Willkommen im neuen Gästebuch von Elli!
Das alte Gästebuch mit über 17000 Einträgen findest du [ hier]

04.09.2006, 17:40
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 03.2005
|
|
Pupbesucherin und der große Plan
Moin moin!
Ich habe mir mal die letzten Beiträge hier durchgelesen...
Ich finde es ein wenig dahergelabert, wenn man sagt/schreibt: "mit ner anderen Musikrichtung würde sie ganz groß rauskommen".
Es ist nunmal so, dass Elli rockige Musik macht. Und da, finde ich, kommt ihre rauchige Stimme richtig hammer raus. Das Problem ist wohl eher, dass Elli komplizierte Musik macht.
Die Leute stehn auf einfach Musik: schaut man sich z.B. mal Tokio Hotel (jetzt bitte trotzdem weiterlesen!!!) mal näher an. Die machen den einfachsten Kram der Welt!!! Und sind momentan trotzdem super erfolgreich (Diagnose: gekommen um zu bleiben.  ) Selbst ich als Autodidaktin auf der E-Gitarre kann das spielen, die Texte sind einfach und es geht ins Ohr. Es geht ins Ohr. Das ist der entscheidende Punkt. Richtige "Hits" sind Ohrwürmer.
Das ist das Problem! Wenn Musik zu kompliziert ist, geht sie nicht so leicht ins Ohr. Das "Get up" geht zum Beispiel megaleicht ins Ohr. Der Refrain ist einprägsam, die Musik interessant und der Text aufrüttelnd. Das haut rein!  Mehr davon! Aber wiederum nicht zu einfach. Das ist, meiner Vermutung nach, das Geheimrezept der Songwriter.
So, ich musste einfach was zu diesem Thema ablassen.  Mehr möchte ich hier gar nicht rumschwafeln. Ike find Ellis Mucke nämlich affengeil!!! Und ich freu mich börner aufs Album!!!!!!!
Elli mach weiter so (man sieht sich wieder aus der 1. Reihe in Freiburg am 18.09.?)
haut rein und lasst es krachen
picco 
|

05.09.2006, 09:41
|
|
wieder mal...
@ Picco
Lass mich doch auch mal bisschen "daherlabern"...*gg*
Musste mir übrigens wirklich schwer überlegen, beim Erwähnen von "Tokio Hotel" noch weiterzulesen! Ich krieg nämlich Stresspickel, sobald der Name dieser Spackos fällt... ;-)
Im Grunde schreibst du inhaltlich das gleiche wie ich: Die Musik, die Elli im Moment macht, kommt nicht an. Mit massentauglicheren Songs könnte evtl. mehr Erfolg erzielt werden. That´s it...
Wobei ich im Gegensatz zu dir "Get up" als Singleauskopplung sehr bedenklich finde, aber naja...
Die laufende Tour war anscheinend manchesmal ein ziemliches Gewürge... ein Spielen in halb leeren Hallen vor ein paar Fans... fast verzweifelte Promotionsaktionen, auch mit Hilfe der Fanclubmitglieder... jedoch meist erfolglos.
Ich weiß nicht, ob das auf die Dauer zufriedenstellen kann, oder ob nicht demnächst eine Entscheidung fällig ist. Entweder zu versuchen, für die breite Masse zu spielen, oder sich künftig damit abzufinden, ab und zu kleinere Auftitte für eine Handvoll Leute zu veranstalten, die Ellis Musik toll finden. Ach ja, man kann natürlich auch auf ein kleines Wunder warten... ;-)
So, das wars... Wie gesagt, nur meine Meinung. Wem das nicht gefällt, der soll es doch ganz einfach überlesen oder muss es so schlucken...
Schönen Tag noch!
|

05.09.2006, 11:09
|
|
Musik fuer die Masse???
Hallo!!!
Kaum ist man mal nicht da geht schon alles drunter und drueber...
Was ist nbur aus den Elli Fans geworden, die hinter Ellis Musik und damit auch hinter ihr standen???
also Leute, soll Elli wirklich andere Musik machen, nur weil die bei mehr Leuten ankommt? Kann sie doch nix fuer, dass Deutschland keinen Geschmcak hat!
Also ich persoenlich bin voll und ganz von Elli ueberzeugt und ich finds super, dass sie das macht was IHR Spass macht, sonst hats auch keinen Wert! Das kommt bei den Auftritten und in der Musik auch ganz deutlich rueber und zaehlt fuer mich mit zum Wichtigsten! Das Elli Spass bei der Sache hat.
So, jetzt ist meine Zeit gleich abgelaufen!
Viele liebe Gruesse aus Mallorca!!! Der fan
|

05.09.2006, 14:22
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 01.2006
|
|
ELLI Voting
[URL]http://www.baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/secitec/hitparade[/URL]
Hier mal wieder etwas zum mitvoten! LG, Ellen
|

05.09.2006, 14:45
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 08.2006
|
|
 Danke Ellen
Also ich will nicht groß drumrum reden. Jeder hat seine Meinung.
Meiner Meinung nach ist Ellis Musik super...mit der Stimme - Wahnsinn 
Also Elli:
DAUMEN HOCH, DU bist spitze!
Liebe Grüße und Bis Bald!
die Anna 
|

13.09.2006, 16:28
|
|
AW: Gästebuch
Liebe Grüße von einen alten Zausel!!
Hi Elli,
mach weiter so.Du bist Hammermäßig,Deine Musik ist der Wahnsinn man muß nur genau auf den text achten.....
ein Traum
Liebe Grüße aus Dresden
Dein Fan
Geändert von Elli live Fan (13.09.2006 um 19:37 Uhr).
|

13.09.2006, 21:43
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 01.2005
|
|
Hi Elli,
ja,da muss ich dem "alten Zausel" zustimmen-deine Musik ist echt der Hammer...vor allem geht das bei uns "Alten" eben etwas tiefer und nicht einfach so "rein-und raus"...
Viel Spaß denjenigen die heute "unterwegs" sein konnten...
Elli mach weiter so!
Liebe Grüße ROXI
|

09.09.2006, 23:33
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 01.2005
|
|
Mensch,was schreibt man etz hier am besten rein.... *überleg*  ELLI, du bist die Beste!!! Etz muss blos no as Album kommen... 
Lg die Andi
ELLI 4EVER 
|

18.09.2006, 09:20
|
|
Hi, also ich muß Lady N. recht geben, die Lieder von Elli werden im Radio sehr selten oder gar nicht gespielt. Elli war vor kurzem mit den Menschenskindern hier bei uns im Ort. Ich fand es super und meine Kinder auch. Aber als sie wärend dem Konzert fragte wer ihr neue cd hatte war ich schon etwas verwundert. Ich hatte in keinem Geschäft ihre cd gesehen .Wir haben uns natürlich nach dem Konzert bei Elli eine cd gekauft.Was ist denn mit den Radiosendern los?
Wir finden Elli hat ne Super Stimme!!! Elli Bitte mach weiter so!!!!!! Wirklich und bleib so wie du bist--- Elli natur-Pur ok.
Wir haben auch schon deine Auftritte in DSDS verfolgt und mitgefiebert. Weiterhin viel Glück und Erfolg !!!!!!!
Das ist erlich gemeint von einer kompletten Familie!!!!
|

18.09.2006, 10:08
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 03.2005
|
|
Guten Morgen lieber Elli, Team und alle, die reinschauen. Ich war echt so happy, dass RTL dich nicht vergessen hat, bzw. etwas interesse gezeigt hat. Hoffentlich machen die dann auch Werbung für dein neuen Album. Die Leute finden dich gut sehr gut, aber keine hört was neues, und das ist der Punkt. Ich habe zwar kein Urlaub jeden Tag, Alltäglicher Stress, Kinder, Haushalt , usw., trotz allem, bin ich fast jeden Tag im Forum und schau rein und mir liegt schon irgenwie an Herzen, dass du alles erreichst, was du dir wünschst. Und ich könnte jedes mal "kotzen", wenn irgenwelche ...... in den charts stehen, und verdienen jeder menge Geld und Aufmerksamkeit für nix und wieder nix, keine Stimme, keine Ausstrahlung, nix, hauptsache die sind "cool" und ANGESAGT, das ist doch der Punkt. Viele Menschen stehen nicht immer dazu, was sie mögen oder nicht, hauptsache, die sind aufm laufenden und angesagt. Und das ist das was mich ärgert. Ich mache mir sehr oft gedanken was kann man noch machen(vorbei ich nix von Managemet verstehe und was alle dahinter steckt). Eine kurze idee: Schlagzeilen aúf eine von search-base (z. b. Yahoo oder abacho). Millionen Menschen schauen rein, auch aus langeweile, ein link dazu elli-e. de und dass haben wir bestimmt ein paar "fans" mehr. Obs wirklich so funktioniert, weiss man nicht, aber man kann ja zumindest versuchen, ich glaube nicht, dass super aufwendig wäre.
ich wünsche Elli und an alle eine stressfreie Woche
LG
Lady 
|

18.09.2006, 13:10
|
|
Kirchzarten!!!!
Liebe Elli,
danke für das geniale Konzert in Kirchzarten. Bin immer noch total begeistert von dir, deiner Stimme und deiner Musik. Mach auf alle Fälle weiter so wie jetzt.
Ich hoffe ich kann dich demnächst wieder live erleben.
Tausend Grüßle aus Freiburg
Billy
|

18.09.2006, 19:05
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 05.2006
|
|
Hi Elli,
alles wird gut.
Wir freuen uns unendlich auf Dein neues Album. Deine Stimme ist einfach unübertrefflich und macht eben Lust auf mehr. Ob es in Essen oder Dresden war, Dich live zu hören, ist eben der helle Wahnsinn.
Wann ist nun Hannover an der Reihe?
|

23.09.2006, 13:22
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 06.2005
|
|
Hallo liebe Leute & liebe Elli! Da der Termin endlich näher rückt, wollte ich mal die komplette Runde fragen, wer von euch nächsten Samstag auch beim Teltower Altstadtfest Elli bewundern kommt? Ich werde da sein und vielleicht meldet sich ja das ein oder andere Menschlein unter euch vorher mal bei mir. Würde mich über eine geschlossene Elli-unterstütz-Front vor der Bühne freuen! Liebe Grüße, das Ich
|

23.09.2006, 14:38
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 08.2006
|
|
Get Up
Hallo zusammen!
Ich muss jetzt das erzählen was ich vorhin gehört habe...
Ich ging so durch den H&M. Und dann hörte ich plötzlich wahre Musik in meinen Ohren...
Sie spielten GET UP!
Voll cool!
Schönes Wochenende noch!
Liebe Grüße und bis bald!
die Anna
|

24.09.2006, 19:22
|
|
hi habe gehört dein album soll erst nächstes jahr rauskommen das hat onkel stein bei die 100 besten deutschen charts bei oliver geissen vor 2 wochen gesagt.stimmt das?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr.