Willkommen im neuen Gästebuch von Elli!
Das alte Gästebuch mit über 17000 Einträgen findest du [ hier]

26.09.2006, 21:18
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 08.2006
|
|
Hallo zusammen,
Wünsch euch allen schöne 7 Tage.
Bis Bald & Liebe Grüße,
Anna
|

29.09.2006, 16:09
|
Neuer Benutzer
V.I.P.
|
|
Registrierungsdatum: 11.2003
|
|
AW: Gästebuch
Hallo zusammen,
erstmal wollte ich euch mitteilen, dass ich am Sonntag nicht bei dieser Autogrammstunde in Cham dabei sein werde. Das war ein Fehler des Veranstalters, was wir aber gottseidank klären konnten. Ich habe da nämlich keine Zeit und der Veranstalter dachte aber ich hätte. Nur damit ihr Bescheid wisst und nicht enttäuscht seid, da ich nicht da bin..Ansonsten hoffe ich, dass es euch allen gut geht. In Kürze könnt ihr hier auf der Seite einen Bericht über unseren Kosovoaufenthalt lesen mit kleinen Bildern, nur damit ihr ne Vorstellung habt, wie das da war. Ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen und nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich manche Sachen nicht ganz so hübsch ausgedrückt habe, aber ich bin ja schließlich keine Schriftstellerin. Ich wünsche euch allen noch eine gute Zeit und vielleicht sehen wir uns ja morgen in Berlin. Gehabt euch wohl
EURE ELLI
|

29.09.2006, 20:48
|
|
Aw: Kugelschubser 2006
Hallo zusammen!
Nach einem langen ereignisreichen Tag sitzt die Kugelstoßgemeinschaft aus Sachsen/ NRW und Bayern in gemütlicher Runde und erwartet mit Spannung die morgige Tour nach Berlin( tschuldigung, natürlich nach Teltow). Liebe Elli,wir freuen uns alle auf deinen Auftritt zum Altstadtfest! Haben uns diesmal sogar sportlich drauf vorbereitet, weist ja Kugelschubsen mit Roxi!!! Null Problemo, keine Plattfüsse durch fallengelassene 4kg Kugeln oder ähnliche Dinge. Wir werden jetzt noch kräftig feiern und dann gehts "Get up!" nach Teltow.
Liebe Grüße von Andrea, Roxi, Grit, Karolin, Kathleen, Marcel und Bodo
|

10.10.2006, 21:07
|
|
Größter Elli Fan
Elli gesehen, habe ich das letzte mal in Köln,würd sie gern öfter mal im TV oder sonst wo sehen und hören.Sie ist mit Abstand die beste Sängerin Deutschlands.Den große Durchbruch,das würd ich ihr mehr als nur gönnen.Andere Pop/Rocksternchen schaffens auch,aber ohne Persönlichkeit.Elli hat meiner Meinung nach das gewisse Etwas,ist nicht wie jede.Das Gerede sie wär nicht weiblich genug,ist jawohl totaler quatsch.
So,das wollt ich nur mal kurz losweren.
|

11.10.2006, 13:11
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
>Tagebuch<
Hallo liebe Elli,
Mir gefällt das Tagebuch ausgesprochen gut.
Echt super, dass du dich da ran setzt um uns einen Einblick in diese schöne Erfahrung zu geben!
Danke, ich freu mich auf die nächsten Berichte, Fotos und Konzerte! 
Bis Bald & weiterhin gaaaannnz viiiieel Erfolg!
die Anna
|

13.10.2006, 13:26
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Viel Spaß!
Wünsch allen, die da sind, heute ganz viel Spaß im Kulturspeicher!
|

13.10.2006, 15:25
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Kosovo-Berichte ;)
Hey Elli!
Also die Kosovoberichte hören sich echt super an! Schön, dass du uns daran teilhaben lässt *danke* *rolleyes*
Es ist bestimmt ein bereichernde Erfahrung!
Für heute wünsch ich Euch allen die dabei sein können *Viel Spaß im Kulturspeicher*
Rock die Bude, Elli
Ganz liebe Grüße
Lisa 
|

15.10.2006, 12:16
|
|
AW: Gästebuch
Hallo Elli (+ Fans!)
Mensch war daß ein toller Abend gestern im Kulturspeicher in Regensburg
( genau mein Geschmack!)
leider konnte ich nicht schon am Freitag den 13!fahrn ,aber muss nicht alles haben,gell?
Nun dann wünsche Dir/ Euch weiterhin alles Gute bei der Tour 2006 und Gesundheit!OK?
Beste Grüsse,Dietmar
ps. Vielleicht meldest dich ja zu am meinen Geburtstag !
( 20.10.)
|

15.10.2006, 12:38
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
*Kulturspeicher*
Hey Zusammen!
Hoffe es war geiL im Kulturspeicher!
Freu mich schon auf die Bilder!
Ganz liebe Grüße Lisa 
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:23 Uhr.