaupt angekommen is !!!

@luder
sag bescheid sollte sich irgendwer egal ob team elli oder familie erl 8papa erl) sich dbei dir melden sollte !!! danke...

na dann.....abwarten, tee trinken und für die nächsten wochen büffeln *schwitz*.....frany :cool: :rolleyes:

@all: klaro gebe ich Bescheid, wir wollen ihr und ihren Eltern ja nicht läßtig fallen. Spätestens auf dem CSD werde ich alle Hebel in Bewegung setz :happy: en um etwas zu erfahren. Gruß Luder(Anja)

nordi
09.06.2004, 14:11
@all: klaro gebe ich Bescheid, wir wollen ihr und ihren Eltern ja nicht läßtig fallen. Spätestens auf dem CSD werde ich alle Hebel in Bewegung setz :happy: en um etwas zu erfahren. Gruß Luder(Anja)

*grins*
Genau !!
Schnapp dir "Elli"!! :lach:
Und lass sie erst wieder wech,bis sie gesagt hat ob unsere Pakete angekommen sind!!
Und wie immer "lieben Gruss von Nordi"! :lach:

SchokoKeks
10.06.2004, 22:10
@ellifan15

hab ich doch auch gar net!!!! :o
sollte jetzt auch nicht irgendwie so klingen... :D

viele liebe grüßchens,

schoko :angel:

Doreen
13.06.2004, 19:18
@ ALL

Hab soeben gelesen, daß Elli Ihren Geburtstagsgutschein zum Fallschirmsprungbekommen hat !!!!!!!!!! :mops:

wildthing
13.06.2004, 19:25
und wo haste das gelesen?

KathyHH
13.06.2004, 19:27
das steht in dem tehma elli in hildesheim Übrigens bekam Elli noch ein Geschenk, da sie erzählte, sie hätte zum geburtstag eine Gutschein für einen Tandemsprung bekommen und wollte bald wieder springen.
lg kathy

Doreen
13.06.2004, 19:27
BEI: :umleitung

ELLI WAR IN HILDESHEIM !!!!

ElliFan15
13.06.2004, 20:00
hey ellifanten !!!!!

ich hab gute nachrichten !!! aber ertsmal nur für alle die die beim fallschirmsprung mitgemacht haben.......

"Übrigens bekam Elli noch ein Geschenk, da sie erzählte, sie hätte zum geburtstag eine Gutschein für einen Tandemsprung bekommen und wollte bald wieder springen. Der Flughafen lud sie ein, bei einem Kunstflieger mitzufliegen" (Zitat: bambina .....Elli war in hildesheim)

ich hoffe das sie auch langsam mal was über das buch hören lässt !!!

bis denne.....frany

wildthing
13.06.2004, 20:04
Cooooooooooooool!

Tami1
13.06.2004, 20:53
gut zu wissen, dass sie den gutschein bekommen hat, aber ich bin schon a bisserl enttäuscht, dass sie sich gar ned im GB oder so gemeldet hat, ein kleines danke von ihr wär schon schön gewesen... naja, was solls, wenigstens is das geschenk angekommen und verschimmelt ned irgendwo unausgepackt...

wildthing
13.06.2004, 21:57
jepp ganz deiner meinung...
vielleicht hat sie zu weihnachten etwas zeit um all ihre geburtstagsgeschenke in ruhe anzugucken *lol*

bondgirl
14.06.2004, 09:04
"Übrigens bekam Elli noch ein Geschenk, da sie erzählte, sie hätte zum geburtstag eine Gutschein für einen Tandemsprung bekommen und wollte bald wieder springen.

Ich glaub, ich check hier grade was net. Wieso will Elli wieder springen???? :confused: :confused: :confused:

Ich hatte gedacht, dass sei ihr großer Wunsch und deshalb bin ich davon ausgegangen, dass sie bisher noch nicht gesprungen ist...? :(

wildthing
14.06.2004, 09:27
geh mal in den thread "elli in hildesheim" !!
sie hat zum geburtstag 2 sprünge geschenkt bekommen, einen von so einem flugplatz in hildesheim und von uns einen... den in hildesheim hat sie schon durch und den von uns, wird sie noch machen...

bondgirl
14.06.2004, 09:40
Dangöööööööö...

wildthing
14.06.2004, 09:49
biddeeeeeeeeee

bondgirl
14.06.2004, 09:54
So, jetzt hab ich den Hildesheim-Thread gelesen und ich kann mich eigentlich nur den Meinungen dort anschließen:

Schade, dass Elli sich nicht mit einem kleinen Wort bei uns bedanken kann. Sie hätte doch wenigstens in Hildesheim sagen können, dass sie den Gutschein von uns hat und dass sie sich riesig drüber gefreut hat und dass sie die besten Fans der Welt hat.... Irgendsowas, das wäre doch nun wirklich nicht zuviel verlangt gewesen.... einfach nur, sie hat ihn bekommen und will bald springen... super...
*schoneinbisschenenttäuschtbin* :mad:

Und auch schade, dass wir dann doch nicht die ersten sind, die Elli den Sprung ermöglicht haben. :(

wildthing
14.06.2004, 09:58
nur die ruhe...
man weiß ja nicht wirklich wie es elli gesagt hat... ist ja manchmal wie bei der stillen post... am ende kommt was ganz anderes bei raus...
sie wird sich schon melden, wg. dem fallschirmsprung von ihren fans...
nur geduld...

bondgirl
14.06.2004, 10:05
Du hast ja recht, nur allmählich wird da ein bisschen zuviel Geduld von den Fans erwartet.

Aber, ich werde mich bemühen, und weiterhin brav und geduldig bleiben.. (obwohl Geduld leider nicht zu meinen Stärken gehört) ;)

Linus
14.06.2004, 11:21
@wildthing
Denke nicht das noch ein Danke kommen wird für den Tandemsprung, weil ich nicht denke, dass sie weiß von wem das Geschenk kommt. Bin sicher sie hätte es erwähnt in Hildesheim, wenn sie es gewußt hätte. :(

bondgirl
14.06.2004, 12:08
@linus

Aber wie kann denn das sein, dass sie nicht weiß, von der Gutschein ist?
Das versteh ich net. Wir haben es doch riesengroß draufgeschrieben....

nordi
14.06.2004, 12:15
@wildthing
Denke nicht das noch ein Danke kommen wird für den Tandemsprung, weil ich nicht denke, dass sie weiß von wem das Geschenk kommt. Bin sicher sie hätte es erwähnt in Hildesheim, wenn sie es gewußt hätte. :(

Ich denk schon,das sie weiss von wem das Geschenk kommt!
Selbst wenn das Paket auseinandergepflückt wurde!!
Auf dem Gutschein ,hab ich nochmal "ELLI-E.FORUM"geschrieben.
Und springen,kann sie nur mit diesem Gutschein.
Zum anderen weiss Papa ERL das auch!

Natürlich wurmt mich das jetzt `n bischen,bei der ganzen Mühe!!! :(
Zum anderen sag ich mir sie hat halt viel um die Ohren!

Aber das wir hier als "Fan-Mitglieder",das durch jemanden erfahren,der zufällig da gewesen is...........
Das stimmt mich traurig! :( :schnief:
Ich halte Elli aber nich für so oberflächig!!!!!!!!!!!!!!!!

Warscheinlich is es besser abzuwarten.
Sicher wieder nur einer dieser "Scheisstage"!!!! :schnief:

nana
14.06.2004, 16:33
ich hab elli am nürburgring getroffen und sie hat sich auf jeden fall bei mir für den sprung bedankt und gesagt das sie ihn bald machen wird nur wann wusste sie net genau...sie wollte sich dann melden... also angekommen is das paket auf jeden fall ;)

Perli
14.06.2004, 17:03
mein Gott, was seid ihr alle ungeduldig. Zugegeben, ich bin auch Gracia-Fan und daher warten und Geduld haben gewöhnt. Ich bin mit Sicherheit net naiv, aber überzeugt, dass erstens sich Elli riesig gefreut hat. Und zweitens sie sich mit Sicherheit bedanken wird und sich entschuldigen wird, dafür dass es so lange gedauert hat. Außerdem gehöre ich net zu den Personen, die bei dieser Aktion mitgemacht hat umd dann ein "danke" von Elli zu erhalten, sondern um ihr ne Freude zu machen. Und ma abgesehen davon bin ich der Überzeugung, dass Ellis Tage auch nur 24h haben, doch angesichts ihres vollen Terminkalenders einfach "schneller vergehen....

KathyHH
14.06.2004, 19:22
das seh cih genau so wie du tami....ellis tag hat auch nur 24 std und selbst das is sicher für sie noch zuwenig..man kann es nun mal net allen recht machen...sie wird sicher sicher bald melden...glaube net das elli ein mensch is der net danke sagt...auch wenn es dauert...also abwarten und tee oder was auch immer trinken*lach* :saufen:
schön abend euch allen
ganz liebe grüße kathy

ElliFan15
14.06.2004, 19:30
@nana
hey....warum hast du das den nich gesagt ??? nürburgring war doch schon klänger oder ???

aber is auch egal.......irgendwann wird sicher was kommen. immerhin is sicher das der gutschein angekommen is !!! Weiß nich einer was vom buch ?? :cool:

naja....müssen mer halt durch !!! *seufz*

Angel666
14.06.2004, 22:31
Also, ich muss Tami und Perli recht geben. Da gibts nichts mehr hinzuzufügen, möchte jetzt auch nichts nachplappern.

Übrigens, Elli hat sich im Gästebuch mal wieder zu WORT gemeldet!!! Habt ihrs gelesen???

großerellifan
14.06.2004, 22:31
Also ich persönlich bin ja der Meinung, dass Elli sich schon noch melden wird.
Ruhig Blut. Wobei es schon nett gewesen wäre, wenn sie mal irgendwas dazu gesagt hätte.

nana
14.06.2004, 22:34
@elli-fan15
der nürburgring war am we.... also am samstag 12.6.

ElliFan15
16.06.2004, 14:36
hab ihren eintrag im gb auch gelesen....aber kein wort von ihrem purzeltag, geschweigeden von den geschenken.......naja, aber se hat ja gesagt das se nächste woche nen neuen anschluss bekommt und dann ganz fleißig mails checken wird und ins gb schrieben wird.....hoff mer´s mal !!! ;)

Angel666
16.06.2004, 20:53
Schon seltsam, dass sie in ihrem Gästebucheintrag nichts davon geschrieben hat!?!? *grübel*

Vielleicht bedankt sie sich ja auf ne andere Art und Weise!?!? Warten wirs einfach mal ab, denn ich glaube net, dass es so ihre Art ist, sich nicht für etwas zu bedanken. Wenn doch, dann hab ich mich doch tatsächlich in ihr getäuscht. Gut, mir kommts schließlich und endlich auch net auf ein DANKESCHÖN an, das wichtigste ist, dass sie sich gefreut hat, aber das wissen wir ja leider auch nicht!?!? :confused:

großerellifan
16.06.2004, 20:58
Muss mal meine kurze Pause nutzen, um hier ein bisschen mitzuquatschen.
Elli wird sich schon noch melden, da bin ich mir ganz sicher....

bluesky
16.06.2004, 21:02
@großerellifan
du wirst doch nicht etwa von Arbeit??? :lach:

großerellifan
17.06.2004, 09:47
*wegguckundeinbisschenrotwerd* :o
Na gut, ich gebs zu, du hast mich erwischt, ich habs von der Arbeit aus getan....... :o

großerellifan
17.06.2004, 14:53
Hab grad unter www.hildesheim.de was sehr interessantes gelesen. Und zwar stand da ein langer Bericht über ihren Fallschirmsprung. Der letzte Satz lautete: Der Fallschirmsprung, den sie zum Geburtstag geschenkt bekam, muss noch etwas warten....
Also hat sie es jedenfalls erwähnt.. dass sie das zum Geburtstag bekommen hat... :angel: :winke:

Linus
17.06.2004, 15:04
@großerellifan
Habe gerade auch mal geschaut, habe aber nichts gefunden. Wo genau auf der Seite stand das denn? :schnief:

nordi
17.06.2004, 15:22
:confused: Ich hab auch nix gefunden!!
Wo isn das??? :confused:

ElliFan15
17.06.2004, 15:59
ja, das sie den falschirmsprung bekommen hat wissen mer ja nu ah schon,aber was´n mit ´m buch ???
ach hilfe......ich und meine geduld......bitte nehmts mir net übel *schäm*

Linus
17.06.2004, 16:17
@ElliFan15
Brauchst Dich nicht schämen.... bin auch ungeduldig, muss es leider zugeben! Aber freuen würden sich, glaube ich, auch alle, wenn mal ein Wort von Elli kommen würde. Müssen uns leider gedulden! Aber vielleicht geht es Dir jetzt besser, weil Du weißt, daß Du nicht die Einzige bist, die ungeduldig ist. :selfbonk:

großerellifan
18.06.2004, 09:53
genau, da braucht sich echt keiner zu schämen, langsam wirds ja echt Zeit,dass man mal was hört. Aber Elli hat halt leider nicht so viel Zeit denke ich mal.... Ist bestimmt keine böse Absicht von ihr...... gebt ihr noch Zeit...

Linus
18.06.2004, 10:14
@großerellifan
Naja, ein Zeitproblem ist es wohl eher nicht. Sie hat ja bereits ins Gästebuch geschrieben, leider ohne ihren Geburtstag zu erwähnen, also kann es nicht am Zeitmangel liegen. In dem Bericht aus Hildesheim stand auch das sie den Tandemsprung von Freunden bekommen hat... :confused:
Glaube nicht, dass sie uns als ihre Freunde bezeichnet!!!!
Naja, wir warten..... und warten.... und warten.... :D

Buffy
18.06.2004, 10:20
wir müssen uns leider noch etwas in Geduld üben. Ist leider so, aber was solls. Nur die Ruhe bewahren, da wird noch was kommen.

@Linus

hast recht, glaube ich auch nicht das sie uns damit meint.

Linus
18.06.2004, 10:48
@Buffy
Könnte nicht behaupten, dass ich der geduldigste Mensch bin. Meine Frau sagt immer, dieses Wort gäbe es in meinem Wortschatz nicht (hat sie nicht ganz unrecht), aber manchmal, wenn ich mich sehr bemühe, kann ich auch geduldig sein.

Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich von Euch wieder geschimpft bekomme, glaube nicht so recht das noch was kommt und habe das Thema daher für mich abgehakt, somit brauche ich auch keine Geduld. Wir haben ihr eine Freude gemacht und das ist ja das was wir wollten!!! :D

Buffy
18.06.2004, 10:54
@Linus

ja das mit der Geduld ist so eine Sache. Ich bin auch nicht der geduldigste Mensch, aber ich habe dran gearbeitet. Ist auch nicht immer einfach geduldig zu sein.

Du könntest recht haben, aber wie Du schon sagst wir haben ihr eine Freude gemacht und nur das zählt.

großerellifan
18.06.2004, 13:05
Klar, ich bin ja auch der Meinung, dass sie sich langsam mal melden könnte. War ja schließlich nicht nur eine Geburtstagskarte, die sie bekommen hat. Find es auch nicht ok....

Linus
18.06.2004, 13:28
@großerellifan
Also ok finde ich es auch überhaupt nicht, aber ist mittlerweile auch kein Thema mehr für mich, wie ich schon sagte, sie hat sich gefreut und das war ja das was wir erreichen wollten, Elli eine Freude machen!!! :mops:

bluesky
18.06.2004, 13:44
@linus
Bin ganz deiner Meinung.
Ein,Zwei Worte ins Gästebuch hätten es auch getan. ;)

großerellifan
19.06.2004, 00:37
Wartet doch mal ab, vielleicht folgt ja noch was....... Kann mir nicht vorstellen, dass sie es ewig ignoriert...

ElliFan15
19.06.2004, 13:47
puhhhh....da bin ich jetzt aber frogh nich die einzige zu sein !!!

@linus
eine freude wollten wir ihr machen, aber wissen wir ob es auch eine wahr.
wenn sie sagt das der fallschirmsprung von freunden is.....vielleihct hat sie von denen ja uch einen bekommen. und unsere sachen noch gar nich gesehen.....war jetzt nur so ein gedanke......

@großerellifan
ewig irnorieren kann sie es nicht, aber langsam......*hilfe..meine gedult*
irgendwie is es halt komisch...mir gehts vielleihct noch bissl scghlimmer mit der gedult wie euch......

Perli
19.06.2004, 19:18
@großerellifan
Naja, ein Zeitproblem ist es wohl eher nicht. Sie hat ja bereits ins Gästebuch geschrieben, leider ohne ihren Geburtstag zu erwähnen, also kann es nicht am Zeitmangel liegen. In dem Bericht aus Hildesheim stand auch das sie den Tandemsprung von Freunden bekommen hat... :confused:
Glaube nicht, dass sie uns als ihre Freunde bezeichnet!!!!
Naja, wir warten..... und warten.... und warten.... :D

Ich denke schon, dass es ein Zeitproblem ist. Und in der ganzen Hektik kann man auch schon mal das ein oder andere vergessen. Da wollte sie uns eben über die Singel informieren und vergaß dabei den Geburtstag. Das sie auch n Sprung von Freunden bekommen hat halte ich auch für möglich. Denn naja wäre schon eigenartig, wenn wir auf einmal über nacht zu ihren Freunden geworden wären... :lach:
Ja, vielleicht sollten wir gar nix erwarten, denn dann kann sie uns auch net enttäuschen, aber ich bin mir nach wie vor sicher dass sie dies net tun wird...
Und vielleicht will sie ja doch gerne mehr als 2 Worte dazu sagen...
Also, nur ruhig, alles wird gut... ;)
Gruß Perli
PS.: Denkt aber net, dass ich eure Ungeduld net verstehen kann...

nana
19.06.2004, 20:00
@ elli-fan15
bin mir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher das sie unsere sachen bekommen hat......denn sie hat es mir gesagt...ich bin auch ziemlich sicher das noch was folgen wird, eine reaktion auf das alles, sobald sie ihren eigenen anschluß hat...

allerdings hat sie nichts von dem buch erwähnt, da wir übers springen geredet hatten....aber ich denke das wird auch angekommen sein ;)

KathyHH
19.06.2004, 20:39
klar hat sie unsere sachen bekommen..und es wird sicher noch was von elli kommen im bezug auf den sprung und das buch..elli is sicher net so ein mensch der net danke sagen kann...
lg kathy

großerellifan
19.06.2004, 21:15
klar hat sie unsere sachen bekommen..und es wird sicher noch was von elli kommen im bezug auf den sprung und das buch..elli is sicher net so ein mensch der net danke sagen kann...
lg kathy

ganz deiner meinung....

Aennie
19.06.2004, 23:15
na gut, dann übe ich mich für euch mit in Geduld, dann schaffen wir das schon!

ElliFan15
20.06.2004, 15:54
ich schließ mich aennie jetztr aml an. wird schon werden. bin eh grad im schulstress....da bin ich bissle abgelenkt.

schönen sonntag noch ........ gggglg frany

großerellifan
21.06.2004, 13:24
vielleicht lässt sich ja elli auch was besonderes einfallen????? kann doch sein oder????

Linus
21.06.2004, 14:43
vielleicht lässt sich ja elli auch was besonderes einfallen????? kann doch sein oder????

Kann sein..... muss aber nicht!!!! Glaube auch nicht dran! Dafür ist es zu lange her.

Zeitmangel..... hat sie sicherlich, aber .... naja, sie hat es ja geschafft ins Gästebuch zu schreiben... wahrscheinlich war für das Wort "DANKE" dann keine Zeit mehr.... ganz klar!!!! :D

großerellifan
21.06.2004, 21:40
@linus

nö, so kann es nicht sein... Elli muss doch wissen, wie wichtig Fans sind....

Linus
21.06.2004, 22:16
@großerellifan
Ich find es ja auch ungewöhnlich, hätte damit einfach nicht gerechnet, das so gar nichts passiert.... bis jetzt. Wir kennen ja ihren Tagesablauf nicht, von daher denke ich, ok hat halt wenig Zeit, aber nachdem sie reingeschrieben hatte, um uns mitzuteilen, wann wir die CD kaufen sollen (was wir ja sowieso gemacht hätten, warten ja schon sehnsüchtig drauf), fand ich echt merkwürdig und auch nicht in Ordnung. Aber ich warte auch nicht mehr drauf, weil ich, wie ich ja schonmal geschrieben habe, kein DANKE damit wollte, sondern ihr eine Freude machen. Aber enttäuscht ist man ja letztendlich doch, ist ja auch menschlich! :D

großerellifan
22.06.2004, 07:46
Ist ja klar dass du da enttäuscht bist..... Wär ich auch, wenn ich mich daran beteiligt hätte...... Versteh ich echt voll und ganz....
Aber ich bin immer noch der Meinung, dass sich elli diesbezüglich noch melden wird bei euch.....

ElliFan15
26.06.2004, 17:44
hach ja.....wieder ne woche rum. aber egal....

@linus
ich kann deine entäuschung auch verstehen. aber ich hatte wenigstens gedacht das sich elli wenigstens bei mir meldet. das dann aber agr nix kam.....ich werd nordi mal noch ne pn schreiben ob die vielleicht schon was gehört hat.

aber nich aufgeben........

KathyHH
26.06.2004, 18:43
@ellifan
ne weder nordi noch ich haben was von elli gehört..sonst hätten wir euch schon längst bescheid gesagt.....
schön abend
lg kathy

großerellifan
27.06.2004, 15:21
Elli müsste doch mittlerweile einen Internetanschluß haben oder??? Komisch ist das schon irgendwie, dass sie sich gar nicht zu wort meldet... Aber es wird schon Gründe dafür geben.....

KathyHH
27.06.2004, 16:04
wer weiß wielange das dauert mit so nem teleanschluss...keine sorge sie wird sich 100%melden
lg kathy

großerellifan
27.06.2004, 21:10
bin mir auch sicher, dass Elli sich meldet......

bondgirl
28.06.2004, 09:29
Ich hoffe sehr, dass Ihr recht habt.

Aber ehrlich gesagt, glaub ich auch schon nicht mehr dran. Mir geht es so wie Linus. Es ist jetzt ja schon über einen Monat her... :schnief:

Aennie
28.06.2004, 10:20
mir fällt grad ein... wo Elli doch Werbung für ihre Single gemacht hat... vielleicht ist ja als Extra Material eine Grußbotschaft an uns drauf, in der sie sich für ihre Geschenke bedankt und wollte uns das nicht sagen?
Kann ja sein :auslach: vielleicht geht auch meine Phantasie ein wenig mit mir durch :rolleyes:

Tami1
28.06.2004, 10:23
@ aennie guter witz, der war jetz ned sooo gut....ich glaub, dass die elli des unter dem ganzen stress den sie hat voll vergessen hat, sich zu bedanken... (mein deutsch is toll, gä?)

Elli live Fan
28.06.2004, 10:43
@Aennie

Würd' mich gern dem Traum anschließen!
Das würde auch erklären, warum z.B. Peter nichts an uns hat ausrichten lassen.

Der phantasierende Elli live Fan

Karolin
28.06.2004, 10:50
@tami natürlich war der was ... du hast echt keinen sinn für humor

Aennie
28.06.2004, 10:51
danke meine Mitphantastinnen!!!
@Tami es war ein Scherz... lach doch mal!!! :o

Tami1
28.06.2004, 10:56
ich lache *looooooooooooool* *lach* *kicher* wenn euere phantasieen in erfüllung gehn dann lach ich richtig!!! :mops:

bondgirl
28.06.2004, 11:07
Ich hätt auch noch ne Phantasie:

Elli plant heimlich eine riesengroße Party und da läd sie dann alle ein, die ihr was zum Geburtstag geschenkt haben, um sich zu bedanken.

Ist zwar auch nicht wirklich realistisch, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich nix dagegen hätte, wenn diese Phantasie Wirklichkeit wird...

Hat jemand noch was schrägeres anzubieten? Ich freu mich auf Eure Vorschläge...

Aennie
28.06.2004, 11:12
jajajajaaaa. die Idee ist noch viel besser!
Eine Party mit Elli ... das wär sicher lustig! :mops: :yeah:

KathyHH
28.06.2004, 11:12
lach...was euch allen so durch den kopf geht....aber ich muss auch sagen der gedanke is nete schlecht doch der würde mir auch gefallen :D

wildthing
28.06.2004, 11:17
*LOL*
hat papa erl nicht alle zum grillen in den garten bei den erls zu hause eingeladen? kann mich noch wage erinnern, dass er das irgendwann mal gesagt hat. wer weiß, vielleicht bekommen wir ein exlusiv konzert im erl-garten...

um das traumen mal weiter zu führen :-)

Linus
28.06.2004, 11:21
@all
Eure Träume sind ja sehr schön, würden mir alle auch sehr gut gefallen, bin aber leider ein kleiner Realist und denke es wird GAR NIX mehr kommen!!! :mad:

Aennie
28.06.2004, 11:22
LINUS, nu lass dich mal nicht so gehen, ja???
:selfbonk:
Dafür hab ich dir ja ein " Dankeschön" geschickt *tztztz* was willst du denn noch mehr? :yeah:

Linus
28.06.2004, 11:33
@Aennie
*grins* :lach: :lach: :lach:

Buffy
28.06.2004, 11:34
@all

denk genauso wie Linus. Da wird nichts mehr kommen. Wäre schön gewesen, aber was solls. Müssen wir nunmal mit leben.

Aennie
28.06.2004, 11:37
@Linus nu beantwort doch mal meine PN. Ich wart und guck schon die ganze Zeit und nix kommt an :(

KathyHH
28.06.2004, 11:43
na nu mal net so negativ....ihr wisst doch das sie viel zu tun hat und ständig unterwegs is gerade jetzt wo so viele festivals anstehn..elli is bestimmt net lange in einer stadt und hat auch sicher net die möglichkeit in jedem hotel mal ebend ins internet zu gehn...wenn sie dann mal ne freie minute hat wird sie sicher versuchen diese zu nutzen und freunde oder ihre familie anzurufen...
wartet einfach ab was passiert..das ganze is doch erst einen monat her..bin mir immer noch 100%sicher das wir was von ihr hören werden was die geschenke angeht..
also immer schön positiv denken*lach*
dat wird schon:)
wünsche euch allen einen schönen tag..
liebe grüße kathy

Linus
28.06.2004, 11:57
@Aennie
Habe ich doch schon vor Ewigkeiten beantwortet!!! :lach: Bin doch immer fix!!!

Elli live Fan
28.06.2004, 12:40
Bin ich gerade mal eine Runde mit dem Hund weg und schon ist hier der Bär los.
Wann findet die Grillparty mit anschließendem Konzert statt!?

Elli live Fan

großerellifan
28.06.2004, 13:17
Party???? ;)
Wann, `wo??????
Ich bin dabei... :angel:

Angel666
28.06.2004, 22:02
Party??? Bei den Erls im Garten!?!? Na da bin ich doch auch auf jeden Fall dabei!!! :lach: ;)

Wäre echt coooooooool, wenn das so wäre.

Elli meinte aber am Samstag, dass sie sich bald wieder melden wird im Gästebuch!!! *malgespanntbin*
Das hat sie uns noch aus dem Fenster gerufen, als sie mit dem Taxi an uns vorbeigefahren ist!!!

großerellifan
28.06.2004, 22:57
na dann wird man ja wohl sicherlich bald mal wieder was von ihr lesen können. Und darauf freu ich mich... :happy:

Nicki
28.06.2004, 23:06
Na hoffentlich liest das hier jemand von der Erl-Family, sonst gibt das ein böses Erwachen, wenn plötzlich alle vor der Türe stehen und um Einlass bitten :lach:

großerellifan
28.06.2004, 23:19
hihi, wär doch lustig oder?????? :lalala:
Ich würd ja sogar ne Bratwurst selber mitbringen hihi. :saufen:

bondgirl
29.06.2004, 08:16
Also ich könnte auch noch einen Kartoffelsalat und Baguette beisteuern....

Wenn jeder was mitbringt, dann hätten Erls gar keinen Stress. :auslach:

BabyMiri
29.06.2004, 08:23
Moment ist nicht zuerst die von Elli versprochene "Balkonparty" für die Konzertbesucher in Regensburg dran :auslach:
Ich glaub schooo :saufen: :saufen:

"Da simmer dabeeiiiii" *sing*

Ansonsten werd ich schonmal ein Paket für die Erls (außer für Josy der brauch das nicht) fertig machen: Baldrian und Ohropax *rofl* :rolleyes: :lach:

bondgirl
29.06.2004, 08:46
Naja, man könnte ja auch die Balkonparty und die Geburtstags-Dankeschön-Grillparty zusammenlegen.
Dann bräuchten die Erls nur einmal Ohropax....

großerellifan
29.06.2004, 09:00
@bondgirl

nö nö, da muss schon 2 mal gefeiert werden. :lach:

ElliFan15
29.06.2004, 16:22
hihi.....ihr seit´s ja lustig !!! *lol*
ich bin auf jedenfall auch dabei !!! Also was ham mer den jetzt schon zusammen : Kartoffelsalat
Würschtl (die kaswiener nich vergessen !!!*g*)
Baguette

also ich könnt noch nen nudelsalat beisteuern........und wer sagts den erl´s ??? ich mein wir können ja auch ne überraschungsparty planen.....auf einmal steht mitem am tag ne horde partylustiger ellifanten vor der tür *lol*
.........das wär doch echt mla was !!!!

Tami1
29.06.2004, 16:29
der papa erl kennt mich jetz ja...kann ihm ja dann bescheid sagen.... :mops:

ElliFan89
29.06.2004, 19:49
hi
also ihr seit echt total verrückt *gg*. :neele: :neele:
aber ein spaß wäre das echt. ich würde gerne mal das Gesicht der Erls sehen *gg*. leider könnte ich ja eh nicht da bei sein *heul* :( :schnief: :schnief: so ein mist warum bin ich bloß noch nicht 18. und habe ein eigenes Auto aber ich glaube das würde mir auch nicht so viel bringen weil ich keine zeit hätte. aber ich glaube für so eine Party würde ich auch so einiges sausen lassen!!
aber wenn ihr das wirklich machen solltet das nehmt einen Kamera mit und dokumentiert das alles!
Naja dann prost Mahlzeit :saufen: :saufen: und sauft nicht so viel ;)

ciao ElliFan89

bondgirl
30.06.2004, 07:36
Irgendjemand mit Auto muss bitte auch ein paar Kästen Bier mitbringen....

Weil was ist so ne Grillparty schon ohne Bier? Oder bin ich hier die einzige Biertrinkerin? :saufen:

YvonnelovesElli
30.06.2004, 08:31
hey ich könnte genug bier für alle mitbringen!!! reicht der Calibra-Kofferraum voll Bier???

bondgirl
30.06.2004, 08:42
Ja, ich denk, das müsste schon reichen... *lol*

Cool, dann ist dafür auch schon gesorgt. :saufen:

PS: Ich hab mir grade Ellis Gesicht vorgestellt, wenn sie diesen Thread liest. Die hält uns für völlig bescheuert.
(Ich weiß, das wird nicht passieren, aber die Vorstellung war trotzdem witzig...) :lach:

YvonnelovesElli
30.06.2004, 09:10
ja, das ist wirklich so bekloppt, aber das ist ja das schöne daran!!! :D
ich kann auch noch leckeren Wein und Sektvon der Mosel mitbringen. Wie wärs damit?

bondgirl
30.06.2004, 09:17
Immer her damit. Alkohol ist immer gut. :saufen:

Aber dann ist im Kofferraum wieder weniger Platz für Bier... Das wird ne schwere Entscheidung. Oder passt vielleicht noch was auf die Rückbank?

YvonnelovesElli
30.06.2004, 09:24
Also der Kofferraum ist für das Bier reserviert. Den Wein und den Sekt kann ich dann auf die Rückbank legen. Wir wollen ja alle genug zu trinken haben!!!

bondgirl
30.06.2004, 09:31
Du bist perfekt. Traumhaft sozusagen.

Wenn wir jetzt im Rätselthread wären, dann würde ich Dir mindestens 10 Punkte für diese organisatorische Meisterleistung geben....

YvonnelovesElli
30.06.2004, 09:40
Danke, aber Nobody is perfect :D

Brauchen wir denn sonst noch was? Ich meine, wenn ich schon mal dabei bin, mein Auto voll zu packen, dann aber richtig!!!

KathyHH
30.06.2004, 10:06
...lach..ihr habt ja mal wieder klasse ideen...fast so gut wie die sache mit der insel.....
lg kathy

großerellifan
30.06.2004, 10:15
tja eure Ideen wären schon super... :D jetzt muss es nur noch klappen.

KathyHH
30.06.2004, 10:17
stimmt mit der umsetztung hapert es dann immer noch ein wenig*g*

großerellifan
30.06.2004, 10:26
tja dann sollten wir wohl jetzt und hier was genaues ausmachen??????
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Linus
30.06.2004, 10:38
Wann und wo.... bin natürlich auch dabei !!!! :mops:

KathyHH
30.06.2004, 10:42
bin auch dabei keine frage wo muss ich hin kommen und was soll ich mit bringen*g*

Aennie
30.06.2004, 10:43
Ich kann meine Rückbank umklappen, ich kann auch noch was mitbringen.
Auf den Beifahrersitz kommt Linus :)

Perli
30.06.2004, 10:47
also ich finde eure Ideen auch cool und die Vorstellung von Ellis verdutzten Gesicht! :D Und Träume sind ja schon was schönes :lach:
Und ich glaub au noch dran, dass sie was von sich hören lässt, denn wie Kathy HH sagte es ist erst 1 Monat her!!

Linus
30.06.2004, 10:49
@Aennie
:D :D :D :D :D :D

Könnte aber noch was auf den Schoß nehmen!!! :auslach:

bluesky
30.06.2004, 10:53
@Linus
mich vielleicht? :D

Linus
30.06.2004, 11:01
@bluesky
*grins* :D Kommt drauf an wie groß und schwer Du bist! Bin nur sooo klein und falls Du ganz groß bist sieht das eher schlecht aus. Aber im Kofferraum wäre es doch auch ganz gemütlich, zwischen all den Fressalien und Getränken... was meinst Du? :D

bluesky
30.06.2004, 11:27
@Linus
Bin nur 1.54 cm gross :schnief: und wie schwer weiss ich jetzt leider net is ja Urlaub wuerde aber noch ein paar kilo runterkriegen :auslach: Im Kofferrraum
is es mir zu dunkel und bei den ganzen leckerein ich weiss ja net ob das gut geht. :D

Liebe Gruesse Bluesky

Linus
30.06.2004, 11:38
@bluesky
Also mit 1,54 m bist Du kleiner als ich, is ja'n Ding jemand ist kleiner als ich... kaum zu glauben, von daher könnte es gehen. Brauchst dann doch nicht in den Kofferraum. Aber eigentlich musst Du Aennie fragen, ist ja ihr Auto, aber ich denke sie hätte nichts dagegen!!! :mops:

bluesky
30.06.2004, 13:06
@Linus
Ich denke mal die Aennie hat nix dagegen hab ihr heute morgen auch eine Kette besorgt. :D .
Und wenn nicht geh ich doch in den Kofferraum aber uebernehme fuer nichts eine Garantie was die Getraenke betrifft denn es wird mir bestimmt langweilig so allein. :schnief:

Linus
30.06.2004, 13:16
@bluesky
Stelle es mir gerade bildlich vor... *grins* :o

großerellifan
30.06.2004, 13:17
@bluesky

das ist doch nicht langweilig mit Fressalien und Getränken im Kofferraum..... Nur hoffentlich bleibt dann noch was über :lalala:
Ich bring auch genügend mit, keine Sorge...
Kann ja die Kaaswiener mitbringen.... Ellis Lieblingsmetzger ist ja gleich bei mir um die Ecke......

Buffy
30.06.2004, 13:55
@bluesky

die 1.54 cm unterbiete ich noch. Bin nämlich nur 1.50 cm groß und sehr schlank. Könnte auch noch auf die Rückbank passen, vorausgesetzt ihr nehmt mich mit (klar Aennie vorher fragen). DIe Idee mit den Kaaswienern finde ich klasse. Denn eins kann ich nicht ab, wenn ich nichts zu essen bekomme und die schmecken bestimmt lecker. :lach: :lach: :lach:

Linus
30.06.2004, 14:08
@Buffy
Also wenn ich Hunger habe, bin ich auch nicht zu genießen. Diese Kaaswiener würde ich auch gerne mal probieren, gibt es hier aber leider nicht oder? :confused:

Buffy
30.06.2004, 14:10
@Linus

Yep, wir sind uns mal wieder einig. Nein die Kaaswiener gibt es hier nicht. Schade, würde die gerne mal probieren.

bluesky
30.06.2004, 14:29
@Linus
Wuerde dir es nicht empfehlen dir bildlich vorzustellen sonst sitzt du mit einem dauergrinsen da und was wuerden die Leute von dir denken. :happy:

@Buffy
Hey cool doch noch jemand kleiner als ich.Wenn Aennie es zu viel wird mit Zwei Leuten auf dem Beifahrersitz dann gehen wir halt beide in den Kofferraum.Genug Proviant haben wir ja.*lach*.

So muss jetzt wieder in die Sonne
Liebe Gruesse Bluesky

großerellifan
30.06.2004, 14:37
So dann nehm ich also hier mal eine offizielle Kaaswienerbestellung auf...
Wer will wie viel????? :lach:

Linus
30.06.2004, 14:49
@bluesky
Ach, meine Kollegin kennt das schon, wenn ich zwischendurch mal herzhaft anfange zu lachen... sie weiß dann ich bin wieder im Forum. Teile meine Freude dafür gelegentlich auch mit ihr. :D

@großerellifan
Tja, wieviel...also eine würde mir erstmal reichen, weil ich noch nicht weiß, ob sie mir schmecken, denke zwar schon, aber man weiß ja nie. Brauchen dann aber auch was kühles zu trinken dabei. Wann treffen wir uns zum Kaaswiener essen? Kommen bestimmt noch mehr! :saufen: :happy:

alter Ellifan
30.06.2004, 14:54
Wann treffen wir uns zum Kaaswiener essen? Kommen bestimmt noch mehr! :saufen: :happy:

Bei ner Party darf das Alterchen nie fehlen! ;)
Gibts denn dann auch Elli-Semmeln (bayr.: für Elli-Brötchen)???
Und Erl-Bräu darf eben auch nicht fehlen, wie schon jemand bemerkte!
LG

Sweety
30.06.2004, 14:58
Also da bin ich auch auf jeden Fall dabei! :happy:

ElliFan15
30.06.2004, 15:09
echt..ihr seit die verrückteste bande die ich kenne !!!! mit euch wird´s echt nie langweilig !!!

elli´s gesicht würd ich auch gern sehen.....:) ...... fragt sich bloss wie lange sie braucht sich durch 62 seiten zu lesen !!!

@ellifan89
also wenn die party steigt können wir ja zusammen hinfahren. irgendwoher bekommen wir schon nen zug oder wir finden jemand der 18 ist aus sachsen kommt und uns mit nimmt !!!

@die kaaswienerbestellungenannehmerin ( großerellifan ? )
bin mir grad net mehr so sicher wer das auf sich nehmen wollte !!! ich würd auch welche nehmen !!!!

bluesky
30.06.2004, 15:28
@Linus
Na denn stell dir das mal bildlich vor wenn deine Kollegin schon bescheid weiss. :lach:
Leider kann ich waehrend der Arbeitszeit net ins Forum aber was sollen die Patienten von mir denken wenn ich grinsend am PC sitze die wuerden dann warscheinlich erstmal bei uns in der naechsten Klinik ein Zimmerchen bestellen so mit tueren ohne Tuerklinken und so. :auslach:

:winke: :winke: :winke: :winke: :winke: Bluesky

Linus
30.06.2004, 15:45
@bluesky
Naja, in diesem Fall weiß meine Kollegin jetzt auch nicht worum es geht, erzähle ja nicht immer, wird sie eigentlich auch nicht so stark interessieren, weil sie es teilweise gar nicht versteht, vieles verstehen nur wir Insider.

Denke aber die Patienten würden sich freuen, eine freundlich lächelnde Arzthelferin da sitzen zu sehen. Bin ich mir sicher!!! :auslach:

YvonnelovesElli
30.06.2004, 15:57
Also ich bin auch dabei, beim Kaaswieneressen. also ich verdrück so zwei oder drei.
Leider kann ich kein Erl-Bier zur verfügung stellen, nur Bitburger. Aber wir können ja die Etiketten abmachen und unsere eigenen ELLI-Bilder drauf kleben. dann wird das eben unser ELLI-BIER!!! :saufen:

KathyHH
30.06.2004, 18:55
elli bier das is mal wat neues...bin mal gespannt wann hier das erste etiket zu sehn is*lach*
hhmm kasswiener na bin ich auch mit dabei..in beyern schmecken die sicher noch besser als bei uns hier in hamburg
lg kathy

Yvi
30.06.2004, 19:59
Oh je minne, kaum liest man mal tagelang (oder länger) diesen Thread nicht, schon versteht man nur Bahnhof.
Klärt mich mal auf!!!!!!!!!!

:o

großerellifan
30.06.2004, 23:10
:lach: :lach: Die Kaaswienerbestellungsaufnehmerin (häh???) meldet sich wieder:
Ich würde vorschlagen ihr kommt alle am Sonntag zu mir, dann können wir ne Kaaswiener Party machen....
Hihi, mein Mann erklärt mich gerade für verrückt und will mich einweisen lassen.... :lach:

bluesky
01.07.2004, 10:14
@Grosserellifan
Ich bestell mir eine kaaswiener bei dir ich bring auch zur Party ein Kasten Berliner Weisse mit schuss mit gibst in verschiedenen Geschmacksrichtungen. :saufen:

KathyHH
01.07.2004, 12:37
das is ne gute idee mit der berliner weisse das trink ich auch gerne..also bring gleich mal ein bissi mehr mit dann verdrücken wir uns damit blue*zwinka*
kann ein paar flaschen von meinem ell drink mitbringen*g*der is auch lecka;)
lg kathy

bluesky
01.07.2004, 13:28
Jo Kathy wird gemacht aber moechte dann keinen Aerger mit deinem Schatz bekommen*g*.Oder sie kommt mit ist auch ok. :auslach:

KathyHH
01.07.2004, 13:37
hhmm nene keine sorge gibt kein ärger..denke schon das sie mit kommt...trinkt nur kein bier mein schatzi..egal mehr für uns....lach:saufen:

bluesky
01.07.2004, 15:24
hhmm nene keine sorge gibt kein ärger..denke schon das sie mit kommt...trinkt nur kein bier mein schatzi..egal mehr für uns....lach:saufen:

oh mehr fuer uns*g* auch gut darauf :saufen: wir einen.

:winke: Bluesky

großerellifan
01.07.2004, 15:30
bluesky und KathyHH

wenn ich die Kaaswiener bringe, bekomm ich dann auch ein Bierchen??? :p

bluesky
01.07.2004, 15:32
@Grosserellifan
Aber sicher Ellifanten teilen doch nich Kathy? :happy:

ElliFan89
01.07.2004, 19:27
hi habt ihr schon auf der www.elli-e.com gelsen auf was sich elli in nächster zeit am meisten freut?
naja lest am besten selbst das ist die letzte fragen
http://www.elli-e.com/Bilder/steckbrief1_g.jpg

ciao ElliFan89

großerellifan
01.07.2004, 20:42
@Grosserellifan
Aber sicher Ellifanten teilen doch nich Kathy? :happy:

wie nett.. ;)

großerellifan
01.07.2004, 20:44
ElliFan89
das ist ja anscheinend schon ein ziemlich altes Interview... da sie ja schrieb sie freut sich auf den 1. Live Auftritt mit ihrer Band...

ElliFan89
01.07.2004, 21:02
ich denke sie meint da eher die neu zusamm stellung nach this is my life aber ich weis es nicht.
ciao ElliFan89

großerellifan
01.07.2004, 21:09
ja aber das ist ja dann auch schon wieder ein bissl her oder täusch ich mich jetzt???

Julchen
11.07.2004, 18:20
Hi,

Hab Ellis neusten Gästebucheintrag gelesen und nicht einmal ein klitzekleines Dankeschön gefunden. Kann also nicht am Zeitmangel liegen, denn für diesen Eintrag hat sie ja auch Zeit gefunden. Hoffe zwar, aber glaub nicht mehr wirklich daran, dass noch was kommt. Find es echt schade, dass Sie nichts zu unserem Geschenk gesagt hat. :schnief:

KathyHH
15.07.2004, 21:01
hhmm naja bedankt hat elli sich immer noch net wirklich aber zumindest...hat sie es letztens erwähnt...das sie sich sehr über gefreut hat...das is doch schon mal was...
lg kathy

Perli
16.07.2004, 12:00
hhmm naja bedankt hat elli sich immer noch net wirklich aber zumindest...hat sie es letztens erwähnt...das sie sich sehr über gefreut hat...das is doch schon mal was...
lg kathy
wann hat sie das erwähnt????? :confused:

Buffy
16.07.2004, 12:03
@ Perli

sie hat es nur erwähnt, aber sich nicht bedankt. Habe mir extra genau die beiden Chats nochmal angeschaut und genau darauf geachtet ob da was kommt. Aber es kam nichts.

nordi
16.07.2004, 18:58
@Perli
Beim VIVA Chat !!
Die Frage war:"Was is das schönste was dir ein je Fan geschenkt hat?"
Da hat Elli gesagt:"Das schönste war, von den Leutchen aus dem ELLI-Chat der Fallschirmsprung zum Geburtstag !"

Na sie hat sich wenigstens gefreut!!!!!!
Das is doch schön!!! :saufen:

Linus
16.07.2004, 19:02
Auch wenn ich mich wieder unbeliebt mache damit, aber ich finde ein Dankeschön wäre auch nicht zuviel gewesen oder? :lach:

SchokoKeks
16.07.2004, 20:08
*linuszustimmt*
sun klitze kleiner eintrag im gästebuch oder im forum oder irgendsowas wär schon nett gewesen. :p
naja.... wie auch immer... vielleicht kommt ja irgendwann doch noch ma was?!
wenigstens wissen wir jetzt das sie es bekommen und sich gefreut hat!!!

wir sind gespannt... :rolleyes:

Perli
20.07.2004, 14:00
naja bin vielleicht naiv, glaube aber immer noch an ihr dankeschön. Und freu mich in der zeit so lange, dass wir ihr das schönste Geschenk gemacht haben!:yeah: Und sie sich gefreut hat. :) Naja die Hoffnung stirbt zuletzt... :D