Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > News und Ankündigungen > Elli-Termine

Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 08.04.2004, 14:57
Benutzerbild von PINK
PINK PINK ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Überall und nirgends
Alter: 37
Beiträge: 404
PINK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ich fands echt geilo!!!!!
Elli sah mal wieder echt zum knuddeln niedlich aus!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 08.04.2004, 15:01
Benutzerbild von kekz
kekz kekz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Augsburg (BAYERN)
Alter: 40
Beiträge: 508
kekz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
kekz eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Original geschrieben von juju
Jetzt mal unter uns pastorentöchtern - in anbetracht der tatsache, dass kübelböck (ich bitte untertänigst um verzeihung, wenn für seine fans auf grund der harten realität jetzt eine welt zusammenbricht) wirklich nicht singen kann und man elli, die ja echt immer nett und freundlich ist (sogar wenn es um bohlen geht und das verdient nun wirklich anerkennung), eingestehen sollte, die wahrheit zu sagen - besonders, wenn sie das in gepflegten Humor verpackt ("da kann ich auch nichts für"), sollten wir dieser diskussion mit diesem beitrag einen würdigen abschied bereiten - amen!
Mit so einem Beitrag kann ich leider nicht von dieser Diskussion Abschied nehmen.

Erstens finde ich es nicht okay, dass du die Danielfans als realitätsfremd hinstellst und dann auch noch in diesem Ton, obwohl dir wohl keiner von ihnen je was getan hat. Außerdem - was willst du mit "harte Realität" sagen? Daniel hat immer noch sehr viele Fans, auch wenn DSDS1 schon vor über einem Jahr vorbei ist, in jedem seiner Foren sind über 1000 Mitglieder registriert, seine Konzerte sind gut besucht, seine CDs landen in den vorderen Rängen - das ist die Realität. Für Danielfans ist das nicht hart. Ob ein Philippe in einem Jahr auch noch so viel Erfolg haben wird, ist wirklich fraglich...

Zweitens ist es nicht wahr, dass Daniel nicht singen kann. Das hat auch nichts mit meiner Meinung zu tun. Singen können ist nämlich keine subjektive Sache, zu der jeder anders steht, sondern eine objektive. Jeder Mensch kann singen, es sei denn, er ist stumm. Wer auf dem Klo oder unter der Dusche "Alle meine Entchen" trällert, singt auch. Ob er gut singt, ist die zweite Frage. Und die ist subjektiv. Vielleicht singt Daniel nicht so, wie es allgemein als "schön" akzeptiert wird. Aber es gibt genügend Leute, die den Einheitsbrei der "Supersänger" im Radio, bei denen sich alle Stimmen gleich anhören, nicht mehr hören können und was neues wollen. Und viele Leute finden auch, dass Elli nicht schön singt. Das ist echt Geschmackssache! Und da gibt es auch kein richtig oder falsch.

Von mir aus kann Elli gern sagen, was sie denkt. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es ihre Art ist, über die Fehler anderer Leute zu lästern. Und da würde sicher unter normalen Umständen auch Daniel keine Ausnahme sein. Es sollte ihr wirklich mal jemand sagen, dass das angebliche Interview in der Bild erfunden ist. Dann würde sie auch keinen Grund mehr haben, sich gegen die "Vorwürfe" zu wehren, und sie würde es auch nicht mehr tun. Und egal wie humorvoll man das macht - die Lästerei über Johannes Heesters von Raabs erstem Gast fand ich auch daneben. Auch wenn es humorvoll aufgemacht war. Der soll erst mal schauen, wie gebrechlich und senil er selber mit 100 ist...

@ Sam:
Klar, das ist das Konzept der Sendung. Und ich bin Elli ja auch nicht böse, da ich ja den humorvollen Unterton in ihrer Stimme gehört habe! Deshalb hab ich ja auch geschrieben, dass es mich nicht gestört hat, WIE sie es gesagt hat.
Nur die Tatsache, DASS sie was gesagt hat und dass es sich halt doch wieder auf uralte Dinge bezogen hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diejenigen, die behaupten, Daniel könne nicht singen, schon jemals auf einem seiner Konzerte waren. Daniel singt live beispielsweise wesentlich besser als Pink (die trifft ja die Hälfte ihrer Töne nicht). Außerdem hat er sich stimmlich sehr verbessert.
Was mich halt stört, ist die Tatsache, dass viele Leute den Mund aufmachen, ohne überhaupt Ahnung davon zu haben von dem, was sie sagen. Viele lästern über Daniel, dabei wissen sie überhaupt nicht, ob das, was sie sagen, stimmt. Diese Mitläuferei auf der Schiene "Wir lästern über Daniel, weil's halt grad in ist" mag ich nicht besonders. Egal, von wem die Äußerungen kommen.
__________________
[b][url=http://www.ellifanten-forum.tk][mein gemütliches Ellifanten-Forum - schaut doch mal rein!][/url][/b]

[color=#009900]"Je später der Abend, desto wüster das kekz."[/color] [color=#FF9900] (das TEAM ist unschlagbar!)[/color]
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 08.04.2004, 15:37
Benutzerbild von nordi
nordi nordi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 886
nordi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
So schlimm ist das ganze ja nun auch nich,das es sich, lohnt sich drüber aufzuregen!

Die Sendung is nich tierisch ernst gemeint!
Und Elli sagte das mit einem Lächeln!
Also was solls?!

Bleibt locker!
__________________
[CENTER]" Liebe besteht nicht darin,dass man einander anschaut,sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt." Antoine Exupery [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 08.04.2004, 15:37
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Gut gebrüllt, Löwe!

Mir geht dieses Daniel-Bashing ehrlich gesagt auch etwas auf die Nerven.
Ich mag Daniels Stimme und Songs nicht, trotzdem versuche ich ihn neutral zu sehen (auch wenn es nicht immer klappt )

Das ist ein junger, spaßiger Kerl, gerade mal 18 Jahre alt, dafür macht er sein Ding m.E. sehr gut.

Habe mich an Ellis Aussage nicht gestört, sondern musste über ihre schlagfertige Reaktion eher grinsen.. Ich denke auch, daß Elli diesen Satz nicht in böser Absicht logelassen hat, hat sich halt einfach so ergeben.


Und nun wieder zurück zum Thema: It's all about Elli!

Geändert von muluc (08.04.2004 um 15:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 08.04.2004, 16:42
Benutzerbild von kekz
kekz kekz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Augsburg (BAYERN)
Alter: 40
Beiträge: 508
kekz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
kekz eine Nachricht über Yahoo! schicken
Bin auch dafür, dass wir wieder über Elli reden sollten...
__________________
[b][url=http://www.ellifanten-forum.tk][mein gemütliches Ellifanten-Forum - schaut doch mal rein!][/url][/b]

[color=#009900]"Je später der Abend, desto wüster das kekz."[/color] [color=#FF9900] (das TEAM ist unschlagbar!)[/color]
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 09.04.2004, 09:24
Benutzerbild von Angel666
Angel666 Angel666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 40
Beiträge: 697
Angel666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also, ich fande TV Total auch klasse. Zwar irgendwie viel zu kurz, dennoch habe ich gehofft, dass sie evtl. noch singen darf. Tja, leider nicht!!!

Ich könnte jetzt auch noch etwas zu dem Thema schreiben, was Elli über Daniel gesagt hat, aber es ist eigentlich schon alles dazu gesagt worden und es sollte net ständig darüber diskutiert werden. Elli war einfach schlagfertig und das hat mir gefallen, ich meine Daniel, ob er es nun gesagt hat oder nicht, hat ja auch gesagt, Elli würde ihn kopieren und bla bla bla. Außerdem sollte man das bei TV Total nicht ernstnehmen. Ständig werden dort Leute verarscht, das ist doch alles nur Show und sollte nicht zu ernst genommen werden.
Was das singen betrifft, bin ich gespaltener Meinung, ich war auf nem Konzert von DSDS und stellenweise hörte es sich ja ganz gut an. Aber ich mag diese Stimme auch nicht, was aber keinesfalls heißt, dass er net singen kann, in einem gewissen Rahmen kann er schon singen. Und er hat nunmal sehr viele Fans, das ist eine Tatsache, weil er eben anders ist als die anderen und ich glaube, deshalb hat er soviele Fans, nicht weil er der geilste Sänger ist, nein, einfach wegen seiner quirlligen Art.

So, wollte jetzt auch noch kurz meinen Senf dazugeben, aber wir solllten auf jeden Fall wieder über Elli reden!!!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 09.04.2004, 10:33
Benutzerbild von wildthing
wildthing wildthing ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Darmstadt
Beiträge: 341
wildthing befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
war doch lustig...
und so ganz unrecht hat elli nicht...
auch wenn keks nun wieder böse sein wird, aber daniel in momentaner kombination mit costa cordales und so weiter... das nervt einfach...

um wieder zum thema zu kommen, elli sah extrem knackig aus... *schmelz*
__________________
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destilat
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 09.04.2004, 15:23
Benutzerbild von Tami1
Tami1 Tami1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 35
Beiträge: 776
Tami1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tami1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Sind ja hier schließlich kein "ist kübi toll oda scheiße- diskussionsforum", oder???

Elli war sexsi wie immer...*träum*....
__________________
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR]
When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 09.04.2004, 15:54
Benutzerbild von Angel666
Angel666 Angel666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 40
Beiträge: 697
Angel666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jepp, sie sah echt sweet aus!!! Einfach zum Knuddeln!!!

Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 09.04.2004, 19:32
Benutzerbild von nana
nana nana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Hürth - Traumstadt direkt neben Köln
Alter: 40
Beiträge: 633
nana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nana eine Nachricht über ICQ schicken nana eine Nachricht über Yahoo! schicken
ich fand die sendung geilo und lustig, und ihr kommentar übern kübi fand ich auch net soooo schlimm, naja im gegenteil ich hab gelacht *netbösemitmirsein*
__________________
[FONT=Georgia][COLOR=DarkRed][SIZE=3][B][FONT=Century Gothic][COLOR=Red]et kütt wie et kütt [/COLOR][/FONT]
[/B][/SIZE][/COLOR][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 09.04.2004, 21:10
suse suse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: München
Alter: 46
Beiträge: 15
suse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
suse eine Nachricht über ICQ schicken
Ok, Stefan war schlecht vorbereitet, aber am besten fand ich ja eigentlich die Stelle, als er versuchte die Melodie von "This is my life" auf der Gitarre nachzuspielen, so ein bisschen nach den Akkorden suchte, sich erst vertat, dann aber doch den richtigen fand mit der Bemerkung "Ach ja, Bohlen!"
Elli konnte da auch nur grinsen und mit den Schultern zucken.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 20.04.2004, 10:35
Ana Ana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: D
Beiträge: 76
Ana ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Muss JUJU rechtgeben ....

... auch wenn ich etwas verspätet poste!

Irgendwie kann ich die Gesellschaft nicht mehr ernst nehmen. Kommt im TV die Intellekt-Wertvolle-Sendung "RTL Explosiv", die eine Zusammenfassung des Samstag-Abend-Programm´s wiedergibt: "Star Duell".
(Wieder eine Sendung die die Welt nicht braucht. Vorbei die Zeiten der Sendungen "Was bin ich ?" / "EWG" / "Dalli Dalli" oder "Spiele ohne Grenzen" ...)

Jedenfalls hat diese Sendung nicht nur "1a Sänger" mit Michelle Hunziker, Fabian Harloff, Stefan Bockelmann, Olivia Jones, Susan Sideropoulos, Dominic Boeer und Lucas Cordalis, wo man sich wünscht, man wäre nie geboren oder wäre dauerstoned/-betrunken ... sondern sie haben auch noch DIE weltbeste Jury die eine TV Sendung nicht braucht: Nina Hagen, Daniel Kübelböck, Caroline Beil und Roberto Blanko.

Nun, ja, um es kurz zu machen. Segelohr-im-Stimmbruch-Gehirnloser-Kübelböck jammert irgendwas vor sich hin (positive Energien) und was sehen meine müden Augen dort ?!? Trägt er doch glatt eine ROTE BRILLE !!!
Unfassbar.

Dann stelle ich jetzt ernsthaft mal die Frage:

Nehmt Ihr eigentlich alles so ernst und persönlich und wer ahmt hier wen nach ?!?

Wenn ich dem jungen Mann mal begegnen sollte klatscht es ... aber keinen Beifall. Man sollte mich zurückhalten oder mir ENDLICH den Fernseher entnehmen, damit ich mir solche Sendungen nicht mal in der Wiederholung oder sonstigen Nachrichten antun muss !

Kranke, defekte Gesellschaft !
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 20.04.2004, 22:26
Benutzerbild von Piper
Piper Piper ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Beiträge: 38
Piper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nur mal so am Rande, aber sagte Elli nicht :" Er kann nicht singen und dafür kann ER auch nichts." Naja ist im Grunde auch scheißegal.
Was das hin und herrutschen betrifft, ich glaub wenn ich zu Stefan in die Sendung müsste, da wär ich auch aufgeregt bei dem weißte ja nie was auf dich zu kommt und ist ja nicht so als ob Elli nun seit 30 Jahren im Showgeschäft ist.
Ich find es aber auch irgendwie total einfallslos das die sie nie was neues Fragen (eigentlich würde es reichen wenn sie eine Aufnahme vom Interview am Vortag schickt , dann hätte sie wenigstens für andere Dinge wieder mehr Zeit! )
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist Aus
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:07 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions