Willkommen im neuen Gästebuch von Elli!
Das alte Gästebuch mit über 17000 Einträgen findest du [ hier]

26.11.2006, 02:58
|
|
|
|
AW: Gästebuch
@Mary Poppins und alle anderen: Wir sehen ja immer nur die Show und das Bühnenbild - was hinter den Kulissen abgeht weiß man ja als Außenstehender nie - es wird also schon was gegeben haben das diese Entscheidung rechtfertigt! nehmen wir das hald einfach so hin und freuen uns auf die Neuen auch wenn ich die alte Band sehr gut fand!
bis bald
Juli
|

26.11.2006, 16:29
|
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 08.2006
|
|
|
Band
Hey Zusammen!
Oho, hier ist ja mal wieder ne Menge los!
Auch von mir Gratulation zur neuen Band! Schade, dass die Anderen nicht mehr dabei sind, aber es kann auch mit einer neuen Band super laufen! Muss ne?!
Rockt die Bude!
Bin gespannt auf das Konzert, wo ich dann dabei sein kann!
Ganz liebe Grüße und vieieieieL Erfolg!
Lisa 
|

26.11.2006, 17:03
|
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 05.2006
|
|
|
AW: Band
Hi ELLI!
Natürlich wollen wir dir auch zu deiner neuen Band gratulieren! Wolln uns a bei Jan, Marcel, Claus und Dirk für alles bedanken. Dei neue Band is a echt spitze u wir freun uns scho soooo aufs nächste Konzert  !
Könnens echt scho gar nimma erwarten  . Würdn voll gern nach Bad Kötzting kommen, wissn aba no ned genau ob uns wer fährt...Hoffentlich!!!
gaaanz lieieiebe Grüße
Pepse, Resi und Lele
P.S.: Es sind nur noch 26 Tage bis zum Zirkus*freu*
|

26.11.2006, 20:52
|
|
|
liebe Grüße aus Köln
Hi Elli,
ich wollte Dir mal schöne Grüße aus Köln da lassen.Von dir hört man ja nichts mehr was ich sehr schade finde bei soeine stimme.Es würde mich freuen wieder was von dir zu hören und auch zu sehen.Dann wollte ich dich noch fragen ob ich dich bei mir verlinken darf ??
Es würde mich sehr freunen.
E-mail [email protected]
Liebe gruß sagt dir Bernd
|

26.11.2006, 22:40
|
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 01.2005
|
|
|
@Juli: da kann ich dir nur zustimmen- aus purer "Gaudi" hat Elli bestimmt nicht diese Entscheidung getroffen-sie weis schon was sie tut oder tun muss. Jeder weis ja selbst,dass man manchmal Entscheidungen treffen muss, die nicht so "angenehm" sind- aber so ist das Leben eben...
Elli mach weiter so!
Liebe Grüße ROXI
|

27.11.2006, 20:47
|
|
|
Weihnachtszeit
Hallo Elli und Elli - Unterstützer,
man glaubt es ja kaum.
Am Wochenende ist schon der erste Advent. Wieder ein Jahr, welches förmlich vorbeigerannt ist. Ich hoffe ihr freut euch schon auf Weihnachten und genießt die nun startende Weihnachtszeit, mit all ihren leckeren Düften und dem stressigen Suchen nach Geschenken, auch wenn der dazu passende Schnee noch etwas auf sich warten lässt.
Ich hab da noch was für die, die sich wünschten der Weihnachtsmann wäre schon wieder auf dem Heimweg:
Ganz dolle erleuchtet ist die Gasse.
Still und starrlich ruht der See.
Auf der tiefverschneiten Straße liegt ein totgefahrenes Reh.
Weihnachten ist angekommen,
alle Kinder freun sich doll.
Mama ist grad hingefallen,
Papa ist schon wieder voll.
Der Weihnachtsbaum ist hell erleuchtet,
denn grad fängt er zu brennen an.
Dann klopft es draußen an das Tore:
Ist das wohl Herr Weihnachtsmann?
Doch es sind nur die Verwandten,
die da stehen vor der Türe
Oma, Opa, Onkel, Tante,
die alten Feiertagsgeschwüre.
Ich wünsche allen eine schöne Woche,
liebe Grüße hohoho
|

28.11.2006, 17:03
|
|
|
|
ich finde es sehr komisch das elli jetzt zum 3.mal die band wechselt.warum nur was ist los???schade für die anderen,die waren echt super.
|

30.11.2006, 15:21
|
|
|
Elli
Servus Elli
Wann kommst du wieder ins Fernsehen ist so langweilig ohne dich ...
LG
|

