Elli-E.DE 
Gästebuch  

Willkommen im neuen Gästebuch von Elli!
  Das alte Gästebuch mit über 17000 Einträgen findest du [hier]

Antwort
Alt 03.06.2007, 16:10
Benutzerbild von EllifanJanina
EllifanJanina EllifanJanina ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2006
EllifanJanina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
EllifanJanina eine Nachricht über ICQ schicken
AW: Gästebuch

Hallo zusammen, Hallo Elli,

Ich bin gerade aus Mainz vom
Fernsehgarten zurückgekommen.
War wiedermal echt cool dort!

Ich hab mir mal die Bilder vom Konzert im Kulturspeicher angeschaut... WOW...
Schade, dass ich da nicht da war.
Wenn ich könnte würde ich die Zeit zurückdrehen und mich zu dem Konzert hinbeamen.. *g*
Naja leider geht das ja nicht,
also werd ich wohl damit leben müssen und mir noch ein bisschen die Bilder anschauen!!...

Also dann machts mal alle gut, liebe Grüße,

Janina
Alt 03.06.2007, 16:08
Unregistriert
Gast

Nina und Nadja

Hallo Elli,

nachdem wir den gestrigen Tag noch in der schönen Stadt Regensburg verbringen konnten, sind wir nun auch wieder zu Hause angekommen. Wir sind immer noch total überwältigt von den Eindrücken des Konzerts und fast sprachlos. Es war wirklich ein richtig toller Abend, einfach traumhaft schön! Wir hatten echt viel Spaß und es war schön zu sehen, dass ihr auch viel Spaß hattet! Dieses Konzert war einfach der Wahnsinn!! DANKE DAFÜR!!

P.S. Danke fürs Foto und die Autogramme.

Bea und Roxi: Schön, dass wir uns wieder getroffen haben!

Krisi und Didi: Hat uns gefreut euch kennengelernt zu haben!

Liebe Grüße,
bis hoffentlich bald
Nina und Nadja
Alt 03.06.2007, 11:30
Elli moved
Gast

Regensburg und Fernsehgarten

Hi Elli + Band,

da denkt man, Steigerungen von bereits übelst genialen Auftritten sind nicht möglich - doch ich konnte mich davon erneut überzeugen !

@ Elli
Du hattest Recht, die Kamera lief zum Schluss doch noch ...
Klasse Support im Fernsehgarten
Du siehst, ich habe es mir doch angesehen...

Liebe Grüße
Britta

Geändert von Elli moved (03.06.2007 um 11:47 Uhr).
Alt 03.06.2007, 01:54
Benutzerbild von KrisiSteini
KrisiSteini KrisiSteini ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 02.2004
KrisiSteini befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KrisiSteini eine Nachricht über ICQ schicken

Hallo alle zusammen,
so, nun bin ich auch endlich mal zu Hause und versuche hier mit dem anschauen der Bilder dieses absolut geile Konzert zu verdauen.
Es war einfach traumhaft...!
Elli, man hat gemerkt wieviel Spaß du auf der Bühne hattest und auch danach warst du richtig locker...so muss das wirklich immer sein. Das wäre sooooooooooo geil.
Die Bühnenshow, Lichteffekte, Bandvorstellung, Videoeinspielung usw. waren einfach nur genial. Das hat sowas von Spaß gemacht, dass kann man gar nicht beschreiben...!
Wie der Kampfzwerg schon schreibt diese schöne Zeit ging leider viel zu schnell vorbei :.-(
Ich wünsche euch wahnsinnig viel Glück mit der Single - damit muss die Bombe nun einfach platzen...!
@Andrea & Melissa: Vielen lieben Dank nochmal für alles und das Hotel müssen wir uns echt merken ;-) DANKE DANKE DANKE!!!
@Roxi: Schön, dass wir uns wieder getroffen haben und ich hoffe das mit dem 24. klappt wirklich *grins*
@Bea, Nina, Nadja, Didi, usw.: War sehr schön euch alle mal persönlich kennengelernt zu haben.
So, da ich von der frischen Luft an dem schönem Campingplatz, an dem ich bis eben noch war etwas sehr k.o. bin, werd ich mich nun in mein Bettchen kuscheln.
Wünsch euch allen eine schöne Zeit und morgen ganz viel Spaß beim Fernsehgarten.
Bis Bald und DAUMEN HOCH
Eure Krisi
Alt 03.06.2007, 00:24
Benutzerbild von ElliRocks
ElliRocks ElliRocks ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2005
ElliRocks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ElliRocks eine Nachricht über Yahoo! schicken
Daumen hoch AW: Gästebuch

Halloooo ELLI+Band+Ellen+Ellen und alle anderen Lieben,

zurück im geliebtem Lande Köllefornia, dachte ich mir doch mal zur später Stunde, dass ich mal was schreibe

Alsooo:
Gestern... nach 7 Stunden Autofahrt von Köllefornia nach Regensburg hatten wir gedacht, wir wären da....
Ahhhhja... nya, jedenfalls sind wir in Westeurpäischer Zeit noch gut ne halbe Stunde durch die Stadt zum Kulturspeicher geirrt, was Regensburger-Landsleute irgendwie als 5 Minuten bezeichnen... LOL...
Joa und dann ging leider alles wieder gaaanz gaaanz schnell vorbei...

---------------------------->

man man man war das n dicker Abend !! RICHTISCH GEIL !!

Einfach alles nur säääährrr säähhhrrrr PIUTIFULL !!
Das Band-Video, der Sound...ALLES
Danke für so nen geilen Abend Leute... Ihr seid der Knaller !!!!

<--------------------------

@Andrea: DANKE Und Adriane Monk hat den Job etwas fortgesetzt und ist vorerst "nur" auf 573 Sticker und 319 Flyer gekommen...
Fortsetzung folgt.... Und denk dran:

HEY LITTLE LITTLE GABY...
ES GIBT REIS XD !!!

@Krisi: Ich sag nur "Steinbrücke" !! xD

@Line: Keep crazy und werd bis zum nächsten Mal was mutiger :P

@alle Anderen:
Cool, dass wir uns mal alle wieder gesehen haben... war ebenfalls cool!! Passt auf Euch auf

Gehe nun ins Bette...
Viel Spaß morgen im FSG

Hauta rein

D´Kampfzwerg
Alt 02.06.2007, 23:22
Benutzerbild von ktp69
ktp69 ktp69 ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
ktp69 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ktp69 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Kulturspeicher

Hallo Elli und Band,

erstmal viele Dank für dieses Hammerkonzert.
Noch heute bin ich von den Socken und bekomme die Eindrücke von gestern nicht ganz verarbeitet.

Wie Roxi schon schreibt Ihr habt die Messlatte gestern sehr hoch gelegt.
Für so ein Konzert wie dieses nehme ich immer wieder gerne einen so langen und streßigen Anfahrtsweg auf mich(Gruß an meinen tapferen Beifahrer - Kampfzwerg).

Ihr ward alle der Hammer , wirklich geil.
Macht weiter so!!!!!

Liebe Grüße
Andrea

PS: Das Video am Anfang war der Knaller.Habe selten so gelacht, sehr kreativ, durchgeknallt und unverwechselbar

@ Krisi: Danke für Deine Pfadfinderqualitäten Sehr cool.War schön, dass Du mit dabei warst.
@ Bea: Danke für den Weckdienst, seit heute weißt Du, ich spreche auch im Schlaf
@ die Sachsen: Danke für diese Mörderüberraschung!!!!Was habe ich mich gefreut Euch zu sehen !!!!!!!
@ Roxi/Zwiebelchen
Hören und sehen uns im Chat, sei gedrückt.Cool, dass ich endlich "Deine Produzentin" kennengelernt habe
@Kampfzwergianke dass Du mir den Monk gemacht hast Hoffe Du bist nicht noch am zählen und sortieren
Alt 02.06.2007, 21:57
ROXPET ROXPET ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2005
ROXPET befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ROXPET eine Nachricht über ICQ schicken

Hallo Elli,
na da kann ich meinen Vorrednern-und -innen nur beipflichten,war echt wieder der Hammer gestern-du hast ja die Latte schon ziemlich hochgelegt,aber da muss man wirklich sagen- "ein riesen Kompliment"-hast alles mal wieder getopt! Von Nervvosität hat man aber wirklich nichts gemerkt...

Diese Bandvorstellung am Anfang war ja echt der "Kracher", da tut einem ja schon vorher der Bauch weh,vor lauter lachen-sage nur "Prinzessen Zinderella von Popoo aus der Mongolei"...ich lach mich schief...
Somit kann man nur immer wieder wiederholen-ihr seid "ein starkes Team" da spürt man direkt wieviel Spaß ihr alle "da oben" habt!
Eure Songs sind so genial arrangiert und man hat soviel Spaß euch zuzuhören-dafür sage ich immer gerne "DANKE"-heutzutage wird leider so vieles als "selbstverständlich" erachtet-ist es aber nicht-und wenn soviel "rüber" kommt,dann darf man ja auch mal etwas positives loswerden...
Elli wünsche euch morgen viel Spaß im FG und einen "trockenen" Auftritt!
Liebe Grüße ROXI

Geändert von ROXPET (03.06.2007 um 13:44 Uhr).
Alt 02.06.2007, 21:01
Unregistriert
Gast

Hallo Elli,
Dein Konzert gestern war wieder spitzenklasse, ich finde Dich super, Du hast ne supertolle Stimme und Deine Lieder sind klasse. Ich bin schon seit der "Gong Fm Band" ein riesen Fan von Dir. Ich hoffe, und drücke Dir die Daumen, daß die neue CD einschlägt, "can`t deny it" ist aber auch hammermäßig!!! Auf GongFm spielen sie Dich ja endlich täglich...!!!! Freu mich auf das Album.
Bis dann
Susi
Alt 02.06.2007, 19:00
Unregistriert
Gast

Servus Elli,
gratuliere zu diesem megageilen Konzi gestern. Bin immer noch dabei meine zerflossenen Einzelteile nach "Teach me to fly" wieder aufzuwischen und zu sortieren. Aber dafür hab ich das Gong FM Fan-Package eingesackt, hehe!
Und die Band - paßt wie Faust auf Auge, habt bestimmt Saugaudi - lauter Unikate und tolle Musiker auch noch. Was woll´n ma mehr.
Gfreid mi.
Bis bald,
die Weidener Karin
Alt 02.06.2007, 18:12
Elli Elli ist offline
Neuer Benutzer
V.I.P.

Registrierungsdatum: 11.2003
Elli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Hallo zusammen,
man war das schön gestern. Hat richtig richtig viel Spaß gemacht. Ich war auch glaub schon lange nicht mehr so nervös vor einem Konzert. Das ist aber immer so in Regensburg. An dieser Stelle, vielen vielen Dank an alle, die da waren. So solls sein, wie es gestern war...
Wir haben uns heute morgen schon wieder auf den Weg nach Mainz gemacht zum Fernsehgarten. Hatten auch grad schon Kameraprobe und sitzen jetzt im Hotel rum und unterhalten uns über den gestrigen Abend...Echt geil..
Das Bandvorstellungsvideo stellen wir auch bald auf die beiden Seiten...Ich hoffe, das hat euch auch so gefallen wie uns...
Ich wünsch euch jetzt noch ein schönes Wochenende und bis bald

EURE ELLI
Alt 02.06.2007, 16:41
Benutzerbild von Flyin FoX
Flyin FoX Flyin FoX ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 12.2004
Flyin FoX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Flyin FoX eine Nachricht über ICQ schicken

Ja moin moin Elli,
sodala, wir schreiben den 1. Juni 2007, Tatort Kulturspeicher Regensburg. Simply, Geiiiiiiliiiii wars! *g*
Moment, ich hab da a paar wichtige Punkte noch hinzuzufügen, alsoo, erstmal euer Video am Anfang, ich dacht ich pinkel mich ab, staark , dann die ganzen tollen Songs - jo wenn ma am Schluss bis zum Boden fertig abgerockt is, dann hat ma echt vollen Einsatz gebracht. Und ich dacht ich spinn "Teach me to fly" am Schluss...wie lange hab ich da drauf gewartet, hehe. Kommt der Song eigentlich mit aufs Album?
So allet weitere war ja in den Gong fm statements zu hören, ich glaub jeder war geflashed gestern *g*.

