Elli-E.DE 
Gästebuch  

Willkommen im neuen Gästebuch von Elli!
  Das alte Gästebuch mit über 17000 Einträgen findest du [hier]

Antwort
Alt 06.07.2008, 07:47
Elli moved
Gast

Cool Finowfurter Stadtfest

Guten Morgen Elli,

im Vorprogramm hiess es noch „Der Junge, mit der Mundharmonika“, doch es kam Elli allein mit ihrer Gitarre auf diese Wahnsinnsbühne!
Die Band hätte sich auf dieser famosen Bühne sicherlich auch sehr wohl gefühlt und so konnte man sich Andy auch ganz leicht beim Sölö vorstellen . Auf solche Ideen muss man auch erstmal kommen, Spassfaktor unendlich...

Was dann bei schönstem Sonnenschein folgte war keine Miniplayback-Show, die gab´s vorher, sondern feinstes Halbplayback mit Funkmikro und der Gefahr des Mitsingens des Publikums vor der Bühne und zusätzlich unplugged Dargebotenes zum Geniessen.
Eine ganz neue und interessante Erfahrung, von dir mit viel guter Laune und samtig weicher Stimme unterlegt.
Dafür ein DANKE an dich zurück!

Ist so was noch zu toppen? Ich bin mir sicher, du schaffst das schon!

Viele Grüße
Britta
Alt 07.07.2008, 14:02
Unregistriert
Gast

AW: Gästebuch

Liebe ELLI, die allerliebsten Grüsse aus Mannheim.James
Alt 09.07.2008, 19:52
Unregistriert
Gast

Reden blue lounge köln am do 3.7.08

danke elli es war ein hammer konzert und ich fand es genial den abend mit dir u der band ausklingen zu lassen ....super mach weiter so glg kathy die bekloppte
Alt 09.07.2008, 21:47
Unregistriert
Gast

Blue Lounge

Hallo Elli,
es war das erstes Konzert von dir, das ich in der Blue Lounge gesehen hab, ich war auch kein großer Fan, aber ich muss sagen................deine Musik hat mich dermaßen überzeugt, dass ich jetzt von mir sagen kann, dass ich ein Elli-Fan bin. Du hast eine Wahnsinnsstimme und machst einfach nur geile Musik.
Danke für das super Konzert, ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Dann mit meiner Tochter Janina und meiner Frau Carina.
Es grüßt Micha Holly

PS: Dein Autogramm für "die Hollys" kam zu Hause sehr gut an.
DANKE!
Alt 11.07.2008, 00:00
Unregistriert
Gast

Lächeln Petra Lewke

Hallo Elli
ich möchte mich für
die Autogramm karte bedanken.

Schöne grüße aus

Dinslaken
Alt 12.07.2008, 02:14
Unregistriert
Gast

Hallo liebe Elli!
Super Konzert heute in MUC.
Das "american Lied" wird ein Hit! Deine Texte werden ein HIt! Don't dream your life, live your dream!
Du schaffst es - glaub an Dich.

Grüße,
Deine Münchnerin
Alt 12.07.2008, 12:21
Kimberley
Gast

Reden Liebe Elli,

Ich bin ein riesen Fan von dir. Deine Musik ist die beste die es gibt. Das erste mal gesehen in Finowfurt beim Stadtfest. Ich würde mich freuen wenn du bald wieder da hinkommen würdest. Hoffentlich kommst du nochmal da hin. Das würde mich freuen

Deine Kimberley aus Finowfurt
Alt 29.07.2008, 21:43
Unregistriert
Gast

Hallöchen Elli,

also ich war schwer beeindruckt von Deiner Musik, du hast den Touch von Melissa Etherigde.Muß ich ja mal sagen...

Leider hatte ich keine gelegenheit gehabt eine Autogrammkarte von Dir zu bekommen.

Einen ganz lieben Gruss an Dich und Deiner Band.

Ein besonderer weiblicher Fan von Dir.

K. aus Braunschweig
Antwort

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr.