![]() |
|
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
AW: 30. September 2006 Teltower Altstadtfest
Zitat:
Die Einreisebestimmungen für die Hauptstadt sind verschärft worden, da befürchtet wird, dass in Berlin das Elli- Fieber ausbricht!!! ![]() Wird Zeit, dass es losgeht! Lg Bodo
[B][SIZE=3]Wenn andere Menschen auf dich sauer sind, solltest du glücklich sein![/SIZE][/B] [SIZE=1][COLOR=royalblue][B]Weisheit[/B][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=red][/COLOR][/SIZE] Geändert von Rodelli (24.09.2006 um 11:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
da braucht ihr euch keine gedanken zu machen, denn ihr müsst nicht nach berlin rein ![]() ![]() ![]() also bis dahin noch ein schönes reste wochenende und eine schnell vorübergehende woche dat doro ![]()
|
||||
|
||||
Kann der Vorfreude nur zustimmen! Werde auch dabei sein. Wann kommt ihr denn da an? Ich werde zusehen, dass ich schon zur Autogrammstunde da sein werde - ich wohne ja nicht weit weg. Wie kann man euch dort erkennen? ;-) Im Übrigen liegt nehmen viele fälschlicherweise an, dass Teltow ein Teil von Berlin ist. Dem ist nicht so. Ihr fahrt also leider nicht nach Berlin, sondern nur ins Umland ;-) Viele liebe Grüße, Tina
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zu erkennen sind wir ganz einfach:Erst mal an der Sprache ![]() ![]() ![]() Bis denne! Lg aus Sachsen!
|
|||
|
|||
@Bodo: Ok,dann muss ich meinen dialekt mal umstellen,oder? Lach- Keine Ahnung,ob die mich verstehen...ich sie ja auch nicht...Tja, und ob das wetter "Get up"-tauglich wird, das bezweifelt das Zwiebelchen schon jetzt..
Liebe Grüße ROXI |
![]() |
|
|