![]() |
|
Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für! |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||||||||
|
|||||||||
Noch auf der Flucht...
Oh Shit,
wollte mich eigentlich zurückhalten... ![]() Zitat:
Fragenkatalog ist fertig, wir würden die Verpackung auch wieder dir überlassen... ![]() Zitat:
Zitat:
Kam dir die Dame auf dem Foto auch nicht nachträglich bekannt vor? Etwas mehr Phantasie bitte! Zitat:
Lass bitte sämtliche Tiere dieser Art aus dem Spiel... Wir wissen beide, wovon ich spreche! Zitat:
nehm dir mal für 2007 einfach nix vor, ist doch auch ein überschaubarer Zeitraum..dann klappt das schon mit der Kompatibilität ! *g* Zitat:
![]() Immerhin bin ich nicht so weit geflüchtet und war auch ganz leise.... Zitat:
![]() Bin halt nur vorsichtig in meinen Äußerungen gewissen lieben Personen gegenüber geworden, die scheinbar frei von mir bekannten Hemmungen sind ![]() Zitat:
und ![]() Zitat:
Angst vor Überrraschungsbesuchen? Ich hoffe, ihr seid so spontan wie ich noch für mein Alter! Hoffe nur, ich kann euern exquisiten Bettanforderungen genügen. Aber der Zimmerservice und die Dekoration wird alles rausreißen... ![]() Lieben Gruß Sabine
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Happy Birthday Sam! | Trinity | Happy Birthday Forum | 16 | 02.05.2006 20:30 |
Happy Birthday Taz :) | Biest-Deluxe | Happy Birthday Forum | 10 | 27.09.2005 09:16 |
Happy Birthday stiller Fan! | Elli live Fan | Happy Birthday Forum | 17 | 29.08.2005 12:49 |
Happy Birthday Shy ! | Biest-Deluxe | Happy Birthday Forum | 6 | 25.05.2005 23:34 |
Happy Birthday | Butterfly | Happy Birthday Forum | 14 | 09.03.2005 21:32 |