![]() |
Kalender 2006
... hat jemand schon was gehört ob es wieder einen ELLI-KALENDER geben wird.... ?????
|
Ich hoffe das einer kommt, sonst hab ich nächstes jahr einen großen weißen Fleck auf meiner Wand...
|
ehrlich gesagt, glaub ich das leider eher nicht, da die nachfrage sicherlich nicht mehr so groß sein wird wie letztes jahr.
|
...derselben Meinung bin ich auch - erst braucht man ja auch einmal einen Verlag, der diesen Kalender auch auflegt..
Aber "weiße" Flecken müssen gar nicht sein - kann man doch selber machen - es gibt ja genügend schöne Pics |
Keine Ahnung, aber wenn die Bilder wieder zum grössten Teil so bescheuert sind, wie im letzten, werd ich ihn sicher nicht kaufen! :neele:
Der Kalender wurde wohl für die Altersgruppe zwischen 8 und 15 gemacht! |
trini, trini, mag ja nicht wissen, was du dir für bilder gewünscht hättest... looooooooool
|
Zitat:
wohl einen USK 18 löööl Ich fand die bilder lustig bis goldig |
Zitat:
|
was erwartest du trin? wie war das nochmal in og mit der zielgruppe?
trin, du bist einfach zu alt, für das ganze :auslach: |
Zitat:
Nee aber echt, die Zielgruppe die Ellis Management sich gedacht hatte, war eindeutig ein griff ins Klo :klo: ! |
Also ich fand die Bilder gar nicht so schlimm. :o
|
Ich auch nicht! Zumal ich mich schon auf den November freue! :D
|
Zitat:
Das November Bild ist neben dem Januarbild das Beste! |
Zitat:
Ich find das Januarbild voll schlimm, da hat die wegen der Belichtung so kleine Pupillen das man meinen könnte sie wär grad auf irgend nem Tripp...aber bald kommt ja endlich der Oktober... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr. |