![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
[CENTER][B][COLOR=Red][FONT=Comic Sans MS][SIZE=6][SIZE=4][SIZE=3]Steeh auf wenn du ne Erdbeer´ bist! Steeh auf wenn der Schmerz dich frisst! Steeh auf wenn der Gegner rennt! Auugen auf denn uns´re Abwehr pennt[/SIZE]![/SIZE][/SIZE][/FONT][/COLOR][/B][/CENTER] [CENTER] ![]() Geändert von MAGster (17.10.2004 um 12:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wenn ich das so les, da wird mir so einiges klar
![]() Gut das ich nun informiert bin... *g*
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
||||
|
||||
OH OH....ich bekomm direkt angst wenn ich den bericht lese......
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
psychischen Störungen? ersten Anzeichen? Ich hier ![]() Aber isch glaub net das das am chatten liegt!? ![]()
|
||||
|
||||
Nee Leute mal im Ernst...mich beunruhigt das ganze ziemlich...weil ich echt nur noch online bin und so.....Hallo Muluc, bin ich gefährdet?Was meinst du?
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
|
||||
|
||||
nach 10 Jahren "online" und 20 Jahren computer wirste dann so wie ich trinity !
http://www.elli-e.de/pictures/falsch.jpg Dir ist Langweilig ?¿? Du willst Party ?¿? Schicke eine Sms mit dem Kennwort 'Feuer' an die 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten , Sirenen und Partywagen vorm Haus http://www.youtube.com/watch?v=3qAM2zRE3GI |
|
|||
|
|||
herzlichen Glückwunsch, Triniti!
![]()
[CENTER][B][COLOR=Red][FONT=Comic Sans MS][SIZE=6][SIZE=4][SIZE=3]Steeh auf wenn du ne Erdbeer´ bist! Steeh auf wenn der Schmerz dich frisst! Steeh auf wenn der Gegner rennt! Auugen auf denn uns´re Abwehr pennt[/SIZE]![/SIZE][/SIZE][/FONT][/COLOR][/B][/CENTER] [CENTER] ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Warum fragste mich? So richtig ernsthaft jetzt? Ich vermisse nen Smilie.. *g* Du bist schon ok so, trüni.. und auch ned gefährdet! ![]() (Wenn die Prognose von Peter allerdings nur halbwegs zutreffen sollte, würde ich ganz schnell den Stecker ziehen!) Geändert von muluc (17.10.2004 um 20:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
CHATSÜCHTIG?? Was ist das?
Dafür hab ich wirklich keine Zeit, mir da jetzt Gedanken zu machen, weil es da ja noch menschen gibt, die online auf mich warten! ![]() Aber im Ernst: Ich denke, das ist einfach etwas anderes, wenn man sich schon mal kennt, so wie viele von uns! Ob ich jetzt am Abend stundenlang telefoniere, oder chatte, oder voiceconferencing ![]() Aber ich denke auch, dass man sich im Chat nicht komplett verstellen kann! Wobei ich mir da nicht so sicher bin, wenn ich mir manche Menschen ansehe! ![]() Gefahren sehe ich nur bei Menschen, die wirklich das ganze reelle Leben abwürgen und sofort nach der Arbeit online gehen und gar keine anderen Kontakte mehr pflegen! Aber muss man dafür nicht sowieso schon irgendwie ein Problem haben? Eine Suchtgefahr besteht sicherlich, aber ist es nicht so, dass das "vor-dem-PC-Hängen" irgendwann ein Ende hat! Also ich hab da dann irgendwie keine Lust mehr also sagt mein Automatismus eh, "jetzt reichts"! Allerdings muss ich auch zugeben, dass es schwerfällt einen Abend nicht online zu gehen! Aber wichtig ist auch, Kontakte zu Menschen "im wirklichen Leben" zu pflegen, um in den Arm genommen zu werden, um von einem direkten Gegenüber zu hören, dass man wertvoll ist, das können virtuelle Kontakte nicht erstzen, auch wenn man sich gegenseitig kennt! Tja, Freunde.... ich muss Euch also sagen, dass es mir nicht reicht, wenn ich nur mit Euch chatte! ![]() ![]() Vielleicht sollten wir doch mal eine Selbsthilfegruppe aufmachen! Das Alterchen grüßt Euch nach langem Palabre!
|
||||
|
||||
Zitat:
Komplett und/oder auf Dauer mit Sicherheit nicht.Wenn ich so an manche Abende im Chat denke, wenn viel los ist, da hab ich als 'Chat-Neuling' mehr als genug damit zu tun den Überblick nicht ganz zu verliere. ![]() Und dann noch verstellen? Das kann nicht hinhauen.
|
|||
|
|||
tach auch...
hmm...irgendwie bekomm ich jetz angst ![]() seit ich online bin und zu allem überfluss auch noch sehr viel zeit hab gibt es kaum einen tag wo ich nicht online bin (es sei denn ich bin nicht zu hause) ich behaupte mal von mir das ich net-süchtig bin aber nicht chatsüchtig ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hmmh!!!
Bin ich Chatsuechtig? Ich bin morgens da.Mit Kaffee! Und ich bin abends da,mit meinem Snack!(Oder mit n Bierchen) ![]() Doch Realitaetsverlust??? ![]() Nee,ich glaub nich! Verstell ich mich?? Nee,ich war schon immer so. ![]() Bischen durchgeknallt,war ich glaub ich vorher auch schon!*hihi* Aggressiv bin ich auch net. ![]() Da ich nix gegenteiliges hoere,denke ich ,alles normal hier!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
http://www.elli-e.de/pictures/falsch.jpg Dir ist Langweilig ?¿? Du willst Party ?¿? Schicke eine Sms mit dem Kennwort 'Feuer' an die 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten , Sirenen und Partywagen vorm Haus http://www.youtube.com/watch?v=3qAM2zRE3GI |
|
||||
|
||||
lol!!!!
![]() Guck an !! Die Ellifantenfamilie!! ![]() ![]()
|