![]() |
|
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Oh,thanks für die Info!
![]() Hab i echt net gewusst des man sich des denn auch live übers Interner anhören kan... Na jetzt bin i ja schlauer! ![]()
[COLOR=Orange]Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.'' (Goethe) Erst die Erinnerung lässt uns offenbaren Die Gnade, die das Schicksal uns verlieh Wir wissen, dass wir glücklich waren Doch dass wir glücklich sind - das wissen wir nie (Goethe)[/COLOR] |
|
||||
|
||||
hey,
ich wollt auch fahren, aber ich kann nich hin, einerseits weil ich den nächsten Tag schule hab, andererseits weil ich dann von halle nich zurück komm... fuck ey... naja wenigstens habsch die elli heut bei saw gesehen... das is so ne liebe... *knuddln und knutschen könnt*
|
||||
|
||||
Echt?Hast Elli heut bei SAW gesehen?
I wusst ja net ma des sie da war.... ![]()
[COLOR=Orange]Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.'' (Goethe) Erst die Erinnerung lässt uns offenbaren Die Gnade, die das Schicksal uns verlieh Wir wissen, dass wir glücklich waren Doch dass wir glücklich sind - das wissen wir nie (Goethe)[/COLOR] |
|
||||
|
||||
War durch Zufall inna Stadt und hab Radio gehört und da ham se das gesacht und dann binsch gleich hin und naja ne stunde gewartet und dann kam se...
|
||||
|
||||
Ach,du hast es gut,hast sie live geseh... *neidischguck*
|
||||
|
||||
wollt auch hin, als elli bei SAW war.. aber ich wusste nicht genau wann sie da war aber na ja... habs wenigstens im Radio gehört!
zum thema: Also ich geh zum Megaei und freu mich schon riesig drauf!!! ![]() ![]()
[B][COLOR=DarkOrange][FONT=Comic Sans MS][CENTER]Elli, DANKE für den 30.September 2004, sowie für den 11.April 2004 ("MegaEi" in Halle(Saale)! ![]() ![]() [url]www.sunnys-stars.de.vu[/url] [/CENTER] [/FONT][/B][/COLOR] |
|
||||
|
||||
Hui Elli Fan aus meinem Dorf *froi*
Vll komm ich ja noch zum Mega Ei... Hinfahrt habsch vll schon sicher is dann nur die Frage wie ich zurück komm... Ach man, da muss ich hin.... @ Sunny89... vll hast mich schonmal gesehen... hab dieselbe Frsiur wie Elli *g*
|
||||
|
||||
kann sein das ich dich schon ma gesehen hab *nicht weiß* kann ja alles sein *gg*
ey son zufall... jemand aus Barleben ich glaubs nicht *gg* ![]()
[B][COLOR=DarkOrange][FONT=Comic Sans MS][CENTER]Elli, DANKE für den 30.September 2004, sowie für den 11.April 2004 ("MegaEi" in Halle(Saale)! ![]() ![]() [url]www.sunnys-stars.de.vu[/url] [/CENTER] [/FONT][/B][/COLOR] |
|
||||
|
||||
![]()
man war das geiiiil gestern !!! Elli hat voll gerockt *gg* einfach HAMMER!
![]()
|
||||
|
||||
Sunny du weißt ja die Fotos würd ich dann auch gern sehen, ne ? Glaub dir das das gerockt hat, ich war ja auch noch da, nur leider bin ich nich rein gekommen, gab keine Karten mehr
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
hey!
Bilder von elli gestern beim Mega Ei 2004 findet ihr auch unter http://www.radiosaw.de/start.php?megaei_2004 müsste euch einfach mal durch die bilder kliken*g* gruß kathy
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
|
|||
|
|||
Hier noch ein kleiner Ausszug au einem Pressebericht zur Mega-Ei Party. Übrigens ein sehr positiver, wie ich finde...
![]() "Mit voller Stimmgewalt überzeugte Elli, die Gewinnerin der zweiten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS). Sie schaffte es sogar, aus dem Bohlen-Einheitstitel "This is my life" einen Rocksong im Gitarrensound zu machen. Als sie schließlich den Amanda-Marshall-Klassiker "Let It Rain" durch den Saal schmetterte, sich allein auf der Gitarre begleitend, erhielt sie stürmischen Applaus. " Ganzer Bericht
[center][b][COLOR=#4B0082][FONT=Comic Sans MS]www.missyhiggins.com[/FONT][/COlor][/b][/center] |
|
||||
|
||||
Ich habs ja nur von draußen ziemlich leise gehört, aber es war schon hammer vor allem der Applaus...
|
||||
|
||||
war auch total geiil... elli wollt gar nicht von der bühne runter
![]()
![]() |
|
|