30.11.2006, 16:16
|
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 03.2005
|
|
|
skandal!!!????
Moin moin!
ich denke, wir haben dieses thema jetzt nur so aufgebauscht, weil wir die alte band eben alle supersympathisch, gutaussehend und super fanden... da kams einfach n bisschen spontan rüber, dass elli sich dann ne neue band gesucht habe. Sie waren ja auch gemeinsam im kosovo und danach ZACK neue band...
aber ich finde, wir sollten das jetzt nicht zum skandal machen. Elli hat ihre gründe und wir haben sie mit der neuen formation noch nicht auftreten gesehn. und solange das nicht der fall ist, sollte man (meiner meinung nach) nicht urteilen.
ich freue mcih aufs nächste livekonzert!!!
grüßle
picco
|

30.11.2006, 16:17
|
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 03.2005
|
|
|
lol
hubs bisschen viele fehler im letzten eintrag *lol*

|

30.11.2006, 16:29
|
|
|
|
Nadine
Tach Elli-Süße.. ;-)
Ey..was´n hier los?? Hammer! Mußte Dich jetzt hier schon vor irgenwelchen dämlichen Idioten für Deine Entscheidungen rechtfertigen?? Neeeeeeee, mußte nicht!!! Wir stehen immer hinter Dir, egal was Du tust..Du tust schon das Richtige! Hauptsache, Du siiingst..und ich kann Dich mal wieder LIVE sehen! *grrr* :-)
Liebe Grüße aus dem schönen Thüringen.. Ciao´i Bella
P.S.: ich hab im Okt die supi-geile P!nk in Leipzig gesehen! Haaammer! Echt.. *grrr*
|

30.11.2006, 17:00
|
|
|
Hicks
Halli Hallöchen,
was für eine Aufregung hier. Soll das der große Knall werden, bevor alle wieder harmonisch und friedlich untererm Weihnachtsbaum sitzen?! Ich bin ja eher dafür, dass im Leben mehr gelacht wird. So und nun probiere schon mal meinen Weihnachtsbraten aus. Ich hoffe ich mach alles richtig, so wie es in meinem Rezept steht:
Man kaufe einen Truthahn von fünf Kilo für sechs Personen und eine Flasche Whisky, dazu Salz, Pfeffer, Olivenöl und Speckstreifen.
Truthahn mit Speckstreifen belegen, schnüren, salzen, pfeffern und ein wenig Olivenöl dazugeben. Ofen auf Stufe 7 während zehn Minuten vorwärmen.
Sich ein Glas Whisky einschenken. Anschliessend den Truthahn auf einem Bratblech in den Ofen schieben. Nun schenke man sich zwei schnelle Gläser Whisky ein und trinke diese.
Den Thermostat nach 20 Minuten auf 8 stellen, damit es ihn richtig drannimmt. Man schenke sich drei weitere Gläser Whisky ein.
Nach einer alben Dunde öffnen, wenden und den Braten überwachen. Die Fiskiflasche ergreiff und sich eins hinter die Binde kippen. Nach einer weiteren halben Stunde bis zum Ofen hinschlendern und die Trute rumwenden. Darauf achten sisch an der verdammten Obendüre nischt die Hand su ferbrenenn.
Sich weitere fünf oder sechs Wiskigläser sisch oder soo. Die Drude während dreis Schtunden raten und sich alle swansig Piluten beissen,wenn mögli. Zum Trut kriechen und den Offen aus dem Viech ziehen. Nomal einen Schluggenehmigen und wieder versuchen das Biest rauszugriegen.
Den Trut vom Boooden auflesen, mit einem Tuch abdurgten un auf eine Bladde hinrichten. Paa uff, das du nicht uff d'Schnurre gheisch, weggen dem Fett auf dem Bläddli-bläddli-bo. Wenn'sich dorschdem nicht vermaiden läsd, fersuchen sich widder aufzurichten. Ein wenig schlapfen.
Am nächsten Tag den Truthahn mit Mayonnaise kalt essen, selbstverständlich nachdem man das ganze Bordell vom Vorabend aufgeräumt hat.
en scheene apfent...
Wer möchte, kann gerne morgen zum Essen vorbeikommen ;-)
Liebe Grüße
|

02.12.2006, 13:33
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 11.2003
|
|
|
Monheim
Hello @ all,
wünsche Euch heute abend ganz ganz viel Spass mit ELLI, Band und Team :-)
Mädels und Jungs rockt was das Zeug hält und natürlich für mich mit ! Dankööö !
Werd in Gedanken dabei sein. Freue mich schon auf Eure ganzen Berichte und Fotos.
@ Nicki : Vielen Dank für Deine lieben Grüße, *rewink*. Greetz an Dich und Deinen Schatz. Und hoff Euch im neuen Jahr dann wieder zu sehen. (wie sich das anhört *g*, aber lang is ja nich mehr)
Alle anderen auch ganz lieb grüsse....
Hoffe,dass sich für mich auch bald mal wieder die Gelegenheit bietet mit ELLI und Euch allen mitzurocken *schnüff*.
Hear ya, see ya and read ya....
Eure Kerstin
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr.