![]() |
|
Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für! |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Happy Birthday Biest-Deluxe
Hallo ihr Lieben,
vielen herzlichen Dank für die lieben Wünsche! Freut mich sehr, dass ihr an mich gedacht habt! Ja, ich hab schön gefeiert und hatte nen schönen Tag im Kreise meiner Family und Freunde... Fühlt euch lieb geknuddelt! Euer "Biestchen" Sandy ![]() @ Buffy Hi Süße, auch an dich ganz lieben Dank für die guten Wünsche! Nene, keine Sorge, ich lass mich net unterkriegen, geht auch schon wieder besser... GLG, Sandy
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Happy Birthday Biest Deluxe | bluesky | Happy Birthday Forum | 20 | 08.02.2006 13:21 |
Happy Birthday Biest-Deluxe!!! | Elli live Fan | Happy Birthday Forum | 21 | 17.02.2005 19:45 |
@Biest-Deluxe | ElliFan | Chit Chat | 13 | 31.08.2004 18:19 |
Gute Besserung Biest-Deluxe! | Elli live Fan | Chit Chat | 7 | 28.08.2004 23:14 |
Happy Birthday... | Aennie | Happy Birthday Forum | 12 | 03.05.2004 15:28 |