Elli-E.DE 
Gästebuch  

Willkommen im neuen Gästebuch von Elli!
  Das alte Gästebuch mit über 17000 Einträgen findest du [hier]

Antwort
Alt 05.03.2007, 11:09
XXL
Gast

Daumen hoch Durlach gestern abend

Hallo Elli,
es hat sich für mich bestätigt. Du bist das Beste das DSDS je hervorgebracht hat. Super Stimme, tolle Ausstrahlung - perfekt. Konnte leider nicht bis zum Schluß bleiben, danke Dir aber für Deine Autogramme die Carsten bei Dir für mich geholt hat. Würde mich freuen, wenn Dir unsere CD gefällt und wir auch mal was zusammen machen könnten.
Liebe Grüße
Martin (XXL)
Alt 05.03.2007, 11:30
Caren
Gast

Elli meets Treacy

Du warst schon immer super aber das was Du gestern mit den Treacy's abgeliefert hast war musikalisch das Beste, was ich je von Dir gehört habe! Tolle Stimme, tolle Chöre, und eine Band, die 100% zu Dir passte und Dich einfach nur strahlen ließ!
Caren
Alt 05.03.2007, 14:17
claudi claudi ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
claudi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Gästebuch

Hi, Elli
Nach langer Zeit auch mal wieder ein Tönchen von mir. Es stimmt, was eine Vorschreiberin sagte: Du bist nach wie vor das Beste, was dieses unsägliche DSDS-Format je hervorgebracht hat! Immer noch und in steigendem Maße! Zeitweilig verliert die Jury ihre Neutralität, bzw. Objektivität, wahrscheinlich ist der persönliche Kontakt zu einigen TN zu dicht. Als neulich eins dieser Mädels "Like the way I do" sang, nein trällerte, da krampfte sich mein Magen zusammen. Ich hatte Dich mit diesem Song noch im Ohr! So wie Du singt es wirklich niemand! Ich bin weiß Gott kein blinder Fan, Du weißt es. Ich warte nur voller Leidenschaft und Ungeduld darauf, dass so eine Ausnahmebegabung wie Du endlich ernsthaft wahrgenommen wird in diesem gruseligen Kulturbetrieb, Events und Quote, das ist der Maßstab. Von Herzen wünsche ich Dir Kraft und einen Superstart für die neue CD.
Sei geherzt von
Claudia
Alt 05.03.2007, 15:54
piccolossj piccolossj ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2005
piccolossj befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KA- Durlach

Moin moin,

krassen Konzi gestern!!!

Wir kamen nur n bisschen zu spät, war schon ausverkauft als wir ankamen.. tja...

@Elli vllt hast Du mich gesehn? Als Du reingegangen bist stand ich vor der Tür, habe Dich gegrüst. War das Mädel mit den blonden Haaren, der Brille, olivgrüne Jacke, schwarze Stofftasche...

Haben uns dann einen Fensterplatz draußen genommen. Und nachdem wir dann da so ne gute Stunde standen hat uns der Türstehen (aus Mitleid?!) dann noch reingewunken, als zwei Plätze frei wurden (sogar an der Bar!).
Ultra fettes mega Dankeschön an dieser Stelle an den Türsteher. Und tut mir leid für die Leute, die dann noch draußen standen... hätte euch gerne alle mit reingenommen!

Musikalisch wars super. Die Band war schon nicht schlecht.

Toller Abend und ich hoffe, Du kommst demnächst mal wieder nach KA!!!

Und noch ne gute Nachricht: in Offenburg am 17. sehn wir uns auch! Ich kann nämlich doch *freuuuuuuuuuu*

Bis dahin tschö
Alt 05.03.2007, 15:55
piccolossj piccolossj ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2005
piccolossj befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
süchtig

Elli, ich bin süchtig nach Deiner Stimme!!!

Wollte das nur mal gesagt haben *grins*
Antwort

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:46 Uhr.