Elli-E.DE 
Gästebuch  

Willkommen im neuen Gästebuch von Elli!
  Das alte Gästebuch mit über 17000 Einträgen findest du [hier]

Antwort
Alt 03.03.2007, 22:05
ROXPET ROXPET ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2005
ROXPET befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ROXPET eine Nachricht über ICQ schicken
AW: Gästebuch

Hallo Elli,
....keine Panik,wir warten schon auf dein Album-zwischendrin bekommen wir ja auch immer ein "Zuckerl" das versüsst das warten,lach.
Ne, im Ernst freue mich auch schon auf das Konzi in Karlsruhe (da hab sogar ich frei...) und auf die "bekannten Gesichter" die dort auftauchen werden!
Elli mach weiter so!
Liebe Grüße ROXI
Alt 03.03.2007, 22:32
Unregistriert
Gast

Mit einem persönlichen Kommentar zur Fragestellung hätte ich nicht gerechnet, aber dies macht dich doch sehr sympathisch, liebe Elli. Wenn du dich schon so um deine Anhänger kümmerst, wird auch der Erfolg beim 2. Solo-Album nicht ausbleiben, denn Stimme hast du ja bekanntlich...

In diesem Sinne, von Herzen alles Liebe, Jenny
Alt 04.03.2007, 13:33
Unregistriert
Gast

sorry, wenn ich das jetzt mal so sage.wir warten schon sehr lange darauf.elli spricht schon seit ungefähr mitte letztes jahres von ihren neuen album.naja kann nur noch dauern.wir warten eben weiter.
Alt 05.03.2007, 08:45
Benutzerbild von LadyN
LadyN LadyN ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2005
LadyN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
LadyN eine Nachricht über Yahoo! schicken
Blinzeln AW: Gästebuch

So, dann bin ich doch die erste, sie berichtet.

ich sage nur eins

G E N I A L.

Nochmals vielen Dank an Roxy, und die anderen für den Ehrenplatz direkt vor der Bühne.

LG
Lady
Alt 05.03.2007, 09:39
Maik
Gast

Durlach

Das war mal ein geniales Konzert! Was für eine geniale Kombination: die Seán Treacy Band und Du! Spielst Du öfter mit ihnen zusammen? Hat so super geklungen...danke!
Alt 05.03.2007, 10:18
Unregistriert
Gast

Hallo Elli!
Ich freue mich schon riesig auf dein neues Album. Hoffentlich gibt es davon wieder eine Vorstellung in meiner Nähe. Bei deiner letzten Albumvorstellung in Straubing hatte ich mir schon Karten besorgt, konnte sie aber leider nicht einlösen.(Trauerfall in der Familie)
Ich hab dich schon 4 mal live erleben dürfen,es war jedesmal umwerfend super schön. Na ja vielleicht klappt es bald wieder.
Elli mach weiter so!
Gruß Elisabeth
Alt 05.03.2007, 11:09
XXL
Gast

Daumen hoch Durlach gestern abend

Hallo Elli,
es hat sich für mich bestätigt. Du bist das Beste das DSDS je hervorgebracht hat. Super Stimme, tolle Ausstrahlung - perfekt. Konnte leider nicht bis zum Schluß bleiben, danke Dir aber für Deine Autogramme die Carsten bei Dir für mich geholt hat. Würde mich freuen, wenn Dir unsere CD gefällt und wir auch mal was zusammen machen könnten.
Liebe Grüße
Martin (XXL)
Alt 06.03.2007, 01:24
Unregistriert
Gast

huhu

Hallöchen...
Leider muss ich sagen das ich auf keines der Konzis gehen kann... alles zuweit weg. =(

Aber irgendwann seh ich Elli bestimmt noch mal live wie am 02.12.06 in Essen (alt-frintrop)

@Elli: Wie gehts dir denn so? Ich weiß nicht vielleicht kannst du dich ja noch erinnern...ich bin die, die dich angesprochen hat wegen ein Foto... du hast hinter her auch noch auf meinem Handy ein Autogramm hinterlassen!!!
Bin gerade an einer Elli-Fanpage am bastel...
Vielleicht hast du ja lust mal gucken zu gehen!!!

www.repage5.de/member/elli-fan

(Alle anderen dürfen selbst verständlich auch gucken gehen!!!)
Freu mich schon total auf dein neues Album!!!! Bis dann mal!!!

Viele Liebe Grüße:
Annika aus Essen
Antwort

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr.