![]() |
|
Elli- Forum Diskutiert hier über Elli, ihre Musik u.v.m. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wollen doch mal zusehen, das Elli nächste Woche wieder auf dem Platz ist, auf dem sie ein sollte, nämlich der 1. Gruß Jaguar
|
||||
|
||||
@ Jaguar
Zitat:
Falsch abgegebene Stimmen werden nicht gutgeschrieben! ![]() Vielleicht sollten wir diese Nacht noch schlafen? Bitte! ![]() Elli live Fan
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir kennen doch unsere Pappenheimer oder? Hätt mich schwer gewundert, wenn die Seite schon aktualisiert worden wäre ![]() Ja und deshalb werd ich langsam aber sicher auch den WEg ins Bett wählen. Wird ja schließ lich eine anstrengende Woche ![]()
|
||||
|
||||
Was soll ich sagen!?
Radio Regenbogen hat es doch tatsächlich geschafft, die Abstimmungseite bereits heute Nacht zu ändern ![]() Es kann losgehen voten voten voten
|
||||
|
||||
@ Jaguar
Soo lange geschlafen? Da rechne mal aus, wieviele halbe-Vote-Stunden du schon verschenkt hast! ![]() Elli live Fan
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ProSieben
http://mchartshow.prosieben.de/music...ting_formular/ Hat sich doch gelohnt: Elli auf Platz 12 Weiter geht'! Bitte alle mitmachen!!!! Wer wissen will, wie es mit dem Voten am Besten geht, schickt mir eine PN. Ich sag nix mehr öffentlich. ![]() Vielleicht geht's noch in die Top Ten?! ![]() Elli live Fan
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage www.elli-e.com Elli Tour und TV Geändert von Elli live Fan (23.10.2004 um 18:37 Uhr) |
![]() |
|
|