Willkommen im neuen Gästebuch von Elli!
Das alte Gästebuch mit über 17000 Einträgen findest du [ hier]

05.03.2007, 16:11
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 08.2006
|
|
AW: Gästebuch
Hey Zusammen!
Ich meld mich auch mal wieder
Das hört sich alles echt nicht schlecht an..
Ich bin schon so gesoannt auf das Album und die Konzerte...ich möchte unbedingt zu einem...
Wünsch Euch allen eine schöne Woche..!
Ganz liebe Grüße
Lisa 
|

05.03.2007, 16:02
|
|
Gegenwind...
... wird Dich mit Sicherheit von nix abhalten ;-) Ich bewundere Deine Entscheidung nach wie vor und freue mich auf's Neue Album. Geile Stimme! ;-)
Kristin
www.fauchmiau.multiply.com
|

05.03.2007, 15:55
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 03.2005
|
|
süchtig
Elli, ich bin süchtig nach Deiner Stimme!!!
Wollte das nur mal gesagt haben *grins*
|

05.03.2007, 15:54
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
KA- Durlach
Moin moin,
krassen Konzi gestern!!!
Wir kamen nur n bisschen zu spät, war schon ausverkauft als wir ankamen.. tja...
@Elli vllt hast Du mich gesehn? Als Du reingegangen bist stand ich vor der Tür, habe Dich gegrüst. War das Mädel mit den blonden Haaren, der Brille, olivgrüne Jacke, schwarze Stofftasche...
Haben uns dann einen Fensterplatz draußen genommen. Und nachdem wir dann da so ne gute Stunde standen hat uns der Türstehen (aus Mitleid?!) dann noch reingewunken, als zwei Plätze frei wurden (sogar an der Bar!).
Ultra fettes mega Dankeschön an dieser Stelle an den Türsteher. Und tut mir leid für die Leute, die dann noch draußen standen... hätte euch gerne alle mit reingenommen!
Musikalisch wars super. Die Band war schon nicht schlecht.
Toller Abend und ich hoffe, Du kommst demnächst mal wieder nach KA!!!
Und noch ne gute Nachricht: in Offenburg am 17. sehn wir uns auch! Ich kann nämlich doch *freuuuuuuuuuu*
Bis dahin tschö
|

05.03.2007, 14:17
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 03.2004
|
|
Hi, Elli
Nach langer Zeit auch mal wieder ein Tönchen von mir. Es stimmt, was eine Vorschreiberin sagte: Du bist nach wie vor das Beste, was dieses unsägliche DSDS-Format je hervorgebracht hat! Immer noch und in steigendem Maße! Zeitweilig verliert die Jury ihre Neutralität, bzw. Objektivität, wahrscheinlich ist der persönliche Kontakt zu einigen TN zu dicht. Als neulich eins dieser Mädels "Like the way I do" sang, nein trällerte, da krampfte sich mein Magen zusammen. Ich hatte Dich mit diesem Song noch im Ohr! So wie Du singt es wirklich niemand! Ich bin weiß Gott kein blinder Fan, Du weißt es. Ich warte nur voller Leidenschaft und Ungeduld darauf, dass so eine Ausnahmebegabung wie Du endlich ernsthaft wahrgenommen wird in diesem gruseligen Kulturbetrieb, Events und Quote, das ist der Maßstab. Von Herzen wünsche ich Dir Kraft und einen Superstart für die neue CD.
Sei geherzt von
Claudia
|

05.03.2007, 11:30
|
|
Elli meets Treacy
Du warst schon immer super aber das was Du gestern mit den Treacy's abgeliefert hast war musikalisch das Beste, was ich je von Dir gehört habe! Tolle Stimme, tolle Chöre, und eine Band, die 100% zu Dir passte und Dich einfach nur strahlen ließ!
Caren
|

05.03.2007, 11:09
|
|
Durlach gestern abend
Hallo Elli,
es hat sich für mich bestätigt. Du bist das Beste das DSDS je hervorgebracht hat. Super Stimme, tolle Ausstrahlung - perfekt. Konnte leider nicht bis zum Schluß bleiben, danke Dir aber für Deine Autogramme die Carsten bei Dir für mich geholt hat. Würde mich freuen, wenn Dir unsere CD gefällt und wir auch mal was zusammen machen könnten.
Liebe Grüße
Martin (XXL)
|

