Elli-E.DE 
Gästebuch  

Willkommen im neuen Gästebuch von Elli!
  Das alte Gästebuch mit über 17000 Einträgen findest du [hier]

Antwort
Alt 19.03.2007, 17:08
Unregistriert
Gast

AW: Gästebuch

hallo elli,
wollt mich auch mal wieder melden,hab ja schon lang nichtsmehr hier rein geschrieben,wird mal wieder zeit,grins.
bei uns ist in 3wochen wieder volksfest und da ist immer ein grosses rockhous/zelt.schade das du dort noch nie aufgetreten bist,das wär echt mal der hammer.da sind immer so viele rockbands.das ist immer voll geil und die leute und die stimmung passt auch immer.naja aber egal,hoffe sehen uns bald mal wieder,wenn deine tourdaten bald fest stehen.also dann,lass es dir gut gehen.bleib so wie du bist.
lg kathi aus nbg
Alt 20.03.2007, 14:37
Fan 2007
Gast

Frage AW: Gästebuch

Hi Elli ich finde dich echt süß auf den Bildern wo auf deiner Seite drauf abgebildet bist ich hoffe du bist bald weider einmal ihn meiner nähe auf einen Konzert wie Offenburg oder Freiburg würde mich sehr freuen sehr viel Spaß nun beim lesen

danke

Mathias Schweitzer
Alt 21.03.2007, 15:56
Angie,Radio-mdu
Gast

Grüsse

Hallo Elli,
musikalische Grüße aus dem schönen Ennepetal.
Weiterhin viel Erfolg wünscht
Angie vom Radio-mdu Team
Alt 22.03.2007, 16:16
Unregistriert
Gast

Daumen runter AW: Gästebuch

@ROXPET

.....genau das meinte ich, ich habe hier keine "unfaire" Kritik geübt. Augen auf beim lesen! Aber das ist hier ja sowieso zwecklos.
Einfach zur Info, ich finde Elli auch klasse, war vom Konzert enttäuscht, finde es schade das nichts mehr kommt in TV und Radio, das ist alles.
Aber lassen wir das, kannst ja jetzt auf die paar Zeilen auch wieder einknüppeln.
Gruß
"stiller Betrachter"
Alt 22.03.2007, 16:31
Lucky Star Lucky Star ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2006
Lucky Star befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Hi Elli,
nun wird es langsam unerträglich spannend. Was erwartet uns denn nun alles? Bei dieser wahnsinns Stimme. Vergleiche sind da völlig fehl am Platz.
Wir freuen uns auf die neue Single und natürlich das Album und und ....die Konzerte (vielleicht einmal in Hannover?).
Viele Grüße aus dem verregneten Hannover.
Alt 22.03.2007, 16:59
Unregistriert
Gast

hi stiller betrachter,
jetzt muss ich aber auch mal was dazu sagen.hab das ja nun alles gelesen.
ist ja nun mal wieder gut.
jeder hat seine meihnung und das ist auch gut so.aber muss man da jetzt so drauf rumtreten.also dann,vertragt euch :-).
lg unbekannt
Alt 23.03.2007, 00:01
Unregistriert
Gast

K943XHi,Elli,sehr schade ,dass man von dir nichts mehr hört. Du singst wie eine Ell(ve),Mach weiter !!!!!!
Es gibt in der Musikbranche so viele, welche Erfolg haben,jedoch nicht halb so gut sind, wie du.
Bin ein großer Fan von dir.(wenn auch nicht körberlich)
Liebe Grüße Katrin
Antwort

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr.