![]() |
|
|||||||
| Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
@Jaguar
ja, Sonntag 11:00 Uhr!! Elli live Fan |
|
|
||||
|
||||
|
@Elli live Fan
Dankeschön @ Taz kann ich net. Muß das sehe was ich aufnehm oder umgekehrt. Oder anders gesagt ich müßt dann das Programm ändern und das kann ich net weil ich auf arbeit bin.
|
||||
|
||||
|
@jaguar
ach so... dumm gelaufen. naja, wird ja wiederholt. dann viel spaß beim arbeiten
[FONT=Comic Sans MS][COLOR=red]I want to see how lucky Lucky can be I want to ride with my Angel and live shockingly I want to drive to the edge and into the sea I want to see how lucky Lucky can be [COLOR=black]________________________________________[/COLOR] [COLOR=darkgreen]besucht die HP:[/COLOR] [URL="http://pudding-fuer-bill.de.tl"]http://pudding-fuer-bill.de.tl[/URL][/COLOR][/FONT] |
|
|
||||
|
||||
|
Ich fand die Sendung war der Knaller *immernochTränenVorLachenInDenAugenHab*
Dieses Würschtel-Spiel war zum Schießen *g* Ellis Taktik war zwar nicht sehr effektiv, aber sah sehr gut aus
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
|
||||
|
||||
|
na toll ich hab's mal wieder verpasst. Ich hab sogar drangedacht *ohwunder* aber wir bekommen ne neue Küche und da brauchen wir mehr Steckdosen und die wurden ausgerechtnet zu der zeit gemacht wo das da war und da hatten wir dann bestimmt 3 Stunden keinen Strom.
![]() Kein Toggo Music, kein Forum, keine Musik... Muss ich mir halt morgen die Wdh. anschauen. Ich hoffe bloß dass dann nicht genau zu der Zeit elli ihren auftritt bei dem ARD dingsda hat. Hoffentlich tritt sie da schon vorher auf sonst hab ich ein problem
|