Willkommen im neuen Gästebuch von Elli!
Das alte Gästebuch mit über 17000 Einträgen findest du [ hier]

24.01.2007, 18:47
|
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 03.2005
|
|
|
Niederschläge...
Moin Elli  ,
joa, das ist ein nettes Angebot; nehme ich gerne an, da ich Kälte, Schnee und Nässe (und alles, was sonst noch so dazu gehört und Niederschläge im allgemeinen) nicht ausstehen kann.
Vielleicht gelingt es mir mit Hilfe Deiner Fotos aus dieser kalten dunklen Welt zu entfliehen.
Wobei ich sowieso nicht all zu viel davon mitbekomme, da ich ordentlich zu tun habe
In der Hoffnung, dass es in Bayern dieses Jahr nicht ganz so viel schneit wie letztes und ihr nicht so viel zu tun habt wie ich
Picco 
|

24.01.2007, 20:44
|
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 05.2006
|
|
|
AW: Gästebuch
Hi Elli,
das hört sich ja super an. Den Kamin (bezüglich der Wärme, T-Shirt Wetter, kühles Getränk oder ein Eis) wird schon vorbereitet ... Die Bilder und dann Deine CD, das wird der Oberkracher. Das kann schöner nicht sein. Ich freue mich schon.
Viele Grüße aus Hannover.
|

24.01.2007, 21:00
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 08.2006
|
|
Elli, das hört sich sehr, sehr gut an und ich freu mich schon auf die Fotos.
jaja, so ein Beamer wär schon immer mal praktisch...
Aber so wird's gemacht:
Man nehme ein kaltes Getränk und einen gemütlichen Stuhl oder eine gemütliche Ecke, lässt die Sonne ins Zimmer scheinen (zur Not eine helle Lampe), dreht die Heizung hoch, lässt leise, wie Sitha gesagt hat, "Summertime" laufen, schaut die Fotos an um eine Vorstellung zu bekommen und schließt dann mal die Augen... 
das ganze vielleicht mit Sonnenbrille...
Ich glaube auch das könnte klappen...
Sehr schön.
Ganz Liebe Grüße & Bis Bald, Anna
|

24.01.2007, 23:06
|
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 01.2005
|
|
|
HAllo Elli,
schön wieder von dir zu hören! Tja,das Wetter ist schon ziemlich verrückt,letzte Woche diese milden Temperaturen,den Orkan und nun doch noch Winter...mit all seinen Nachteilen...
Nu, wird echt Zeit dass es Frühjahr wird und dein Album erscheint!
Liebe Grüße ROXI
|

25.01.2007, 09:24
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 03.2005
|
|
|
Hallo zusammen. Ich hoffe, euch allen geht gut und ihr alle morgens problemlos an ihr Ziel kommt. Ich habe gestern echt umdrehen müssen und Urlaub nehmen, weil ich 5 km in 1,5 stunden geschaft habe!! Echt Wahrsinn. Also, ich wollte nur fragen, ob es vor dem Album irgendwelche Termine geben wird.
Schönes Wochenende an Elli und alle die reinschauen.
LG
Lady 
|

25.01.2007, 12:40
|
|
|
hallooo,
schnee ist doch was schönes.da kann man mal wieder kind sein grins.also rein ins vergnügen und schneeballschlacht oder schlitten fahren.also ich hab schon lang auf schnee gewartet.also viel spass :-)
lg aus aus den weissen nürnberg kathi
|

25.01.2007, 14:57
|
|
|
|
Hallo, ich wollt einfach nur mal sagen, dass ich Elli in jeder Hinsicht supporte bei ihrer neuen Single und ganz viel advertising bei uns oben im Norden mache. Von Koneus soll ich euch allen sagen, dass er der größte Fan der Elli is und sie viel besser is als mit Bohlen, der is so doof  . Elli, du musst dich schlichtweg doppelt anstrengen, denn es kommt neue Konkurrenz  Also euch allen noch viel Spaß... eure Raaabier
|

31.01.2007, 23:14
|
|
|
|
Merci
Elli, merci für die Sonne... auch wenn ich sie noch nich spüren kann *haha* Freut mich, dass du n paar schöne Tage hattest so. Ja. Hoffe, es gibt sehr bald (!) das neue Album von dir. Entzug... Nich so schön. Du bist so toll! Wirklich. Best. Schönen Abend.
tina.
|

03.02.2007, 20:14
|
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 03.2004
|
|
Hallo Elli,
ich hoffe es geht dir gut.
Finde es super, dass du nach Karlsruhe kommst. 
Ob da wohl Erinnerungen an das Unifest (dein Auftritt damals mit Panta Rei) wach werden?
Mach's gut und pass auf dich auf.
LG Yvonne
|

04.02.2007, 01:53
|
|
|
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen durch Zufall eine CD bei einer Freundin in die Hände bekommen, auf der auch Elli mit 2 Liedern zu hören ist. So habe ich Elli noch gar nicht gehört... ich bin absolut begeistert!!!
Ich habe mir - als echter Elli-Fan - die CD natürlich gleich gekauft damit meine Sammlung vollständig ist.
Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen und mal anhören...
Grüße und viel Spaß dabei!
Chrissie
P.S.: Ich freue mich schon auf das Konzert in Karlsruhe!!!
Geändert von Peter (04.02.2007 um 15:14 Uhr).
|

04.02.2007, 21:36
|
|
|
|
hallo elli,
wo bist du bei myspace abgeblieben,heul heul.kommst du wieder.lieben gruss
|

04.02.2007, 22:53
|
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 01.2005
|
|
|
Hallo zusammen,
wer heult denn da? Klar kommt Elli wieder "Come and gone" kennst du doch...
Dann wünsche ich euch allen einen schönen Wochenanfang!
Ellli mach weiter so-bis hoffentlich bald!
Liebe Grüße ROXI
|

10.02.2007, 22:28
|
|
|
|
Hi!!
Nach sehr langer Zeit bin ich mal wieder hier auf der Page. Ich war hier auch mal angemeldet jedoh weiss ich meine Angaben net mehr. Ich freue mich auch schon auf das neue Album und hoffe dass auch mal ein Konzert in meiner Gegend sein wird ich wohne n¨malich in Luxemburg.
Naja das wars dann mal von mir bis dann
Jessica
|

11.02.2007, 11:22
|
|
|
Bilder
Hi Elli...Sag mal, wo bleiben deine versprochenen Urlausbilder..häh  )??
Freu mich dich in Freiburg im Konzerthaus zu sehen. Ist ja schon wieder eine Weile her, dein Konzi in Kirchzarten!!
Alla..see you.
|

11.02.2007, 14:56
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 01.2006
|
|
|
Hallo Elli,
die Urlaubsbilder sind ja traumhaft...
*auch-da-hin-will* Nimmst du mich das nächste mal mit? *lach*
Wann kommt denn das neue Album? Ich freu mich schon drauf!
Also dann mach´s mal gut,
Janina
www.janina-huber.de
p.s. Vielleicht sieht man sich mal auf einem Konzert.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr.