![]() |
|
|||||||
| Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: 13.September 2006 Kirchzarten - Kurhaus
hi trini,
so zurück aus freiburg - man ist das heiss heute. beim turmaufstieg hat mein deo echt den geist aufgegeben aber es lohnt sich. freiburg kannte ich ja schon, doof dass ich so lange schon nicht mehr da war. es ist eine so schöne stadt udn hat einen solch hohen freizeitwert mit ganz viel lebensqualität! sehr geil! bei dem wetter heute insbesondere! aber da ist es ja sehr prakisch, dass in der stadt überall diese wasserrinnsale sind. für was sind die eigentlich... ausser um meine füsse zu kühlen, fand ich sehr genial... hatte leider nur die augen nicht offen udn die strasssenbahn kam doch verdächtig nah an mich ran... wir haben hier j amörderhits auf diesem termin. ich hoffe, die resonanz morgen ist ähnlich! die sind alle schon so aufgerget hier - sehr süss! bis morgen dann und schlepp sie alle mit, die du mitbringen kannst. die frau eben in der bäckerei hatte auch chon keine chance mehr! lööööl! sers emina
|
||||
|
||||
|
Zitat:
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin moin ihr lieben
fängt das morgen um 20 00 h an oder ist da erst einlass? |
|
|
|||
|
|||
|
Um 19.00 Uhr ist Einlaß, ab 20.00 geht's zur Sache mit Elli. Herzlich willkommen in Kirchzarten, ich hoffe, Du bringst noch 150 andere mit??
Lieben Gruß von Claudi (rätsel nicht herum, Du kennst mich nicht...)
|
|||
|
|||
|
Cool, dass Du mir gleich geantwortet hast Danke!!! *grins*
150 andere bringe ich leider nicht mit... aber einen *lol* Der hat gemeint, er kommt gerne mit und fährt mich ich brauch ja immer einen der mich hinkarrt Bin schon gespannt! is ja unplugged. Juhu ich seh elli endlich mal wieder... das letzte mal ist bestimmt schon 1 1/2 monate her *grins* haut rein udn lasst es krachen ich muss mich jetzt auspennen.... Bis morgen dann... wenn ihr n blondes cooles mädl und nen knuddeligen bären an ihrer seite seht, dann sind wir das
|
|
|
||||
|
||||
|
... so, noch eine kurze nachricht bevor es in die falle geht.... kongress beginnt ja schon wieder um 10 uhr. au weia....
herzlichen dank allen die da waren. ich finde es war ein sehr schöner auftritt von elli. die kirchzartener haben sie echt super gefeiert. 6 zugaben habe ich ja noch nie mitbekommen. von wegen kaff! @ trinity - die haben es sehr genossen! danke dir nochmal für deine tolle unterstützung, hast uns sehr geholfen! dafür gabs ja noch ne persönliche zugabe ;-) an die die nicht da sein konnten, schade - ihr habt ein sehr schönes konzert verpasst! dank auch an elli, für die tolel stimmung und darbieteung. war wieder ein super konzert. get up in der jazz version groovt echt voll ab! hoffe ihr seid alle gut nach hause gekommen, ich muss jetzt echt in die falle! bis bald, liebe grüße und gute nacht! emina
|
||||
|
||||
|
Gebe Emina vollkommen Recht, es war absolut super, die stimmung war toll und 6 Zugaben hab ich auch noch nie erlebt!!!! Das war mal wieder ein Elli-pur-erlebnis!! Und die persönliche Zugabe war natürlich toll...
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
|
![]() |
|
|