Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > News und Ankündigungen > Elli-Termine

Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.07.2004, 20:48
Benutzerbild von Tami1
Tami1 Tami1 ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Tami1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tami1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
*loooooool* robby bobble kindersekt, des wärs doch...
mit falsch singenden "kindern" muss eine angehende musiklehrerin ja eigentlich fertig werden können.... wahrscheinlich heißts dann: "so, jetz üben wir erstmal die tonleiter, dann schau ma weiter...."
Alt 20.07.2004, 20:52
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2004
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
*lol*
ich stell mir das gerade mal bildlich vor*lachwech*
viele kleine kiddys um elli rum einschlieslich uns beiden großen kindern und los gehts*lach*
ich glaube da würde selbst elli ein zu viel bekommen..wenn wir dann erst mal anfangen zu singen...die kleinen haben ja sicher noch stimmen wie kleine engel aber meine ohje nach dem ganzen gerauche,und getrinke..auweia...na das kann wat werden*g*
lg kathy

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Alt 20.07.2004, 20:57
Benutzerbild von Tami1
Tami1 Tami1 ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Tami1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tami1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
lauter glockenhelle stimmen, mitendrin wir, was solls: "wer im stimmbruch is, muss fei ned mitsingen......"
Alt 21.07.2004, 15:34
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Kam gerade über den Ticker:
http://www.mysan.de/article13461.html

Superstar Elli zu Gast bei TOGGO music, Deutschlands erfolgreichster Pop-Show für Kinder bei Super RTL Sendedatum: Samstag, 24. Juli 2004, 15.45 Uhr

Köln (ots) - Es war exakt 00.34 Uhr, als für Elli am 14. März 2004 ein Traum in Erfüllung ging: Die Fernsehzuschauer hatten entschieden, dass die gebürtige Straubingerin Deutschlands neuer Superstar ist. „Hoffentlich packe ich das“, war der erste Gedanke, der ihr durch den Kopf ...

Köln (ots) - Es war exakt 00.34 Uhr, als für Elli am 14. März 2004 ein Traum in Erfüllung ging: Die Fernsehzuschauer hatten entschieden, dass die gebürtige Straubingerin Deutschlands neuer Superstar ist. „Hoffentlich packe ich das“, war der erste Gedanke, der ihr durch den Kopf schoss. Jetzt, vier Monate später, lässt sich ohne weiteres sagen: Sie hat es gepackt! Derzeit bastelt sie nicht nur kräftig an ihrem ersten Album, sondern auch an ihrem Studienabschluss: Im August steht für die angehende Realschullehrerin das alles entscheidende Examen an.

Bei TOGGO music wird die 25-Jährige ihren ersten großen Hit „This Is My Life“ präsentieren und mit Gastgeber BEN über die Zeit vor und nach ihrem Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar“ sprechen. Natürlich gilt auch am kommenden Samstag wieder: Nur eine(r) kann „Fan der Woche“ werden! Diesmal treten die zehnjährige Maxine aus Elsdorf, die elfjährige Alina aus Bedburg und der zwölfjährige Patrick aus Geseke an. Wer von ihnen mit Elli eine schräge Aktion starten und jede Menge attraktive Preise mit nach Hause nehmen darf, entscheidet sich in zwei Spielrunden: Beim Star-Quiz müssen sich die Kandidaten jedenfalls als wahre Elli-Experten erweisen, und in der Karaoke-Runde geht es darum, mindestens so eindrucksvoll zu klingen wie ein kleiner Superstar. Hoffnungen auf tolle Preise dürfen sich auch die Zuschauer daheim vor den Fernsehgeräten machen: Die „DSDS“-Siegerin hat private Accessoires mit ins Studio gebracht, die es sonst nirgendwo zu ergattern gibt – nur beim Telefongewinnspiel von TOGGO music. Eine weitere Spezialität der etwas anderen Pop-Show bei Super RTL sind die TOGGO Charts, die von den Zuschauern höchstpersönlich gevotet werden – im Internet auf www.TOGGO.de.

Fotos unter www.superrtl-presse.de sowie auf Anfrage bei Jürgen Morgenroth; Tel: 0221/ 9155-1020.

ots-Originaltext: Super RTL

lieben Gruß
Elli live Fan
Alt 24.07.2004, 10:59
Benutzerbild von Jaguar
Jaguar Jaguar ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 06.2004
Jaguar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jaguar eine Nachricht über Yahoo! schicken
Gibts da auch ne Widerholung von?

Muß arbeite und steh grad vor dem Problem was ich nun aufnehme? Toggo oder Top of the Pops?
Alt 24.07.2004, 11:06
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer

Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Jaguar

ja, Sonntag 11:00 Uhr!!

Elli live Fan
Alt 24.07.2004, 11:11
Benutzerbild von Taz
Taz Taz ist offline
Registrierter Benutzer

Taz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Jaguar
Gibts da auch ne Widerholung von?

Muß arbeite und steh grad vor dem Problem was ich nun aufnehme? Toggo oder Top of the Pops?

das läuft doch gar net zur gleichen uhrzeit... kannst doch beides aufnehmen...
I want to see how lucky Lucky can be
[COLOR=black]________________________________________[/COLOR]

[COLOR=darkgreen]besucht die HP:[/COLOR]
[URL="http://pudding-fuer-bill.de.tl"]http://pudding-fuer-bill.de.tl[/URL][/COLOR][/FONT]
Alt 24.07.2004, 12:26
Benutzerbild von Jaguar
Jaguar Jaguar ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 06.2004
Jaguar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jaguar eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Elli live Fan

Dankeschön

@ Taz

kann ich net. Muß das sehe was ich aufnehm oder umgekehrt.
Oder anders gesagt ich müßt dann das Programm ändern und das kann ich net weil ich auf arbeit bin.
Alt 24.07.2004, 12:42
Benutzerbild von Taz
Taz Taz ist offline
Registrierter Benutzer

Taz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@jaguar
ach so... dumm gelaufen. naja, wird ja wiederholt. dann viel spaß beim arbeiten
I want to see how lucky Lucky can be
[COLOR=black]________________________________________[/COLOR]

[COLOR=darkgreen]besucht die HP:[/COLOR]
[URL="http://pudding-fuer-bill.de.tl"]http://pudding-fuer-bill.de.tl[/URL][/COLOR][/FONT]
Alt 24.07.2004, 18:15
Benutzerbild von r0ckchique
r0ckchique r0ckchique ist offline
Registrierter Benutzer

r0ckchique befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
r0ckchique eine Nachricht über ICQ schicken
Ich fand die Sendung war der Knaller *immernochTränenVorLachenInDenAugenHab*
Dieses Würschtel-Spiel war zum Schießen *g*
Ellis Taktik war zwar nicht sehr effektiv, aber sah sehr gut aus
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER]
Alt 24.07.2004, 18:23
Benutzerbild von Sweety
Sweety Sweety ist offline
Registrierter Benutzer

Sweety befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sweety eine Nachricht über ICQ schicken Sweety eine Nachricht über MSN schicken Sweety eine Nachricht über Yahoo! schicken
na toll ich hab's mal wieder verpasst. Ich hab sogar drangedacht *ohwunder* aber wir bekommen ne neue Küche und da brauchen wir mehr Steckdosen und die wurden ausgerechtnet zu der zeit gemacht wo das da war und da hatten wir dann bestimmt 3 Stunden keinen Strom.
Kein Toggo Music, kein Forum, keine Musik... Muss ich mir halt morgen die Wdh. anschauen. Ich hoffe bloß dass dann nicht genau zu der Zeit elli ihren auftritt bei dem ARD dingsda hat. Hoffentlich tritt sie da schon vorher auf sonst hab ich ein problem
Alt 24.07.2004, 20:54
Benutzerbild von KrisiSteini
KrisiSteini KrisiSteini ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 02.2004
KrisiSteini befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KrisiSteini eine Nachricht über ICQ schicken
hab ich vorhin aufgenommen, musss ich noch gucken, hört sich aber sehr interessant na
Alt 25.07.2004, 17:14
Benutzerbild von KathyHH
Registrierter Benutzer

KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
hhmm so ein misst hab das auch voll vergessen zu gucken......
sollte mir mal wieder nen rlli tvplan machen...
naja nun lässt es sich ja net ändern..viell gibt es ja ne wdh..
lg kathy

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Alt 26.07.2004, 09:05
Benutzerbild von BeyourselfELLI
BeyourselfELLI BeyourselfELLI ist offline
Registrierter Benutzer

BeyourselfELLI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BeyourselfELLI eine Nachricht über MSN schicken BeyourselfELLI eine Nachricht über Yahoo! schicken
oh man jetzt wird es aber so langsam haarig...wieder ein Auftritt den ich net gesehen habe...ich glaube ich werde alt und vergesslich...

naja kann ich ja jetzt net mehr ändern...obwohl eigentlich war ich zu dem Zeitpunkt auch andersweitig beschäftigt *g*...da hat mir Elli net gerade gefehlt

LG Mandy

[/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][COLOR=YellowGreen]Pythagoras von Samos

[/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=3]You 're [B]in [/B]my [B]Heart,[/B] you're on [B]my mind.[/B]....
[/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Purple][I]Mein Schatz :Ich Liebe Dich !!!!!!!

[/I][/COLOR][/SIZE][LEFT][COLOR=Black][URL="http://www.myspace.com/closetome26"]www.myspace.com/closetome26[/URL][/COLOR]
[/LEFT]
[/CENTER]
[/CENTER]
Alt 26.07.2004, 16:44
Benutzerbild von KathyHH
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von BeyourselfELLI
oh man jetzt wird es aber so langsam haarig...wieder ein Auftritt den ich net gesehen habe...ich glaube ich werde alt und vergesslich...

naja kann ich ja jetzt net mehr ändern...obwohl eigentlich war ich zu dem Zeitpunkt auch andersweitig beschäftigt *g*...da hat mir Elli net gerade gefehlt

LG Mandy
hhmm nene schatzi wirst net alt und vergesslich..*g*
na das will ich aber auch meinen das elli dir da net gefehlt hat das wärd ja auch noch*g*
vielleicht ham wir ja glück und es kommt irgendwann die wdh sowas wird doch irgendwie immer wiederholt oder net???
lg kathy

[/COLOR][/B]
[/U]
Antwort