![]() |
|
Elli- Forum Diskutiert hier über Elli, ihre Musik u.v.m. |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
Warum......
Hallo Leute,
Ja, Cholland lebt noch.... Und Cholland hat ne paar Fragen... Ich war ne lange zeit nicht mehr hier, Aber nach ne Urlaub weit von hier schau ich mal wieder vorbei.. Aber etwas nervt.. Es macht leider keine spass mehr hier etwas rein zu schreiben und warum.. Ne Gute Frage. Dieses Forum sieht nun mehr aus wie ne Spielraum, "einander runterhauen platz" en ne bissl wie ne Kindergarten.. Ich glaub, wann jemand zufallig mal hier reinschaut weil jemand mal ne auftritt von Elli gesehen hat in Z.b. Prüm oder Essen lange suchen muss um etwas intressantes über Elli und Ihren Band zu finden... Es tut mir leid aber Ich glaub es wirklich.. Und ich glaub auch das das nicht den gedachte hinter dieses forum war beim anfang... Nun weiss ich auch, ich bin nur ne blöde, vll bekloppte und schlungelige Käsekopf aber wann jemand ne andere seite besucht von Z.b Sarah Bettens, Anouk, Krezip oder Vater Abraham sieht man das es nicht soviel unintressantes gibt wie hier. Auch leest man dort nicht wann jemand sich verabschiedet.. Bitte wann jemand das möchte, sag dan auch bitte nichts. Muss man mitleid haben oder so wann jemand sich verabschiedet? Es gibt doch noch andere vorschlage einander zu treffen.. Y!. msn, Icq u. andere persönliche foren u.s.w. Ich sag jetzt nicht das ich mich verabschieden möchte von Dieses Forum, reinschauen werde ich wohl noch tun aber anmelden oder reinschreiben ist noch ne ? ... Ich hoffe das Ihr noch viel spass habt, und ich weiss.. Elli macht jetzt prufungen, hat auch ne privat leben en macht was sie machen möchte.. Und warten auf neue Lieder, Auftritte, Treffen usw dauert meinstens länge aber ich hoffe das ich, wann ich mal vorbei schaue tolle sachen lesen werde , bauchmuskelkater habe von Lachen, und nicht denke das ich irgendwo anders gelandet bin wie vor ne Jahr! Schönes Wochenende u. Frohe Ostern! Toedeledokie! Mar