Elli-E.DE 
Gästebuch  

Willkommen im neuen Gästebuch von Elli!
  Das alte Gästebuch mit über 17000 Einträgen findest du [hier]

Antwort
Alt 13.10.2007, 22:48
ROXPET ROXPET ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2005
ROXPET befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ROXPET eine Nachricht über ICQ schicken
AW: Gästebuch

Hallo Elli,
so,nun bin ich auch wieder eingetrudelt-ohne "höhere Gewalt"-so sagt die Bahn zu ihren Streiks-na, ich deffiniere das anders...Ende gut alles gut. Glücklicherweise gibt es doch noch "Helden des Alltags" die einen nicht irgendwo hängen lassen...
Zum Konzi: Mal wieder ein super-geiler Auftritt-die Stimmung war gut und dass ihr "I`ll keep a part of you" mal wieder mitreingenommen habt-super! Ja,mein Akku ist wieder aufgeladen,nur muss das leider noch ne Weile anhalten..
Schön dass man mal wieder soviel liebe und bekannte Gesichter gesehen hat,war schön mit euch. Elli, du sagtest ja, es käme dir vor wie bei nem Familientreff...
Elli mach weiter so!

@Bea und Dieter: Hallo ihr "Helden des Alltags"-ohne euch hätte ich erhebliche Mühe gehabt dieses Konzi doch noch besuchen zu können. Seid nochmals ganz lieb gegrüßt und gedrückt!
Vielen Dank für eure Gastfreundschaft und diverse "Shuttle-Fahrten",lach Lasst es euch mal gut gehen!
LIebe Grüße ROXI
Alt 14.10.2007, 11:33
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
Elli-E.DE Team

Registrierungsdatum: 04.2004
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Familientreffen Worms

@ Elli und Band

Mensch, war das im wahrsten Sinne ein heißes Konzert!
Lag garantiert nicht nur an den warmen Rottönen des Lincoln-Ambientes...

@ Geli
Danke, dich als Gesprächspartnerin auf dem Beifahrersitz gehabt zu haben. Mir kam dadurch die Rückfahrt um Längen kürzer vor!

@ Antje und Christiane
Einen Gruß noch in die Mitte Deutschlands: Ein sehr kurzweiliger Trip , einschließlich der Nachtruhe...., den Kirchenglocken, Marktständen und dem Kopfsteinpflaster sei dank.
Beim nächsten Wormsbesuch planen wir aber etwas mehr Zeit ein, für Sightseeing und Weineinkäufe!

War schön, euch alle neu -oder wiedergetroffen zu haben.

Liebe Grüße
Sabine
Alt 14.10.2007, 17:39
Butterfly
Gast

Hi zusammen

@ Sabine,

Danke für die ,,Blumen"helfe ja gerne hihi,ich fands auch sehr entspannend,aber ich habe zu danken.wäre ja wer weiß wann zu hause angekommen.
So hab ich die Tour letztendlich um 17Uhr in Solingen beenden können.

Bin auch der Meinung,das das Sightseeing vieeeeel zu kurz gekommen ist(ich will dann aber endlich mal nen leckeren Weisswein).Das muß beim nächsten (hoffentlich baldigen)Mal aber anders werden gell!!!
Ich weiß Antje,sag jetzt besser nix .Ich ordere dann auch früh genug ein Fresspaket ,einverstanden??
Zum Konzert wäre nur zu sagen: Wie heiß wirds beim nächsten Mal???Da kommt man ja immer mehr ins schwitzen,war ja schon einiges gewohnt,aber Worms hats wieder getoppt.
Jedes Konzi ein Unikat geil.
@ Christiane
War schön dich kennen gelernt zu haben,vielleicht sieht man sich ja mal wieder!?

@all die da waren ,bekannte Gesichter,es war sehr schön euch mal alle wieder getroffen zu haben.wie unbekannte Gesichter,ich hoffe es hat euch genauso gut gefallen wie mir/uns!!!

Bis zum hoffentlich nächsten und baldigen male

Die Geli
Alt 15.10.2007, 19:28
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 02.2004
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ein wunderbares Konzert, ein toller Abend und ein ganz hartnäckiger Ohrwurm..

Egal mit was ich versuche, dagegen anzukämpfen - das Lasso, der Cowboy und der Indianer halten sich tapfer in meinen Gehörgängen.
Ich hoff, sie sind bald verschwunden.. ;-)

Sehr schön war's wieder mal!
Danke an Elli, die Band und allen, die dabei waren!
Alt 16.10.2007, 00:52
Lucky Luke
Gast

@ Muluc

Ich schau dir Sonntag den dazugehorenden Tanz!!! :-P

Ja, ja auch 'hier' ist das Lied schon bekannt.

LG
Alt 16.10.2007, 00:59
Lucky Luke
Gast

ferdampte deutsche sprache auch...

ZEIGEN meinte ich..

Ich zeig es dir Sonntag!

lol
Alt 16.10.2007, 19:09
Ein stiller Fan Ein stiller Fan ist offline
Ich bin so!

Registrierungsdatum: 11.2004
Ein stiller Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ein stiller Fan eine Nachricht über Yahoo! schicken

Elli und Band!
Danke für das super schöne Konzert und für die nette Runde danach.
( Elli, ich hoffe du hast keine ernsthaften Schäden durch meinen Ellenbogen erlitten )

@ Sabine: Danke, dass du rechtzeitig mit den Karten da warst. Zur Nachtruhe ist nur zu sagen:"Sei froh, dass dir das Knurren meines Magens erspart geblieben ist."
Leider hast du ja den Dombesuch verpasst, aber wenigstens waren wir beim Weintesten zusammen auch wenn wir darüber das Kaufen vergessen haben.

@ Geli:Ich komme auf das Fresspaket beim nächsten Konzi zurück! Da ihr ja nie den Absprung findet und ich dann völlig hungrig ins Bettchen muss, weil keine Lokalität mehr geöffnet hat.

@ all: Ich fand es schön euch nach langer Zeit mal wieder zusehen und hoffe es wird nicht allzu lange dauern solch einen netten Abend zu wiederholen.

Liebste Grüße
Antje

Geändert von Ein stiller Fan (16.10.2007 um 19:12 Uhr).
Antwort

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr.