![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
[CENTER][B][COLOR=Red][FONT=Comic Sans MS][SIZE=6][SIZE=4][SIZE=3]Steeh auf wenn du ne Erdbeer´ bist! Steeh auf wenn der Schmerz dich frisst! Steeh auf wenn der Gegner rennt! Auugen auf denn uns´re Abwehr pennt[/SIZE]![/SIZE][/SIZE][/FONT][/COLOR][/B][/CENTER] [CENTER] ![]() Geändert von MAGster (17.10.2004 um 12:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wenn ich das so les, da wird mir so einiges klar
![]() Gut das ich nun informiert bin... *g*
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
|||
|
|||
tach auch...
hmm...irgendwie bekomm ich jetz angst ![]() seit ich online bin und zu allem überfluss auch noch sehr viel zeit hab gibt es kaum einen tag wo ich nicht online bin (es sei denn ich bin nicht zu hause) ich behaupte mal von mir das ich net-süchtig bin aber nicht chatsüchtig ![]() ![]() ![]()
|