Na denn, noch viele Grüße an die Bäääänd, especially an dich und Zindy Määrkel. Lassts euch gutgehen, pfiade,
Julia (Foxüüü)

P.S.: Gell die Backstage Kippe hat beruhigt *gg*.
Alt 02.06.2007, 15:12
Sachsenpower Sachsenpower ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 11.2006
Sachsenpower befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Kulturspeicher

Hallo, alle zusammen!
Es hätte nicht viel gefehlt und wir hätten was absolut „übelst“ Geiles gestern Abend im Kulturspeicher verpasst. Doch mit einer gewissen Vorahnung hatten wir uns kurzentschlossen auf nach Rgbg. gemacht! Eigentlich ist es kaum in Worte zu fassen, was dort abging, wir besuchten ja schon knapp die Hälfte eurer Konzerte der „Moving on“ Tour, und erlebten jedes Mal gewissenhaftere Perfektion, doch gestern übertraf einfach alles.
Die Vorgruppe heizte schon mächtig ein, so dass der nahezu volle Saal gleich bebte, doch als du, Elli und deine Leute dann auf der Bühne standen, gabs kein halten mehr. Ein Konzert zu spielen mit so viel Begeisterung und Gefühl für den jeweiligen entsprechenden Moment, davon konnte man nur träumen. Aber an diesem Abend hat einfach alles gepasst. Der Spass an der Sache war euch in jedem Augenblick anzumerken und im Vorspannvideo passend wiedergegeben!

So ist es euch allen nur zu wünschen, dass die Single und dann auch das Album einschlagen wie eine Bombe, denn wenn gestern irgendwelche Kritiker da waren, dann sollten sie nun langsam aber sicher verstummen! Zumal wir auch sehen konnten, dass viele Male „Daumen hoch“ euch gezeigt wurden.
Mit diesen nachhaltigen Eindrücken wird für uns die nun folgende Elli- arme Zeit leichter zu ertragen sein! Aber wie hiess es schon in einem Osthit der 80er Jahre: „Ich beobachte dich“ löl., was heißen soll, wir sitzen in den Startlöchern zu noch Größerem!

In diesem Sinne: toi, toi, toi
Liebe Grüße von „dä Sachsn“ aus Hartha
Grit, Line, Bödö und der leider in Rgbg. fehlenden Kathi
@Roxi, Andrea, Melissa, Krisi, Bea, Foxi, Britta, Nigl, Kathi/ N, Andi, Tina, Nikki und all die anderen, war schön mit euch diesen Abend erleben zu dürfen. Hoffen ihr seid auch gut nach Hause gekommen, wir sehen uns...!!
Alt 02.06.2007, 14:16
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
Elli-E.DE Team

Registrierungsdatum: 04.2004
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Pfeil Gong FM

Elli jetzt live auf Gong FM!

Mehr Infos hier:

http://forum.elli-e.de/showthread.php?t=2839
Alt 02.06.2007, 13:18
cinchen cinchen ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2007
cinchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

das konzert war wirlklich voll cool und hat gerockt wie die sau ist voll der hammer gewessen
Alt 02.06.2007, 11:49
Katl
Gast

Servus Elli!

Also ich muss schon sagen, das Konzert im Kulturspeicher gestern war ja mal der Hammer! Hast ja gestern mal wieder übelst gerockt :-)
Ach und die neuen Songs sind echt super geworden!
Wann kommt denn eigentlich das Album raus?

Rrrrrock On!

Liebe Grüße
Katl
Antwort

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:23 Uhr.