![]() |
|
|||
|
|||
.. huch, das Oktoberbild?! Da frage ich mich, wie oft sie da hat wohl hüpfen müssen, bis das im Kasten war?
|
|
||||
|
||||
Also, ich muss mich jetzt a mal zu Wort melden. Ich find persönlich das Septemberbild irgendwie klasse, hat irgendwie Stil, und dann die geile Army Hose...wow
![]() Dezember ist auch net schlecht...niedlicher Gürtel ![]() Was mir persönlich fehlt an dem Kalender, is a richtig geiles Bild auf der Yamaha Drag Star...aber hallo, das hätte alles übertroffen!!! ![]()
|
|||
|
|||
Ich persönlich finde das Mai Bild am Schönsten. Das ist so ein vertrauensvoller Blick. Danach kommt das November Bild und das Januar Bild!
|
||||
|
||||
Mir gefallen das Mai und das September Bild am besten.
Wäre schon schön, wenn es nächstes Jahr wieder einen geben würde, aber wohl eher nicht, oder? ![]()
|
||||
|
||||
Also mir gefallen Mai,Januar,April und November sehr, sehr gut!!! Was ich dagegen nicht so toll finde ist: Juni... Das Kleinkind hätten die weg lassen sollen...
![]()
[CENTER][COLOR=pink][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]Manche Dinge kann man nur mit dem Herzen sehen.[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=paleturquoise][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]Was du tust ist wichtig,wichtiger aber ist,[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=plum][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]wovon du träumst und dass du an deine Träume glaubst.[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] [CENTER][FONT=Georgia][SIZE=3][COLOR=pink][B]Meine Tochter Samira geb 25.7.07 ist mein leben![/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER] [CENTER][B][FONT=Georgia][SIZE=3][COLOR=#ffc0cb][/COLOR][/SIZE][/FONT][/B] [/CENTER] [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER] |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
und hier http://forum.elli-e.de/showthread.php?p=32412#post32412 gab's schon mal Diskussionen darüber, im letzten Thread steht auch die Antwort. ![]() Elli live Fan
|
|||
|
|||
@Sabine: DAnke für die "Auflösung" des Rätsels, habe auch schon gerätselt, was das bedeuten sollte...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() ![]()
|