Hallo Elli,
so nachdem wir gestern es nicht mehr geschafft haben ins Gästebuch zu schreiben da wir in Köln auf sämmltichen Weihnachtsmärkten waren und ich nicht mehr ganz so meiner Sinne war. Ich sollte die Finger von der Feuerzangenbowle lassen und doch beim Kinderpunsch bleiben. Mein Körper und der Alkohol sind absolut nicht kompatibel.
Aber egal nun zu Mohnheim. Für uns war es natürlich erstmal schön wieder nach so langer Zeit dich mal wieder live zu sehen war wieder mal ein Genuss. War ein schöner Auftritt in einem kleinen Rahmen aber wie heißt es so schön klein aber fein. Eure sogenannte Feuerprobe habt ihr mit sehr gut bestanden. Is ja auch kein Wunder is ja nu ne echt bayrische Band. Da fühlte ich mich doch gleich heimisch in Mohnheim! Zu den Songs brauche ich nicht viel sagen. Außer doch zu Otherside. Fand ich cool das du den Song mit ins Programm aufgenommen hast. Wir freuen uns auf alle Fälle dich und deine new Band nächtes Jahr wieder Rocken zu sehen! Elli lass dich net unterkriegen. Wir stehen hinter dir. Viel spass noch beim Plätzchen backen und natürlich essen. Wir wünschen dir Elli, Bille und deiner Familie hiermit schon mal eine schöne Vorweihnachtszeit!
@ Stefii oder ehr Cindy. Da Rockt die Bude! Finden wir mal schee das Elli Verstärkung bekommen hat!
@Jake. Bei dir ist es egal ob du sitzt oder stehst du bist immer gut! An der stelle noch eine gute Besserung für dich!
@ Andy! Du spielst einfach verdammt gut schlagzeug! Hut ab...
@ Elli! Naja gut das du dich net ausgetauscht hast.... du warst wie immer einfach spitze!
So nun war es das von unserer Seite. Wir senden hiermit an dich Elli, Bille, Ellen, Frosch, Andy, Jake und Steffi ganz liebe Vorweihnachtsgrüsse aus Köln!
Eure Chrissy und Manu