Elli-E.DE 
Gästebuch  
 









  Willkommen im neuen Gästebuch von Elli!
  Das alte Gästebuch mit über 17000 Einträgen findest du [hier]


Antwort
  #1  
Alt 30.11.2006, 15:29
Unregistriert
Gast
 
Beiträge: n/a
Nadine

Tach Elli-Süße.. ;-)

Ey..was´n hier los?? Hammer! Mußte Dich jetzt hier schon vor irgenwelchen dämlichen Idioten für Deine Entscheidungen rechtfertigen?? Neeeeeeee, mußte nicht!!! Wir stehen immer hinter Dir, egal was Du tust..Du tust schon das Richtige! Hauptsache, Du siiingst..und ich kann Dich mal wieder LIVE sehen! *grrr* :-)

Liebe Grüße aus dem schönen Thüringen.. Ciao´i Bella

P.S.: ich hab im Okt die supi-geile P!nk in Leipzig gesehen! Haaammer! Echt.. *grrr*
  #2  
Alt 30.11.2006, 16:00
Santa Claus
Gast
 
Beiträge: n/a
Reden Hicks

Halli Hallöchen,

was für eine Aufregung hier. Soll das der große Knall werden, bevor alle wieder harmonisch und friedlich untererm Weihnachtsbaum sitzen?! Ich bin ja eher dafür, dass im Leben mehr gelacht wird. So und nun probiere schon mal meinen Weihnachtsbraten aus. Ich hoffe ich mach alles richtig, so wie es in meinem Rezept steht:

Man kaufe einen Truthahn von fünf Kilo für sechs Personen und eine Flasche Whisky, dazu Salz, Pfeffer, Olivenöl und Speckstreifen.
Truthahn mit Speckstreifen belegen, schnüren, salzen, pfeffern und ein wenig Olivenöl dazugeben. Ofen auf Stufe 7 während zehn Minuten vorwärmen.
Sich ein Glas Whisky einschenken. Anschliessend den Truthahn auf einem Bratblech in den Ofen schieben. Nun schenke man sich zwei schnelle Gläser Whisky ein und trinke diese.
Den Thermostat nach 20 Minuten auf 8 stellen, damit es ihn richtig drannimmt. Man schenke sich drei weitere Gläser Whisky ein.
Nach einer alben Dunde öffnen, wenden und den Braten überwachen. Die Fiskiflasche ergreiff und sich eins hinter die Binde kippen. Nach einer weiteren halben Stunde bis zum Ofen hinschlendern und die Trute rumwenden. Darauf achten sisch an der verdammten Obendüre nischt die Hand su ferbrenenn.
Sich weitere fünf oder sechs Wiskigläser sisch oder soo. Die Drude während dreis Schtunden raten und sich alle swansig Piluten beissen,wenn mögli. Zum Trut kriechen und den Offen aus dem Viech ziehen. Nomal einen Schluggenehmigen und wieder versuchen das Biest rauszugriegen.
Den Trut vom Boooden auflesen, mit einem Tuch abdurgten un auf eine Bladde hinrichten. Paa uff, das du nicht uff d'Schnurre gheisch, weggen dem Fett auf dem Bläddli-bläddli-bo. Wenn'sich dorschdem nicht vermaiden läsd, fersuchen sich widder aufzurichten. Ein wenig schlapfen.
Am nächsten Tag den Truthahn mit Mayonnaise kalt essen, selbstverständlich nachdem man das ganze Bordell vom Vorabend aufgeräumt hat.

en scheene apfent...

Wer möchte, kann gerne morgen zum Essen vorbeikommen ;-)

Liebe Grüße
  #3  
Alt 30.11.2006, 17:03
Benutzerbild von die Anna
die Anna die Anna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 08.2006
Alter: 35
Beiträge: 797
die Anna befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
die Anna eine Nachricht über ICQ schicken
Hallo ihr alle,
Also das war ja nun mal wieder was...huihuihui.
Na, die Aufregung legt sich doch hoffentlich jetzt wieder.

Ich bin der Meinung, Elli, Du musst dich nicht rechtfertigen.
Und wie das mit deiner Band läuft ist deine Sache, auch wenn das einige Leute anders sehen.

Ich wünsche euch allen ein schönes erstes Adventwochenende und Guten Durst beim Kinderpunsch trinken...
Den mag ich auch soooo gerne. Ohne den geht ja das ja in der Weihnachtszeit gar nicht.

Lasst es euch mal gut gehen.
Bis Bald & Liebe Grüße,
Anna
  #4  
Alt 30.11.2006, 19:31
KatiSch. KatiSch. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Regensburg
Alter: 39
Beiträge: 2
KatiSch. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Rotes Gesicht Hallöchen!

Guten Abend ihr Lieben!

Hier geht's ja zu...meine Güte! Jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazu geben...
Tatsächlich ist es doch so, dass die "neue" Band keineswegs sooo neu ist. Andy hat bei Panta rei schon mit Elli gespielt und Jake kennt sie auch schon seit Jahren. Und in den letzten Monaten haben Andy und Jake immer dann, wenn Jan und Claus aus organisatorischen bzw terminlichen Gründen nicht konnten, die beiden vertreten. Also müssten sie einigen von euch durchaus schon bekannt sein.

Viele liebe Grüße, Kati

By the way: Ok, die Band hat gewechselt?! Na und?! Wie meine Vor -Schreiber schon meinten: Elli ist und bleibt eine Solokünstlerin. Wichtig ist, dass die Chemie stimmt und dass die Leute an den Instrumenten diese beherrschen. Und das tut sowohl die "alte" als auch die "neue" Band. Punkt.
  #5  
Alt 30.11.2006, 19:39
Elli moved
Gast
 
Beiträge: n/a
Auf nach Monheim...

Ach was freue ich mich auf Samstag: endlich wieder das zu hören, was mir einfach nur gut tut!

Elli - du packst es und ich nun besser auch, sonst wird nix draus !!!

Liebe Grüße
Britta
  #6  
Alt 30.11.2006, 22:00
ROXPET ROXPET ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 4.966
ROXPET befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ROXPET eine Nachricht über ICQ schicken
AW: Gästebuch

Hallo Elli,
schön mal wieder von dir zu hören/lesen,aber rechtfertigen brauchst du dich wirklich nicht! Heutzutage müßte doch jeder der im Berufsleben steht selbst wissen,dass man manchmal Entscheidungen treffen muss-die für "nebenstehende" einfach nicht so nachvollziehen können...Tja-und eben wenn man schon ne "Meinung" hat,sollte man auch dazu stehen-und nicht anonym drauflosquatschen..
Elli mach weiter so und halt die Ohren steif!
Liebe Grüße ROXI
  #7  
Alt 30.11.2006, 23:28
Prince Flow
Gast
 
Beiträge: n/a
Rocking Bass

Hi Zusammen,
eins kann ich Euch auf jeden Fall sagen: Steffi rockt derbe am Bass!
Schöne Grüße
Prince Flow

www.steamydumplings.de - falls jemand mal wieder Bock auf ne Portion Reggae und Ska hat...
  #8  
Alt 03.12.2006, 12:42
Unregistriert
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Gästebuch

hallo elli fans
als ich gestern ins gästebuch geschaut habe,hat es mich schon fast geschockt.was ist denn hier los?ok ich bin ehrlich,ich find es auch nicht so toll das elli schon wieder die band gewechselt hat.aber das ist ihre sache.na klar hat auch jeder seine meihnung dazu.elli wird schon wissen was sie tut,es ist ihre entscheidung.wir sollten jetzt nicht so ein grosses thema daraus machen.was passiert ist,ist nun mal passiert.wir sollten sie lieber weiterhien unterstützen und hinter ihr stehen.sie braucht ihre fans und wir brauchen sie.elli hat eine sehr schöne stimme und das ist was zählt.ich wollte das nur mal los werden.mir sind so viele gedanken durch den kopf gegangen als ich das alles gelesen habe.also dann lasst es euch gut gehen.
lg kathi
PS lieben gruss an elli mach weiter so.
  #9  
Alt 03.12.2006, 16:30
Benutzerbild von die Anna
die Anna die Anna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 08.2006
Alter: 35
Beiträge: 797
die Anna befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
die Anna eine Nachricht über ICQ schicken
Cool Monheim

Oh, so liest es sich gut.
Supi, Danke für den ersten Bericht und die ersten Fotos.

Freu mich schon wenn ich bald wieder dabei bin.

@ Elli + Band
Ich wünsch euch alles Gute und viel Erfolg bei den kommenden Konzerten!

Bis ganz bald & noch einen schönen 1. Advent!
Anna
  #10  
Alt 02.12.2006, 12:33
Benutzerbild von Amandafan
Amandafan Amandafan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Wie das Land, so das JEVER
Beiträge: 3.597
Amandafan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Amandafan eine Nachricht über ICQ schicken Amandafan eine Nachricht über MSN schicken Amandafan eine Nachricht über Yahoo! schicken
Monheim

Hello @ all,

wünsche Euch heute abend ganz ganz viel Spass mit ELLI, Band und Team :-)
Mädels und Jungs rockt was das Zeug hält und natürlich für mich mit ! Dankööö !
Werd in Gedanken dabei sein. Freue mich schon auf Eure ganzen Berichte und Fotos.

