![]() |
|
Ankündigungen Ankündigungen der Moderatoren und Administratoren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
@bmwf1bremen
ich glaube, dass elli und ihr management genau wissen was sie tun. zum ersten bin ich fast überzeugt, dass alle beteiligten aus gutem grund so lange gewartet haben bis die erste platte erscheint. elli hat schon mehrfach betont vom dsds image weg zu kommen. ich denke die zeit war nun lange genung um dieses image so langsam abzulegen... ich würde mal sagen, dass die wahl des songschreibers guy chambers doch ganz gut ist... deine motivation gott und die welt anzurufen in allen ehren, doch denke ich, dass elli genau weiß was sie will und ihr management darauf eingeschworen hat... das wird schon mit unserer elli, so lange alle ihre musik kaufen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Denn meiner Meinung weiß das Management nicht wie es geht bzw. was sie tun. Wieviele Leute wußten, dass Elli In my dream rausgebracht hat? Dann hieß es im Chat, das den Radiosendern In my dream in nicht fertiger Form vorgelegt wurde. Auf der 19 Entertainment Seite ist von Elli keine Spur. Das die Wahl des Songschreibers gut ist möchte ich nicht bestreiten, nur bringt das nichts solange Elli das DSDS Image anhaftet, was meiner Meinung nach immer noch der Fall ist. Und wenn viva und Co. jetzt auch noch das Video nicht spielen, wer erfährt dann, das es ein Album und eine neue Single gibt bzw. wer soll die dann kaufen?
|
||||
|
||||
@Elli live Fan
ich weiß, dass es bei der YAM! ne Rubrik mit Leserbriefen gibt. Dort könnten wir ja dann hinschreiben. Bei anderen Zeitschriften weiß ich's nicht. Ich habe mir heute dann doch mal die "Hey" gekauft und dabei ist mir aufgefallen, dass die Leser aufgefordert werden, ihre Wünsche im Bezug auf die Poster zu äußern. Ich finde, dass wär doch ne gute Möglichkeit für einen weiteren "Zeitschriftenüberfall" - was denkt ihr? Außerdem stand darin auch mal ne gute CD-Kritik für Shout It Out, genauso in der Popcorn.
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
||||
|
||||
@r0ckchique
Super, dann werd' ich mal schreiben. Vielleicht erzählt ihr mir, wenn sie es gedruckt haben. ![]() Elli live Fan
|
||||
|
||||
Also erst mal die Antwort von RTL:
Hallo Frau ...! Vielen Dank für Ihre eMail und Ihre kritische Stellungnahme. Wir haben diese zur Kenntnisnahme an die betreffenden Redaktionen weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen aus Köln Erika Fröhlich RTL-Webmaster Dann di Bitte, wenn ihr Adressen für Leserbriefe etc. habt, herdamit. Ich glaub ich hab mich jetzt soweit beruhigt, das ich "kritische Stellungnahmen" schreiben kann.
|
|||
|
|||
Sicher ist es für Elli die beste Wahl vom DSDS Image wegzukommen. Macht auch Sinn.
Für eine Zusammenarbeit mit dem Management der Scorpions, sowie den Scorpions selbst, wäre dies lt. meiner Information vom Manager, auch zwingend nötig. Geht aber nun mal alles noch gar nicht. Weil,.... Elli müßte dann notgedrungen auf eine Teilnahme an "Superstar Weltweit" verzichten. Denn das bringt sie wieder neu mit DSDS in Verbindung & frischt dies Image evtl. sogar neu auf. Es sei denn, sie gewinnt "Superstar Weltweit " (was ich hoffe & annehme) und bringt nen richtigen Hammersong, absoluter Ohrwurm für breites Publikum in die Charts. Ist die Realität, mache ich mir nichts vor, auch wenn ich Elli innigst liebe & sie am liebsten heiraten würde. Wolfgang |
|
||||
|
||||
elli hat eine partnerin... sagt sie zumindest im interview mit peter...
![]()
|