![]() |
|
Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Hallo Ölli,
alles Liebe und Gute, Glück, Gesundheit, Sonnenschein und Liebe wünsch auch ich dir zu deinem Geburtstag! Denk an dich!!!
[FONT=Arial Narrow][COLOR=Red][FONT=Century Gothic][SIZE=2][B]~°~ I want to come over To hell will the consequence You told me you loved me That's all I believe I Want to come over It's a need I can't explain To see you again I Want to come over ~°~[/B][/SIZE][/FONT] [/COLOR][/FONT] |
|
||||
|
||||
Hallo Nordi
Auch ein herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag von mir. Oder als wir in Dänemark sagen: Hjertelig tillykke med din fødselsdag. Liebe Grüsse Heidi
[LEFT][FONT=Book Antiqua][COLOR=navy]The small dane.[/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Book Antiqua][COLOR=navy]________________________________[/COLOR][/FONT][/LEFT] [COLOR=royalblue][/COLOR] [COLOR=royalblue]If life was a song,[/COLOR] [COLOR=royalblue]would you sing it, [/COLOR] [COLOR=royalblue]would you sing it with me?[/COLOR] [COLOR=royalblue]_________________________________[/COLOR] [LEFT][FONT=Book Antiqua][COLOR=cyan][URL="http://www.myspace.com/clavillesen"]www.myspace.com/clavillesen[/URL][/COLOR][/FONT][/LEFT] |
|
||||
|
||||
Hey Nordi...
von mir auch alles alle Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag... feier schön und lass Dich reich beschenken... Viel Spaß heute mit deinen Liebsten... Grüße aus Kölle Kampfzwerg ![]()
|
||||
|
||||
![]() Nooordi *fg* naaaaa,wie alt ähhm reusper jung sind wir den geworden hhmm?? ![]() Schon alle kerzen aus aufm kuchen oder biste immer noch am pusten,nach dem motte,feierst du schon ![]() ![]() So nun aber genug mit den gemeinheiten*lach*....Wünsche dir alles liebe und gute zum geburtstag lass dich feiern und feier kräftig mit*zwinker* ![]() So dann schließe ich mich mal der ![]() Genisse den tag. Ganz liebe grüße kathy ![]()
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
|
||||
|
||||
Von mir auch alles, alles gute!!!!
![]() Tina
|
||||
|
||||
ja, auch von mir alles gute zum geburtstag
mfg nigl |
|
|||
|
|||
HAllo Nordi,
alles liebe natürlich auch von mir! Hoffe du konntest deinen Tag genießen! Alles liebe zu deinem Burzeltag wünscht dir ROXI |
|
||||
|
||||
Hallo Nordi,
von mir auch alles Gute zum Geburtstag und feier schön fett! Lg, Foxi ![]()
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch von mir!!!
![]() ![]() ![]() LG
|
||||
|
||||
Danke für die lieben Glückwünsche zu meinem immer noch aktuellen "29"*gg*!
@Kathy Gehässiger Vogel ![]()
|