![]() |
|
Elli- Forum Diskutiert hier über Elli, ihre Musik u.v.m. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
Danke @Leo17w!
@all http://www.berlin888.de/ Den Link können wir canceln, da ist Elli raus! ![]() Elli live Fan
|
||||
|
||||
Darf ich nochmals an die Radio Regenbogen Tip Top Ten erinnern!!!!!
Elli ist auf Platz 1 und das sollte so bleiben!!! >>>>>>>>>>>>>> VOTEN>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
|
||||
|
||||
@ Elli live Fan
Danke für die Blumen!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Hey was soll das!!!!!!!!!!!!!!!
Elli auf Platz 4 bei Regenbogen ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@ Skorpion
Gerne ![]() @ all http://www.radio-regenbogen.de/power...bstimmung.html Man kann ungefähr alle 30 Minuten abstimmen! Elli von 1 auf 4 ![]() Das Abstimmen üben wir aber noch bis nächste Woche! ![]() Elli live Fan
|
||||
|
||||
@ Jaguar
Zitat:
![]() ![]() Elli live Fan
|
||||
|
||||
Zitat:
Wollen doch mal zusehen, das Elli nächste Woche wieder auf dem Platz ist, auf dem sie ein sollte, nämlich der 1. Gruß Jaguar
|
||||
|
||||
@ Jaguar
Zitat:
Falsch abgegebene Stimmen werden nicht gutgeschrieben! ![]() Vielleicht sollten wir diese Nacht noch schlafen? Bitte! ![]() Elli live Fan
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir kennen doch unsere Pappenheimer oder? Hätt mich schwer gewundert, wenn die Seite schon aktualisiert worden wäre ![]() Ja und deshalb werd ich langsam aber sicher auch den WEg ins Bett wählen. Wird ja schließ lich eine anstrengende Woche ![]()
|
||||
|
||||
Was soll ich sagen!?
Radio Regenbogen hat es doch tatsächlich geschafft, die Abstimmungseite bereits heute Nacht zu ändern ![]() Es kann losgehen voten voten voten
|
||||
|
||||
@ Jaguar
Soo lange geschlafen? Da rechne mal aus, wieviele halbe-Vote-Stunden du schon verschenkt hast! ![]() Elli live Fan
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ProSieben
http://mchartshow.prosieben.de/music...ting_formular/ Hat sich doch gelohnt: Elli auf Platz 12 Weiter geht'! Bitte alle mitmachen!!!! Wer wissen will, wie es mit dem Voten am Besten geht, schickt mir eine PN. Ich sag nix mehr öffentlich. ![]() Vielleicht geht's noch in die Top Ten?! ![]() Elli live Fan
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage www.elli-e.com Elli Tour und TV Geändert von Elli live Fan (23.10.2004 um 18:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jawoll, jaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!! Na also, da haben sich die wunden Finger usw. doch gelohnt!! Platz 12 Yes, yes, yes ![]() ![]() ![]() ![]() Also, jetzt nicht nachlassen, auf zur nächsten Runde!!! Vielleicht schaffen wir es ja noch, dass Elli in die Top 10 einsteigt. ![]() Liebe Grüße Sissi P.S. die anderen "Votings" auch nicht vergessen!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Kurze Orientierungsfrage, da ich gerade nicht ganz auf dem Laufenden bin: Hat schon jemand "Not My Type" bei HITRADIO OHR als Hit-Tipp vorgeschlagen? Falls nicht, dann hole ich das sofort nach. Der Zeitpunkt ist günstig, da Anke nach 15 Wochen (davon 8x auf Nummer 1 und 2x auf Nummer 2) wieder draussen ist - es liegen also Voting-Kapazitäten brach...
![]()
|