05.03.2007, 10:18
|
|
Hallo Elli!
Ich freue mich schon riesig auf dein neues Album. Hoffentlich gibt es davon wieder eine Vorstellung in meiner Nähe. Bei deiner letzten Albumvorstellung in Straubing hatte ich mir schon Karten besorgt, konnte sie aber leider nicht einlösen.(Trauerfall in der Familie)
Ich hab dich schon 4 mal live erleben dürfen,es war jedesmal umwerfend super schön. Na ja vielleicht klappt es bald wieder.
Elli mach weiter so!
Gruß Elisabeth
|

05.03.2007, 09:39
|
|
Durlach
Das war mal ein geniales Konzert! Was für eine geniale Kombination: die Seán Treacy Band und Du! Spielst Du öfter mit ihnen zusammen? Hat so super geklungen...danke!
|

05.03.2007, 08:45
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
So, dann bin ich doch die erste, sie berichtet.
ich sage nur eins
G E N I A L.
Nochmals vielen Dank an Roxy, und die anderen für den Ehrenplatz direkt vor der Bühne.
LG
Lady 
|

04.03.2007, 13:33
|
|
sorry, wenn ich das jetzt mal so sage.wir warten schon sehr lange darauf.elli spricht schon seit ungefähr mitte letztes jahres von ihren neuen album.naja kann nur noch dauern.wir warten eben weiter.
|

03.03.2007, 22:32
|
|
Mit einem persönlichen Kommentar zur Fragestellung hätte ich nicht gerechnet, aber dies macht dich doch sehr sympathisch, liebe Elli. Wenn du dich schon so um deine Anhänger kümmerst, wird auch der Erfolg beim 2. Solo-Album nicht ausbleiben, denn Stimme hast du ja bekanntlich...
In diesem Sinne, von Herzen alles Liebe, Jenny
|

03.03.2007, 22:05
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 01.2005
|
|
Hallo Elli,
....keine Panik,wir warten schon auf dein Album-zwischendrin bekommen wir ja auch immer ein "Zuckerl" das versüsst das warten,lach.
Ne, im Ernst freue mich auch schon auf das Konzi in Karlsruhe (da hab sogar ich frei...) und auf die "bekannten Gesichter" die dort auftauchen werden!
Elli mach weiter so!
Liebe Grüße ROXI
|

03.03.2007, 13:00
|
|
Album und morgen!
Hallo zusammen,
ich kann mir fut vorstellen das das so einiges passen muss um ein album auf den Markt zu werfen....wie schon elli sagt da hängt viel dran und alle wollen doch auch das elli´s Album einschlägt also da warten wir doch gerne! Jetzt haben wir schon so lange gewartet, jetzt kommt es auf die kurze Zeit auch nicht mehr an...also warten den umso länger es dauert umso besser wird es und umso mehr steigt die spannung, gelle....
@morgiger Auftritt...
ich wünsche allen die morgen hingehen viel spass....ich kann nicht dabei sein. leider da ich arbeiten muss....ich freue mich auf Berichte und Bilder...
@ elli...lass dich net so stressen...wird alles gut....ich wünsche dir viel spass morgen...ich hoffe bin auch mal wieder dabei....also bis hoffentlich bald
Ich wünsche allen ein schönes Wochennde
Ganz liebe Grüsse aus dem veregneten Köln
chrissy
|

03.03.2007, 12:50
|
Neuer Benutzer
V.I.P.
|
|
Registrierungsdatum: 11.2003
|
|
Hallo zusammen,
kurz zu Aufklärung. das mit dem Album dauert nicht mehr allzu lange. Um so ein Album zu veröffentlichen müssen viele Voraussetzungen geschaffen werden und das bedeutet, da hängt ein ewiglanger Rattenschwanz hinten dran. Also noch ein kleines bisschen Geduld. Und das braucht man in diesem Geschäft wirklich...
Liebe Grüße
EURE ELLI
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:22 Uhr.