![]() |
|
DSDS-Forum Diskussionsforum zu Deutschland sucht den Superstar |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
Elli im kleid!!!
. Elli ist sogar bereit, ein wahres Opfer zu bringen: "Ich zieh ein Kleid an! Oh, Gott, ich hatte noch nie im Leben ein Kleid an", stöhnt die 24-Jährige. Auf welche Qualitäten verlassen sich die anderen?
Woohoooooo ich kann nicht warten bis morgen ![]() |
|
||||
|
||||
ja, das hab' ich auch schon gelesen. ich hoffe aber, dass das ein kleiner scherz ihrerseits war...
![]()
[COLOR=dimgray][FONT=Trebuchet MS]Sure I guess I must be strong but what if I'm just very wrong what if I don't know where I belong... [B]-- Sarah Bettens [I]Go[/I][/B] [B][COLOR=#808080][/COLOR][/B][/FONT][/COLOR] |
|
||||
|
||||
Das is doch net ihr ernst! Oder ?
Hoffe doch mal das is ein JOKE! |
|
|||
|
|||
naja....wirklich was drunter vortellen kann ich mir im moment auch noch net...aber ich bin ja schon mal gespannt...mich würd auch ma interessieren ob ihr sowat passt..also net vonna größe her sondern vom stil...is ja wohl logisch *lach*
sooo...ich werd mich jetzt erst ma hinlegen und ne runde pennen....karnval is tödlich sag ich euch :S |
|
||||
|
||||
ja doch das stimmt!
Heut morgen bei punkt 6 kam das auch... Da hat sie auch gesagt, das sie ein kleid tragen wird..also denk ich ma, wird sie das auch machen.. Liebe grüße sTeffi
|
||||
|
||||
![]()
Na, dann bin ich ja mal richtig gespannt auf Elli!!!! Kann mir das aber noch gar nicht so wirklich vorstellen!!!
![]() Lassen wir uns überraschen würde ich sagen!!! |
|
|||
|
|||
dass elli morgen ein kleid trägt finde ich einerseits echt mutig aber andererseits finde ich, dass sie sich dadurch selbst widerspricht und nicht ganz treu bleibt ...
aber warten wir mal ab ... wer weiß was sie uns da morgen präsentiert (es ist bestimmt kein 0-8-15 kleid)! ELLI WIRD SCHON WISSEN WAS SIE TUT ;-) |
|
||||
|
||||
Klar, aber es stimmt, dass sie sich dann doch irgendwie hat verbiegen lassen... natürlich kann man das nicht sagen, bevor man das Kleid nicht gesehen hat, aber sie hat ja wohl echt deutlich gesagt, bei der Big Band Mottoshow, "Im Kleid wird man mich nie sehen".
Was haben die mit ihr angestellt, dass sie jetzt doch eins anzieht? ![]()
|
||||
|
||||
Ich hoff mal das es kein so´n Barbiepüppchen 0815
Kleid ist. Finde es auch nicht so gut, das sie eines anzieht. Naja, erstmal angucken danach kann ich immernoch meinen Senf dazu geben ![]()
|
||||
|
||||
Hmmm, hmmm, das mit dem Kleid müsste jetzt echt nicht sein. Wenn sowas den Ausschlag gibt, wer Superstar wird, dann ist das aber eine ganz schön miese Show. Obwohl - wenn's keine miese Show wäre, dann wäre ja Anke noch drin...
![]() Und ich finde auch, dass Elli unbedingt ihre Brille tragen sollte. Die kleidet sie nämlich echt gut. |
|
||||
|
||||
Find auch das die Brille einfach zu ihr gehört, darum
sollte sie die auch schön anziehen ![]()
|
||||
|
||||
Elli bleibt Elli, egal ob mit oder ohne Brille!
![]() |
|
||||
|
||||
Ja schon. Elli bleibt auch Elli, egal ob mit oder ohne Kleid... äh, tschuldigung, ich meine natürlich ob mit Hose oder Kleid. Mich hat nur gestört, dass die Jury und das Moderator/inn/en-Pärchen bei Elli ohne Brille gleich so ausgeflippt ist vor Verzückung, als ob Ellí mit Brille völlig verunstaltet gewesen wäre. Das Gegenteil ist nämlich der Fall!
|
|
||||
|
||||
Nein, die haben das anders gemeint, die haben gemeint, dass das sowas von geil aussieht..sah´s ja auch, aber das war irgendwie net 100%ig unsere Elli, oder?
Ja des war gut, ob mit oder ohne kleid..*grinzzzzz* Also ohne kleid würd ich sie am besten finden.*fg* Nee, aber mal ehrlich, Kleider find ich passen auch net so ganz zu Elli..aber ich will ja ncoh keine Vorurteile haben, ich werd ja in 1 Stunde sehen, wie´s aussieht.. Also bis dann, Liebe Grüße StEfFi
|
||||
|
||||
Sorry, aber ich fand das Kleid total beschissen,
gut das ist der 60er-Stil aber trotzdem "Hallo Jury, leidet ihr unter Geschmacksverwirrung?" Ich find Elli in Lederhosen und Brille 1000 mal besser. Zum Glück ist sie weiter weil musikalisch gesehen war das mal wieder einsame Spitze ![]()
|