![]() |
|
DSDS-Forum Diskussionsforum zu Deutschland sucht den Superstar |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Leutz,
ich habe heut tatsächlich mit Elli telefoniert. ![]() ![]() ![]() In der Viva BamS hatte ich gelesen, dass man am Mittwoch, dem 10. März zwischen 14 Uhr u. 15 Uhr bei der Hotline anrufen kann und so vielleicht die Möglichkeit hat mit Elli oder Denise zu telefonieren. Ich hatte zwar keine große Hoffnung durchzukommen, aber ich dachte ein ( oder auch mehrere *g* ) Versuch ist es auf jeden Fall wert. Ich wählte also die besagte Hotline, leider war immer besetzt oder eine Computerstimme forderte mich auf meine Nachricht zu hinterlassen. Ich wollte schon aufgeben, als ich dachte - einmal probier ich es noch - zum Glück ![]() Mir blieb erst mal die Spucke weg, meine erste Reaktion war: " Nee....?, ....wirklich ? " Und sie war es wirklich !!! Wir unterhielten uns und ich fragte, wann und wie oft sie denn eigentlich so auf ihrer Seite unterwegs sei. Sie antwortete mir, dass sie leider in den letzten Wochen nicht die Zeit dafür hatte ( was auch verständlich ist ). Sie bat mich aber an alle Fans liebe Grüße auszurichten und mitzuteilen, dass sie sich in den nächsten Tagen ( eventuell auch schon morgen ) im Gästebuch bzw. im Chat melden will. Natürlich war das Gespräch mit ihr viel zu kurz. Im Nachhinein kann ich es selbst immernoch nicht glauben, sie an der Strippe gehabt zu haben. Dieses Telefonat werd ich sicherlich nicht so schnell vergessen!!! ![]() Liebe Grüße Karla ( Karlchen )
" Don't watch your time slipping away !!! " Geändert von Karlchen (10.03.2004 um 16:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
wow, mal eben mit elli zu telefonieren, das hätte ich auch gern gemacht. aber bestimmt hätte ich da vor aufregung nur rumgestottert. *loL*
|
|
|||
|
|||
musste mich auch ganz schön zusammenreißen, damit ich ein paar gescheite Sätze rauskriege. **ggg**
LG Karla ( Karlchen )
|
||||
|
||||
Geilo Karla!
Ich hab auch mit ihr Tele..so gegen halb 3. Wie lang hast du mit ihr telefoniert? Ich so 6 - 7 minuten... War so hammergeil! Und sie war sooooo lieb und voll lustig drauf!!!!!!!!!!!!!!!!! LG Steffi
|
|||
|
|||
Ja , das war echt der Hammer.
Bist du auch fast vom Stuhl gekippt, als sie plötzlich am anderen Ende war?? Haben ungefähr zehn Minuten miteinander gequasselt. Bis mir die Fragen aus gingen und schließlich wollten ja andere auch noch drankommen. Ich muss vor dir am Telefon gewesen sein, hab sie so gegen 14.15 Uhr erwischt. Sie ist echt knuffig, hätte sie am liebsten durch den Telefonhörer geknuddelt. Ich war schon überglücklich, dass ich sie in Dresden getroffen hatte. Leider musste da alles sehr schnell gehen und man hatte nicht die Mögkichkeit sich ein bißchen länger mit ihr zu unterhalten. Und nun konnte ich mit ihr telefonieren - einfach bombastisch !!! Ich freue mich, dass auch du mit ihr sprechen konntest. Liebe Grüße Karla ( Karlchen )
|
|||
|
|||
toll. wieso wusst ich das nicht?
wahrscheinlich, weil ich keine B... lese..*grummel* mmh. ärger mich jetzt voll! ![]() |
|
||||
|
||||
geht mir genauso Aennie...
![]()
|
|||
|
|||
Bitte ärgert euch nicht.
Sie ist doch heut wahrscheinlich im Chat. ![]() ![]() ![]() Wollte euch echt nicht traurig stimmen. LG Karlchen
|
||||
|
||||
na das is wenigstens ein trost für die die es net mitbekommen haben (wie ich zum Beispiel)!! hoffen mer ma das sie es heute schafft in den chat zu kommen!!
|
||||
|
||||
@Elli-Fan Karla..
ja ich hab voll gezittert, und hab kaum noch ne Stimme rausbekommen..*lach* Und das hab ich ihr auch gesagt, dann hat sie mit mir Athemübungen gemacht, damit ich nicht umkipp.. Das schlimmste war ja, ich hatte zu der Zeit ja nur Pause von der Arbeit, und musste dann noch bis halb 7 abends arbeiten. Mir sind so viele sachen runtergefallen..(arbeite im Einzelhandel) Weil ich noch immer so 3 stunden danach gezittert hab. Ich konnte mich überhaupt nicht mehr konzentrieren, weil ich die ganze zeit nur noch an Elli gedacht hab... Und wenn ich jetz an gestern denk, also ans Telefonat, ist mir noch immer ganz mulmig zumute, dir auch? LG Steffi
|
|||
|
|||
Zitat:
will auch atemübungen mit elli machen!!!!! wäääääääh!!!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich hab auch schon mal atemübungen mit elli gemacht in der 6.
=> sollte aufhören zu heulen...ratet mal... hat net geklappt *smile* son bänderriss tut aber auch verdammt weh
|
|||
|
|||
@Steffi
ja ich weiß genau, was du meinst. Irgendwie kann ich es immernoch nicht glauben. Ich hab nach dem Gespräch mit Elli erstmal alle möglichen Leute angerufen, um davon zu erzählen - wollte mein Glück mit jemandem teilen. ![]() ![]() ![]() Einige haben sich wirklich mit mir gefreut, andere wiederrum haben mich für verrückt erklärt - dann kamen so Sprüche, wie: Ja ja im Traum...! oder ...Dafür gibst du Geld aus? Bin dann echt glücklich hier wieder Leute zu treffen, die genauso "crazy" sind wie ich. ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Karlchen
|
|||
|
|||
Cool,dass Ihr mit Elli geredet habt!
|
![]() |
|
|