![]() |
|
DSDS-Forum Diskussionsforum zu Deutschland sucht den Superstar |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
@LetsRock
bin da ganz deiner meinung die show war perfekt, aber das kleidchen?? war mal ganz nett anzusehen, weil ja jeder gerätselt hat wie sowas aussehen könnte, doch so weggehauen hats mich nicht... jetzt hat ja jeder mal seinen willen gehabt, jetzt sollte elli wieder sie selbst sein!!
|
|||
|
|||
Da stimme ich voll zu. Es sah zwar nicht schlecht aus, aber irgendwie passt es eben nicht zu Ihr.
Ralph |
|
||||
|
||||
Also, ich war eigentlich ziemlich positiv überrascht. Sogar mein Papi, der die Show wenn dann meistens nur sehr gelangweilt verfolgt, hat gesagt, sie sähe ja richtig "verführerisch" aus. Und ich hab genickt und hab 'ne halbe Stunde nicht aufgehört zu nicken.
![]() Aber: Dieter Bohlen hat gesagt, wenn sie so in der Disco wäre, würde er sie anmachen. Das ist ja wohl deutlich: Elli, zieh bloß nie wieder ein Kleid an!!! Sonst macht dich dieser Kerl noch an. Davon sollte sie verschont bleiben. Ich fand auch, dass es für einen Abend schön war, aber wirklich die Ausnahme bleiben sollte. Ausnahmen bestätigen die Regel, oder? ![]()
|
|||
|
|||
@Clara
Naja, kommt immer noch drauf an wie Elli auf Dieter's anmache reagieren würde. ![]() Ralph |
|
||||
|
||||
Elli hat mal wieder bewiesen, dass sie nicht nur alles singen, sondern auch alles anziehen kann. Sogar ein Kleid. Sah echt gut aus, aber mal ehrlich - ist doch eigentlich Wurscht ob Kleid oder Lederhose. Elli sollte das anziehen, worin sie sich wohlfühlt.
Überhaupt nicht gewürdigt wurde diese wunderbare Kombination aus Kopftuch und Hut beim zweiten Song. DAS wäre mal einen positiven Kommentar wert gewesen. Aber nein, sie haben ja immer nur das Kleid und die Brille im Kopf. Banausen! |
|
||||
|
||||
Also ich seh' das Kleid mal so als "Tribut an die 60er Jahre-Mode"...
![]() aber du hast recht sbs, die Hut-Kopftuch-Kombination fand ich auch super! ![]()
[COLOR=dimgray][FONT=Trebuchet MS]Sure I guess I must be strong but what if I'm just very wrong what if I don't know where I belong... [B]-- Sarah Bettens [I]Go[/I][/B] [B][COLOR=#808080][/COLOR][/B][/FONT][/COLOR] |
|
|||
|
|||
Kleid ja/nein
Da trennt sich wieder die Spreu vom Weizen.
Ich war in der glücklichen Lage mir Elli aus wenigen cm Entfernung gestern angucken zu dürfen -sie sieht in Wirklichkeit viiiiiiiiel netter aus, als schon so über´s Fernsehen- und ich kann nur sagen: DAS KLEID WAR SUPER SCHÖN !!! Stand ihr wirklich top und sie hat sich vorbildlich darin verhalten -was mir wohl eher nicht geglückt wäre. Top Figur macht sie in dem Kleid. Ich war überrascht, daß ihr ein Kleid SO (!) gut stehen kann. Hätte ich nicht wirklich gedacht, ich gestehe. Aber sie hat mir mal wieder ein Gesicht von sich gezeigt, was ich an ihr nie vermutet hätte und ich kann nur sagen: Sie ist einfach eine Künstlerin von den Zehen bis zu den Haarspitzen !!! Toll. Sau symphatischer Mensch. Sehr ruhig und absolut top ihren "Fans" gegenüber, aber auch ihren terminlichen Verpflichtungen. Statt zuerst zu ihren Eltern zu gehen, hat sie sich erstmal an ihre Fans gewidmet. Ohne Worte. Göttlich fand ich zum Schluss der Sendung, als dann endlich alles vorbei war, das sie direkt die hochhakigen Schuhe ausgezogen hat und darunter sich graue, dicke, gemütliche Wollsocken verbargen. (Hätte glatt von mir sein können, nur das ich vermutlich nicht im Stande wäre diese Schuhe anzuziehen, im Gegensatz zu ihr). Ohne Worte. |
|
|||
|
|||
![]()
hallo
Also erstmal muss man ihr doch eigentlich Gratulieren schließlich war es doch ihr erstes Kleid. Ich fand sie wirkte nicht sehr überzeugt davon. Sie machte eher den Eindruck das sie sich selbst unwohl gefühlt hat. Sicherlich war es kein richtig schönes Kleid, dem Motto Entsprechend Aber trotzdem fand ich würde ihr ein richtig tolles KLeid stehen. Zum richtigen Anlass. ![]() Elli soll áber das Anziehen was sie für sich persöhnlich schön findet. Und wenn sie weiterhin nur Hosén Anziehen möchte soll sie das auch machen. Schließlich bleibt Elli Elli egal ob mit Kleid oder Hose. Ich selber trage nur Hosen mag auch keine Kleider oder Röcke ´und weiß wie es ist wenn man das erste mal ein Kleid an hat. Trotzalledem hat sie die Show mit Bravur gemeistert. und finden wir nicht alle das Elli sowieso gut ausschaut?? jenny |
|
||||
|
||||
LOL das mit den wollsocken is ja hammer
![]()
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER] [/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=2][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER] [CENTER][/SIZE][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER] [/COLOR] |
|
|||
|
|||
also schlecht fand ich es net...des sah scho kackig aus *lach* ich glaub des is ne reinge geschmacksfrage...mir persönlich gefällt Elli inna hose zwar bessa...aber deswegen stand ihr das kleid trotdem gut....is ja auch mal was anderes gewesen...
|
|
||||
|
||||
sah irgentwie net so aus als ob sie sich darin wohl gefühlt hat!
Sah aber trotzdem Geil aus ![]() |
![]() |
|
|