![]() |
|
|||||||
| Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Februar 2007 Bonn - Harmonie
Hey Zusammen!
Ich versuche mit Anna auch dabei zu sein! Ich freu mich jetzt schon... Besser konnte es gar nicht kommen...wurde auf den richtigen Tag verschoben!!! *Album-Tour* Bis Dann Ganz liebe Grüße Lisa
|
|
|
||||
|
||||
|
3. Februar 2007 Bonn - Harmonie
Gibt es noch Karten?
Ist ganz wichtig!!! |
|
|
|||
|
|||
|
..ganz bestimmt gibt es noch Karten-ist ja noch ein bisserl Zeit bis dorthin...Soweit kann ich momentan noch gar net planen
|
|
|
||||
|
||||
|
Karten
Ich schätze mal, solange auf dieser >>> Harmonie Seite die Ankündigung Karte bestellen nicht auftaucht, wird der Vorverkauf noch nicht angelaufen sein.
|
||||
|
||||
|
3. Februar 2007 Bonn - Harmonie
Danke für die Info
![]() Bis hoffentlich bald! |
|
|
|||
|
|||
|
Es muss einfach noch Karten geben...muss doch einfach da hin
Freu mich schon sooo! Ganz liebe Grüße und danke für die Info Lisa
|
|
|
||||
|
||||
|
Es gibt noch alle Karten... *g*
Zitat:
Es dauert noch ein paar Wochen, bis überhaupt der Kartenvorverkauf startet. LG Sabine
|
||||
|
||||
|
Mah ey... der Vorverkauf soll endlich anfangen.
[COLOR=red] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=4][COLOR=purple]Wissen ist gut, Erfahrung ist besser [/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] [FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta]Ich[/COLOR] [COLOR=Magenta]bin Mädchen, ich bin Frau, manchmal[/COLOR][/FONT] [FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta](engel),[/COLOR][/FONT] [COLOR=Magenta][FONT=Comic Sans MS]manchmal[/FONT][/COLOR] [FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta](sau)[/COLOR][/FONT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta], ich bin [/COLOR][/FONT] [COLOR=Magenta][FONT=Comic Sans MS](sauer), ich bin (süß), ich bin ich [/FONT][/COLOR]
|
|
|
|||
|
|||
|
Wann gibt es endlich mal etwas neues?
Möchte endlich Karten bestellen
|
|
|
||||
|
||||
|
wohooo! matthias! hier könnte ich ja mal wieder hin fahren! dann sehn wir uns mal wieder! ich denk mal die zugverbindung nach bonn ist nich ganz so schlecht wie die anderen!
<--- JA der smilie macht keinen sinn aber cih fand ihn so toll..
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nein was bin ich heute wieder gemein und dann auch noch ein Reim...
|