![]() |
|
Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
@Kerstin
Hast mal auf die Uhr geguckt solltest doch net alles auf einmal trinken immer ein Pauesschen zwischendurch einlegen ![]() ![]() LG Blue ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Kerstin
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ![]() LG Gabi ![]()
|
|||
|
|||
Huhu Kerstin,
von mir auch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburstag... Hab noch einen wunderschönen Abend... Ganz lieben Gruß Miri ![]()
[FONT=Comic Sans MS]Um das Herz und den Verstand eines Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.[/FONT] Es steht immer einer neben uns, der unsere Liebe braucht. |
|
||||
|
||||
Hey Kerstin,
Ich wünsche dir natürlich auch alles gute zum geburtstag! Hast denn wenigstens schön gefeiert? Ich wünsche dir alles liebe und gute für die zukunft! Liebe Grüße Steffi
[CENTER][COLOR=pink][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]Manche Dinge kann man nur mit dem Herzen sehen.[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=paleturquoise][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]Was du tust ist wichtig,wichtiger aber ist,[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=plum][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]wovon du träumst und dass du an deine Träume glaubst.[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] [CENTER][FONT=Georgia][SIZE=3][COLOR=pink][B]Meine Tochter Samira geb 25.7.07 ist mein leben![/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER] [CENTER][B][FONT=Georgia][SIZE=3][COLOR=#ffc0cb][/COLOR][/SIZE][/FONT][/B] [/CENTER] [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER] |
|
||||
|
||||
Hi, Kerstin!
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! Alles Gute im neuen Lebensjahr wünsche ich dir! LG Bodo
|