@ Nicki : Vielen Dank für Deine lieben Grüße, *rewink*. Greetz an Dich und Deinen Schatz. Und hoff Euch im neuen Jahr dann wieder zu sehen. (wie sich das anhört *g*, aber lang is ja nich mehr)

Alle anderen auch ganz lieb grüsse....
Hoffe,dass sich für mich auch bald mal wieder die Gelegenheit bietet mit ELLI und Euch allen mitzurocken *schnüff*.

Hear ya, see ya and read ya....

Eure Kerstin
  #11  
Alt 03.12.2006, 02:03
Benutzerbild von ElliRocks
ElliRocks ElliRocks ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2005
Ort: Köllefornia
Beiträge: 202
ElliRocks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ElliRocks eine Nachricht über Yahoo! schicken
Daumen runter !!! M0nheim !!!

Tach zusammen
Alsoooooo:
Ich weiß garnicht, wo und wie ich anfangen soll !!
Deshalb vorab einfach nur:




....::::: GEIL :::::....


Es gab dos Vorbandos welche sehr sehr laut waren... Alle Hosen sind im Takt des Basses vibriert... Aber sonst ganz gut...
Joa... dann kam auch Elli auf die Bühne...
Leute.. einfach nur sehr sehr beautiful...
Elli, Zindy, Jake und Andy haben erste Sahne gerockt....
Alle die nicht dabei waren..
Ihr habt echt was verpasst !!
Viele Viele super Änderungen bezüglich Liedern und der Hit des Abends war die Wiedergeburt von " Otherside "
Ja Leute... " Otherside "...
der alte PR Song
Cool !!!

Momentan kann ich nichts mehr hinzufügen...
Alle wissen doch, wie geils immer ist
Vielleicht ergänze ich morgen...naja...auf jeden Fall später nochwas dazu...
Bin zu müde..
Also schlaft Alle schöön weiter und passt auf Euch auf !!!

@die üblichen Freaks :

War auch wie immer sehr sehr cool mit Euch..
Vermisse Euch jetzt schon wieder...x(!!!

Cheers und Greetz from C0l0gne

Kampfzwerg xD
  #12  
Alt 03.12.2006, 02:05
Benutzerbild von ElliRocks
ElliRocks ElliRocks ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2005
Ort: Köllefornia
Beiträge: 202
ElliRocks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ElliRocks eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ausrufezeichen Hääää????

Also der Daumen nach unten ist DEFINITIV FAAAALLLSCCHHH

Ich verbleibe weiterhin mit lieben Grüßen...
Kampfzwerg


P.S.:
Wo ich gerade bei Grüßen bin..
Habe natürlich alles ausgerichtet
Netz hatte ich leider keins...

Schlaf jut
  #13  
Alt 03.12.2006, 02:07
Benutzerbild von ElliRocks
ElliRocks ElliRocks ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2005
Ort: Köllefornia
Beiträge: 202
ElliRocks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ElliRocks eine Nachricht über Yahoo! schicken
Blinzeln AW: Gästebuch

Und das hier:

ist mein Lieblings-Smiley
  #14  
Alt 03.12.2006, 07:23
Benutzerbild von BeyourselfELLI
BeyourselfELLI BeyourselfELLI ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Hamburg
Alter: 44
Beiträge: 603
BeyourselfELLI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BeyourselfELLI eine Nachricht über MSN schicken BeyourselfELLI eine Nachricht über Yahoo! schicken
Daumen hoch THX für einen schönen Abend!!!

Danke, danke, danke jetzt weiß ich doch was mir die letzten Monate gefehlt hat

Endlich mal wieder richtig abrocken!

Zu den Vorbands nunja, was fällt mir dazu ein Red House a bissl zu laut, naja und InVeins eigentlich richtig gut in der Mischung von Orient und Rock.

Zu Elli brauch ich denke mal nich mehr viel sagen.....Du rockst einfach und mit deiner neuen Band noch freudestrahlender als ohnehin schon.
Kompliment die Jungs und Mädels sind klasse.
Macht weiter so. Die neuen Interpretationen einigerSongs haben mir super gefallen. Das Highlight war natürlich, da muss ich mich Melissa anschliessen " Otherside"...geiler Song.

Also dann wünsch ich dir und deiner Band noch schöne Auftritte kurz vor und nach Weihnachten und hoffe wir sehen uns frisch und munter im nächsten Jahr.


An alle die gestern da waren noch ganz ganz liebe Grüße...es ist mir immmer eine Freude mit Euch Party zu machen....SY

Ciao die Mandy

Geändert von BeyourselfELLI (03.12.2006 um 07:44 Uhr).
Antwort




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions