Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Elli-Presseartikel

Elli-Presseartikel Presseartikel über Elli

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 19.06.2004, 16:39
Benutzerbild von r0ckchique
r0ckchique r0ckchique ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Beiträge: 983
r0ckchique befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
r0ckchique eine Nachricht über ICQ schicken
Elli in der Popcorn

Servus ihr Lieben.
In der "Popcorn" waren 2 kleine Artikel von Elli, dachte mir ich tipp sie mal für euch ab.
Das 1. ist ein Zeugnis, das die Popcorn verschiedenen Stars gegeben hat.

Fleiß: gut
Betragen: gut
Styling: befriedigend
Erfolg: befriedigend
Fan-Nähe: gut
Live-Show: befriedigend
Bemerkungen: 2,5 - versetzt

Ehrlichgesagt find ich es unverschämt, über Ellis 'Erfolg' und 'Live-Show' zu reden, da Elli ja erst eine Single (allein) auf den Markt gebracht hat und ich bezweifel, dass irgendjemand der in der Popcorn Redaktion sitzt mal einen Auftritt von Elli gesehen hat. Aber wieso aufregen? Bekommt man nur Falten von.. also zum Nächsten (es steht nicht wirklich etwas drin, was wir noch nicht wüssten, aber gut...):

- Casting Stars haben's zur Zeit schwer, das bekam auch Elli (25) zu spüren: Ihre Debüt-Single "This Is My Life" lief gut, doch auf Platz 1 schaffte sie es nicht. Jetzt soll's klappen: Elli startet mit einer neuen Single durch (VÖ Ende Juni)! Im Juli kommt ihr Album, das sie auch live auf Festivals vorstellt. Elli: "Ich will meinen Fans zeigen, was ich on stage draufhabe!"

- Im Spätsommer wird Elli (wohnt derzeit in Köln) mächtig pendeln müssen, denn sie will unbedingt ihr Examen (Sport auf Lehramt) an der Universität Regensburg machen. "Wenn ich von der Musik nicht Leben kann, werde ich eben Lehrerin!"

Na ja, mit ihren Infos hängt die Popcorn auch etwas hinterher, aber gut...
__________________
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER]

Geändert von r0ckchique (14.05.2006 um 18:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.06.2004, 17:19
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Danke für's Posten!

Der Punkt "Live-Auftritte" ist wirklich lachhaft. Naja, solche "Spielchen" von Jugendzeitschriften sind eh unwichtig & nicht ernst zu nehmen.
Die Zeitschrift hat Elli bestimmt nur nach den Mottoshow-Auftritten benotet (dann wäre ne 3 aber auch nicht ok gewesen ;-). Hätten sie z.B. eins der Dankeschön-Konzerte gesehen, hätt's die Redakteure so weggeblasen, daß sie gar nicht mehr fähig gewesen wären, eine Beurteilung abzugeben!
(Und über's Styling müss' ma uns auch nochmal unterhalten.. "befriedigend".. )
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.06.2004, 17:30
Benutzerbild von *Saskia*
*Saskia* *Saskia* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Velbert
Beiträge: 393
*Saskia* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Blinzeln Hallo!!!

@r0ckchique: Danke fürs abtippen.War ja auch nicht grad wenig Text.

Und wenn dann jetzt erstmal Elli's neue Single erscheint.Dann werden sich einige wohl noch um gucken.Dann können wir gespannt sein was sie dann so über Elli schreiben.

Bye,bye Saskia

Elli rockt

Geändert von *Saskia* (19.06.2004 um 17:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.06.2004, 18:06
Benutzerbild von r0ckchique
r0ckchique r0ckchique ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Beiträge: 983
r0ckchique befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
r0ckchique eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von muluc
(Und über's Styling müss' ma uns auch nochmal unterhalten.. "befriedigend".. )
*lach, des hab ich auch gesagt
Wahrscheinlich gabs nur 'befriedigend' weil Elli nicht halbnackt auf der Bühne rumturnt (deswegen wohl auch 'befriedigend' in der Life-Show )

Mir ist da nochwas eingefallen.
An die Ellifanten die sich musikalisch auch zu Daniel hingezogen fühlen:
Da wird übrigens auch Daniel bewertet und es gibt ein Poster von ihm.
__________________
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19.06.2004, 19:02
Benutzerbild von großerellifan
großerellifan großerellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Schwandorf
Alter: 44
Beiträge: 3.226
großerellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
danke schön fürs abtippen....
__________________
[FONT=Courier New][URL="http://ticker-oase.de/"][/URL][/FONT]
[FONT=Courier New][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19.06.2004, 20:41
Toxic
Gast
 
Beiträge: n/a
ich glaube bei "live show" haben die redakteure mehr darauf geachtet, wieviele kostünwechsel, specialeffects usw. bei nem konzert sind. total blöd, darauf kommt es nun wirklich nicht bei nem guten konzert drauf an!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20.06.2004, 00:23
Benutzerbild von bluecamuflase
bluecamuflase bluecamuflase ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Nordrhein-Westfalen
Alter: 37
Beiträge: 424
bluecamuflase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluecamuflase eine Nachricht über Yahoo! schicken
erfolg : befriedigend?
"this is my life" ist ein flop nur wegen des scheiß bohlen

____________________

I'LL Be YoUr GrEaTeSt FaN Of aLL!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 21.06.2004, 21:58
Benutzerbild von Tami1
Tami1 Tami1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 35
Beiträge: 776
Tami1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tami1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von muluc
Hätten sie z.B. eins der Dankeschön-Konzerte gesehen, hätt's die Redakteure so weggeblasen, daß sie gar nicht mehr fähig gewesen wären, eine Beurteilung abzugeben!
ja, das glaub ich auch..jedenfalls war das der effekt, dan das konzert in rgb auf mich hatte.ich bin noch tage danach in einer art wohligen trance der erinnerung an diesen unvergesslichen abend dahingeschwebt....
__________________
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR]
When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 21.06.2004, 22:29
Benutzerbild von ^Fallen_Angel^
^Fallen_Angel^ ^Fallen_Angel^ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Padde
Alter: 39
Beiträge: 1.886
^Fallen_Angel^ kann nur auf Besserung hoffen
^Fallen_Angel^ eine Nachricht über ICQ schicken ^Fallen_Angel^ eine Nachricht über Yahoo! schicken
ähm....das is die popcorn. ein billiges teenie magazin... fidnet ihr es net ein wenig lächerlich sich da so drüber aufzuregen? das wäre doch genauso wie wenn man alles glaubt was in der bild steht. *gg*
__________________
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?"
[COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR]

[CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling
Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER]

[SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT]

[B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B]

[B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR] [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 21.06.2004, 22:33
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich glaub, das nimmt hier keiner ernst..
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 22.06.2004, 07:58
Benutzerbild von großerellifan
großerellifan großerellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Schwandorf
Alter: 44
Beiträge: 3.226
großerellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also mich persönlich interessiert es wenig, was so ein dahergelaufener Popcorn Redakteur von sich gibt.......
__________________
[FONT=Courier New][URL="http://ticker-oase.de/"][/URL][/FONT]
[FONT=Courier New][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 22.06.2004, 08:52
Aennie
Gast
 
Beiträge: n/a
isch weiß, und der hat im Betragen ne 5!
so was lächerliches!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 22.06.2004, 11:56
Benutzerbild von ^Fallen_Angel^
^Fallen_Angel^ ^Fallen_Angel^ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Padde
Alter: 39
Beiträge: 1.886
^Fallen_Angel^ kann nur auf Besserung hoffen
^Fallen_Angel^ eine Nachricht über ICQ schicken ^Fallen_Angel^ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von muluc
Ich glaub, das nimmt hier keiner ernst..
Naja rockchique z.b. schien es aber schon ernst zu nehmen. ich guck schon gar net mehr in solche zeitschriften rein. lol
__________________
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?"
[COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR]

[CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling
Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER]

[SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT]

[B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B]

[B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR] [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 22.06.2004, 14:14
Benutzerbild von BabyMiri
BabyMiri BabyMiri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Definitiv die A3 !!!
Alter: 42
Beiträge: 1.571
BabyMiri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BabyMiri eine Nachricht über MSN schicken BabyMiri eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von muluc
Ich glaub, das nimmt hier keiner ernst..
LOL Also ehrlich wer das ernst nimmt der muss nicht mehr alle Lichter an haben löööööl

Aber danke fürs reinstellen, war mal wieder schön zu lachen
__________________
[SIZE=2][COLOR=DarkRed]Besucht mich doch auch mal auf
[url]http://www.elli-rocks.de[/url]
[/COLOR][/SIZE]

Die neue Gaming Ära --> [url]www.xbox.com/de[/url]
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 22.06.2004, 17:12
Benutzerbild von r0ckchique
r0ckchique r0ckchique ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Beiträge: 983
r0ckchique befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
r0ckchique eine Nachricht über ICQ schicken
Neele,
Versteh nich ganz wie du darauf kommst, dass ich das ernstnehme.
Zu deiner Beruhigung: Ich nehme solche Berichte nicht ernst und ich hab dort auch nur reingeschaut, weil ich wissen wollte ob etwas von Elli oder P!NK darin enthalten is.
__________________
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER]

Geändert von r0ckchique (22.06.2004 um 17:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions