Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > News und Ankündigungen > Ankündigungen

Ankündigungen Ankündigungen der Moderatoren und Administratoren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #166  
Alt 14.09.2004, 18:42
Benutzerbild von r0ckchique
r0ckchique r0ckchique ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Beiträge: 983
r0ckchique befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
r0ckchique eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Elli live Fan
Kopieren, weiterleiten, einfügen kann ich auch prima!
Hihi, wie wärs, wenn du dich bei RTL bewirbst?
Find die Idee mit dem "will Elli sehen!" gut, schließlich wollen die ja, dass man ihnen sachlich schreibt, was man will. Und sachlicher (und kürzer) gehts ja wohl kaum
__________________
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 14.09.2004, 21:17
Benutzerbild von sbs
sbs sbs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Fürth (Bayern)
Alter: 66
Beiträge: 85
sbs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frau Herz hat mir auch geschrieben - aber leider täuscht der Name... sie hat kein Herz für Elli... dennoch, meine Antwort fängt wenigstens mal ein wenig anders an:

Zitat:
RTL Television
Zuschauerredaktion
50570 Köln
Tel: 01805 - 44 66 99
Fax: 01805 - 44 77 77
Kontakt: www.rtl.de



Hallo!

Generell ist jedoch RTL nicht für die Promotion einer CD zuständig. Auch bei anderen aktuellen Künstlern berichten wir nicht über neue Tonträger (wir sind kein Musiksender, Top of the Pops ist unser einziges Musikformat). Dennoch vielen Dank für Ihre Anregung, die wir gerne als Themenvorschlag an alle Redaktionen weitergeleitet haben.

Mit freundlichen Grüßen aus Köln


Katja Herz
RTL-Webmaster
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 15.09.2004, 18:19
Butterfly
Gast
 
Beiträge: n/a
erster kleiner Erfolg zu verzeichnen

Elli ist in der Yam erwähnt .
man soll es nicht glauben , aber es ist wahr ! Sollte der Tiefschlaf der Zeitschriften durch eine kleine Meldung unterbrochen worden sein ?? Die Meldung lautet : Die doppelte Elli (25): Am 4.10.werden gleichzeitig ihr Debütalbum ,, SHOUT IT OUT " und die nächste SINGLE ,, NOT MY TYPE " veröffentlicht ......zwar nix was wir noch nicht wußten, aber kleinvieh macht auch Mist. Hoffentlich bleiben die Redakteure etwas länger wach und fallen nicht in einen verfrühten Winterschlaf
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 15.09.2004, 18:25
Benutzerbild von r0ckchique
r0ckchique r0ckchique ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Beiträge: 983
r0ckchique befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
r0ckchique eine Nachricht über ICQ schicken
Na immerhin mal etwas.
Vielleicht folgt ja mal 'n 10-Zeiler mit Bild wenn wir weiter schreiben
Werd ich mir dann morgen mal kaufen gehen.
__________________
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 15.09.2004, 21:15
Benutzerbild von wild-girl
wild-girl wild-girl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 37
Beiträge: 169
wild-girl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wild-girl eine Nachricht über ICQ schicken wild-girl eine Nachricht über MSN schicken wild-girl eine Nachricht über Yahoo! schicken
ich werde auch mitmachen.
__________________
[COLOR=red] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=4][COLOR=purple]Wissen ist gut, Erfahrung ist besser [/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] [FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta]Ich[/COLOR] [COLOR=Magenta]bin Mädchen, ich bin Frau, manchmal[/COLOR][/FONT] [FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta](engel),[/COLOR][/FONT] [COLOR=Magenta][FONT=Comic Sans MS]manchmal[/FONT][/COLOR] [FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta](sau)[/COLOR][/FONT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta], ich bin [/COLOR][/FONT] [COLOR=Magenta][FONT=Comic Sans MS](sauer), ich bin (süß), ich bin ich [/FONT][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #171  
Alt 16.09.2004, 11:52
Benutzerbild von Jaguar
Jaguar Jaguar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Deutschland
Alter: 47
Beiträge: 785
Jaguar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jaguar eine Nachricht über Yahoo! schicken
Könnt ihr nochmal die Mail Adresse von RTL sage?
__________________
[CENTER] Du hast da was ... [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 16.09.2004, 15:22
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Jaguar

Also ich war auf RTL.de
-->Kontakt(ganz unten)
-->RTL Television
-->Zum Kontaktformular
-->allgemeine Fragen zum RTL-Fernsehprogramm
-->Bitte wählen
runterscrollen: zu sonstige Themen

Ich weiß nicht, ob die Adresse meiner Antwortmail auch geht:
[email protected]


Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 16.09.2004, 17:30
Benutzerbild von Jaguar
Jaguar Jaguar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Deutschland
Alter: 47
Beiträge: 785
Jaguar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jaguar eine Nachricht über Yahoo! schicken
Also das Kontaktformular hat rtl aber auch gut versteckt.

So nun meine Mail an rtl, bei der ich mir erlaubt habe Teile aus euren Mails und aus der rtl-Antwort zu kopiren.

Sehr geehrte Damen und Herren

Auch wenn rtl generell nicht für die Promotion einer CD zuständig ist, hätte ich doch etwas mehr erwartet.
Immerhin war es ihre Schow, in der Elli zu Deutschlands neuem Superstar gewählt wurde.

Im letzten Jahr ist es mir nicht entgangen, dass Alexander Klaws, Gewinner der ersten Staffel, eine große Unterstützung Ihrerseits bekam und dies wohl mit ein Grund war, dass er einen solchen Erfolg hatte

Warum bekommt Elli nicht die gleiche Unterstützung?
Sollte es daran liegen, das Elli nicht mit Hern Bohlen zusammenarbeitet?

Ich persönliche finde es sehr schade, dass Elli so wenig Unterstützung Ihrerseits bekommt. Sie ist sehr begabt und Talente sollte man fördern. Elli ist weit mehr als eine Castinggewinnerin und dies sollten sie ihren Zuschauern nicht verschweigen.

Für das erste Album, würde ich es begrüßen, wenn sie Elli in gleicher weise unterstützen, wie sie dies bei Alexander auch getan haben und mein Anliegen den entsprechenden Redaktionen weiterleiten.

MfG
__________________
[CENTER] Du hast da was ... [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 17.09.2004, 16:28
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@r0ckchique
Zitat:
so ne Unterschriftenaktion wär doch ma ne gute Idee für unseren Zeitschriftenüberfall
Da bin ich auch nicht abgeneigt! Wenn wir nur nicht unsere Ellifanten überfordern!
Ich hab übrigens heute im Zeitschriften-Regal zwei mir neue Hefte entdeckt.
"Hey" und das andere fing mit" Star...usw.an. Mir war es leider wegen fortschreitender Vergreisung nicht möglich, den Namen bis zu Hause zu behalten.
Leider find ich zu "Hey" auch keine Homepage bei Google.
Hat vielleicht jemand das Heft?

Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #175  
Alt 17.09.2004, 16:38
Benutzerbild von r0ckchique
r0ckchique r0ckchique ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Beiträge: 983
r0ckchique befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
r0ckchique eine Nachricht über ICQ schicken
Ach, unsere Ellifanten halten doch viel aus

Die "Hey" hab ich auch gesehen und wie ich gesehen habe, haben die da Elli mit dem Küblböck verglichen!? ...Damit haben sie eine Leserin weniger...
__________________
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 17.09.2004, 20:23
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@r0ckchique

Würde aber der Viva -Aktion einen kleinen Vorlauf lassen. Wir können's dann als Vorlage nehmen und aus der Erfahrung lernen.

Gibt's in den Zeitschriften auch 'ne Rubrik "Leserbriefe"?
Das wäre doch auch ein Sprachrohr, wenn's denn gedruckt wird.

Gruß
Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 18.09.2004, 04:46
bmwf1bremen
Gast
 
Beiträge: n/a
Elli > wie gehts weiter mit ihr ?

Nun muß ich doch noch mal eine Info loswerden.
Es ist ja nicht besonders toll mit unserer Elli, ihrer 1.Single und der Vermarktung, sowie Bekanntheit gelaufen.
Ich schwöre nach wie vor auf Elli, nehme jedoch an das weder Vermarktung, noch das Produzententeam, so hoch es auch teilweise gelobt wird besonders tauglich in der Durch - u. Umsetzung ihres Auftrages sind.
Kleine Kritik auch an Elli & ihr Management, die doch wenigstens zu Beginn sich richtig guten Songschreibern & Produzenten mit Erfolgsgarantie, hätten bedienen sollen. Später hätte Elli sicher alles performen können was sie will.

Mein persönlicher Gedanke & Einsatz, zur Zeit als Hr. Bohlen out war, beflügelte mich und ließ mich bei BMG in München anrufen.
Die waren so nett und gaben mir den von mir erbetenen Namen, sowie Tel. Nummer vom Manager der Scorpions.
Den rief ich an und wies ihn auf Elli hin. Der gute Mann, wünschte den Kontakt zu dem Management von Elli, 19 Entertainment.
Dort meldete ich mich und stellte jeweils zwischen den beiden die Kontaktadressen u. Tel Nr. zur Verfügung.
Ich wollte ja nicht mal bei Erfolgreicher Zusammenarbeit derer was davon haben.
Hätte mich hingesetzt und für Elli irre diebisch gefreut.
Aber ich hörte von ihrem Management gar nichts. Nicht mal ein Danke für Idee und Mühe kam.
Aber warum sich bemühen, es wurde ja alles gut gekonnt.
Ich denke es wäre ein absoluter Oberhammer geworden, wenn die Herren Klaus Meine & Rudolf Schenker zusammen mit Elli ein paar Granatenharte Songs Ihr auf den Leib schneidern.

Nun drücke ich ihr die Daumen das das Album und/oder nach einem Gewinn von Superstar Weltweit sich das Blatt noch wendet und eine Superfrau mit ebengleicher Stimme nicht verschwendet wird.

Nun verbleibe ich mit freundlichem Gruß

W. Schmitz
(Esteblishment / Leader ©Ralf Schumacher Race Club)
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 18.09.2004, 07:48
Benutzerbild von wildthing
wildthing wildthing ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Darmstadt
Beiträge: 341
wildthing befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@bmwf1bremen
ich glaube, dass elli und ihr management genau wissen was sie tun.
zum ersten bin ich fast überzeugt, dass alle beteiligten aus gutem grund so lange gewartet haben bis die erste platte erscheint.
elli hat schon mehrfach betont vom dsds image weg zu kommen. ich denke die zeit war nun lange genung um dieses image so langsam abzulegen...
ich würde mal sagen, dass die wahl des songschreibers guy chambers doch ganz gut ist...

deine motivation gott und die welt anzurufen in allen ehren, doch denke ich, dass elli genau weiß was sie will und ihr management darauf eingeschworen hat... das wird schon mit unserer elli, so lange alle ihre musik kaufen...
__________________
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destilat
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 18.09.2004, 08:24
Benutzerbild von Jaguar
Jaguar Jaguar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Deutschland
Alter: 47
Beiträge: 785
Jaguar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jaguar eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von wildthing
@bmwf1bremen
ich glaube, dass elli und ihr management genau wissen was sie tun.
zum ersten bin ich fast überzeugt, dass alle beteiligten aus gutem grund so lange gewartet haben bis die erste platte erscheint.
elli hat schon mehrfach betont vom dsds image weg zu kommen. ich denke die zeit war nun lange genung um dieses image so langsam abzulegen...
ich würde mal sagen, dass die wahl des songschreibers guy chambers doch ganz gut ist...

deine motivation gott und die welt anzurufen in allen ehren, doch denke ich, dass elli genau weiß was sie will und ihr management darauf eingeschworen hat... das wird schon mit unserer elli, so lange alle ihre musik kaufen...
Also da möchte ich dir widersprechen und mich doch bmwf1bremen und anderen anschließen.
Denn meiner Meinung weiß das Management nicht wie es geht bzw. was sie tun.
Wieviele Leute wußten, dass Elli In my dream rausgebracht hat?
Dann hieß es im Chat, das den Radiosendern In my dream in nicht fertiger Form vorgelegt wurde. Auf der 19 Entertainment Seite ist von Elli keine Spur.
Das die Wahl des Songschreibers gut ist möchte ich nicht bestreiten, nur bringt das nichts solange Elli das DSDS Image anhaftet, was meiner Meinung nach immer noch der Fall ist.

Und wenn viva und Co. jetzt auch noch das Video nicht spielen, wer erfährt dann, das es ein Album und eine neue Single gibt bzw. wer soll die dann kaufen?
__________________
[CENTER] Du hast da was ... [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #180  
Alt 18.09.2004, 15:16
Benutzerbild von r0ckchique
r0ckchique r0ckchique ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Beiträge: 983
r0ckchique befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
r0ckchique eine Nachricht über ICQ schicken
@Elli live Fan
ich weiß, dass es bei der YAM! ne Rubrik mit Leserbriefen gibt. Dort könnten wir ja dann hinschreiben. Bei anderen Zeitschriften weiß ich's nicht.

Ich habe mir heute dann doch mal die "Hey" gekauft und dabei ist mir aufgefallen, dass die Leser aufgefordert werden, ihre Wünsche im Bezug auf die Poster zu äußern. Ich finde, dass wär doch ne gute Möglichkeit für einen weiteren "Zeitschriftenüberfall" - was denkt ihr?
Außerdem stand darin auch mal ne gute CD-Kritik für Shout It Out, genauso in der Popcorn.
__________________
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER]
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist Aus
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:22 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions