Willkommen im neuen Gästebuch von Elli!
Das alte Gästebuch mit über 17000 Einträgen findest du [ hier]

12.07.2009, 00:36
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 03.2004
|
|
Sichtbar MZ
Das war doch wieder mal was für die Ohren und fürs Herz!
Danke, insbesondere für I'll be und Ölmöst, schon lange nicht mehr gehört!
Ach ja, noch etwas Grüße an die äbsch seit;o) war echt eine tolle Stimmung! Ganz besonders nette Grüße an Marion...lol. ;-)
Lg E.
Geändert von Mazemi (12.07.2009 um 11:44 Uhr).
|

09.07.2009, 23:32
|
|
AW: Gästebuch
Ich hab Deinen sehr geilen Auftritt beim CSD in Köln zum Anlass genommen, mir "Human" zu kaufen und hab es nicht bereut. Wirklich eine sehr gute Platte, die viel mehr Resonanz verdient hätte!
Meine Kumpeline hat sich übrigens übers Autogramm nen Wolf gefreut!
|

08.07.2009, 22:42
|
|
Hi Elli, will mich noch mal ganz schnell für deine "Gute Besserung" Wünsche an meine kleine Caro bedanken. Die hat sich ein Loch in den Bauch gefreut......
Und ich wünsch dir nur das Allerbeste, und pass auf deine mega-stimme auf.
Kollegialen Gruss Herbie (der alte Mann vom CSD in Kölle)
|

08.07.2009, 19:06
|
|
Manchmal hört man ja jemand auf einem Konzert und dann ist die Atmosphäre so, dass man was ganz toll findet und dann kauft man sich eine CD und dann hört man sie zuhause ... und weiß nicht mehr warum man sie gekauft hat. Ohne die Stimmung ist die Musik nix!
... aber die "Human", die wird mit jedem Hören besser!
|

08.07.2009, 13:04
|
|
dein brunder ist ein super lehrer 
|

05.07.2009, 10:37
|
|
tolle stimme, tolle ausstrahlung
hatte in den letzten wochen 2x das vergnügen, dich in köln zu erleben und muss sagen, das hätte ich nicht erwartet! super stimme, große ausstrahlung .. und: du hast dein publikum echt im griff :-) ! spricht für eine gute live-musikerin!
mach weiter so!
|

05.07.2009, 00:55
|
|
Wow
Hey, du warst echt spitze in Köln.
Wahnsinns Stimme!
|

03.07.2009, 20:41
|
|
ich hab wegen dir 2 € gewonnen
nimms nich so schwer tommy^^
|

03.07.2009, 00:06
|
|
wegen dir hab ich 2 euro verloren 
|

02.07.2009, 02:08
|
|
Hab dich gestern das erste ma aufm dem ZMF in Freiburg gesehen und gehört. Ich war begeistert!!!
Mach weiter so! Dann kann nichts schief gehn...
|

01.07.2009, 13:30
|
|
Sorry
Ups, natürlich war das ein unvergesslicher !!!! Abend für mich in Bochum. Und ich habe mir meinen Eintrag vorher noch durchgelesen, so was. Tut mir leid. Ich hoffe ihr habt das alle richtig verstanden.
|

29.06.2009, 21:21
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 03.2005
|
|
Gestern war mal wieder so ein Konzert, wo mir sehr klar wurde, warum ich Deine Musik liebe! GRANDIOS
Besten Gruß!
Melissa 
|

29.06.2009, 20:56
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 01.2005
|
|
Hallo Elli und Band,
es ist mal wieder an der Zeit dir hier ein paar Zeilen da zulassen,um mich/uns für dieses "oberaffengeile" :-) Konzi gestern in der Blue Lounge zu bedanken!
Man muss auch Jake und Bene ein rießen Lob zollen, da sie in so kurzer Zeit die neuen Songs umgesetzt haben-Hammer! Auch Zindy war gestern wieder voll in Fahrt-ihr seid schon eine tolle Truppe!
Unplugged-Konzis sind eh immer was ganz besonderes,was du da auch immer tolles umarrangierst,auf einmal kommt ein Jazz-Song raus,cool. Super Programm und die Zeit verging wie im Fluge,auch wenn es gut zwei Stunden dauerte,aber man kann sich gar nicht "satt" hören, dich konnten ja auch nur die gerissenen Gitarrensaiten stoppen....Hut ab! alles in allem mal wieder ein abend zum "Akku" aufladen! Vielen Dank!
An alle die gestern in der BL waren: schön mal wieder "alte" Gesichter gesehen zu haben,war mal wieder schön. Haltet die Ohren steif-hoffe ihr seid alle gut heimgekommen!
Liebe Grüße ROXI und Chrissi
|

29.06.2009, 16:15
|
|
Mmmhhhh ???
Aber die Abende mit unserer Elli sind doch nicht vergesslich ??????
*zwinker*
|

28.06.2009, 18:17
|
|
Danke!
Hallo,
danke für einen vergesslichen Abend gestern in Bochum! Danke, dass ich kurz mit dir singen durfte (smile@me), danke für die Autogramme, für das Foto, danke für die CD mit Autogramm! Meine Tocher, Lisa-Marie, dankt dir auch für deine Autgrammkarte. Sie liegt grade mit Fieber im Bett und hat sich besonders darüber gefreut.
Liebe Grüße
Dagmar
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr.